Eure Stars im TV

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
cookie

Beitrag von cookie »

Sorry, ich hatte in den letzten Monaten leider keine Zeit um im Internet nach Serien und Filmen zu suchen, aber Gott sei Dank haben ein paar andere User auch ein paar Tipps gepostet, ich würde mich freuen wenn in Zukunft auch noch ein paar TV-Tipps hier gepostet werden. :D
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Na dann post ich mal.

Also am Sa 28.1 kommt auf Sat 1 die Folge "Das Angebot" bei Ed in der Jonathan Togo aus CSI Miami mitspielt.
- 5:40 Uhr

Und am Di 31.1 kommt auf RTL die Folge "Der Beißer" bei CSI Miami in der Maggie Grace aus Lost mitspielt.
- 20:15 Uhr
cookie

Beitrag von cookie »

Ich hatte Zeit ein paar TV-Tipps für euch herauszusuchen, leider war die Suche nicht so umfangreich wie sonst. ;)

Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf - Actionkomödiefilm, USA 1996 Sonntag, 29.01.2006
Beginn: 13.45 Uhr Ende: 15.50 Uhr Länge: 125 Min. RTL

Darsteller: Emilio Estevez (Gordon Bombay), Jeffrey Nordling (Trainer Ted Orion), Joshua Jackson (Charlie Conway), David Selby (Dekan Buckley), Heidi Kling (Casey Conway), Joss Ackland (Hans)
:D :D :D
Ronnie & Julie - Verbotene Küsse - Komödie, USA 1996 Montag, 30.01.2006
Beginn: 09.00 Uhr Ende: 11.00 Uhr Länge: 120 Min. Pro7

Darsteller: Teri Garr (Elizabeth Monroe), Joshua Jackson (Ronnie), Margot Finley (Julie), Tom Butler (Arthur Cappell), Alexandra Purvis (Willa), Iris Quinn (Trudy), Jade Pawluk (Paul Reese), Billy O'Sullivan (Marty Monroe), Vanessa King (Clare)
Die neue Addams Familie - Fantasyserie, CDN 1998 Sonntag, 05.02.2006
Beginn: 06.15 Uhr Ende: 06.40 Uhr Länge: 25 Min. RTL

Darsteller: Glenn Taranto (Gomez Addams), Ellie Harvie (Morticia Addams), Nicole Fugere (Wednesday Addams), Brody Smith (Pugsley Addams), Michael Roberds (Onkel Fester), John Desantis (Lurch), Steven Fox (Thing/Händchen), Brendan Fehr (Samuel)
Celeste and the City - Romantic Comedy, USA 2004 Sonntag, 12.02.2006
Beginn: 16.50 Uhr Ende: 18.30 Uhr Länge: 100 Min. PRO7

Darsteller: Majandra Delfino (Celeste), Nicholas Brendon (Dana), Ethan Embry (Kyle), Sadie LeBlanc (Amanda), Michael Boisvert (Mitch), Jamie Robinson (Xavier), Geoffrey Pounsett (Bruce), Debbie Gibson (Monica), Allegra Fulton (Hilly)

CSL - Crime Scene Lake Glory - Crime, USA 2001 Donnerstag, 09.02.2006
Beginn: 00.05 Uhr Ende: 01.00 Uhr Länge: 55 Min. RTL2

Darsteller: Eddie Cahill (Mike Dolan), Jay R. Ferguson (Sheriff Rudy Dunlop), Poppy Montgomery (Ellie Sparks), Emily VanCamp (Sam Dolan), Amy Stewart (Sara Dolan), Frances Fisher (Mitzi Dolan), Theresa Russell (Hazel Walker), Ben Crowley (Zane Walker)

Mittendrin und voll dabei - Komödie, USA 2000 Samstag, 04.02.2006
Beginn: 13.20 Uhr Ende: 15.15 Uhr Länge: 115 Min.

Darsteller: Jennifer Jason Leigh (Lydia Callahan), Drew Barrymore (Fantasy Girl), Mischa Barton (Maurey Pierce), Bug Hall (Sam Callahan), Brad Renfro (Dothan Talbot), R. Lee Ermey (Caspar Callahan), Gerald Lenton-Young (Trainer Howard Stebbins), Peggy Lipton (Laurabel Pierce), Michael Greyeyes (Hank Elkrunner)
ab 9.2. ist Adam Brody wieder bei den "Gilmore Girls" auf VOX zu sehen!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“