Sturm der Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anchorman

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Anchorman »

Tja, und nun war's das also: Emma und Felix sind weg - und Viktoria und Johann haben sie gleich wieder mitgenommen. :cry:
War schon etwas traurig gestern.
Gut finde ich, dass Emma Rosalie gegenüber so standhaft geblieben ist und sich nicht mit ihr versöhnt hat. Bei dem, was sie sich geleistet hat - und besimmt auch noch leisten wird...

Mal schauen, ob's heute 'nen neuen Vorspann gibt. Meistens sind sie ja so schnell nicht, was das angeht. Oder es wird gar bis Mitte Oktober gewartet.
Anchorman

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Anchorman »

Erste Infos zu Teil 1000 gibt's!
Spoiler
Das Erste hat geschrieben:1000 Folgen "Sturm der Liebe": Am 1. August 2006 fiel der Startschuss für die Dreharbeiten von "Sturm der Liebe". Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass sich die Telenovela mit dem idyllischen oberbayerischen Flair innerhalb kürzester Zeit zum internationalen Publikumsmagneten entwickeln könnte. Viereinhalb Jahre später steht nun ein ganz großer Moment an: Die 1000. Folge wird gedreht! Und dem Jubiläum gebührend erwarten den Zuschauer zur Ausstrahlung (voraussichtlich am 26. Januar 2010) jede Menge Highlights: ein Heiratsantrag, ein Feuerwerk und zwei besondere Gäste. Die Geschwister Laura (Henriette Richter-Röhl) und Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) feiern im Fürstenhof mit.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es um Barbaras Prozess geht, aber das ist doch auch was Feines. :D
Anchorman

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Anchorman »

Ab 10. Juni sitzt Barbara auf der Anklagebank und in Folge dessen kehrt auch Lorenzo Patané ab 9. Juli zurück! :up:
Nadine1

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Nadine1 »

das Babara zurück kommt, wusste ich schon. das habe sie damals bei diesem Special gesagt.

aber das Lorenzo zurück kommt, wusste ich nicht. das ist ja super. ich mochte ihn ganz gerne.

weiß jemand ob auch Emma und Felix noch mal zurück kommen?

das neue Paar Sandra und Lukas gefällt mir nicht.
Krisch

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Krisch »

Nadine1 hat geschrieben:das neue Paar Sandra und Lukas gefällt mir nicht.
Da bist du nicht die einzige, der es so geht (wobei ich nicht dazu gehöre). Aber lange sind die beiden ja nicht mehr dabei: in Folge
wird geheiratet.
Anchorman

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Anchorman »

Ich mag die zwei auch - warum auch nicht?! Ja, die beiden steigen schon relativ zeitig aus - ist die bisher kürzeste Staffel!
Nadine1 hat geschrieben:weiß jemand ob auch Emma und Felix noch mal zurück kommen?
Ist glaub ich nix bekannt, aber: Es wird Anfang Juli in der Sommerpause ein u.a. Special mit den schönsten Momenten von Felix und Emma geben:
Als Emma Felix sieht, ist es um sie geschehen. Doch Felix hat nur Augen für Emmas Schwester. So bleibt Emma als Felix' gute Freundin in seiner Nähe. Wann wird Felix endlich merken, für wen sein Herz wirklich schlägt?
Nach vielen Irrungen und Wirrungen haben Emma und Felix zueinandergefunden und sich überglücklich auf dem Bauernhof von Emmas Vater das Ja-Wort gegeben. Seither leben die beiden in Kanada und haben dort ihr eigenes kleines Hotel eröffnet.
Wie es den beiden dort ergeht, erzählt die inzwischen hochschwangere Emma (Ivanka Brekalo) in einem großen Special. Und natürlich erinnert sich das einstige Zimmermädchen des 'Fürstenhofs' auch an alte Zeiten zurück: Wie sie das erste Mal ihrem Traummann Felix (Martin Gruber) begegnet ist, wie ihre selbstsüchtige Schwester Rosalie ihr das Leben schwergemacht und Emma den Prinzen ausgespannt hat und wie Sylvia Wielander mit ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Barbara von Heidenberg die Hotelbewohner in helle Aufruhr versetzt hat ...
Krisch

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Krisch »

Anchorman hat geschrieben:Ich mag die zwei auch - warum auch nicht?! Ja, die beiden steigen schon relativ zeitig aus - ist die bisher kürzeste Staffel!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hatte die Samia&Gregor-Staffel noch eine Folge weniger! :D Aber natürlich begann ihre gemeinsame Geschichte schon viel, viel früher.


Ach, das ist ja schön, dass man für das Special nochmal mit Ivanka gedreht hat.
Nadine1

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Nadine1 »

sie hätten nach Emma und Felix mit "Sturm der Liebe" aufhören sollen. ich mag die Serie langsam nicht mehr. sie ist irgendwie langweilig geworden.
Anchorman

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Anchorman »

Nadine1 hat geschrieben:sie hätten nach Emma und Felix mit "Sturm der Liebe" aufhören sollen. ich mag die Serie langsam nicht mehr. sie ist irgendwie langweilig geworden.
Selbst wenn dem so wäre, wird es spätestens ab nächster Woche wieder mächtig spannend, wenn
Spoiler
Barbara zurückkehrt! :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Sturm der Liebe

Beitrag von Rightniceboy »

Einige von uns werden über die Neuigkeit nicht traurig sein. :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“