Türkisch für Anfänger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Phillygirl hat geschrieben:Nur zur Info, das Forum geht wieder, sind zu einem neuen Provider umgezogen!
Hier der neue alte Link:

http://www.diemitdemforum.de/
Ich danke dir für die Nachricht. :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Krisch

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Krisch »

Hat hier jemand die "Komplett"-Box (Staffel 1 & 2) und kann mir sagen, ob sie auch das Bonusmaterial der getrennten Boxen enthält? Konnte im Internet diesbezüglich nichts finden...

Laut wunschliste wird die Serie ab dem 10.09. wiederholt :)
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von -julia- »

Krisch hat geschrieben:Hat hier jemand die "Komplett"-Box (Staffel 1 & 2) und kann mir sagen, ob sie auch das Bonusmaterial der getrennten Boxen enthält? Konnte im Internet diesbezüglich nichts finden...
Hab sie selber nicht, aber auf der Box sind dieselben Extras drauf, wie bei den Einzelboxen.
Laut wunschliste wird die Serie ab dem 10.09. wiederholt :)
Ja, freu mich schon, denn im Anschluss gehts gleich weiter mit den neuen Folgen.

Es gibt schon die ersten Szenen zu sehen. Auf youtube ist es aufgetaucht, allerdings ist die Quali nicht soo super.
Achtung Spoiler: Klick
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Krisch

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Krisch »

-julia- hat geschrieben:Hab sie selber nicht, aber auf der Box sind dieselben Extras drauf, wie bei den Einzelboxen.
Das freut mich. Danke :)

Habe vor ein paar Tagen die Pilotfolge gesehen, und sie hat mir mehr als gut gefallen. Hoffe, die Serie bleibt so toll!
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von -julia- »

Krisch hat geschrieben: Habe vor ein paar Tagen die Pilotfolge gesehen, und sie hat mir mehr als gut gefallen. Hoffe, die Serie bleibt so toll!
Oh ja, das ist sie. Vorallem die erste Staffel ist absolut großartig.
Ich nehme an du bist über Doctor`s Diary auf die Serie aufmerksam gewoeden?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Krisch

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Krisch »

-julia- hat geschrieben:Ich nehme an du bist über Doctor`s Diary auf die Serie aufmerksam gewoeden?
Das ist richtig. Wollte unbedingt wissen, wass der sympathische Bora Dağtekin noch so zustande gebracht hat :)
Summer

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Summer »

Ui, es geht ja schon "bald" mit neuen Folgen weiter.
Es gibt schon die ersten Szenen zu sehen. Auf youtube ist es aufgetaucht, allerdings ist die Quali nicht soo super.
Achtung Spoiler: Klick
Danke für den Link. :)
Da kommt Vorfreude auf. Und man bekommt Lust, nochmal von vorne zu gucken.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von -julia- »

Nicht vergessen, ab morgen 18.50 Uhr gibt es wieder TfA.
Los gehts mit Wiederholungen der 1. und 2. Staffel und im Anschluss gehts gleich weiter mit der 3. Staffel. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von -julia- »

Hier sind ein paar Promofotos. Müsst oben rechts nur "Türkisch für Anfänger" eingeben.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Krisch

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Krisch »

Warum ist auf den Bildern mein Axel nicht mit drauf? :(
Habe ja jetzt erst mit den Wiederholungen angefangen, TfA zu schauen... der geht doch nicht etwa? :ohwell:
Summer

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von Summer »

Würd mich auch interessieren, weiß da jemand was bzgl. Axel?

Hoffe ja, dass er nicht mehr dabei ist. In TfA nervt mich mit Abstand keiner so sehr wie Axel. :roll:
zwilling-1984

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von zwilling-1984 »

Laufen eigentlich schon die neuen Folgen? Wenn nicht, wann fangen die nochmal genau an?

DANKE!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von coupleleyton »

Zurzeit sind noch die folgen der stf2.
stf3 startet am 18.11.2008 um 18.50 Uhr

elyas schaut in der staffel echt hammermässig geil aus :x
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
O.C.-GiRl

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von O.C.-GiRl »

coupleleyton hat geschrieben:elyas schaut in der staffel echt hammermässig geil aus :x
Elyas sieht doch eigentlich immer hammermäßig geil aus^^
Aber ich find,dass er in der 3.Staffel nich sooo gut aussieht wie in der 1. und 2. staffel
Summer hat geschrieben:Würd mich auch interessieren, weiß da jemand was bzgl. Axel?

Hoffe ja, dass er nicht mehr dabei ist. In TfA nervt mich mit Abstand keiner so sehr wie Axel. :roll:
Spoiler
Also so viel ich weiß ist axel zum glück nich mehr dabei und ulla auch nicht :anbet:
Spoiler
Lena und Cem kommen endlich (wieder) zusammen :up: :anbet:
∞Lena∞

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von ∞Lena∞ »

So, heut nochmal schön das Finale geschaut und jetzt freu ich mich wie blöd auf Dienstag!! :) Fands ja toll, dass heut sogar schon ne Vorschau kam (auch wenn mans ja von Youtube schon kannte), da ist die Vorfreude gleich nochmal ein Stück gewachsen!!
Also ich hoffe ja, dass Axel und Nille zumindest nen kleinen Auftritt bekommen, Ulla kann von mir aus aber gern wegbleiben... :D
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von apfelhexe »

Ok
Das war sie also DIE erste Folge.
Hammereinstieg erst mal knutschen zum Abschied *jippi*
Gleich danach fällt mir ein Kathi in echt braucht kein Mensch!
Und Yamur und Costa als Paar sind hammerlustig!

Aber was soll das Cem und Lena waren zusammen und wir haben es nicht gesehen?
Oder habe ich da was verstanden?
War der Zeitsprung nicht zwei Jahre und sie meinten es sei vor nem Jahr gewesen?
Und Sex hatten sie nicht weil sie nicht dazu gekommen sind?
Dann kann ja wohl doch nur die Zeit in der 2.Staffel gemeint sein.

Superwitziger Einstieg übrigens "in wenigen Sekunden wird die Welt nicht mehr die selbe sein" *lol*
Geil auch das Costa sein Abi gepackt hat und Cem zum Flatrateversager mutiert.
O.C.-GiRl

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von O.C.-GiRl »

Also ich fand die erste Folge total geil!!!
Der Kuss von Lena und Cem war voll süß<3
Ich hätte nich gedacht,dass die beiden sich schon in der ersten folge der 3. staffel küssen
Und als Lena gegangen ist und Cem am Fenster stand..soo süß..Cem hatte ja Tränen in den Augen.
Also ich denk nich,dass lena und cem in den zwei jahren zusammen warn..kp ich glaub Cem hat des mit axel gemeint..
Costa und Yagmur warn auch voll witzig^^
Und ich freu mich schon sooo auf morgen >Badewanne-szene< :D
Der Staffeleinstieg war ja total hammer
Ich hoff,dass es morgen so toll weiter geht :)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von nameless89 »

apfelhexe hat geschrieben:Aber was soll das Cem und Lena waren zusammen und wir haben es nicht gesehen?
Ich denke nicht das die Beiden in der Zwischenzeit ein Paar waren. Denke das sich die Aussage auf die erste Trennung, die von Lena, aufgrund von Axel, ausging, bezieht.
War aber auch erst verwirrt, da Cem ja deutlich sagt, dass sie Schluss gemacht hat.

War insgesamt ein sehr schöner Einstieg in die leider letzte Staffel dieser außergewöhnlichen Serie.

Highlights:

- Yagmur und Costa in der Kneipe: Die "typischen" Missverständnisse zwischen Mann und Frau.
Zum Brüllen komisch!
- Der Abschiedskuss von Cem, da geht mein Shipperherz auf
- Die vielen Anspielungen ( Flatrateparty, "Du guckst zuviel Sat 1, B- Moslem, usw.)
- Opa Hermi! "Opa ich bins" "Woher kennen Sie meinen Namen?!" ^_^

Negativ aufgefallen ist mir die Darstellerin der Kati. Ist mir irgendwie unsymphatisch.
Auch die wenigen Erklärungen, was genau in der Zwischenzeit passiert ist, haben mich gestört.

Ansonsten aber, wie erwähnt, ein schöner Auftakt.

Wer hat die erste Folge noch gesehen?
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von apfelhexe »

nameless89 hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Aber was soll das Cem und Lena waren zusammen und wir haben es nicht gesehen?
Ich denke nicht das die Beiden in der Zwischenzeit ein Paar waren. Denke das sich die Aussage auf die erste Trennung, die von Lena, aufgrund von Axel, ausging, bezieht.
War aber auch erst verwirrt, da Cem ja deutlich sagt, dass sie Schluss gemacht hat.
Überzeugt mich nicht so ganz.
Richtig Schluss gemacht hat Lena nie und richtig zusammen waren sie auch nie.
Und danach gabs doch Ulla.
Cem war doch längst drüber weg, wieso ist das plötzlich wieder so eindringlich Thema?

Es gab aber noch mehr verwirrende Andeutungen.
"Ach Cem was hatten wir für schöne Momente in dieser Toilette"
Klingt als ob wir Sex gehabt hätten, hatten wir aber nicht.

Soweit wir es gesehen haben war Lena doch nie mit Cem auf dieser Toilette.
nameless89 hat geschrieben: - Opa Hermi! "Opa ich bins" "Woher kennen Sie meinen Namen?!" ^_^
Ja das war geil.
Nicht ganz so gut, aber auch witzig fand ich.
"Ihr habt mich im Auto vergessen.
Vati wir haben doch das Fenster einen Spalt breit offen gelassen damit du Luft kriegst."
nameless89 hat geschrieben: Auch die wenigen Erklärungen, was genau in der Zwischenzeit passiert ist, haben mich gestört.
Da hatte ich auch mehr erwartet.
Wo is Ulla hin, wo Axel?
Wo kam plötzlich Metin her um Yamur von der Flucht abzuhalten, wo die beiden doch mit Doris Auto in den Sonnenuntergang geritten sind, wieso war Costa jetzt plötzlich in Griechenland wo er doch ins Internat sollte ...
∞Lena∞

Re: Türkisch für Anfänger

Beitrag von ∞Lena∞ »

So, fand die erste Folge ganz ok, aber ich denke, da ist noch viiiel Steigerungspotential da! Die Folge war aufgrund der Zeitsprünge extrem hektisch, deshalb hoffe ich einfach mal, dass es ab heute noch viel besser wird.
apfelhexe hat geschrieben:Aber was soll das Cem und Lena waren zusammen und wir haben es nicht gesehen?
Oder habe ich da was verstanden?
War der Zeitsprung nicht zwei Jahre und sie meinten es sei vor nem Jahr gewesen?
In der Folge waren zwei Zeitsprünge: erst mal ein Jahr zwischen der zweiten Staffel und dem Anfang der Folge und dann nochmal 9 Monate zwischen Studienbeginn und Studienabbruch von Lena, damit sind es dann ca die zwei Jahre, die angekündigt waren.
nameless89 hat geschrieben:Negativ aufgefallen ist mir die Darstellerin der Kati. Ist mir irgendwie unsymphatisch.
Unsympathisch war sie mir nicht, aber sie passt noch nicht so wirklich rein. Mir kams so vor, als wäre sie schon ziemlich amerikanisiert, das fand ich eigentlich ganz lustig.
Auch die wenigen Erklärungen, was genau in der Zwischenzeit passiert ist, haben mich gestört.
Ja, das ist ein wirklicher Kritikpunkt, ich hoffe mal, dass es zumindest in Nebensätzen mal alles erklärt wird! Schade, dass Kathi da ist, das wäre der perfekte Anlass für ne Videobotschaft gewesen...
Die vielen Anspielungen
Meine Lieblingsanspielung: "Wer bist du? Veronika Ferres in nem Mauerfall-Drama??", als Yagmur sich an Lenas Beine geklammert hat ^_^

EDIT: hab die beste Szene ganz vergessen: Lenas Vision, wie sie und Cem sich à la "Sex and the City" in New York im Taxi treffen!!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“