Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
dany79

Beitrag von dany79 »

Summer Cohen hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:
dany79 hat geschrieben: Außerdem nervt mich OC: Seth besonders, wobei ich den Schauspieler mag, aber seine Rolle finde ich so nervtötend, dass ich die Serie nicht ertrage. Auch Marissa mit ihrem selbstgefälligem Getue ertrage ich nicht mehr. Also bei OC kann ich nicht mal eione Folge mehr anschauen. Sorry, OC Fans! ;) :ohwell:
AAAAAAAAHHHHHHHHH...das hätt ich jetzt nicht geschrieben! :boese: :motz: angry:

Ich liebe OC und Seth mag ich am meisten!

willst du mich jetzt echt BÖSE erleben? :D :D :D
Sowas habe ich auch noch nie gehört, aber solange du den Schauspieler noch magst. 8-)
Was hast Du noch nicht gehört? Das jemand die Rolle nicht mag, aber den Schauspieler? Oder "verstehst" Du die Begründung nicht?
Ich finde Adam Brody total symphatisch, aber Seth Cohen ist mein persönliches rotes Tuch. Und da Der Schauspieler und die Rolle zwei verschiedene sind, kann ich ja nicht von der Rolle auf den Schauspieler schließen.
Na ja eigentlich ist er erst an zweiter Stelle. Ich finde Marissa Cooper noch schlimmer
Na ja und das irgendein OC Fan durch meinen Beitrag die Serie nicht merh mag, ist ja wohl ausgeschlossen. Ich will niemanden davon abhalten seine Lieblingsserie zu sehen. Ich laß mich ja auch nicht davon abhalten.
Und OC habe ich am Anfang im TV auch immer geguckt, aber dann habe ich den Fehler gemacht, dass auf DVD zu schauen und da habe ich zuviel Seth Cohen abbekommen. :schaem:

Ich würde auch gerne die Begründung wissen, warum McLeods Töchter nervt?
:wtf: :wtf: :wtf:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Was mich schon seit Jahren nervt sind die Talkshows, Gerichtsshows, solche Sendungen wie Big Brother, Frauentausch und zu guter letzt die ganzen Castingshows!

Warum ich das alles nicht mag? - Ganz einfach, weil da allzuoft die Menschen nur vorgeführt werden oder - wahlweise - das Publikum vereimert wird. angry:

Außerdem fühle ich mich billig abgespeist von den Sendern: Keine Schauspieler, sondern Leute von der Straße. Keine Storyline der man mit Spannung folgen kann, einfach alles nur total phantasie-und lieblos dahingeworfen.

Ich weiß, ich weiß, würde es keinen Bedarf dafür geben, wären sie schon lange vom Markt...MICH nerven sie trotzdem.- Ganz ehrlich, würde das Fernsehen nur noch aus solchen Sendungen bestehen, dann würde ich die Kiste abmelden.
dany79

Beitrag von dany79 »

Glücksi hat geschrieben:Was mich schon seit Jahren nervt sind die Talkshows, Gerichtsshows, solche Sendungen wie Big Brother, Frauentausch und zu guter letzt die ganzen Castingshows!

Warum ich das alles nicht mag? - Ganz einfach, weil da allzuoft die Menschen nur vorgeführt werden oder - wahlweise - das Publikum vereimert wird. angry:

Außerdem fühle ich mich billig abgespeist von den Sendern: Keine Schauspieler, sondern Leute von der Straße. Keine Storyline der man mit Spannung folgen kann, einfach alles nur total phantasie-und lieblos dahingeworfen.

Ich weiß, ich weiß, würde es keinen Bedarf dafür geben, wären sie schon lange vom Markt...MICH nerven sie trotzdem.- Ganz ehrlich, würde das Fernsehen nur noch aus solchen Sendungen bestehen, dann würde ich die Kiste abmelden.
JA JA JA JA, das ist auch meine Meinung. Die sind so nievaulos z. T. Was mich mit erschreckt, ist das die Menschen teilweise nicht mal merken, dass sie vorgeführt werden. Ja, das ist die totale Volksverblödung...
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich frage mich wirklich wie sich manche Sendungen so eeeeeeeeeeewig halten können :roll: :wtf: :wtf:
Die deutschen Soaps, Talkshows sind alle wahnsinnig mies gemacht.
Die Castingshows, wie die überhaupt immer noch stattfinden können? Da verblödet Deutschland doch...

Aber die beiden schlimmsten Sachen sind immer noch DSDS und Verliebt in Berlin, damit kann man mich jagen ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hasse soaps und diese telenovelas, außerdem die ganzen castingshows (bis auf gntm^^),gerichtsshows, und dieses "besser essen", "we are family", "frauen tausch" und so

lg
Marigold

Beitrag von Marigold »

Dr.Stevens hat geschrieben:ich hasse soaps und diese telenovelas, außerdem die ganzen castingshows (bis auf gntm^^),gerichtsshows, und dieses "besser essen", "we are family", "frauen tausch" und so

lg
Kann ich nur zustimmen. Ich frag mich echt, wer sich sowas jede Woche oder sogar jeden Tag freiwillig antut :wtf: Genauso wie diese ganzen "Realityshows" wie Big Brother und sämtliche MTV/Viva Sendungen
Kimba

Beitrag von Kimba »

Kann ich nur zustimmen. Ich frag mich echt, wer sich sowas jede woche oder sogar jeden Tag freiwillig antut :wtf: Genauso wie diese ganzen "Realityshows" wie Big Brohter und sämtliche MTV/Viva Sendungen

Na jaaa, zum Beispiel Laguna Beach auf MTV ist echt gut :schaem: , aber ich weiß was du meinst! ;)
House md

Beitrag von House md »

mich nerven diese Serien, wo die Lacher eingespielt sind! :boese:
Dusty

Beitrag von Dusty »

was ich am meisten nervig sind, sind auch Talkshows...
ich hass das, ich frag mich da immer was sind das für Leute, die da mitmachen... :roll:
als Gott zum Hirn kam, hat er das halt nicht gerecht verteilt...

was auch schon angesprochen wurde, so Serien auf PRO 7 wie ,,we are family`` und die ganzen Gerichtsshows...

die Schauspieler sind so dermaßen schlecht...das nervt total..

was ich auch nervig finde, sind diese scheiß blöden Castingshows...
naja...es gibt vieles was einen nervt

@House md:
das sind meistens die Sitcoms ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mich nervt diese ganze Schublade "Krimi-Polizei"- Serienspalte! Alles das gleiche nur in 1000 Serien verpackt. Nix persönliches, einfach nur n paar Leute die n Verbrecher jagen...
IzzieStevens

Alex Karev hat geschrieben:Mich nervt diese ganze Schublade "Krimi-Polizei"- Serienspalte! Alles das gleiche nur in 1000 Serien verpackt. Nix persönliches, einfach nur n paar Leute die n Verbrecher jagen...
ich mag crime serien auch nicht besonders...außer ncis!
aber was noch schlimmer ist, sind deutsche crime serien, die sind soooooooo schlecht

lg
Myszka

Beitrag von Myszka »

Also die ganzen Talkshows, Gerichtssendungen, Dukosendungen wie "we are family" usw. nerven mich auch sehr. Früher habe ich mir mal ne Zeit lang (1 Monat oder so) Talkshows angesehen (da waren die noch relativ neu) aber irgendwann wiederholen sich die Themen nur und es kommen auch oft die gleichen Menschen dort hin (fällt mir immer wieder beim durchzappen auf)
Aber es gibt sie trotzdem noch...also auch genug Menschen die es scheinbar gerne gucken.

Die nervigsten Serien sind für mich:
1. Unsere kleine Farm
2. Dr. Quinn
3. Hör mal wer da hämmert
4. C.S.I.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Boar stimmt.. "Hör mal wer da hämmert" -.-'

Aber auch schlimm finde ich den ganzen Zeichentrickmist bei RTL2
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Hör mal wer da hämmert ist ja wohl nicht nervig. Diese Serie ist klasse. Die ist doch schon Kult.
linnaa

Beitrag von linnaa »

GZSZ, Marienhof, und der ganze Rest :roll:
IzzieStevens

nur die liebe zählt , ist zwar ne show und keine serie
aber ich hasse kai pflaume...
Dusty

Beitrag von Dusty »

was mir gerade eingefallen ist...
ich hasse Gameshows...

vor allem so billige nachgemachte Shows wie
Rich List
Deal or no Deal
5 gegen 5

was ich eigentlich auch ab und zu anschau ist Wer wird Millionär...
da wird zwar auch oft sinnlos gequasselt, finde es aber dennoch gut...

was ich vor allem an Serien hasse sind Ableger...
wie zum Beispiel bei CSI; Den Tätern auf der Spur..
die nachgemachten Serien wie CSI; Miami oder CSI; New York...

einzigste Ausnahme ist bei Stargate die Ableger Stargate; Atlantis und ab nächstes Jahr Stargate; Universum...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Wenn ich mir hier die ganzen Posts ansehe, dann kann ich nur sagen:

Ich bin gottfroh, dass ich nur 6 TV- Programme habe, denn den ganzen Schrott kann ich mir in dem Fall nicht antun!

Und ehrlich gesagt, dass einzigste was ich anschaue sind noch meine Gilmore Girls DVD's bzw. allgemein meine DVD's, weil in der Glotze ja nichts läuft, und bei 6 Programmen kann man das TV Programm eh vergessen!

Vor allem: Meine Freundin, die weiß nicht wie viele Programme zur Auswahl hat, sitzt stundenlang - jeden Tag!- vor der Glotze und sieht sich Talkshows und Gerichtsshows ohne Ende an! Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Schrott schauen kann! Es ist doch im Enddeffekt immer das selbe! Betrogener Ehemann, Frau im Knast, von Nachbarn verklagt wegen Lärmbelästigung blablabla... und auf Grund dieser Shows wills sie unbeding Justizfachangestellte werden!

Ich würde doch nicht einen Job machen nur aufgrund dessen, dass ich ihn im TV gesehen habe! Da kann ich doch nicht behaupten ob es mir Spaß macht oder nicht...?!?!?!?!
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 03.06.2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...6 Programme...au..
auch wenn sehr viel Schrott im TV kommt, könnte ich das nicht aushalten..
was für Programme hast du denn?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Sawyer

Also Standardmäßig hab ich ARD, ZDF, Bayern, SWR (wohne in BW^^) SF1 und SF2 zur Auswahl. SF sind die schweizer TV Programme, da ich nicht sehr weit von der schweizer Grenze entfernt wohne! ^^

Bei gelegenheit schau ich mir am Freitag Abend auf SF2 - wenn ein guter Film läuft- (gestern lief Million Dollar Baby) halt das an, aber ich habe es mir total abgewöhnt fern zu schauen, aus welchen Gründen auch immer. Ich schaue nur noch Gilmore Girls und sonst wenn ich halt DVD- Abend mit meiner Freundin mache, aber sonst... :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“