Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Slutty

Beitrag von Slutty »

swissy hat geschrieben:ich wäre gern kate austen von lost,
Spoiler
denn dann könnte ich in der 3.staffel viel mit sawyer rumknutschen :D
hm, das würde mir allerdings auch gefallen :D:D:D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hab´ich diesen Thread doch ganz vergessen! - Gibt´s ja garnicht :<>

Also, ich wäre zu gerne die Schwester von Fonzie in "Happy Days" gewesen. Dieser coole Frauentyp der im Grunde seines Herzens doch trotzdem immer einsam war, hätte eine Schwester bestimmt gut brauchen können! :)

Dann hätte ich sehr gerne eine Rolle bei "Cagney und Lacey" vielleicht als Polizeitippse in ihrem Großraumbüro.

Bei den "Friends" wäre ich gerne beste Freundin von Joey , ich mag diesen Knuffel einfach! :D

Stars Hollow wäre natürlich auch ein Pflaster für mich, eine gute Nachbarin von Lorelai zu sein, würde mir schon völlig genügen, bescheiden wie ich nun mal bin! 8-)

"Sam Ryan - Gerichtsmedizienerin" nicht zu vergessen, ein sehr interessanter, starker Charakter, mit dem ich glaube ich gerne befreundet wäre.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also ich wuerd gern an der Seite von Wentworth Miller / Michael Scofield spielen. Egal in was fuer ner Rolle, also Sara Tancredi koennt ich mir auch ganz gut vorstellen ;)

Oder an der Seite von Dean Winchester / Jensen Ackles Daemonen jagen, das faend ich auch klasse und in seiner Impala wollte ich schon immer mal mitfahren.. ^_^

Oder an der Seite von Peter Petrelli / Milo Ventimiglia in Heroes faend ich auch ganz aufregend. Man stelle sich vor, einmal im Leben Superkraefte zu haben ;)
Zuletzt geändert von Coffee am 07.06.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Coffee hat geschrieben:Also ich wuerd gern an der Seite von Wentworth Miller / Michael Schofield spielen. Egal in was fuer ner Rolle, also Sara Tancredi koennt ich mir auch ganz gut vorstellen ;)



Und ich möchte gerne Michael (Wentworth Miller) aus der Serie Prison Break sein. Ich will so Intelligent sein wie er, der Mann ist klasse. :up: Prison Break ist jetzt, schon meine lieblings Serie. :)
Den richtigen Haarschnitt hab ich schon, nur das Tattoo fehlt mir noch. ^_^

Bild Wentworth Miller
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.06.2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich wäre gerne Meredith, Cristina oder Izzie von Grey´s Anatomy. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich wäre gerne Jack von Lost ^_^ ^_^ ^_^

ach quatsch, natürlich wäre ich gern Sawyer (auch von Lost) ;)

der Typ ist einfach nur geil...
ist nicht wie die Anderen Optimist sondern neben Sayid ein Realist, das finde ich gut, weil auf der Insel bringt es nichts ein Optimist zu sein.
Außerdem ist er gewitzt und flink.

Er hält auch oft den Überblick. Einzigster Nachteil:
manchmal ist er doch zu voreilig ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ganz spontan würd ich sagen Lorelai Gilmore oder Rory Gilmore, aber lieber Lorelai. :)

Sonst Shannon Rutherford aus Lost (wegen Boone ;) ) :D :D ^_^

Oder Max Guevara aus Dark Angel ... wegen Logan ^_^

Marissa oder Summer aus The OC wären auch noch coole Rollen :D
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Also bei den Gilmore Girls wär ich am liebsten die Lorelay. Sie ist einfach toll!

Und bei Desperate Houswives wäre ich am liebsten Susan.

Und bei Eine Himmlische Familie wäre ich am liebsten Lucy.

Bei Nip Tuck find ich Kimber toll, die wär ich gern 8-)

Und bei St. Tropez wäre ich gern Laure oder Jessica, vom Charackter her find ich die beiden am tollsten.

In Verbotene Liebe wär ich gern Cecile gewesen (ist ja im serientod gestorben leider)
aktuell wäre ich am liebsten coco.

Im Marienhof wär ich gern Toni.

So das sind meine Lieblingsserien ;)
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

eve_susan hat geschrieben:Ich würde wohl gerne Claire aus "Six feet under" sein, sie ist mutig und hat eine tolle Familie hinter ihr. Außerdem hatte sie was mit Jeremy Sisto. :D
und nimmt drogen...


ach ja wo wir bei drogen sind, wie wärs mit andy aus weeds?
den ganzen tag rumgammeln und kiffen ;o)
Bild
die netti

Beitrag von die netti »

In oc wäre ich am liebsten Summer oder aber nen Junges Mädchen halt von 16 Jahren was mit ryan zusammenkommt und dann von familie Cohen aufgenommen wird,, jaaaaaaaaaa traumfamilie, traumeltern und geiler freund jeaaaaaaaaaaaah :D

Bei In aller freundschaft ,, wäre ich am liebsten ne Patientin ,, mal umsorgt werden lol, oder Kathrins verlorene tochter jeaaaaaaaah,,

Bei Greys wäre ich gerne auch ne Assistenzärtzin und sehr befreundet mit Meredith und izzy und so und würde mich dann gerne in Alex verlieben :D und dann mit ihm zusammensein,,

jo und sonst :ohwell:
weeds,, "wäre ich gerne die blonde da die celia,, die hat irgendwie die besten sprüche drauf
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:
Sonst Shannon Rutherford aus Lost (wegen Boone ;) ) :D :D ^_^
Du würdest also was mit deinem Stiefbruder anfangen? :roll: :D
Zuletzt geändert von Hero-Boy am 16.06.2007, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Ich hätte gerne die Rolle von Rory Gilmore... wegen Logan!

Und die von Marissa Cooper... wegen Ryan!

Ansonsten hätte ich auch gerne in FRIENDS mitgespielt, an der Seite von Jennifer Aniston.
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

Ich wär gerne Meredith von GA, denn da könnte ich mit Derek rummachen ^^ und Kate von Lost, da auf der Insel viele süße Typen rumlaufen :D ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Rory von den Gilmore girls (auch wenn ich ein Lorelai fan bin)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich glaub ich wär gerne Lorelai (Gg) oder Syd (Alias) weil die beide einfach super cool sind und gut aussehen.
:)
# Hashtag
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Am aller, allerliebsten Summer Roberts aus OC. Ich liebe ihren Charakter. Die eine oder keine. :D Vlt. mal Taylor oder so aber Summer bleibt immer ungeschlagen. Höchstens vlt. noch aus Berlin, Berlin Lolle wegen Alex.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also ich würd gerne ne alte Freundin von Ryan aus OC California spielen,indie er sich dann verliebt und so!(Aber nicht Theresa!Ich hasse die ^_^ ) :) Uii das wär schöön! ^_^
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich wäre gferne Kate Austen aus Lost...

Oder vielleicht ein neuer Charakter aus ER...
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Bei den gilmore girls wär ich am liebsten Rory.
In der himmlischen Familie Ruthie und bei zoey 101 zoey.
sassy1987

Beitrag von sassy1987 »

ich würde gerne bei ANGEL als Cordelia vor der 5. Staffel mitspielen, damit sie endlich zusammen kommen und ICH ANGEL KÜSSEN KANN

oder bei BONES als Brennan, damit ich BOOTH KÜSSEN KANN xD
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“