Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
caermile

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von caermile »

sternschnüppchen hat geschrieben:Na wie fandet ihr die letzten beiden Folgen der Staffel?

Ich fand das Ende ja etwas abgehackt für ein Staffelfinale...
um ehrlich zu sein: ich fand das Finale einfach nur furchtbar... ich bin so enttäuscht und mag im Moment garnicht mehr dazu schreiben... vielleicht später noch. :(
nadja22

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von nadja22 »

WAS IST DAS DEN FÜR EIN ENDE???? :motz:

Sie hat wirklich diese Alexis geheiratet!!! Und ich hatte so gehofft, das Marc endlich die drei berühmten Worte sagt. Und dann will er es machen und die blöde Kuh, Gretchen Trauzeugin lässt nicht zu das er das sagt.

Ich hoffe es gibt eine dritte Staffel und das es immer noch eine Chance für Marc und Gretchen gibt
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mrs. Darcy »

caermile hat geschrieben:
sternschnüppchen hat geschrieben:Na wie fandet ihr die letzten beiden Folgen der Staffel?

Ich fand das Ende ja etwas abgehackt für ein Staffelfinale...
um ehrlich zu sein: ich fand das Finale einfach nur furchtbar... ich bin so enttäuscht und mag im Moment garnicht mehr dazu schreiben... vielleicht später noch. :(
dito :(

Fand das Final auch graumsam.

Das muss ich erst noch verdauen. Dabei gab es zwischendurch schon sehr gelungene Momente, aber im ganzen war es einfach "to much" und hat mich mit einem sehr besch*** Gefühl zurückgelassen.

RTL hat auch noch immer keine 3. Staffel bestätigt, obwohl dies schon von verschiedenen Seiten (unteranderen quotenmeter) bestätigt wurde. Denen sollte nicht mal im Traum einfallen, dass als Serienfinale zu nehmen.
Bild
I´m a lucky woman!
Lucy147

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Lucy147 »

Was für ein Staffelfinale!?!?!? Immer wieder diese doofen cliffhanger, die keiner möchte.
Der arme Marc, wie er traurig aus der Kirche gegangen ist *heul*. Hoffentlich finden sie in der 3. Staffel zueinander, vielleicht sogar noch ind er Kirche, vielleicht müssen ja alle aufgrund des Virus in der Kirche bleiben.Es kann ja auch sein, dass die beiden garnicht verheiratet sind(Gretchen und Alexis), da er ja ga nicht der wahre Alexis ist. Jetzt noch ein Jahr warten, das wird grausam.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von nazira »

Mir hat das Finale auch nicht so gefallen. Ich finde die Hochzeit zwischen Gretchen und Alexis war viel zu früh,aber wahrscheinlich ist die Ehe sowieso nicht rechtskräftig,da Alexis nicht Alexis ist,sondern ein Betrüger. War auch überhaupt nicht lustig,kein bisschen.
S30480

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von S30480 »

Hab heut auch nachgegrübelt, aber mir gefiel das Staffelende auch nicht.. selbst für einen Cliffhanger ist es zu viel... Und dann noch das Ohr von dem echten Alexis, gruselig..
Und Gaby hat mir grad gut gefallen und jetzt ..
Natürlich gab es auch viele lustige Szenen aber was bleibt ist der Nachgeschmack vom Ende...
Ach ein Jahr warten find ich schon etwas krass:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... nd-co.html
Nyah

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Nyah »

Mir hat das Finale auch nicht gefallen. Weder Medhi noch Mark heiratet sie, sonder den Betrüger. Und dann noch der Virus. Ich fand auch die Hochzeit in Las Veags nicht sehr prickelnd. Lustig war wo die beiden in der Cafetaria sitzen und über Gretchen und Hochzeit heiraten und dann bekommen alle die MMS.

Was gar nicht geht, war die alte Schachtel. "Ich sehne mich nach Liebe". Die hat doch ein Rad ab. Alexis wird mit seinem Betrug nur Gretchens Herz brechen und sie stehen lassen. Schade, dass Mark die Hocheit nicht verhindert hat, er hätte Möglichkeiten gehabt. Wieso sind die beiden mit einem Klo gekommen? ^_^

Ich denk mal schon dass es eine nächste Staffel gibt.
Krisch

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Krisch »

Gerade erst gesehen. Bin noch etwas aufgewühlt. Für Gretchen/Marc-Shipper war's nunmal sehr schmerzvoll ;-(

Gretchen wird mir so langsam richtig unsympathisch :roll:

Klar, dass es mit dem "Millionär" so fix ging: er ist nicht die große Liebe, also müssen wir davon auch nicht viel sehen. Jetzt besteht doch kein Zweifel: mit diesem Mann wird Gretchen keine Zukunft haben.

Den Gretchen/Marc-Aspekt mal außer Acht gelassen, gefielen mir die zwei finalen Folgen richtig gut. Von der Freundschaft zwischen Marc und Mehdi kann ich gar nicht genug sehen. Bitte in der nächsten Staffel mehr davon! Spannung gab es ja auch nicht gerade zu wenig - nicht zuletzt wegen der vielen Wendungen. Ein paar Tränen habe ich auch verdrückt...nämlich als Gabi das Kind verloren hat, und als klar wurde, dass es mit G&M diese Staffel nichts mehr wird... auch wenn ich mir das schon gedacht hatte :(


Quotencheck: «Doctor’s Diary»
mcsexymcdreamyfan

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich kann mich Krisch fast ganz anschließen. Ich finde, dass Marc und Gretchen zusammengehören. Diesen Alexis mag ich garnicht. :down: Gabi fand ich in den 2 Folgen toll. Mehr davon bitte.

Schade, dass sie Staffel schon wieder so schnell vorbei war. Da fang ich gerade mit einer neuen Serie an und die 2. Staffel hat nur 8 Folgen. Hatte die 1. dann noch weniger? Und jetzt noch 1 Jahr warten bis es weitergeht, super. :ohwell:
sternschnüppchen

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von sternschnüppchen »

Nyah hat geschrieben:Wieso sind die beiden mit einem Klo gekommen? ^_^
Na weil sies besch*** finden, dass Gretchen Alexis heiraten will ^_^

@ mcsexymcdreamyfan: So weit ich weiß hat die 1. Staffel auch 8 Folgen. Ich hab mich auch schon gefragt wieso die Staffeln so kurz sind :?:

Ich denke schon, dass es eine 3. Staffel geben wird - bei so vielen offenen Fragen!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von pia.julia »

sternschnüppchen hat geschrieben: Ich denke schon, dass es eine 3. Staffel geben wird - bei so vielen offenen Fragen!
Die ist schon lange gesichert, dauert nur noch einige Zeit.

Also ich fand das Finale jetzt nicht so schön. War echt "sauer" auf Mark, dass er bei der Hochzeit nicht eingegriffen hat. Aber ich denke sich die Beziehnung zwischen Gretchen und Alexis wird sich in den ersten Folgen der 3 Staffel regeln *hoffe* und dann wäre ich mal für eine längere Beziehung zwischen Mark und Gretchen. Langsam geht es einem ja fast auf den Nerv, das sie sich nicht mehr kriegen.
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

pia.julia hat geschrieben:Also ich fand das Finale jetzt nicht so schön. War echt "sauer" auf Mark, dass er bei der Hochzeit nicht eingegriffen hat. Aber ich denke sich die Beziehnung zwischen Gretchen und Alexis wird sich in den ersten Folgen der 3 Staffel regeln *hoffe* und dann wäre ich mal für eine längere Beziehung zwischen Mark und Gretchen. Langsam geht es einem ja fast auf den Nerv, das sie sich nicht mehr kriegen.
Sehe ich auch so. Naja, wegen Gretchens Vater und dieser Virussache oder so im Krankenhaus, können die jetzt ja wahrscheinlich nicht in die Flitterwochen fahren. Vllt rettet Mark ja noch Gretchens Vater oder so.
sternschnüppchen hat geschrieben:@ mcsexymcdreamyfan: So weit ich weiß hat die 1. Staffel auch 8 Folgen. Ich hab mich auch schon gefragt wieso die Staffeln so kurz sind :?:
Danke, schon komisch. Erste Staffeln haben ja oft nur so wenige Folgen (siehe auch Grey's), aber da die Serie so erfolgreich war und auch prämiert wurde, hätte die 2. Staffel ruhig doppelt so viele Folgen haben können. :ohwell:
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von pia.julia »

Serienjunkies im Interview mit Florian David Fitz, ist zwar schon was her, habe es hier aber nicht gefunden.
Bild
Krisch

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Krisch »

pia.julia hat geschrieben:Serienjunkies im Interview mit Florian David Fitz, ist zwar schon was her, habe es hier aber nicht gefunden.
Dann noch der Vollständigkeit halber: Die SJ-Interviews mit Kai, Diana, Steffen und Bora.


«Doctor's Diary»: Dritte Staffel wird kommen
Wirklich keine Überraschung, trotzdem schön, es zu lesen :D
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mrs. Darcy »

Eins muss ich mal sagen, Fans mit so einem Cliffhanger (und bescheuerten Ende) ein Jahr warten zu lassen, kann ich kaum noch vertreten. Die Staffeln sind mit 8 Folgen eh schon verdammt kurz.

Bei US Serien ist die Wartezeit von Ende Mai bis September deutlich besser abgestimmt.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von pia.julia »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Eins muss ich mal sagen, Fans mit so einem Cliffhanger (und bescheuerten Ende) ein Jahr warten zu lassen, kann ich kaum noch vertreten. Die Staffeln sind mit 8 Folgen eh schon verdammt kurz.
Bei US Serien ist die Wartezeit von Ende Mai bis September deutlich besser abgestimmt.
Aber dabei muss man auch beachten, dass US Serie viel viel mehr Geld zur Verfügung stehen. In Deutschland ist es einfach sehr schwer eine Serie mit 24 Folge zu produzieren und dann auch im nächsten Herbst neue Folgen produziert haben. Da muss man von Grund auf unterscheiden, zwei ganz verschiedene Welten, vor allem was die Fernsehindustrie betrifft.
Bild
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mrs. Darcy »

Warum die Staffeln kürzer sind, ist mir schon klar. Wir arbeiten hier mit ganz anderen Budgets, deswegen auch nur 8 Folgen. Da hab ich auch Verständnis für. Aber das wir ein Jahr warten müssen, liegt an der Ausstrahlungspolitik von RTL und denen ihren Planunen. :roll:

Die Produktion einer Staffel dauert knappe 3 Monate. Wenn man das alles etwas langfrisitiger und besser organisiert (z.B. rechtzeitig andere Projekte der Schauspieler berücksichtigt) müssten wir hier nicht so lange auf dem Trockenen sitzen.
Bild
I´m a lucky woman!
Krisch

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Krisch »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Warum die Staffeln kürzer sind, ist mir schon klar. Wir arbeiten hier mit ganz anderen Budgets, deswegen auch nur 8 Folgen. Da hab ich auch Verständnis für. Aber das wir ein Jahr warten müssen, liegt an der Ausstrahlungspolitik von RTL und denen ihren Planunen.
Du hast Verständnis dafür, dass die Staffeln kürzer sind, willst aber mehr Staffeln in einem Jahr sehen? Das kommt doch am Ende dann auf das Gleiche raus :?:
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von pia.julia »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Warum die Staffeln kürzer sind, ist mir schon klar. Wir arbeiten hier mit ganz anderen Budgets, deswegen auch nur 8 Folgen. Da hab ich auch Verständnis für. Aber das wir ein Jahr warten müssen, liegt an der Ausstrahlungspolitik von RTL und denen ihren Planunen. :roll: .
Ganz und gar nicht. RTL steht im Jahr ein bestimmtes Budget zu Verfügung. Wenn sie also für Dr. Diary eine Staffel mit 8 Folgen planen, dann ist die auf Jahr berechnet. Dann können sie erst im nächsten Jahr wieder anfangen zu produzieren. Und mal im Ernst, im Frühjahr fangen sie an zu drehen, das heißt in einem Jahr sehen wir die neuen Folgen. Also ich finde das gar nicht so schlimm....
Bild
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mrs. Darcy »

Krisch hat geschrieben: Du hast Verständnis dafür, dass die Staffeln kürzer sind, willst aber mehr Staffeln in einem Jahr sehen? Das kommt doch am Ende dann auf das Gleiche raus :?:
Wenn man es so sieht. ;)
"Mehr Staffeln" wären dann 2 und ein halbes Jahr Pause oder von mir aus 9 Monate hätte es m.M. auch getan. Dann wäre der Serienstart nicht wieder im Hochsommer, wo die meisten eh verreist sind. Kaum ist die Serie gestartet ist die Staffel schon wieder rum. Zumindest hatte ich das Gefühl, kaum dass ich in der Handlung wieder drin war. Die Story war diesmal auch viel zu vollgepackt und straff, dass man kaum zum Luft holen kam.

Ich wäre ja damit zufrieden, wenn die 3. Staffel die letzte wäre. Ich finde, es tut Drama /Dramedy Serien nicht gut, wenn sie zu lange laufen. Das hin und her wird dann automatisch künstlich in die Länge gezogen und irgendwann wiederholt sich alles. :roll:

Ich befürchte nur, RTL wird bei weiteren guten Quoten die Serie weiter ausschlachten.
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“