Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?
- Rightniceboy
also ich wäre gerne mit beni von oc zusammen hach voll der traumjunge
die armmuskeln hm der körper aaaaaaah das lächeln ich schmelz weg,, mein beni
aus gilmore girls wäre es vermutlich logan der hat was hehe,,
und aus ga der geile alex
shry alle blond lol oder so,, naja so ist halt mein typ mann irgendwie,,

aus gilmore girls wäre es vermutlich logan der hat was hehe,,
und aus ga der geile alex

shry alle blond lol oder so,, naja so ist halt mein typ mann irgendwie,,
- Rightniceboy
Mir ist noch jemand eingefallen, mit der ich gerne zusammen sein würde. Mit Dr. Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) aus Prison Break, die würde mir gefallen. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.07.2007, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bin überascht wie viele Antworten sich hier in kurzer Zeit angesammelt haben. Danke für die Interessanten Antworten.
Da ich das Thema eröffnet habe, sollte ich jetzt auch mal stellung nehmen, hätte ich schon längst getan aber ich weiss momentan nicht was ich will, deshalb fällt es mir schwer jetzt eine Figur zu ernennen.
Mit Madison aus Everwood
oder mit Joey aus Dawson's Creek, Joey, so wie die Rolle in der 3. Staffel war. Die Staffeln die nachher waren, da gefällt mir die Rolle von Joey nicht wirklich.
liebe grüsse
Da ich das Thema eröffnet habe, sollte ich jetzt auch mal stellung nehmen, hätte ich schon längst getan aber ich weiss momentan nicht was ich will, deshalb fällt es mir schwer jetzt eine Figur zu ernennen.
Mit Madison aus Everwood
oder mit Joey aus Dawson's Creek, Joey, so wie die Rolle in der 3. Staffel war. Die Staffeln die nachher waren, da gefällt mir die Rolle von Joey nicht wirklich.
liebe grüsse
Welch ware Worte.Rightniceboy5 hat geschrieben:mikeliverpool hat geschrieben:Aber es geht hier ja um die Personen in den Serien und die sind immer geschminktSawyer hat geschrieben:mit absolut niemanden.
Ihr müsst mal die Typen (auch Frauen inbegriffen) ungeschminkt sehen.
Und ausserdem wenn man die Person, aus ganzen Herzen liebt. Dann spielt das keine Rolle, ob sie geschminkt ist. Oder? Man liebt nicht nur, das Aussehen sondern auch die inneren Werte.
- Hero-Boy
Ich würde Kim Bauer aus 24 nehmen, würde auch gut auf sie aufpassen. Papa Bauer wäre dann bestimmt zufrieden
Cameron, aus House wäre auch nicht abzulehnen, oder Claire (Lost) - kann jemand schönere Augen haben? Nein
Wenn ich aber das alter berücksichtige, würde gut Cassie aus Skins passen.
Hier mal ein Bild:

Cameron, aus House wäre auch nicht abzulehnen, oder Claire (Lost) - kann jemand schönere Augen haben? Nein
Wenn ich aber das alter berücksichtige, würde gut Cassie aus Skins passen.

- coupleleyton
also mir sind noch nen paar traumtypen eingefallen
mein erster war ja: 1. Justin Chambers/Alex Karev (GA), es folgen
2. Micheal Weatherly/Tony Dinozzo (NCIS)
3. Matt Czuchry/Logan Huntzberger (GG)
4. Adam Brody/Seth Cohen (OC)
fällt voll schwer sich zu entscheiden...die sind alle so unterschiedlich und soooooooooo sexy
mein erster war ja: 1. Justin Chambers/Alex Karev (GA), es folgen
2. Micheal Weatherly/Tony Dinozzo (NCIS)
3. Matt Czuchry/Logan Huntzberger (GG)
4. Adam Brody/Seth Cohen (OC)
fällt voll schwer sich zu entscheiden...die sind alle so unterschiedlich und soooooooooo sexy
Definitiv mit Pacey Witter aus DC!
Wobei da noch nicht mal sein unverhohlen gutes Aussehen eine Rolle spielt, sondern vielmehr sein Charakter in der Serie, den ich immer wieder aufs Neue bewundere, wenn ich mir eine alte Folge anschaue!
Diese zynisch-selbstmitleidige Art, die er hat, weil ihn alle unterschätzen und als Volltrottel/Versager degradieren, obwohl er eine der wenigen ist, der erkennt, wie das Leben funktioniert.
Pacey hält sich nicht an Konventionen, er tut das, wonach ihm gerade ist und siehe da, er überlebt trotzdem!
Er durchschaut das Spiel, aber ist sich dennoch bewusst, nichts ändern zu können. Er ist ein Lebenskünstler und diese ganzen Eigenschaften machen seine Rolle zu der attraktivsten, interessantesten und eindrucksvollsten, die mir je begegnet ist.
Wobei da noch nicht mal sein unverhohlen gutes Aussehen eine Rolle spielt, sondern vielmehr sein Charakter in der Serie, den ich immer wieder aufs Neue bewundere, wenn ich mir eine alte Folge anschaue!
Diese zynisch-selbstmitleidige Art, die er hat, weil ihn alle unterschätzen und als Volltrottel/Versager degradieren, obwohl er eine der wenigen ist, der erkennt, wie das Leben funktioniert.
Pacey hält sich nicht an Konventionen, er tut das, wonach ihm gerade ist und siehe da, er überlebt trotzdem!
Er durchschaut das Spiel, aber ist sich dennoch bewusst, nichts ändern zu können. Er ist ein Lebenskünstler und diese ganzen Eigenschaften machen seine Rolle zu der attraktivsten, interessantesten und eindrucksvollsten, die mir je begegnet ist.

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie