Germany's Next Topmodel 1
Ich denke mal schon, denn die werden die Entscheidung ohl kaum dem Zuschauer überlassen, der ja dann doch eher nach Sympathie als nach Können, Ausstrahlung oder Aussehen geht... und sie haben ja schon mal gesagt, dass würde es nach den Zuschauern gehen, Lena gewinnen würde - damit wüsste man ja dann schon wer gewinnt. Also das wird schon die (profesionelle~Nadine~ hat geschrieben:Aber die Entscheidung trifft trotzdem die Jury oder?Petra hat geschrieben:Also ich habe bei Pro7 mal ein wenig gesucht. Und im Forum steht es wirklich, dass diese Show live sein wird!

Ach so, DEN meinstest Du. Das habe ich mitbekommen. Ich stand nur so bequem auf dem Schlauch.sole hat geschrieben:Die Gewinnerin bekommt doch einen Vertrag mit IMG (der Modellagentur, in der unter anderem auch Heidi unter Vertrag steht). Hast du das jetzt wirklich nicht mitbekommen?*Nicole* hat geschrieben:Welcher Vertrag? Was hab ich da denn nicht mitbekommen?![]()
Das mit dem "I accept tips" war wirklich absolut peinlich. Aber naja.
Ich vote für Lena, Yvonne hatte ja auch schon ihren ersten Titel (TV Direkt oder wie die Zeitung heißt, die von Premiere). Jennifer fällt für mich eh raus. Geschminkt sieht die ja noch ganz in Ordnung aus, aber ungeschminkt -graus! Da sind Yvonne und Lena wirklich hübscher!
ist nicht böse gemeint, aber wie wärs, wenn du mal die einträge vor dir etwas genauer lesen würdest ... ?!ich hab gelesen es ist schon entschiden und ich hab auch gelesen dass bruce schon weiß wer gewonnen hat er aber nichts sagen darf!
auf prosieben.de - also um genau zu sein im forum von prosieben.de - steht, dass die entscheidung live sein wird ... also ist noch nicht entschieden, wer gewinnt bzw. wer schon gewonnen hat!
Also ich hab vor 3-4 wochen vor der wok-wm noch TV Total gesehen und da war bruce da. Und stefan hat ihn gefragt, ob er schon weiß, wer gewonnen hat. Und der hat JA gesagt und dass er nich sagen kann wer!Nich mal n tip...
Des halt ich wohl für ne ziemlich eindeutige Nachricht...Aber vielleicht täusch ich mich ja auch nur und habs nur geträumt...
lg
PS:ich war für Yvonne, bin für Lena, denke aber dass Jeniffer gewinnt...
Des halt ich wohl für ne ziemlich eindeutige Nachricht...Aber vielleicht täusch ich mich ja auch nur und habs nur geträumt...
lg
also ich bin nicht die einzige die das sagt!*Berry~Punch* hat geschrieben:Also ich hab vor 3-4 wochen vor der wok-wm noch TV Total gesehen und da war bruce da. Und stefan hat ihn gefragt, ob er schon weiß, wer gewonnen hat. Und der hat JA gesagt und dass er nich sagen kann wer!Nich mal n tip...
lg
- Annika
- Globaler Moderator
Nein es geht auch nicht darum, dass du es gesagt hast, sondern dass die ganze Sache hier schon 10 mal erwähnt wurde und das die Diskussion immer wieder bricht, wenn jemand von etwas berichtet, über das schon 10 Seiten vorher diskutiert wurde...
Auch ist es schön, wenn ihr eure Quellen angebt (wie bei TV Total gehört, auf Pro7.de gelesen oder sonst was) damit man da mal selbst nachlesen kann...
Auch ist es schön, wenn ihr eure Quellen angebt (wie bei TV Total gehört, auf Pro7.de gelesen oder sonst was) damit man da mal selbst nachlesen kann...
seh ich genauso ...Ich denke auch, dass wir uns jetzt alle sicher sein können, dass noch nichts entschieden ist und das Finale live sein wird, denn sonst würden keine Tickets dafür verlost werden...
Deshalb schlage ich vor, nicht mehr über das Thema zu diskutieren. Sonst drehen wir uns die ganze Zeit nur im Kreis.
wir werden eh erst am mittwochabend wissen, ob es nun live ist oder ob die siegerin schon seit wochen feststeht ...
Ich kann auch nicht verstehen, warum die Jury so auf Jennifer fixiert ist. In der letzten Folge - bei der Modenshow, hat Jennifer das Auto total ungerechtfertigt gewonnen. Der Designer war ja zuerst nahe dran, sie überhaupt nicht mitlaufen zu lassen. Wie die die Knie angehoben hat und dann auch noch den Knopf aberissen... :<>