Germany's Next Topmodel 2
Erst mal fand ich es gestern ganz schön peinlich, dass die Jury nicht gemerkt hat, dass ihre sogenannten Adverbien einfach Adjektive waren
An sich fand ich die Folge aber ganz gut. Klar, die Leute, die mit zu Opel gegangen sind, wurden nach sympathie ausgewählt, aber wie hätten sie das denn bitte sonst machen sollen. Die, die jetzt noch dabei sind, haben es wohl alle drauf.
Den Kommentar von Anni darauf, dass Hana mit durfte fand ich auch nicht gut. Allerdings fand ich den auf Fionas Foto am Ende weniger schlimm, sie hat nämlich gesagt, dass es ihr wichtiger ist, dass ihre Mädels noch ein Foto bekommen. Ich finde, sie hat ihre Sache diesmal gut gemacht, und ich finde auch, dass sie hübsch ist.
Dass Denise raus ist: endlich! Sorry, aber mit den Brüllern kommt man doch sicher nicht bei den Arbeitgebern an.
Im Moment habe ich gar keine richtige Favoritin. Aneta könnte von mir aus noch gehen, und Fiona. Die sieht zwar toll aus auf ihren Fotos, aber sobald sie den Mund aufmacht kann man sie sich nicht mehr anschauen, so wie sie den immer verzieht. Von den übriggebliebenen hätte es von mir aus eigentlich jede verdient. Mandy ist zwar immer ein bisschen schwächer, aber ich mag sie irgendwie und finde sie hübsch. Genau wie Ania.

An sich fand ich die Folge aber ganz gut. Klar, die Leute, die mit zu Opel gegangen sind, wurden nach sympathie ausgewählt, aber wie hätten sie das denn bitte sonst machen sollen. Die, die jetzt noch dabei sind, haben es wohl alle drauf.
Den Kommentar von Anni darauf, dass Hana mit durfte fand ich auch nicht gut. Allerdings fand ich den auf Fionas Foto am Ende weniger schlimm, sie hat nämlich gesagt, dass es ihr wichtiger ist, dass ihre Mädels noch ein Foto bekommen. Ich finde, sie hat ihre Sache diesmal gut gemacht, und ich finde auch, dass sie hübsch ist.
Dass Denise raus ist: endlich! Sorry, aber mit den Brüllern kommt man doch sicher nicht bei den Arbeitgebern an.
Im Moment habe ich gar keine richtige Favoritin. Aneta könnte von mir aus noch gehen, und Fiona. Die sieht zwar toll aus auf ihren Fotos, aber sobald sie den Mund aufmacht kann man sie sich nicht mehr anschauen, so wie sie den immer verzieht. Von den übriggebliebenen hätte es von mir aus eigentlich jede verdient. Mandy ist zwar immer ein bisschen schwächer, aber ich mag sie irgendwie und finde sie hübsch. Genau wie Ania.
Son Kommentar find ich nicht so prickelnd.Daniel01 hat geschrieben: als nächstes muss das mundmonster mandy raus! die hat schiefe zähne...
"Mundmonster"...
Die Mädels haben zwar einen traum aber es gehört auch ne Menge Mut dazu sich so im Fernsehen zu präsentieren.
Und jede der Mädels ist auf irgend eine Art und Weise hübsch - da finde ich Kommentare wie "Die ist so hässlich - die kann sich echt verziehen" fehl am platz..
Wer meiner Meinung nach gehen kann:
- Anja
- Mandy (ich finde sie nicht so umwerfend und ausserdem ist sie mir einen Tick ZU schüchtern. Tonia war auch schüchtern, aber die versteht man wenigstens wenn sie redet - Mandy flüstert immer so vor sich hin..)
Noch unentschlossen:
- Aneta (finde sie charakterlich noch nicht so prickelnd..)
- Anni (wie gesagt: Sieht klasse aus, aber lästert mir zu viel)
Wer auf jeden fall bleiben muss:
- Barbara
- Fiona
- Milla
- Hanna
- Tonia
Nennen wir die Serie einfach um:
Germanys Next 5 Topmodels

Endlich ist Denise weg, die hat mich furchtbar genervt!
Annis Kommentare waren zum kotzen. Sie ist so neidisch und eifersüchtig
das nervt einfach nur. Sie ist ein hübsches Mädel, aber gewinnen wird sie sicher nicht. Heidi und die Jury suchen nach einem Top-Model und nach keiner Zickenkönigin!
Fiona tat mir leid, weil ihr Name so oft gefallen ist - und ich hasse die Jury dafür, dass sie die Mädels haben entscheiden lassen. Die Jury schürrt die Streiterein auch noch - sowas macht Pro7, Heidi und den Rest echt unsympathisch!
Mandy hat zwar schiefe Zähne, aber sie hat nen tollen großen Körper mit extrem langen, schlanken Beinen, sowas ist im Modebusiness auch sehr wichtig!
Aneta und Anja find ich nicht so toll, ich denke auch, dass die beiden als nächstes gehen werden!
Ich liebe Hana
und bin froh, dass sie nach Südafrika fliegen durfte, sie ist wahnsinnig hübsch und weiblich! Ich hoffe, dass sie noch lange dabei bleibt.
Barbara, Tonia und Milla find ich auch toll, aber Hana ist meine Favoritin.

Annis Kommentare waren zum kotzen. Sie ist so neidisch und eifersüchtig

Fiona tat mir leid, weil ihr Name so oft gefallen ist - und ich hasse die Jury dafür, dass sie die Mädels haben entscheiden lassen. Die Jury schürrt die Streiterein auch noch - sowas macht Pro7, Heidi und den Rest echt unsympathisch!
Mandy hat zwar schiefe Zähne, aber sie hat nen tollen großen Körper mit extrem langen, schlanken Beinen, sowas ist im Modebusiness auch sehr wichtig!
Aneta und Anja find ich nicht so toll, ich denke auch, dass die beiden als nächstes gehen werden!
Ich liebe Hana

Barbara, Tonia und Milla find ich auch toll, aber Hana ist meine Favoritin.
Ich hab nichts gegen euch Fionaliebhaber, aber was hat den Fiona, was andere nicht haben? Da seh ich auch nichts. Ich finde eigentlich das keine was "besonderes" hat, braucht man ja auch nicht. Was hat Julia Stegner oder Heidi Klum sooo besonderes?charmedgirl hat geschrieben:Hab erst grad deinen Post gesehen!Ich find sie ehrlich gesagt gar net soooo schön!Also hübsch ist sie schon aber ich finde als Model braucht man das gewisse etwas...weiß auch net
Zu Anni: Kommt, so würde dort jeder denken! Sie ist halt nur so dumm und sagt es laut in die Kamera. Aber recht hat sie. Mich würde es auch ärgern, wenn alle schon mal gewonnen hätten, nur ich nicht. Das hat nichts zwangsweise was damit zu tun, dass man es anderen nicht gönnt. Und nur weil sie Fiona nicht mag, und es offen sagt, oh mein Gott: Skandal! 

Ich find sie einfach nur gemein und verstehe einfach nicht wie sie so sein kann. Und sie merkt es nicht, ich kann nicht glauben, dass sie das alles ehrlich so meint und dann noch in den Spiegel gucken kann.
Sie gönnt es wirklich keinem zu gewinnen.
Bei solchen Menschen wird sich das noch mal rächen.
Sie gönnt es wirklich keinem zu gewinnen.
Bei solchen Menschen wird sich das noch mal rächen.
So sehe ich das auch. Und die anderen mögen Fiona auch nicht. Gott weiß, wieviel die über sie lästern und es wird nicht gesendet. Meines Erachtens wird Anni in die Rolle der Zicke und Lästerschwester reingepreßt, genauso wie Fiona in die Rolle der Gehaßten reingepreßt wird, indem nur Ausschnitte von den zwei gezeigt werden. Wir haben doch keine Ahnung, was die anderen so reden.*Nicole* hat geschrieben:Zu Anni: Kommt, so würde dort jeder denken! Sie ist halt nur so dumm und sagt es laut in die Kamera. Aber recht hat sie. Mich würde es auch ärgern, wenn alle schon mal gewonnen hätten, nur ich nicht. Das hat nichts zwangsweise was damit zu tun, dass man es anderen nicht gönnt. Und nur weil sie Fiona nicht mag, und es offen sagt, oh mein Gott: Skandal!
Ich find Fiona teilweise so nervig. Das Geheule bei jeder Entscheidung, dieses Opferhafte ist einfach nur furchtbar. Und hübscher als die anderen find ich sie nicht, Hana ist 1000 Mal schöner und auch Anni sieht viel, viel besser aus als Fiona.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau wieso ich sie am schönsten finde aber ich denke dass das einfach Geschmackssache istSandraa hat geschrieben:Ich hab nichts gegen euch Fionaliebhaber, aber was hat den Fiona, was andere nicht haben? Da seh ich auch nichts. Ich finde eigentlich das keine was "besonderes" hat, braucht man ja auch nicht. Was hat Julia Stegner oder Heidi Klum sooo besonderes?charmedgirl hat geschrieben:Hab erst grad deinen Post gesehen!Ich find sie ehrlich gesagt gar net soooo schön!Also hübsch ist sie schon aber ich finde als Model braucht man das gewisse etwas...weiß auch net

Ich find Heidi Klum gar net soo schön!Sie ist ziemlich gewöhnlich außer vielleicht das sie sehr groß ist!Wahrschielich hat sie gute Connections

Wahrscheinlich. Heidi Klum mag ich nämlich nicht wirklich, ich finde sie wirkt so hohl und wie sie immer spricht mit ihrer extra Piepsistimme...charmedgirl hat geschrieben:Ich find Heidi Klum gar net soo schön!Sie ist ziemlich gewöhnlich außer vielleicht das sie sehr groß ist!Wahrschielich hat sie gute Connections

Also ich finde Heidi Klum sehr hübsch und ich finde sie wirkt überhaupt nicht hohl, im Gegenteil sehr sympathisch und intelligent.
Ich finde es aber auch voll doof, dass die alles von Americas next Topmodel nachmachen, sogar die Kostüme waren teilweise identisch, das finde ich echt daneben. Das hängt aber nicht von Heidi Klum ab, glaube ich.
Ich finde es aber auch voll doof, dass die alles von Americas next Topmodel nachmachen, sogar die Kostüme waren teilweise identisch, das finde ich echt daneben. Das hängt aber nicht von Heidi Klum ab, glaube ich.
Sorry, aber Du bist absolut nicht objektiv. Dann kann man doch auch nicht vernünftig diskutieren. Auch wenn ich Fiona nicht mag, gebe ich zu, dass sie hübsch ist. Aber zu sagen, Anni wäre gar nicht hübsch, nur weil Du sie haßt, ist ja voll daneben.Summer Cohen hat geschrieben:Also das stimmt ja wohl nicht. Fiona ist die mit Astand Schönste da im Haus.Hana ist 1000 Mal schöner und auch Anni sieht viel, viel besser aus als Fiona.
Anni? Sie ist jawohl überhaupt nicht schön. Ihre Augen stehen zwei meter weit auseinander.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Wie Josie schon gesagt hat ProSieben sucht sich immer die richtigen Stellen raus, sicher lästern die andern auch mal bloß empfinden die es wohl nicht so interessant um es zu zeigen.sweety86 hat geschrieben:Fürs lästern udn herumgezicke sind de beiden eigentlich schon zu alt! Ich hoffe wirklich, dass diese Zickenscheiße nicht mehr sooft gezeigt wird, weil das is voll nervig und unmöglich!
Bei TvTotal z. B. hat Denise gesagt das sie von ihr immer die peinlichen Dinge gezeigt haben, also wird das auch bei den Zickereien so sein.
Ich hatte bereits erwähnt, dass ich Anni ganz ehrlich nicht wegen ihrer Falschheit und Intriganz nicht besonders schön finde, sondern weil ich es einfach so finde und es meiner Meinung nach kein schöner Mensch ist.Josie80939 hat geschrieben:Sorry, aber Du bist absolut nicht objektiv. Dann kann man doch auch nicht vernünftig diskutieren. Auch wenn ich Fiona nicht mag, gebe ich zu, dass sie hübsch ist. Aber zu sagen, Anni wäre gar nicht hübsch, nur weil Du sie haßt, ist ja voll daneben.Summer Cohen hat geschrieben:Also das stimmt ja wohl nicht. Fiona ist die mit Abstand Schönste da im Haus.Hana ist 1000 Mal schöner und auch Anni sieht viel, viel besser aus als Fiona.
Anni? Sie ist jawohl überhaupt nicht schön. Ihre Augen stehen zwei meter weit auseinander.
Wie gesagt nicht, weil sie ohnehin schon ne fiese Zicke ist. Wirklich!
Ob dus glaubst oder nicht.
Ich finde manche, die sehr nett sind nicht automatisch schön.
Und welche die ich unsympathisch finde hässlich, wenn du darauf hinaus willst.