Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ich hasse über alles diese nervige serie
Dr Quinn
wer will das denn noch sehen ich kanns nicht verstehen
genauso wie die Manga anime sendungen da
was den kindern heut so alles gezeigt wird echt schlimm
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Bei GZSZ bekomme ich immer das Kotzen. Schon der Name verrät, dass es sich nicht um das hellste Format handeln kann. Ich verstehe nicht wie man so einen Müll machen kann. :wtf:
Sind die Leute und der Sender denn noch ganz dicht? Merken die nicht, wie suuper mega bescheuert das ist. Wer sich das reinzieht, kann nur verblöden.
Oh das regt mich sooo auf! :down: :down: :down:

Das ist auch mit der Grund warum RTL so hasse. Wie kann man nur diesen hinterletzten Schrott ausstrahlen?!

Bei Unter Uns und was es da noch fürn Blödsinn gibt, ist es das Gleiche.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Das übelste, was ich je gesehen habe, ist "Flavor of love". Ich sag nur "Bachelor für Arme" ^_^ .
Wahrscheinlich kennt das kaum jemand. Ist eine MTV Produktion (das sagt schon sehr viel), die so grottenschlecht ist, dass es nicht mehr zu überbieten ist.
Audrey

Beitrag von Audrey »

~Kaja~ hat geschrieben:Das übelste, was ich je gesehen habe, ist "Flavor of love". Ich sag nur "Bachelor für Arme" ^_^ .
^_^ Ich fand/find das genial :D
Das tollste war, wie die sich gegenseitig immer alle angezickt haben, und in der Folge, in der diese Blonde gehen musste, wie hieß sie nochmal? Naja egal, jedenfalls hat diese dann eine andere "Tusse" namens "New York" ( ^_^ ) angespuckt, und die hat sie dann zurückgeschupst, und ist gegen die Kamera gefallen. :D
Fand das immer ganz witzig anzusehen ^^

--

Also, wie so oft schon geschrieben, find ich auch diese ganzen Gerichtsshows, Telenovelas usw. zum kotzen. Leider muss ich zugeben, dass ich früher ein großer Fan von "Unter Uns", "Marienhof" und "Verbotene Liebe" war :schaem:
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich hab vor vielen jahren auch täglich gzsz geguckt. aber ich finds mittlerweile lächerlich. und unter uns find ich noch viel schlimmer 8-)
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

sex and the city nervt mich total!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sweet_honey hat geschrieben:sex and the city nervt mich total!
Warum? Was sind die Gründe?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
dany79

Beitrag von dany79 »

Ganz klar: Eine himmlische Familie. Ich finde es ganz schön traurig, dass so eine mißtrauische Familie(Schließlich spionieren sie sich wegen jedem Schrott aus) als funktionierende Familie dargestellt wird. Und die reden soviel und immer wieder. Und was die für Weltvorstellungen z.T. haben, oh mein Gott... Ich wäre als Kind dort weg gelaufen. Ich habe es ja am Anfang geguckt, ich fand nur Mary wirklich gut. Als sie weg war, war es nicht mehr zu ertragen.

Außerdem nervt mich OC: Seth besonders, wobei ich den Schauspieler mag, aber seine Rolle finde ich so nervtötend, dass ich die Serie nicht ertrage. Auch Marissa mit ihrem selbstgefälligem Getue ertrage ich nicht mehr. Also bei OC kann ich nicht mal eione Folge mehr anschauen. Sorry, OC Fans! ;) :ohwell:

Na ja und deutsche Formate finde ich auch nicht so toll, ganz schlimm im Moment der Trend, CSI zu kopieren in Deutschland.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Anonymous hat geschrieben:gilmore girls und oc.california nerven total.
willst du dir hier feinde machen? :D :D :D *g*

die zei serien sind glaub ich die beliebtesten hier... :D
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

dany79 hat geschrieben: Außerdem nervt mich OC: Seth besonders, wobei ich den Schauspieler mag, aber seine Rolle finde ich so nervtötend, dass ich die Serie nicht ertrage. Auch Marissa mit ihrem selbstgefälligem Getue ertrage ich nicht mehr. Also bei OC kann ich nicht mal eione Folge mehr anschauen. Sorry, OC Fans! ;) :ohwell:
AAAAAAAAHHHHHHHHH...das hätt ich jetzt nicht geschrieben! :boese: :motz: angry:

Ich liebe OC und Seth mag ich am meisten!

willst du mich jetzt echt BÖSE erleben? :D :D :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

oc-fan100 hat geschrieben:
dany79 hat geschrieben: Außerdem nervt mich OC: Seth besonders, wobei ich den Schauspieler mag, aber seine Rolle finde ich so nervtötend, dass ich die Serie nicht ertrage. Auch Marissa mit ihrem selbstgefälligem Getue ertrage ich nicht mehr. Also bei OC kann ich nicht mal eione Folge mehr anschauen. Sorry, OC Fans! ;) :ohwell:
AAAAAAAAHHHHHHHHH...das hätt ich jetzt nicht geschrieben! :boese: :motz: angry:

Ich liebe OC und Seth mag ich am meisten!

willst du mich jetzt echt BÖSE erleben? :D :D :D
Sowas habe ich auch noch nie gehört, aber solange du den Schauspieler noch magst. 8-)
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Die nervigste Serie ist Charmed, weil die egal wann ich den Fernseher einschalte andauernd läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch jemanden interessiert.

Auf Platz 2 sind auf jeden Fall die Simpson...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also das man OC schrecklich finden kann kann ich absolut NICHT nachvollziehen
simpson nervt mich auch und verliebt in berlin weiß nicht was manche daran finden aber muss ja jeder selbst wissen *gg*
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Es gibt da so einige:

ER
Gilmore Girls
Everwood
One Three Hill
GZSZ
DSDS
Germany's Next Topmodel
...
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

CSI und sämtliche Schrottableger.

Alle Arztserien aus Grey´s.

McLeods Töchter & Everwood & Eine himmlische Familie :roll:
Bild
I´m a lucky woman!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Welche Serien die ich nicht leiden kann sind Rote Rosen Sturm der Liebe und Verliebt in Berlin

Rote Rosen: was ich an der Serie blöde finde die Schauspieler die können ihre Rollen einfach nicht spielen. Und die Handlung finde ich auch daneben.

Sturm der Liebe: die ist noch blöder. Da ist ein Mädchen die ist mit einem Kerl zusammen. Der eifersüchtig ist das heißt wenn seine Freundin mit einem anderen Kerl redet dann denkt der gleich sie hätte was mit ihm und er schreit sie an. Er ist ein richtiger Choloriker und die beiden streiten sich deswegen. Und das in jeder Folge da ist kein Ende in Sicht. :roll: Wenn sie sich immer mit ihrem Freund in der Wolle hat dann sollte sich von ihm trennen, ganz einfach würde ein anderes Mädchen in ihrer Situation auch machen.
:ohwell:

Dann verliebt in Berlin: Das ist auch so ne Serie die mich nervt. Weil dort hässliche Menschen in der Serie einen Partner bekommen, aber davor machen sie sich das Leben mit dem Menschen schwer. Das ist so dumm Im realen Leben würde sowas nicht passieren... :ohwell:

Mein Fazit diese Telenovela`s sind für mich wie ein rotes Tuch. Weil niemand in den Serien den Mut hat dem anderen Menschen die Wahrheit zusagen sprich dem zu sagen was man von ihm hält die ziehen das alles viel zu sehr in die länge. :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Pinky67 hat geschrieben:Die nervigste Serie ist Charmed, weil die egal wann ich den Fernseher einschalte andauernd läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch jemanden interessiert.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, mich interessiert Charmed noch immer. ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

dany79 hat geschrieben:Außerdem nervt mich OC: Seth besonders, wobei ich den Schauspieler mag, aber seine Rolle finde ich so nervtötend, dass ich die Serie nicht ertrage. Auch Marissa mit ihrem selbstgefälligem Getue ertrage ich nicht mehr. Also bei OC kann ich nicht mal eione Folge mehr anschauen. Sorry, OC Fans! Ironie Oh Well
Also das man OC schrecklich finden kann kann ich absolut NICHT nachvollziehen
Zunächst einmal bin ich ein Riesenfan der Serie O.C. Trotz allem kann ich die o. g. Begründung nachvollziehen: Die Figur Marissa Cooper polarisiert ja selbst im eigenen Lager, und dass die Figur Seth Cohen, die die Mehheit der O.C. Fans liebt (auch ich ;) ), mit ihrer bewußt humorvollen, witzigen, und von Kritikern ;) vielleicht auch als "kindisch" bezeichneten Art, polarisieren kann, wundert mich nicht.

Sollte ich mich jetzt aber nicht gänzlich irren ;) (ich habe die letzten 11 Seiten nur überflogen :D), kann ich mich nicht daran erinnern, schon einmal folgendes gehört zu haben:
aceman hat geschrieben:Es gibt da so einige:
Everwood
Serienguru hat geschrieben:McLeods Töchter & Everwood & Eine himmlische Familie Rolleyes
Mich würden mal die Gründe dafür interessieren.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also ich mag prinzipell keine Telenovela's und Soaps. Die haben mich immer schon gelangweilt, und ich hab auch noch nie eine wirklich geschaut.

Ansonsten bin ich auch nicht so der super Fan von den Teenie Serien, also im Sinne von O.C, One Tree Hill und Smallville.
Ich guck sie, wenn wirklich gar nichts anderes im Fernsehen läuft.
Wobei mir Smallville noch die liebste davon ist.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mir fallen noch 2 Serien ein wo ich Pickel bekomme.

Schmetterlinge im Bauch und Alles was zählt *Kotz*

Alles was zählt: Diese Serie ist der letzte scheiß das ist ne billige Kopie von Unter Uns. die Leute die sich die Serie aus gedacht haben waren bestimmt zu gekifft. 8-)

Schmetterlinge im Bauch: Diese Serie gehört auch zu den Serien die wirklich nicht sein mussten, auch so ne miese Telenovela Kopie von verliebt in Berlin. wie können 2 Menschen solange ihren Mitmenschen ihre Liebe zu einander verschweigen? Als ob verliebt in Berlin für unsere Augen nicht schon genug wär :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“