Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Ich freue mich so das Ross gewonnen hat
Er hat den Sieg wirklich verdient, war schon echt heftig, was er da alles für Prüfungen machen musste, aber er hat es bis zum Ende durchgezogen, am meisten mitgelitten habe ich mit ihm, bei der "Folter" Prüfung, da hatte ich echt Mitleid, als er da gefesselt war und die ganzen ekligen Tiere auf ihn krabbelten, aber auch die finale Prüfung war richtig eklig, das er da alles gegessen hat, sogar den Krokodilspenis
Respekt
Nachdem ich mich mit Costa und Desiree als Dschungekönig/in nicht so anfreunden konnte bin ich mit dem neuesten Dschungelkönig "Ross" mehr als zufrieden
Muss dazu auch sagen, das es die erste Staffel ist, wo mir eigentlich alle Kandidaten total sympatisch waren, was bei Staffel 1+2 nicht der Fall war 

Nachdem ich mich mit Costa und Desiree als Dschungekönig/in nicht so anfreunden konnte bin ich mit dem neuesten Dschungelkönig "Ross" mehr als zufrieden

Ein klasse Finale war das!
Freue mich sehr für Ross - auch er hat's verdient! Hat mich erst gestern wieder wieder beeindruckt, bei seiner Prüfung! (O-Ton Sonja:" Wir haben hier noch nie jemanden gehabt, der so lustig leidet wie du!"
)
Es waren genau die Richtigen im Finale!
Da kann ich nur RTL meinen vollstes Lob aussprechen, dass wieder einmal eine sensationelle Show auf die Beine gestellt wurde. Sonja und Dirk waren auch absolute Spitze!
Es war einfach eine Top-Unterhaltung - so wie es sein soll! Und nachdem auch gestern beim Finale ein neuer Staffel-Quotenrekord (über 6 Mio.) erzielt wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der Marktführer wieder dreieinhalb Jahre bis zur nächsten Staffel warten wird! Und Sonja und Dirk haben ja auch bereits gesagt, dass sie große Lust auf eine vierte Staffel hätten!
Vielen Dank RTL, kann ich nur sagen!
In einer Woche kommt dann noch zum Abschluss "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen"
Freue mich sehr für Ross - auch er hat's verdient! Hat mich erst gestern wieder wieder beeindruckt, bei seiner Prüfung! (O-Ton Sonja:" Wir haben hier noch nie jemanden gehabt, der so lustig leidet wie du!"

Da kann ich nur RTL meinen vollstes Lob aussprechen, dass wieder einmal eine sensationelle Show auf die Beine gestellt wurde. Sonja und Dirk waren auch absolute Spitze!
Es war einfach eine Top-Unterhaltung - so wie es sein soll! Und nachdem auch gestern beim Finale ein neuer Staffel-Quotenrekord (über 6 Mio.) erzielt wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der Marktführer wieder dreieinhalb Jahre bis zur nächsten Staffel warten wird! Und Sonja und Dirk haben ja auch bereits gesagt, dass sie große Lust auf eine vierte Staffel hätten!
Vielen Dank RTL, kann ich nur sagen!

In einer Woche kommt dann noch zum Abschluss "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen"

Das hast du wirklich gut zusammengefasstAnchorman hat geschrieben:Ein klasse Finale war das!
Freue mich sehr für Ross - auch er hat's verdient! Hat mich erst gestern wieder wieder beeindruckt, bei seiner Prüfung! (O-Ton Sonja:" Wir haben hier noch nie jemanden gehabt, der so lustig leidet wie du!")
Vielen Dank RTL, kann ich nur sagen!![]()
![]()

Wann kommt dieses Wiedersehen denn dran?

Also offizell bestätigt ist noch nichts, aber in den RTL-Berichten wie bei "Exclusiv" u.a. wird das schon angedeutet. Allerdings war von "nächstem Jahr" die Rede! Ich denke, die vierte Staffel wird im Januar 2009 kommen - eher wohl nicht. Aber ist ja auch gut. Wäre ja schön regelmäßig, wenn RTL das so weiterführt! Ist von der Wartezeit genau richtig. Denn wenn die 4. Staffel schon z.B. in einem halben Jahr kommen würde, hätten die deutschen Zuschauer das schnell über - so ist das leider in diesem Land! 
Aber dass es überhaupt eine 4. Staffel geben wird - also ich denke, dass dürfte ziemlich sicher sein! Alles andere wäre schon arg verwunderlich! Denn für RTL hat sich das Dschungel-Comeback mehr als gelohnt - Ka-Ching!

Aber dass es überhaupt eine 4. Staffel geben wird - also ich denke, dass dürfte ziemlich sicher sein! Alles andere wäre schon arg verwunderlich! Denn für RTL hat sich das Dschungel-Comeback mehr als gelohnt - Ka-Ching!

Zuletzt geändert von Anchorman am 27.01.2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
LinkErklärungsnöte wegen Nazi-Fehltritt
Nachdem sich Tomekk bereits kurz nach dem Verlassen der RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" offiziell für sein Fehlverhalten entschuldigt hatte, liefert er nun die dazugehörige Erklärung. "Ich bereue sehr, dass ich das getan habe", eröffnet der DJ heute im Interview mit der Berliner Zeitung.
Jetzt will er auch noch eine CD mit Ross aufnehmen...
Und das Video kommt offensichtlich von dem Freund von Lisa... Na, da hat aber jemand gute Marketingarbeit geleistet, obwohl seine Freundin da schon gar nicht mehr im Camp war...
Genau das gleiche habe ich gedacht, als ich seine lahme Entschuldigung direkt nach der Veröffentlichung gehört habe. Ich meine, dass das alles nur ein Marketingding war.zwilling-1984 hat geschrieben:Jetzt will er auch noch eine CD mit Ross aufnehmen...
Und das Video kommt offensichtlich von dem Freund von Lisa... Na, da hat aber jemand gute Marketingarbeit geleistet, obwohl seine Freundin da schon gar nicht mehr im Camp war...
Der Manager scheint wirklich ein intelligentes (niederträchtiges) Element zu sein.
Aber, was regen wir uns darüber auf. Es wird genug Dumme geben, die den Mist auch noch kaufen werden (auch wenn es mir um Ross leid tut, falls er sich auf die Sache einlässt) und ihm das Geld in den Hintern schieben. Wirklich tolle Aussichten!
Ich hätt's nicht besser ausdrücken können. Ich gehe davon aus, dass es ein Flop wird, zumindest hoffe ich das für Tomekk.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Es wird genug Dumme geben, die den Mist auch noch kaufen werden (auch wenn es mir um Ross leid tut, falls er sich auf die Sache einlässt)

Eigentlich wollte ich genau das sagen. Ich will ebenfalls hoffen, dass er Abstand von dieser Idee nimmt oder dass das ganze nur eine fixe Idee der Medien ist und erst gar nicht der Wahrheit entspricht.zwilling-1984 hat geschrieben:Noch ist ja nicht bekannt, ob er mit Tomekk eine CD aufnehmen wird!Anchorman hat geschrieben:Und Ross, schade...
Aber ich will hoffen, dass er das richtige machen wird! Klartext: Keine CD!