Big Brother 8
Ich finde diese gesamte Wochenaufgabe ziemlich blöde. Die nehmen das schon alle ziemlich locker und ich weiß nicht, ob das so gut ist, schließlich spielen sie ja für die anderen.
Was Dirk angeht ... nun gut, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ihn für ein "Waschweib" halte. Dem einen bzw. der einen erzählt er der Rasen sei grün und dem nächsten erzählt er der Rasen sei rot. Es kommt immer ganz darauf an, mit wem er sich unterhält. Ich mag seine gesamte Art einfach nicht. Er ist sich selbst der Nächste und er hört sich selbst sehr sehr gerne reden! Er tut gerade so, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil fast 40 ist. Wie oft hat er schon erklärt, dass er eigentlich ein Einzelgänger ist und dass er eigentlich gar nicht teamfähig ist. Naja, anscheinend hat er mit Letzterem gar nicht so Unrecht.
Ist schon irgendwie traurig. Muss man denn wirklich alles so ernst nehmen? Sollte man dieses Experiement (also BB) nicht besser ganz gelassen angehen und die Zeit genießen, anstatt sich gegenseitig richtig auf die Nerven zu gehen?! Ich sag ja nicht, dass sich jetzt alle lieb haben sollen, aber ein bisschen weniger Verbissenheit und Klugschei**** wäre doch wünschenswert. Und es würde doch Vieles einfacher machen, ohne es langweilig werden zu lassen.
Was Dirk angeht ... nun gut, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ihn für ein "Waschweib" halte. Dem einen bzw. der einen erzählt er der Rasen sei grün und dem nächsten erzählt er der Rasen sei rot. Es kommt immer ganz darauf an, mit wem er sich unterhält. Ich mag seine gesamte Art einfach nicht. Er ist sich selbst der Nächste und er hört sich selbst sehr sehr gerne reden! Er tut gerade so, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil fast 40 ist. Wie oft hat er schon erklärt, dass er eigentlich ein Einzelgänger ist und dass er eigentlich gar nicht teamfähig ist. Naja, anscheinend hat er mit Letzterem gar nicht so Unrecht.
Ist schon irgendwie traurig. Muss man denn wirklich alles so ernst nehmen? Sollte man dieses Experiement (also BB) nicht besser ganz gelassen angehen und die Zeit genießen, anstatt sich gegenseitig richtig auf die Nerven zu gehen?! Ich sag ja nicht, dass sich jetzt alle lieb haben sollen, aber ein bisschen weniger Verbissenheit und Klugschei**** wäre doch wünschenswert. Und es würde doch Vieles einfacher machen, ohne es langweilig werden zu lassen.
Ich denke BB legt es drauf an, dass die Wochenaufgabe verloren geht. Selbst wenn sie gut lernen werden gerade die Fragen kommen, die derjenige nicht rausgeschrieben hat, weil es für unwichtig gehalten wurde. Und sie werden dann natürlich die Teams so in den Bereichen lassen, denn das gibt Krieg. Neila und so denken eh schon, dass sie das schleifen lassen und die haben angeblich jetzt schon wenig zu Essen. Das wird den anderen auch vorgeworfen werden. Und die sitzen schön mit ihrem Essen im RB
Könnte schon amüsant werden, wenn Melly und Neila anfangen zu giften
Bin auch gespannt welcher Regelverstoss am Montag angeblich so hart bestraft wird. Ich hoffe nicht, dass es eine Einzelstrafe geben wird z.B gegen Marcel. Das fände ich unfair. Überhaupt die Streiche zu bestrafen wäre blöd. Lieber Hassan und Naddel, die schonmal verwarnt wurden und nun knutschen und sich dabei in den toten Winkel drängen.

Könnte schon amüsant werden, wenn Melly und Neila anfangen zu giften

Bin auch gespannt welcher Regelverstoss am Montag angeblich so hart bestraft wird. Ich hoffe nicht, dass es eine Einzelstrafe geben wird z.B gegen Marcel. Das fände ich unfair. Überhaupt die Streiche zu bestrafen wäre blöd. Lieber Hassan und Naddel, die schonmal verwarnt wurden und nun knutschen und sich dabei in den toten Winkel drängen.
Dirk hat freiwillig das Haus verlassen. Alle sind geschockt und Anki, Neila und Melly verabschieden sich mit Tränen von ihm. Der Rest ist geschockt. Eure Meinung?
http://de.sevenload.com/bigbrother/news/142
Mochte Dirk auch nicht wirklich, also jetzt kein allzu großer Verlust für michAlex Karev hat geschrieben:Dirk hat freiwillig das Haus verlassen. Alle sind geschockt und Anki, Neila und Melly verabschieden sich mit Tränen von ihm. Der Rest ist geschockt. Eure Meinung?

Mir wird er auch nicht fehlen.
Wie es scheint wird Neila jetzt nervös! Sie sieht wohl ihre Fälle davon schwimmen! Erst zieht Dirk aus, morgen könnte es Anki treffen ... tja, mit wem soll sie dann lästern? Wer ist ihr dann noch geistig gewachsen
(außer Alex, aber der interessiert sich ja für niemanden)? Sie versucht sich jetzt ernsthaft an Naddel ranzuschmeißen! Und außerdem scheint sie Melly auch nicht so abgeneigt zu sein, immerhin durfte Melly sie gestern trösten und in den Arm nehmen, als Dirk ausgezogen ist (was für eine Steigerung, vor ein paar Tagen wollte sie Melly noch die Fresse polieren!). Auch einige Kommentare in Richtung Anki zeigen, dass sie sich wohl ein wenig von Anki distanzieren möchte. Das ist ja sowas von berechenbar und falsch!
Tja, auch Kevin scheint Ansätze zu zeigen, dass er auch selbständig denken kann und nicht nur in der dreier Konstellation.
Hassan geht mir dermaßen auf die Nerven! Nur weil er Rebecca nicht leiden kann, mischt er sich in jeden Streit ein und stellt sich gegen sie, auch wenn ihn der Inhalt des Streits überhaupt nichts angeht!
Bin ja mal gespannt wegen der Wochenaufgabe. Mathe fällt ja dann wohl aus!
Ziehen dann morgen eigentlich zwei Neue ein? Geplant ist ja nur der Einzug einer Neuen?!
Wie es scheint wird Neila jetzt nervös! Sie sieht wohl ihre Fälle davon schwimmen! Erst zieht Dirk aus, morgen könnte es Anki treffen ... tja, mit wem soll sie dann lästern? Wer ist ihr dann noch geistig gewachsen

Tja, auch Kevin scheint Ansätze zu zeigen, dass er auch selbständig denken kann und nicht nur in der dreier Konstellation.
Hassan geht mir dermaßen auf die Nerven! Nur weil er Rebecca nicht leiden kann, mischt er sich in jeden Streit ein und stellt sich gegen sie, auch wenn ihn der Inhalt des Streits überhaupt nichts angeht!
Bin ja mal gespannt wegen der Wochenaufgabe. Mathe fällt ja dann wohl aus!
Ziehen dann morgen eigentlich zwei Neue ein? Geplant ist ja nur der Einzug einer Neuen?!
Ich bin schwer enttäuscht, dass Anki rausgeflogen ist. Aber nachdem sie nominiert war, war mir schon klar, dass es sie treffen würde. Ich rechnete zwar mit eindeutigem Ergebnis, aber so deutlich á la Bianca auch wieder nicht.
Naja, jetzt kann man nichts mehr machen. Fand es auch gut, dass Anki keine Szene gemacht hat sondern es mit Fassung aufnahm.
Allerdings war das Drehrad-Match wohl das Allerletzte. Da kam es nicht auf Wissen sondern Glück an. 0sec hätte auf dem Rad nicht stehen dürfen. Dementsprechend knapp war auch das BB-Markt-Match bemessen...
Naja, jetzt kann man nichts mehr machen. Fand es auch gut, dass Anki keine Szene gemacht hat sondern es mit Fassung aufnahm.
Allerdings war das Drehrad-Match wohl das Allerletzte. Da kam es nicht auf Wissen sondern Glück an. 0sec hätte auf dem Rad nicht stehen dürfen. Dementsprechend knapp war auch das BB-Markt-Match bemessen...
Danke für die Umfrage!
Ich muss zugeben, dass ich mich über das eindeutige Ergebnis auch gewundert habe.
Wenn es weiterhin so läuft, wird Neila wahrscheinlich als nächstes gehen(kann es mir nur wünschen).
Was ich allerdings gar nicht leiden kann: Alle, die bisher rausgewählt worden sind behaupten, dass ihre Ehrlichkeit der Grund für die Rauswahl war. Vielleicht sehe nur ich das anders, aber wie kann man so eine Äußerung machen? Ehrlichkeit ist eine Sache, Respekt vor anderen eine andere! Ich finde solch ein Verhalten sehr respektlos und niveaulos, wenn ich jedem ins Gesicht sage, wie schei** er oder sie doch ist. Ich kann sowas doch für mich behalten und die Leute einfach "normal" - also nicht von oben herab - behandeln. Immerhin muss ich mit denen auf kleinstem Raum zusammenleben. Wenn ich das nicht kann, bin ich halt fehl am Platze! Ein bisschen Diplomatie wäre nicht schlecht, aber dazu braucht man ein bisschen Intelligenz!
Das bedeutet nicht, dass man deshalb verlogen ist! Aber sich innerhalb kürzester Zeit ein Urteil über Leute zu bilden, ist einfach nicht richtig.
Zudem finde ich so Äußerungen wie: "Wer für Rebecca anruft ist dumm oder hohl!" auch für den Zuschauer ziemlich beleidigend. Da frage ich mich doch manchmal, wer denn denn hier hohl ist!
Ich muss zugeben, dass ich mich über das eindeutige Ergebnis auch gewundert habe.
Wenn es weiterhin so läuft, wird Neila wahrscheinlich als nächstes gehen(kann es mir nur wünschen).
Was ich allerdings gar nicht leiden kann: Alle, die bisher rausgewählt worden sind behaupten, dass ihre Ehrlichkeit der Grund für die Rauswahl war. Vielleicht sehe nur ich das anders, aber wie kann man so eine Äußerung machen? Ehrlichkeit ist eine Sache, Respekt vor anderen eine andere! Ich finde solch ein Verhalten sehr respektlos und niveaulos, wenn ich jedem ins Gesicht sage, wie schei** er oder sie doch ist. Ich kann sowas doch für mich behalten und die Leute einfach "normal" - also nicht von oben herab - behandeln. Immerhin muss ich mit denen auf kleinstem Raum zusammenleben. Wenn ich das nicht kann, bin ich halt fehl am Platze! Ein bisschen Diplomatie wäre nicht schlecht, aber dazu braucht man ein bisschen Intelligenz!
Das bedeutet nicht, dass man deshalb verlogen ist! Aber sich innerhalb kürzester Zeit ein Urteil über Leute zu bilden, ist einfach nicht richtig.
Zudem finde ich so Äußerungen wie: "Wer für Rebecca anruft ist dumm oder hohl!" auch für den Zuschauer ziemlich beleidigend. Da frage ich mich doch manchmal, wer denn denn hier hohl ist!
Ich werde aus Naddel einfach nicht schlau! Wäre bestimmt nicht ohne, wenn sie rausgewählt werden würde.
Ich tendiere aber eher zu Neila. Die labert nur Schei**. Von wegen intelligent! Die haben heute ein Belohnungsmatch gehabt und sie ist mit Alex angetreten. Es ging um Kopfrechnen. Die einzige Aufgabe, die sie geschafft hat auszurechnen war im Ergebnis falsch - im übrigen das einzige falsche Ergebnis! Wirklich peinlich, vor allem, wenn man sich wie sie bei der Auswahl der Kandidaten für dieses Match erst in den Vordergrund drängt ("ich hatte eine zwei in Mathe!").
Achso, außerdem hat sich am Ende herausgestellt, dass es auch ein Wechselmatch war.
Von Alex halte ich schon länger nichts mehr. Der hält sich immer schön im Hintergrund, bloß nicht auffallen oder zu laut reden, aber im Lästern ist er auch ganz groß. Außerdem fand ich die Aktion mit Rebecca damals ziemlich schei**!
Ich tendiere aber eher zu Neila. Die labert nur Schei**. Von wegen intelligent! Die haben heute ein Belohnungsmatch gehabt und sie ist mit Alex angetreten. Es ging um Kopfrechnen. Die einzige Aufgabe, die sie geschafft hat auszurechnen war im Ergebnis falsch - im übrigen das einzige falsche Ergebnis! Wirklich peinlich, vor allem, wenn man sich wie sie bei der Auswahl der Kandidaten für dieses Match erst in den Vordergrund drängt ("ich hatte eine zwei in Mathe!").
Achso, außerdem hat sich am Ende herausgestellt, dass es auch ein Wechselmatch war.
Von Alex halte ich schon länger nichts mehr. Der hält sich immer schön im Hintergrund, bloß nicht auffallen oder zu laut reden, aber im Lästern ist er auch ganz groß. Außerdem fand ich die Aktion mit Rebecca damals ziemlich schei**!
Ich muss dir mal zustimmen, was ja wirklich selten vorkommt. Er ist mir wirklich zu neutral, bezieht nur selten Stellung. Und wenn er jetzt auch noch mit dem Lästern, was im Haus für mich aber ein Muss ist, anfängt ist er bei mir leider unten durch.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Von Alex halte ich schon länger nichts mehr. Der hält sich immer schön im Hintergrund, bloß nicht auffallen oder zu laut reden, aber im Lästern ist er auch ganz groß. Außerdem fand ich die Aktion mit Rebecca damals ziemlich schei**!
Die Lästeropfer von Neila, Bianca und Anki wussten nämlich alle, dass sie bei denen nicht sonderlich beliebt sind, aber bei Alex denken ja alle, dass er sie mag.
Ich glaub schon, dass Alex die anderen mag. Es ist nunmal so, dass jeder an einer anderen Person was auszusetzen hat. So ist das Leben!
Jedoch finde ich auch, dass er sich zu wenig einbringt.
Und aus Naddel werd ich auch nicht schlau! Diese Frau hat doch überhaupt kein Gewissen oder?! Nach dem Brief wär ich hinaus gegangen und hätte das mit meinem Freund geklärt. Aber naja, sie hat ja schnell Ersatz gefunden!
und das aufm Klo hätt echt nicht sein müssen ...

Und aus Naddel werd ich auch nicht schlau! Diese Frau hat doch überhaupt kein Gewissen oder?! Nach dem Brief wär ich hinaus gegangen und hätte das mit meinem Freund geklärt. Aber naja, sie hat ja schnell Ersatz gefunden!

@Alex Karev
Kaum zu glauben! Wunder gibt es immer wieder!
Ich kann Alex momentan einfach schlecht einschätzen. Er gibt ja auch nicht gerade viel über sich preiß. Was mir allerdings sehr negativ in der letzten Zeit aufgefallen ist - neben der Tatsache, dass er sich anscheinend gerne die Lästertiraden von Bianca, Anki und Co. anhört - dass er die Leute irgendwie aushorcht. Er fragt irgendwas und lässt die Person antworten und reden, ohne wirklich seine Meinung dazu zu sagen. Irgendwie doch sehr merkwürdig.
Außerdem geht mir diese Drama-Liebes-Schmonzette zwischen Macho-Hassan und Depri-Naddel ziemlich auf den Geist. Sollen die doch ausziehen und sich irgendwo ein Zimmer nehmen! Finde es ekelhaft, wenn die nachts zwischen Kevin und Rebecca/Isi (eigentlich auf einer Matratze im armen Bereich) mal eben eine Nummer schieben. Das geht echt gar nicht! Aber: Ist ja alles nur platonisch!
Kaum zu glauben! Wunder gibt es immer wieder!

Ich kann Alex momentan einfach schlecht einschätzen. Er gibt ja auch nicht gerade viel über sich preiß. Was mir allerdings sehr negativ in der letzten Zeit aufgefallen ist - neben der Tatsache, dass er sich anscheinend gerne die Lästertiraden von Bianca, Anki und Co. anhört - dass er die Leute irgendwie aushorcht. Er fragt irgendwas und lässt die Person antworten und reden, ohne wirklich seine Meinung dazu zu sagen. Irgendwie doch sehr merkwürdig.
Außerdem geht mir diese Drama-Liebes-Schmonzette zwischen Macho-Hassan und Depri-Naddel ziemlich auf den Geist. Sollen die doch ausziehen und sich irgendwo ein Zimmer nehmen! Finde es ekelhaft, wenn die nachts zwischen Kevin und Rebecca/Isi (eigentlich auf einer Matratze im armen Bereich) mal eben eine Nummer schieben. Das geht echt gar nicht! Aber: Ist ja alles nur platonisch!

Live-Show am 18. Februar 2008
Diesmal wird’s dramtisch in der Live-Show. (Als wenn’s in der Woche die Dramatik nicht ausreiht…)
Caro wird eine goldene Kugel bekommen. Nein kein Ferrero Roche, eine goldene Kugel die eine Nachricht beinhaltet. Ob es eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, weiß sie nicht. Sie darf die goldene Kugel auch an einen anderen Bewohner weiter geben. Der Bewohner der am Ende die goldene Kugel in den Händen hält wird sich nicht freuen können. Zusammen mit einem Partner seiner Wahl geht’s eine Nacht in den Matchraum. Aber es wird keine normale Nacht, denn: Der Matchraum heißt nicht mehr Matchraum, sondern Horrorschlafzimmer…!
Dann erwartet uns noch ein Wechselmatch in schindelnder Höhe. Die Bewohner werden Nerven wie Dratseile brauchen um zu gewinnen. und wiedermal geht es in dem Match nicht ur um Können sondern auch um Wissen: Ein Bewohner hängt in der Luft, einer steht unten und beantwortet Fragen.
Natürlich wird am Montag wieder nominiert, und zum Schluss warten auch noch ein paar Bestrafungen auf die Bewohner. Alex und Marcel hatten sich beim “Glückrad” Strafen erspielt, die es nun gilt einzulösen. Marcel wird eine unaufgetaute, nicht gebackene Tiefkühlpizza essen müssen und Alex muss sich immer wenn im Haus gejodelt wird, eine Ladung Schnupftabak in die Nase schießen!
Na lecker.
Quelle:Hier
Wow, kann es vor Spannung gar nicht mehr abwarten!
Werde mir schonmal überlegen, was ich zwischen den Nominierungen auf einem anderen Sender gucken werde.
Ein Horrorschlafzimmer?!
Is' ja 'ne super ausgefallene Idee! Wahnsinn!
Ich frage mich manchmal welcher Gehirnamputierte sich diesen Schwachsinn ausdenkt!

Ein Horrorschlafzimmer?!

Ich frage mich manchmal welcher Gehirnamputierte sich diesen Schwachsinn ausdenkt!
GENAU MEINE MEINUNG!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wow, kann es vor Spannung gar nicht mehr abwarten!Werde mir schonmal überlegen, was ich zwischen den Nominierungen auf einem anderen Sender gucken werde.
Ein Horrorschlafzimmer?!Is' ja 'ne super ausgefallene Idee! Wahnsinn!
![]()

Kann mich da auch nur anschließen.. Können die nicht mal was wirklich spannendes machen? Wie zum Bleistift ein Lügendetekortest? Ein paar Livestatements? Den Bewohnern Szenen zeigen wie die anderen über sie gelästert haben?CrazyGilmoreGirl hat Folgendes geschrieben:
Wow, kann es vor Spannung gar nicht mehr abwarten! Werde mir schonmal überlegen, was ich zwischen den Nominierungen auf einem anderen Sender gucken werde.
Ein Horrorschlafzimmer?! Is' ja 'ne super ausgefallene Idee! Wahnsinn!
GENAU MEINE MEINUNG!