Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Möchte ich auch mal wissen... Hab die Sendunge heute net gesehn, war i-was gutes dabei:)
-julia-

Beitrag von -julia- »

~Nadine~ hat geschrieben:Wann hat Eddy denn einen Schritt auf Kathrin zugemacht und war nett zu ihr? War das in der heutigen Sendung?
Ich hab die Aussage jetzt mal gesucht und dass ganze ist gestern passiert, also sehen wir das heute.
Kathrin war irgendwie fertig wegen Schlaflosigkeit bzw. weil ihre Augen so brannten und da hat er einen Schritt auf sie zugemacht und ihr Mut zugesprochen. :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

-julia- hat geschrieben:
~Nadine~ hat geschrieben:Wann hat Eddy denn einen Schritt auf Kathrin zugemacht und war nett zu ihr? War das in der heutigen Sendung?
Ich hab die Aussage jetzt mal gesucht und dass ganze ist gestern passiert, also sehen wir das heute.
Kathrin war irgendwie fertig wegen Schlaflosigkeit bzw. weil ihre Augen so brannten und da hat er einen Schritt auf sie zugemacht und ihr Mut zugesprochen. :)
WOW :o Das darf ich ja dann auf keinen Fall verpassen :)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich weiß, dass Schlafentzug eine Foltermethode ist! (das ist doch die Wochenaufgabe, oder? 20 Stunden Schlaf in 5 Tagen?!)
Kathrin muss sich ziemlich weinerlich aufgeführt haben, weil ihre armen Augen so gebrannt haben. Anstatt sich einfach die Kontaktlinsen rauszunehmen, hat sie einen auf "sterbender Schwan" gemacht. Micha und Jeannine haben versucht ihr zu helfen - was die ganze Sache aber nur schlimmer gemacht hat. Als allerdings ihr Retter (Eddy) in strahlender Rüstung auf sie zugekommen ist, ging am Horirzont auf einmal die Sonne für Kathrin auf! Dafür, dass die nur knapp dem Tod entgangen ist (zumindest hat sie so gelitten), ging es ihr dann wieder besser! Moment mal - hatte sie nicht gesagt, sie könne Eddy nicht mehr leiden und wolle nichts mehr mit ihm zutun haben? :roll:
Das mit Kathrin und Eddy hatte ich doch schon vorher gepostet! :cry: Liest denn niemand was schreibe? :(

Kathrin geht mir auf die Nerven, weil sie die ganze Zeit damit verbringt, auf dem Sofa zu sitzen, eine nach der anderen zu rauchen, sich mit den Fingern in den Haaren rumzuspielen und sich selbst zu bemitleiden! Die hat doch echt nicht alle Tassen im Schrank! Ist echt kein Wunder, dass es kein Mann mit ihr länger aushält!
bigW

Beitrag von bigW »

Tut mir Leid, das habe ich nicht gelsen... :(

Ja Kathrin nervt echt, hoffe das sie gehen muss...okay wenn Christian gehen müsste fände ich es auch ok, aber Leon sollte bleiben... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Das mit Kathrin und Eddy hatte ich doch schon vorher gepostet! :cry: Liest denn niemand was schreibe? :(
Doch sicher, sorry. :)
Es ging ja auch eher darum, wann das ganze passiert ist. Hättest du das nicht geschrieben, wäre die Frage des Zeitpunktes ja gar nicht gefallen. ;) :D

Jetzt zum Rauswurf: Also ich bin ja ehrlich auch für Christian, ich kann den absolut nicht leiden. Leon ist auch nichtso ein Fall, denke aber, das er keine Rolle spielen wird. Es wird auf Christian oder Kathrin rauslaufen.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Ja Christian ist schon so ein Depp dann mag ich ja i-wie schon die Kathrin weiter haben... :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wenn Kathrin weiterhin nur das Eddy-Thema drauf hat, würde es mich nicht weiter stören, wenn sie gehen müsste. Christian ist ebenfalls nervig, aber auf eine andere Art. Kathrin ist einfach nur eintönig und langsam ertrage ich sie wirklich nicht mehr.

Leon wird sicherlich drinbleiben, weil die Zuschauer hoffen, dass es da nochmal so richtig knallt zwischen ihm und Christian und/oder ob da was mit einem anderen Bewohner geht. Bei Kathrin war der Streit schon. Sie ist also nicht mehr so interessant, denke ich. Ich persönlich kann auf alle drei verzichten, meinetwegen auf alle drei gemeinsam. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Leon, denke ich kommt bei den Leuten draußen auch gut an, und ich finde des sowieos blöd, dass der Goldenen Bewohner noch jemanden extra auf die Nominierungsliste setzen darf... :ohwell:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Der einzige Grund warum Leon im Haus ist ist der, dass er polarisieren soll. Das gilt für ihn wie für jeden da drin. Die einen machen das besser (Eddy, Christian etc.) die anderen weniger (Sheila). Soll heißen: er kommt mit Sicherheit nicht bei jedem gut an. Manche sind sicherlich sehr von ihm genervt, was einfach an seiner Art liegt.

Dass der goldene Bewohner noch einen nominieren muss, finde ich ganz gut. Das bietet Zündstoff und das ist schließlich der Hintergrund, vorallem, da es vor den Bewohnern öffentlich gemacht wird. Es muss da drin ja mal was passieren. Wenn ich Leute sehen will, die den ganzen Tag kettenrauchend um den Tisch herum sitzen und reden und reden...dafür muss ich nicht den Fernseher einschalten.
CrazyGilmoreGirl

Ich bin ja nicht nachtragend! Sorry, für die fehlende Zeitangaben. Hab manchmal die Chance BB live auf Premiere zu gucken und da vergesse ich manchmal, dass RTL II hinterhinkt.

Momentan bin ich doch recht unentschlossen. Am liebsten wäre es mir, wenn sowohl Kathrin, als auch Christian das Haus verlassen würden. Kathrin geht mir mit ihrem weinerlichen Gehabe total auf den Geist. Sie ist noch nicht einmal in der Lage mit berechtigter Kritik umzugehen. Heute Mittag hat sie mit Christian (der wohlgemerkt kocht und aufräumt!) darüber gesprochen, dass einige wohl glauben, sie seien im Hotel und nicht im BB-Haus. Und Kathrin gehört zu den Personen im Haus, die wirklich nur in Ausnahmesituationen einen Finger krumm machen. Ansonsten schafft sie es ja gerade mal vom Sofa aufzustehen. Nehmt euch ein Beispiel an Micha, er ist derjenige der jeden Tag für 12 Leute das Bad putzt! Da Kathrin ja nur in Selbstmitleid schwelgt, hat sie sich demnach auch direkt von Christian angegriffen gefühlt. Manchmal möchte ich sie einfach nur packen und kräftig durchschütteln, damit sie endlich wieder zu Verstand (falls vorhanden) kommt. Ständig heulen und mit seinen Haaren spielen ist doch kein Leben!
Achso, ich hab doch richtig mitbekommen, dass Ines gestern geheult hat, nachdem Jeannine sie wegen Christian gemahnt hat (dieser hält Ines nämlich nicht gerade für helle)? Sie scheint sich doch recht schnell erholt zu haben. Heute klebte sie Christan schon wieder an Backe und wollte nicht von seiner Seite weichen! Ich weiß nicht, ob RTL II das zeigen wird, aber Ines hat den aufgebrachten Leon nachgeäfft - als ich das gesehen habe, bin ich nun endlich zu dem Schluss gekommen: Ines ist eindeutig nicht ganz richtig im Kopf! "Zurückgeblieben" hat es auch ganz gut getroffen.
bigW

Beitrag von bigW »

Wir können ja hoffen, das wenn sie die Wochenaufgabe nicht schaffen, das dann wenn Christian nicht von den Zuschauer gewählt wird, er durch BB raus muss... :roll: Wer sind eig. zurzeit eure 4 Favoriten fürs Finale? :) Ich weiß die Frage kommt etwas früh, aber so bis zum jetztigen Punkt...

Meine sind: Basti, Sonja, Anna und Sheila :)
CrazyGilmoreGirl

Ist wirklich noch etwas früh, aber momentan: Sonja, Micha, Basti, Anna
bigW

Beitrag von bigW »

Ich hab Sonja ja erst für blöd gehalten, so mit Schminke und des is des wichtigste aber sie ist wirklich voll in Ordnung... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben: Meine sind: Basti, Sonja, Anna und Sheila :)
Die ersten drei sind eigentlich momentan auch bei mir die Favoriten.
Sheila...tja, wenn ich sie mal sehen würde. Bei der Tageszusammenfassung hab ich sie fast noch nicht gesehen, geschweige denn reden gehört, also kann ich mir noch keine Meinung bilden.
Mein 4. wäre dann Oli, den find ich eigentlich gut, der bringts immer auf den Punkt, dass mag ich an ihm. :)
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe auch noch nicht sooo viel von Sheila gesehn, aber i-wie gefällt sie mir :D Und Olli finde ich i-wie manchmal ein bisschen eingebildet, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung... ;)
CrazyGilmoreGirl

Sonja ist halt das Kücken! Und zudem achtet sie sehr auf Äußeres. Aber im Vergleich zu anderen, hat sie manch einem ziemlich was voraus! Sie hält sich manchmal sehr zurück, hat aber trotzdem eine Meinung und äußert diese auch hin und wieder, das scheint wohl ihre Art zu sein. Aber ich finde sie wirklich in Ordnung und sie fügt sich gut in die Gruppe ein, ohne in irgendeiner Weise negativ aufzufallen.
Mit Sheila kann ich absolut nichts anfangen. Sie hilft nicht im Haus, hat keine Meinung und versucht hier und da mal Punkte zu machen, indem sie sich an die auffälligen Leute hält. Ich glaube nicht, dass sie es bis ins Finale schafft. Meistens fällt sie noch nicht einmal auf, wenn sie mit am Tisch sitzt - und irgendwann fragt man sich dann: ups, sitzt die schon lange da oder ist die gerade erst dazugekommen! Nee, sie passt einfach nicht in die Gruppe.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

-julia- hat geschrieben:Mein 4. wäre dann Oli, den find ich eigentlich gut, der bringts immer auf den Punkt, dass mag ich an ihm. :)
Er übertreibt es gerne in seinen Ausführungen, aber das ist auch schon der bisher einzige Kritikpunkt. Wenn er immer mit seinen Bewohner-Analysen anfängt, trifft er jedesmal absolut ins Schwarze. Er hat eine sehr gute Beobachtungsgabe. :up:
CrazyGilmoreGirl

Das mit der Beobachtungsgabe stimmt definitiv! Aber ob er es wirklich bis ins Finale schafft? Ich bezweifle das eher. Er scheint mit seinen "Analysen" meistens recht zu haben, aber er zieht nur selten Konsequenzen daraus. Ich kann beispielsweise bis heute nicht nachvollziehen, warum er am letzten Sonntag Leon auf die Abschussliste gesetzt hat.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Begründung war glaube ich, weil er manchmal zu viel redet oder so... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“