Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wow das schockt mich aber ich muss feststellen die aus unserer staffel find ich hübscher als die aus ant's staffel xD

das mit den finalistinnen, also ich denke schon, dass es so weit im voraus ist und da aber alle die klappe halten,
Spoiler
das wären dann mandy, barbara, fiona ? aber ich hab da auch noch hana gesehen glaub ich ^^
meine favoriten sind 1.hana 2. barbara 3. aneta+tonia
Josey*

Beitrag von Josey* »

Das war ja mal wieder eine sehr lustige Folge mit schön viel Rumgezicke ;) Ich kann ja verstehen dass die alle eifersüchtig sind auf Fiona und ich glaube sie würde mich mit ihrer Art auch ganz schön aufregen, so wie sie sich immer vor die Jury stellt mit ihrem naiv-schleimigem Gesichtsausdruck, trotzdem sollten die andren Mädels doch auch mal bedenken dass ihr Verhalten bestimmt nicht so gut ankommt... schließlich entscheiden am Ende die Zuschauer, und Annie ist zwar wirklich hübsch, aber mit so einer falschen Art wird sies bestimmt nicht leicht haben...

Wegen der Bilder, mich wundert es eigentlich auch sehr dass bisher noch nichts durchgesickert ist, wer im Finale stehen wird. Aber das ist ja bei allen Shows so, sei es nun Popstars oder Gntm... da müssen alle wirklich zum Dichthalten gezwungen werden, damit die Live-Show am Ende auch wirklich eine Überraschung ist...

Dass Alla raus ist finde ich auf jeden Fall gut, diese Folge hat sie mir zwar schon besser gefallen als vorher, trotzdem mochte ich sie am wenigsten. Tonia ist mir aber eigentlich zu gewöhnlich, ich finde sie nicht besonders hübsch und ihre zurückhaltende Art gefällt mir auch nicht... diesmal ist sie ja ein wenig aufgetaut, trotzdem zuwenig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Josey* hat geschrieben:... schließlich entscheiden am Ende die Zuschauer, und Annie ist zwar wirklich hübsch, aber mit so einer falschen Art wird sies bestimmt nicht leicht haben...
Ehrlich? Da erinnere ich mich gar nicht mehr. Dachte, das entscheidet auch die Jury.
peacenm

Beitrag von peacenm »

das entscheiden nicht die zuschauer... die letzte sendung der 1. staffel war zwar ne lifeshow... allerdings gab es nicht sowas wie ne telefon aktion... die jury hat allein entschieden!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Würde mich auch wundern wenn die Jury das entscheiden den Zuschauer überlassen würde denn bei DsDs kann man sowas ja machen aber
bei ner Model Show is es nochmal bissl was anderes.

Also steigen die Chancen von den Lästerzicken im Haus wieder :D
sweety86

Beitrag von sweety86 »

kann schon sein, dass das die letzten 3 Mädels sind...
Spoiler
ich hätte gerne Hana dabei gehabt, Mandy kann ich so gar nicht leiden!
peacenm

Beitrag von peacenm »

das warn 4 mädels
hana, barbara, fiona und mandy, wenn ich mich nicht irre... allerdings würd ich mich nicht drauf versteifen! wer weiß, obs wirklich stimmt...[/center]
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sandraa hat geschrieben:
Öhm gehts noch, wie wärs mal mit eigenen Ideen, Heidi? Das ist ha genau das gleiche wie bekloppt. :roll:
Nächste Woche müssen sie ja den Frosch küssen und schon wieder Märchen...wie langweilig! :down:
Was ist denn so schlimm daran, dass Heidi ein paar Ideen übernommen hat?
Ich meine, die wenigsten hier gucken die amerikanische Show an, und ohne diesen Link hätte doch niemand gewusst, dass es dasselbe mit den amerikanischen Models gab. - Also sieht es auch jeder zum ersten mal, und ich persönlich finde die Fotoshooting immer schön mit anzusehen. Da macht es doch aucdh nichts, dass es die schon mal gab.
Schließlich kommen auch häufig die selben Modetrends alle paar Jahre wieder und keiner sagt da was. ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Aufregend war die Folge nicht...

Ich bin sehr froh, dass Denise endlich weg ist, die Frau war echt nervtötend.

Anni hat mir in dem Clip von Kim Frank sehr gefallen, das hat sie echt toll gemacht.
Fand es aber auch gut, das Paymen ihr mal die Meinung gesagt hat wegen ihrem Neid, hoffentlich nimmt sie sich das zu Herzen und legt dieses unsympathische Verhalten ab. Denn ich finde sie einfach wunderhübsch und mir würde es leid tun, wenn sie wegen ihrem Charakter fliegen würde.

Ich bleib immer noch bei meinen Top 3: Anni, Hana und Tonia.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

.:Ann:. hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Öhm gehts noch, wie wärs mal mit eigenen Ideen, Heidi? Das ist ha genau das gleiche wie bekloppt. :roll:
Nächste Woche müssen sie ja den Frosch küssen und schon wieder Märchen...wie langweilig! :down:
Was ist denn so schlimm daran, dass Heidi ein paar Ideen übernommen hat?
Ich meine, die wenigsten hier gucken die amerikanische Show an, und ohne diesen Link hätte doch niemand gewusst, dass es dasselbe mit den amerikanischen Models gab. - Also sieht es auch jeder zum ersten mal, und ich persönlich finde die Fotoshooting immer schön mit anzusehen. Da macht es doch auch nichts, dass es die schon mal gab.
Schließlich kommen auch häufig die selben Modetrends alle paar Jahre wieder und keiner sagt da was. ;)
Naja, ich finds halt bisschen einfallslos. Klar weiß kaum einer das sie das so kopiert, ja auch die Fotoshoots sind toll aber ich mein ja nur... :roll:

So, zur Folge, war wirklich nicht gerade interessant.

Anni war die beste, hat alle Aufgaben der Woche toll gemeistert, hab mich für sie gefreut, dass sie auch mal eine Belohnung bekommen hat, das war überfällig. Allerdings...sie sollte sich wirklich zurückhalten, auch das sie gesagt, das ihr egal ist, dass Fiona weiter ist, einfach pscht und gut. Ich glaube man weiß, dass sie sie nicht mag. Naja, ich find sie trotzdem gut. :D Der Videodreh war klasse, Kim hatte wohl gefallen an Anni, vorallem an Anni!
Das Denise weg ist macht mir nicht so viel, auch wenn es immer zum Brüllen war. Naja.
Den Fotoshoot in Afrika fand ich jetzt nicht so "geil". Der Schauspielunterricht war witzig und sonst, ja war nicht viel los, also wars das schon.
Antiope

Beitrag von Antiope »

Josie80939 hat geschrieben:Aufregend war die Folge nicht...

Anni hat mir in dem Clip von Kim Frank sehr gefallen, das hat sie echt toll gemacht.
Fand es aber auch gut, das Paymen ihr mal die Meinung gesagt hat wegen ihrem Neid, hoffentlich nimmt sie sich das zu Herzen und legt dieses unsympathische Verhalten ab. Denn ich finde sie einfach wunderhübsch und mir würde es leid tun, wenn sie wegen ihrem Charakter fliegen würde.
Davon gehe ich persönlich nicht aus, hat sie nicht etwas ähnliches wie "Hauptsache ich bin noch dabei und es interssiert mich nicht was mit den anderen ist" gesagt nachdem sie erfahren hat, dass sie noch dabei ist? Nicht unbedingt derart drastisch ausgedrückt aber zumindestens vom Sinn her. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da in dem Moment das Telefon geklingelt hat. ;)

Den Dreh des Werbefilms fand ich interessant und die meisten der Mädchen haben sich ja auch recht wacker geschlagen. Das Denise gehen musste...hmm...irgendwie tat sie mir leid, aber in meinen Augen war sie nie eine wirkliche Anwärterin auf den Titel. Meine persönlichen Favoriten sind nach wie vor: Barabara, Milla und Fiona und zwar genau in dieser Reihenfolge. :) Tonia finde ich auch noch ganz und auch Anni ist recht hübsch. Mit Anja und der anderen Blonden (die mit den schiefen Zähnen, der Name ist mir grad entfallen) kann ich nicht viel anfangen. Bei Aneta und Hanna bin ich noch unschlüssig.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh mein Gott, habt ihr etwa immer noch nicht bemerkt was fürne super ätzende und falsche Schlange Anni ist?
Wenn ich sie sehe wird mir richtig schlecht.
Ich hab mich gefreut, dass sie diese blauen Flecken am Bein hatte, dieses miese Miststück hat das echt verdient.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finds erlich gesagt total gemein,dass alle so unfair zu Fiona sind ich meine ich finde sie garnicht unsympatisch oder so,ich frag mich echt was alle gegen sie haben.
Vielleicht sind sie nur eifersüchtig,weil Fiona sieht echt total hübsch aus,sie kann gut laufen und in den Shoots ist sie auch echt gut!

Hab mich etwas dumm ausgedrückt,aber so meine ichs!
Summer Cohen

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich finds erlich gesagt total gemein,dass alle so unfair zu Fiona sind ich meine ich finde sie garnicht unsympatisch oder so,ich frag mich echt was alle gegen sie haben.
Vielleicht sind sie nur eifersüchtig,weil Fiona sieht echt total hübsch aus,sie kann gut laufen und in den Shoots ist sie auch echt gut!

Hab mich etwas dumm ausgedrückt,aber so meine ichs!
Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Fiona ist echt voll cool und ehrlich und wunderschön und Anni ist einfach nur eifersüchtig auf sie, deswegen hasst sie sie so.

Die Jury scheint ja auch langsam zu merken, dass die nicht ganz richtig im Kopf ist. Als Payman gesagt hat sie würde über Leichen gehen...stimmt auch.

Die lassen sie aber bestimmt noch im Haus, damit Unterhaltung da ist, sie ist ja diejenige, die immer den Zickenkrieg anfängt.

Ach und Barbara ist natürlich supercool und witzig.
Barbara und Fiona mag ich am liebsten, sie sind beide auch voll hübsch.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 05.04.2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Miha

Beitrag von Miha »

Ist ja irgendwie schon traurig, dass man jetzt inzwischen diesen Zickenterror braucht, um eine Folge "spannend" finden zu können.. :(

Bin sehr gespalten - auf der einen Seite finde ich Anni wirklich richtig hübsch, aber wie sie vor Eifersucht fast platzt und deshalb ständig gegen Fiona und Co wettert...
:down:

Was ich heute übel fand, war die Tatsache dass sie Mädels die "schlechtesten" nicht mit zum Casting nehmen sollten und im Endeffekt wurde wirklich nur nach Sympathie entschieden.

Denise und Fiona wurden fast immer nur von der Jury gelobt - da sind andere bei, die hätten es viel weniger verdient..
(und das sage ich nicht weil ich Fiona fan bin - mir tat es nur so leid, dass ihr name so oft genannt wurde - in meinen Augen aus völlig falschen Gründen)

Als ich das Opel-Tigra-Design gesehen habe, dachte ich sofort:
DAS IST FIONA!
ARGH / Fiona ist ja gar nicht dabei!
Das ist Hanna!

Im Video von kim Frank fand ich Anni richtig klasse / allerdings fand ich sie beim schauspielern irgendwie zu uebertrieben..
Das wirkte auf mich nicht mehr natuerlich sondern zu kuenstlich..

Von Hannas ... argh / meine Tastatur hat sich gerade auf frany;sisch umgestellt / meine Szmbole stimmen nicht mehr.
Schreib den Rest morgern weiter .. :schaem:
Bild
Summer Cohen

Ich verstehe auch nicht, warum Anni gesagt hat, dass Fiona völlig fehl am Platz ist. HÄ? Ich sag nur Eifersucht und Neid und Intrige.

Ich find Anni nicht mal hübsch, echt so sieht doch kein Model aus!

Und wie geil ist das denn: Denise heißt Dahinten mit Nachnamen. Habt ihr das noch bei tvtotal gesehen?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

_Amber_ hat geschrieben:Davon gehe ich persönlich nicht aus, hat sie nicht etwas ähnliches wie "Hauptsache ich bin noch dabei und es interssiert mich nicht was mit den anderen ist" gesagt nachdem sie erfahren hat, dass sie noch dabei ist? Nicht unbedingt derart drastisch ausgedrückt aber zumindestens vom Sinn her. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da in dem Moment das Telefon geklingelt hat. ;)
Ich glaube, das war vorher...Fiona war weiter und Anni hat gesagt, dass interessiert sie nicht, sie denkt jetzt nur an sich. Da war sie noch nicht weiter.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Miha hat geschrieben:Ist ja irgendwie schon traurig, dass man jetzt inzwischen diesen Zickenterror braucht, um eine Folge "spannend" finden zu können.. :(

Bin sehr gespalten - auf der einen Seite finde ich Anni wirklich richtig hübsch, aber wie sie vor Eifersucht fast platzt und deshalb ständig gegen Fiona und Co wettert...
:down:

Was ich heute übel fand, war die Tatsache dass sie Mädels die "schlechtesten" nicht mit zum Casting nehmen sollten und im Endeffekt wurde wirklich nur nach Sympathie entschieden.

Denise und Fiona wurden fast immer nur von der Jury gelobt - da sind andere bei, die hätten es viel weniger verdient..
(und das sage ich nicht weil ich Fiona fan bin - mir tat es nur so leid, dass ihr name so oft genannt wurde - in meinen Augen aus völlig falschen Gründen)

Als ich das Opel-Tigra-Design gesehen habe, dachte ich sofort:
DAS IST FIONA!
ARGH / Fiona ist ja gar nicht dabei!
Das ist Hanna!

Im Video von kim Frank fand ich Anni richtig klasse / allerdings fand ich sie beim schauspielern irgendwie zu uebertrieben..
Das wirkte auf mich nicht mehr natuerlich sondern zu kuenstlich..
Ich bin auch total deiner Meinung!
Fiona hat mir auch total leid getan,als ihr Name so oft genannt wurde.Und mir geht genauso wie dir mit Anni..ich finde sie total hübsch und so,würde sie bloß nicht immer so egoistisch sein!
Das Musikvideo war klasse und man hat ja gesehen,wie Anni sich da bemüht hat (siehe blaue Flecken und schwellungen!)
Summer Cohen

Ich meinte übrigens nicht, dass ich eine Folge wegen Zickenkrieg spannend finde, hab ich nie behauptet, es ist nur vielleicht so, dass ProSieben das so macht um bessere Quoten zu bekommen, aber naja, was weiß ich.

Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum ihr Anni so hübsch findet. Das finde ich gar nicht, und ganz ehrlich nicht deswegen, weil sie so falsch ist, sondern weil sie finde ich langweilig und einfach nur tussig aussieht.

Das findet ihr wirklich hübsch?
Bild
Aber naja, jedem das seine...
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Jetzt bin ich dran
Ich fand die Folge ganz ok!Ani ihre Leistung war ziemlich gut (wie man ja an den blauen flecken sehen konnte)das die eine rausgeflogen ist(Mist name vergessen)fand ich gut weil sie mir gar net gefallen hat und die anderen besser aussehen und besser modeln(find ich)

Das mit dem Zickenterror nervt ganz schön weil ich es gegenüber Fiona ganz schön unfair finde wenn sich da so ein paar Mädels gegen sie "verbünden" :roll:
Mein favoriten sind übrigens immer noch Barbara und Fiona :anbet:

Edit @Summer Cohen Hab erst grad deinen Post gesehen!Ich find sie ehrlich gesagt gar net soooo schön!Also hübsch ist sie schon aber ich finde als Model braucht man das gewisse etwas...weiß auch net
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“