Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Elsa

Beitrag von Elsa »

[OT-Modus]Aber um erstmal jemanden kennen zu lernen, den du dann später eventuell liebst, achten die meisten Leute auf's Aussehen. Ist nunmal so, da können sie erzählen, was sie wollen[/OT-Modus]
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:[OT-Modus]Aber um erstmal jemanden kennen zu lernen, den du dann später eventuell liebst, achten die meisten Leute auf's Aussehen. Ist nunmal so, da können sie erzählen, was sie wollen[/OT-Modus]
@Elsa: Stimmt, ich spreche aus eigener erfahrung. :roll:
die netti

Beitrag von die netti »

also ich wäre gerne mit beni von oc zusammen hach voll der traumjunge :D :D die armmuskeln hm der körper aaaaaaah das lächeln ich schmelz weg,, mein beni :anbet:

aus gilmore girls wäre es vermutlich logan der hat was hehe,,
und aus ga der geile alex :D

shry alle blond lol oder so,, naja so ist halt mein typ mann irgendwie,,
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mir ist noch jemand eingefallen, mit der ich gerne zusammen sein würde. Mit Dr. Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) aus Prison Break, die würde mir gefallen. :)

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.07.2007, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Dean Winchester von Supernatural. :D
Elsa hat geschrieben:Oliver Queen von Smallville, definitiv :D
Das wär dann wohl meine Wahl Nummer 2. ;)
Pacey-

-

Beitrag von Pacey- »

Bin überascht wie viele Antworten sich hier in kurzer Zeit angesammelt haben. Danke für die Interessanten Antworten.

Da ich das Thema eröffnet habe, sollte ich jetzt auch mal stellung nehmen, hätte ich schon längst getan aber ich weiss momentan nicht was ich will, deshalb fällt es mir schwer jetzt eine Figur zu ernennen.

Mit Madison aus Everwood
oder mit Joey aus Dawson's Creek, Joey, so wie die Rolle in der 3. Staffel war. Die Staffeln die nachher waren, da gefällt mir die Rolle von Joey nicht wirklich.

liebe grüsse
Syd

Beitrag von Syd »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
mikeliverpool hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:mit absolut niemanden.
Ihr müsst mal die Typen (auch Frauen inbegriffen ;) ) ungeschminkt sehen.
Aber es geht hier ja um die Personen in den Serien und die sind immer geschminkt

Und ausserdem wenn man die Person, aus ganzen Herzen liebt. Dann spielt das keine Rolle, ob sie geschminkt ist. Oder? Man liebt nicht nur, das Aussehen sondern auch die inneren Werte.
Welch ware Worte.
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Ich würde mir Ryan aus OC und Logan von GG krallen... ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hm, also ich komm langsam runter von meinem Serien-Männern da ich feststellen musste das die Profifußball doch manchmal mehr haben und vorallem weil sie aus Schland kommen. :D Aber lange Rede kurzer Sinn. An erster Stelle Seth Cohen aus OC. Dann Derek oder Alex aus GA.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Ich würde Kim Bauer aus 24 nehmen, würde auch gut auf sie aufpassen. Papa Bauer wäre dann bestimmt zufrieden :D

Cameron, aus House wäre auch nicht abzulehnen, oder Claire (Lost) - kann jemand schönere Augen haben? Nein

Wenn ich aber das alter berücksichtige, würde gut Cassie aus Skins passen. :) Hier mal ein Bild:
Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

SHANE WEST! *grrr* :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Kate

Beitrag von Kate »

Bei mir steht an 1. Stelle eindeutig Danny von Las Vegas :o
Die Serie ist nicht eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber schon alleine wegen ihm schalte ich immer wieder ein :)

2. Ryan / Seth aus OC

3. Ray aus Emergency Room

4. Logan aus Gilmore Girls

5. Stephen Colletti aus Laguna Beach
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also mir sind noch nen paar traumtypen eingefallen

mein erster war ja: 1. Justin Chambers/Alex Karev (GA), es folgen
2. Micheal Weatherly/Tony Dinozzo (NCIS)
3. Matt Czuchry/Logan Huntzberger (GG)
4. Adam Brody/Seth Cohen (OC)

fällt voll schwer sich zu entscheiden...die sind alle so unterschiedlich und soooooooooo sexy
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Snowball hat geschrieben:Mit Jess aus Gilmore Girls :anbet: :anbet: :anbet:
Oder mit Alex aus Grey`s Anatomy.. aber lieber mit Jess!
Das seh ich genauso und noch viele mehr...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Faith hat geschrieben:Dean Winchester von Supernatural. :D
dito.
ich finde jensen einfach zu toll.
ansonsten vielleicht noch dr. spencer reid aus criminal minds.
er ist einfach zu genial!
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Schließe mich an...eindeutig Dean Winchester (Supernatural) :D
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Mit Andi aus Verbotene Liebe
oder Charly aus Marienhof
oder Alex aus Greys Anatomy
Elsa

Beitrag von Elsa »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Schließe mich an...eindeutig Dean Winchester (Supernatural) :D
Haaaaaach, Dean :x :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Definitiv mit Pacey Witter aus DC!
Wobei da noch nicht mal sein unverhohlen gutes Aussehen eine Rolle spielt, sondern vielmehr sein Charakter in der Serie, den ich immer wieder aufs Neue bewundere, wenn ich mir eine alte Folge anschaue!

Diese zynisch-selbstmitleidige Art, die er hat, weil ihn alle unterschätzen und als Volltrottel/Versager degradieren, obwohl er eine der wenigen ist, der erkennt, wie das Leben funktioniert.
Pacey hält sich nicht an Konventionen, er tut das, wonach ihm gerade ist und siehe da, er überlebt trotzdem!
Er durchschaut das Spiel, aber ist sich dennoch bewusst, nichts ändern zu können. Er ist ein Lebenskünstler und diese ganzen Eigenschaften machen seine Rolle zu der attraktivsten, interessantesten und eindrucksvollsten, die mir je begegnet ist. :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Johnny Harper aus OC (obwohl der ja leider tot ist...)
Logan Huntzburger aus GG
joa, mit denen wär ich schon ganz zufrieden ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“