Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

DarkRosa hat geschrieben:@zwilling-1984

Sophia Bush ist eine Schauspielerin die unteranderem in der Serie One Tree Hill zu sehen ist... das ist die braun haarige Frau auf meiner Sig z.b. im ersten Bild in der Mitte
Alles klar, danke schön.
Ich schaue OTH nicht, deswegen kenne ich sie wohl auch nicht.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Die Challenge im Treppenhaus war mal ein genialer Einfall, fand das richtig super. :up:
Das Fotoshoot mit den Tieren fand ich auch super, Gott sei Dank, waren es dieses Mal keine Spinnen. :)
Janina, hat mal wieder gewonnen, freut mich für sie, der Patzer dann auf dem Laufsteg, neija kann passieren :)

Sophia Bush war echt das Highlight ;)

Und zu Giselle, die regt mich von Folge zu Folge immer mehr auf, ich freu mich schon auf den Tag, an dem es heißt,
Giselle, ich habe leider kein Foto für dich! Hoffentlich kommt der Tag bald.
Das sie immer noch dabei ist, versteh ich nicht, nach dieser Aktion...
IzzieStevens hat geschrieben:Woa, die Vorschau...bin mal gespannt, wegen Gina-Lisa und Sarah
Da bin ich auch mal gespannt, hoffentlich ist es nicht Gina-Lisa, das Mädel ist einfach genial :)
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

Als ich die Bilder von New York sah kamen ganz schön Erinnerungen hoch... Ich war vor knapp 2 Jahren mit meiner Freundin in NY und wir haben auch im Pennsylvania gewohnt (allerdings war unser Zimmer etwas kleiner und älterer *gg).. Also n bissl neidisch war ich schon ;)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

hutzeline hat geschrieben:Als ich die Bilder von New York sah kamen ganz schön Erinnerungen hoch... Ich war vor knapp 2 Jahren mit meiner Freundin in NY und wir haben auch im Pennsylvania gewohnt (allerdings war unser Zimmer etwas kleiner und älterer *gg).. Also n bissl neidisch war ich schon ;)
Wow, du warst schon mal in NY? Da möcht ich auch unbedingt irgendwann mal hin, aber im Moment lässt das meine finanzielle Situation einfach nicht zu.

Ach Mist, ich hab Sophia Bush nicht gesehen. War vielleicht einfach zu abgelenkt von Janinas Stolperer *gg*, aber sie hat das echt noch super gelöst.
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

jjaaaa schade das man Sophia Bush nur so kurz sehen konnte...aba wenigstens konnte man sie sehen.

Argh und Giselle warum is sie nich rausgeflogen ?! das ist doch fies, sie bricht nen shoot ab usw und dann kommt ne andere raus ,weil angeblich sie alle überholt haben...Oo ich krieg nen hass auf die Frau ^^

Ich will auch ma nach New Yok =*( da is es sicher subba schön =)
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

jup ist schon ne hammergeile Stadt... aber irgendwie ist es lustig, wenn sie was von den Mädels in der Stadt zeigen und du so vor dich hindenkst "da bin ich auch schon gelaufen, das hab ich auch angeschaut" oder so ähnlich *gg
wilo
Beitrag von wilo »

SerienFan001 hat geschrieben:jjaaaa schade das man Sophia Bush nur so kurz sehen konnte...aba wenigstens konnte man sie sehen.

Argh und Giselle warum is sie nich rausgeflogen ?! das ist doch fies, sie bricht nen shoot ab usw und dann kommt ne andere raus ,weil angeblich sie alle überholt haben...Oo ich krieg nen hass auf die Frau ^^
Ich würd das schon fast als Skandal bezeichnen.

Es hat auch nichts mit Ihrer Persönlichkeit zu tun oder das man Sie ändern will.
Das ist einfach nur Arbeitsverweigerung meiner Meinung nach.
Da hätte Heide Klum besser durchgreifen sollen anstatt jemand anderen gehen zu lassen. Ich habe fast das Gefühl, dass die noch Topmodel wird. Hoffentlich nicht ^^
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

@giselle
also ich find das sehr unterhaltsam mit dieser giselle xD die heult immer rum sogar als ihr name für das casting genannt wurde, dabei durfte sie doch mit!? oO naja looool als sarah hätte ich da eher geheult.

@Sarah & GL
ich find sarah und GL ja eh total sweet einfach zum knuddeln. nicht umbedingt als model geeignet, aber sooo süüüß! "zack die bohne.." :D ich hoffe das mit dem trennen war nur ein schlechter witz=(

@janina
also jetzt mal im ernst ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie alle castings gewonnen hat. sie läuft zwar gut und so aber ka ich find sie mal soo gar nicht hübsch. die sieht so extrem alt aus.. ka und ihre ohren mag ich auch nicht. außerdem find ich sie irgendwie extrem dürr und bianca ist ja schon dünn, aber janina übertrifft echt alles. naja, aber wie dem auch sei, ich finde, zumindest den ersten job hätte bianca bekommen sollen schließlich konnte janina nicht mal im takt der musik laufen.. hmm ich find sie sympathisch, aber das war es dann eben auch schon.

@bianca<3
ich fand sie wieder mal toll<333 hätte ihr wie s.o. den einen job mehr gegönnt als janina.. und das nicht nur weil sie meine fav ist! find sie jetzt auch nicht wunderhübsch aber hübscher als die anderen^^ und sie hat talent=)

@elena
ich find es schade, dass sie jetzt schon rausgeflogen ist, sie war eigentlich ganz hübsch schade nur, dass sie so gut wie gar nicht gezeigt wurde!

@vanessa
am ende das vor der jury ich muste ja soooo lachen xD ich find sie auch ganz hübsch, hoffe sie kommt noch etwas weiter

@jennifer
ich fand sie bei dem shoot echt toll und finde sie hat verdient gewonnen!

@carolin
weiß nicht ich find sie nicht hübsch wie die meisten eigentlich^^ naja ihre nase ist sehr schief, klar sie kann nichts dafür aber schließlich gehts hier ja um das aussehen.

@katharina
noch so ne heulboje meine güte ich dachte es ist gut wenn models groß sind!? die soll sich nicht immer so anstellen.. aber ich find sie jetzt net wirklich hübsch. und das mit der konstruktiven kritik *lol* ich musste so lachen. xD klar kann sie an ihrer größe nichts ändern, aber wie schon gesagt wir sind bei germay' s next topmodel und nicht bei germany' s next topcharakter es geht doch um das AUSSEHEN! :D

@christina
sehr unscheinbar finde sie in natura auch nicht so toll, aber ihre fotos gefallen mir=)

@sophia
ka also ich finde ihren kopf zu klein also in relation zu ihrem körper hmm... sie sieht jetzt nicht schlecht aus naja eben normal durchschnittlich.. finde sie sollte ab und an mal die klappe halten!

@wanda
eigentlich find ich sie mit der neuen frisur besser, aber sie macht sich die haare immer so merkwürdig :ohwell:

@raquel
ich find sie hat ne tolle figur! aber echt naja nett ist sie auch aber ich find ihr gesicht jetzt nicht so hübsch... trotzdem sie hat es verdient weiterhin dabei zu sein.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Gibt es schon einen Trailer für die nächste Folge? Scheine irgendwie nichts mitzubekommen. Was passiert in der nächsten Folge?
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

http://www.youtube.com/watch?v=eDg68FIQ-Uw

hey. hier ist der link dazu! lg
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Doof, dass morgen Fußball auf Sat 1 kommt. Da verlier ich gegen meinen Freund und kann die Folge erst am Freitag im Internet oder Sonntag die Wiederholung sehen :(
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Meine Favoritin ist Gisele,ich liebe sie einfach :)

Sie ist so echt und emotional,vom Charakter ist sie wie ich.

Ansonsten mag ich noch die Blonde,hab den Namen vergessen :schaem:
Bianca oder so,auf jeden Fall hat sie eine markantere Nase.

Und dann kommt noch Janine.Sie ist voM MOdeltyp die beste da drin,auf jeden Fall,sie wird das Ding hoffentlich reißen,sie ist einfach ne super persönlichkeit und Super Model,auch wenn Gisele meine Favoritin ist.

Gina Lisa ist mir zu ghetto,wie die shcon redet,und dann noch diese Assi Toaster Bräune,aber sie ist hübsch,und wenn Heidi alles gut macht,kann man was aus ihr machen
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Chrissian hat geschrieben:Meine Favoritin ist Gisele,ich liebe sie einfach :)

UUUHHHHH! Nicht so laut! Damit machst du dir keine Freunde in diesem Thread! ^_^
Ich persönlich hab allerdings auch meine Schwierigkeiten zu verstehen, wie man eine solche Person gut finden kann.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Gisele - ist das dein ernst? Selbstw enn sie einafch so etwas erzählt oder so ist ihre Stimme total weinerlich. Und ihr Brief war doch total lächerlich. So wie ich es auf dme Bidlschirm sehen kann, kommt sie mir total falsch vor. Sie sgat über die anderen rigendwie nur schlechtes udnr egt sich auf wenns mal anders rum is.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie vom Charakter wie du ist.

Aber naja, interessant auch mal einen Gisele-Fan anzutreffen. :D :)
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Giselle ist so billig. Ich kriegs kotzen. Wegen jedem scheiss heult die rum und jetzt will sie sich an Taina rächen und mit dessen freund extra flirten.

Die darf sich nicht wundern das sie so unbeliebt ist. Am anfang dachte ich ja sie hatte villeicht wirklich eine schwere kindheit aber wer sowas macht darf sich nun wirklich nicht wundern.

Ich glaube die macht nur immer einen auf armes kücken aber in wirklichkeit ist das eine verlogene hexe.

So einer solte frau mal eine runterknallen :boese:
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

So, ich hab jetzt die ersten 10 Minuten von GNTM gesehen ... Und wenn Giselle heut nicht RAUSFLIEGT, dann schau ich nicht mehr!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

ananas1710 hat geschrieben:So, ich hab jetzt die ersten 10 Minuten von GNTM gesehen ... Und wenn Giselle heut nicht RAUSFLIEGT, dann schau ich nicht mehr!
Die ist echt unmöglich...heult wegen jedem Mist. Die bleibt extra drin, damit wir uns über sie aufregen...

Edit:
Was für ein Miststück! Diese Aktion grad war ja sowas von peinlich und dumm!

Und reden kann die auch nicht...tragödisch ^_^
Tali

Beitrag von Tali »

Was die Heulsuse da gerade abgezogen hat ist unter aller Sau! So was mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Und dann diese Ansprache an Heidi...also nee, wenn dieses Weib nicht bald rausfliegt, weiß ich auch nicht weiter! :motz:
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Boah die Frau regt mich soo auf! Rumheulen von wegen 'Ich kaaann das nicht kein Foto in so einer Stimmung.. der arme Affe' aber ey hallooo? Dann bei Heidi ankommen 'das ist unprofisionell ich hab nichts getan der wollte nicht mit mir shooten..' boaahhh die lügt doch total ist doch klar, dass der nicht will wenn die dne die ganze Zeit anmacht und dann bei der Heidi so dreist rumsülzen ey kann nicht sein sowas! Vorher tat die mir ja noch ein kleines Fitzelchen leid aber jetzt?! Niemals! Kann ja nur was dran sein wenn die keiner leiden kann, die war heute nur über peinlich. Ach und beim Schauspielern wieder 'ich bin hier ein Model, keine Schauspielerin' geenau wie vorher, was hat die bitte gelernt!? Hoffentlich merkt das Heidi endlich!

Vanessa war ja total gut beim Anmachen von Raqel. ;) :up: Super.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wenn die Giselle heute nicht rausfliegt weiß ich nicht,was die da suchen!
Die ist jawohl die unprofessionelle. Die Models müssen auch Schauspielern können.
Der arme Freund von der Taina tat mir schon richtig leid.

Jaja,klar. Jetzt hat die Giselle hier noch riesen Lovestory! :D

EDIT: Die Sarah tut mir voll leid.

Ja klar,jetzt meint die Heidi,dass die hier nicht sagen können "Nee,ich will das Outfit nicht anziehen." aber immer die Giselle weiter lassen ne?!
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 03.04.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“