Germany's Next Topmodel 3
Zu Gisele muss ich ja eigentlich nix mehr sagen, dass habt ihr ja schon
Nur so viel: Als sie den Job bekommen hat, war mir eigentlich schon klar, dass wir sie noch mindestens eine Woche ertragen müssen. Aber ich will mich gar nicht noch mehr über sie aufregen, also schweige ich zu ihrem restlichen Auftritt und stimme euren bisherigen Aussagen zu ihr einfach nur zu
Gina-Lisa, Sarah: Mich hats auch tierisch genervt und ich denke, dass GL gehen muss und es dann noch ewig dauern wird Sarah zum Bleiben zu überreden. Deswegen bestimmt auch die Verschiebung auf nächste Woche. Aber Sarah hat mich heute sowieso wieder etwas genervt. Sie hat auch ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis was ihr altes Aussehen und ihre Komplexe deswegen angeht und langsam haben wir es alle verstanden! Aber als man kurz mal tatsächlich ihren Bauch sehen konnte, konnte man schon sehen, dass da ein echter Unterschied ist zu den anderen Mädels, aber sie ist nun mal kein Wal oder als was sie sich sonst sieht.
Katharina: Hat mich nicht sonderlich gewundert, dass sie heute gehen musste. Sie ist wirklich heute kaum herausgestochen bzw. zu sehen gewesen. Allerdings hätte ich auch gedacht, dass Christina gehen muss aus ähnlichen Gründen. Sie sieht wirklich aus wie ein aufgeschrecktes Reh. Aber eigentlich finde ich sie ganz nett, auch weil sie sich aus dem Gezicke bisher immer so schön rausgehalten hat.
Sophia hat bei mir heute ein paar Sympathiepunkte gewonnen. Warum kann ich gar nicht so genau sagen
Tja, dann "freue" ich mich schon auf mind. 30 Minuten Entscheidung in der nächsten Woche, wobei wahrscheinlich das ganze Gelaber von GL und Sarah noch mal wiederholt wird und danach noch einiges an Geheule zu sehen sein wird und natürlich auf eine neue Woche mit Gisele...

Nur so viel: Als sie den Job bekommen hat, war mir eigentlich schon klar, dass wir sie noch mindestens eine Woche ertragen müssen. Aber ich will mich gar nicht noch mehr über sie aufregen, also schweige ich zu ihrem restlichen Auftritt und stimme euren bisherigen Aussagen zu ihr einfach nur zu

Gina-Lisa, Sarah: Mich hats auch tierisch genervt und ich denke, dass GL gehen muss und es dann noch ewig dauern wird Sarah zum Bleiben zu überreden. Deswegen bestimmt auch die Verschiebung auf nächste Woche. Aber Sarah hat mich heute sowieso wieder etwas genervt. Sie hat auch ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis was ihr altes Aussehen und ihre Komplexe deswegen angeht und langsam haben wir es alle verstanden! Aber als man kurz mal tatsächlich ihren Bauch sehen konnte, konnte man schon sehen, dass da ein echter Unterschied ist zu den anderen Mädels, aber sie ist nun mal kein Wal oder als was sie sich sonst sieht.
Katharina: Hat mich nicht sonderlich gewundert, dass sie heute gehen musste. Sie ist wirklich heute kaum herausgestochen bzw. zu sehen gewesen. Allerdings hätte ich auch gedacht, dass Christina gehen muss aus ähnlichen Gründen. Sie sieht wirklich aus wie ein aufgeschrecktes Reh. Aber eigentlich finde ich sie ganz nett, auch weil sie sich aus dem Gezicke bisher immer so schön rausgehalten hat.
Sophia hat bei mir heute ein paar Sympathiepunkte gewonnen. Warum kann ich gar nicht so genau sagen

Tja, dann "freue" ich mich schon auf mind. 30 Minuten Entscheidung in der nächsten Woche, wobei wahrscheinlich das ganze Gelaber von GL und Sarah noch mal wiederholt wird und danach noch einiges an Geheule zu sehen sein wird und natürlich auf eine neue Woche mit Gisele...

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,okay kann schon sein. Aber das werden wir erst später erfahren.
Jedoch wird Bianca mir immer sympatischer. Ich find's gut,dass sie sich nich unter kriegen lässt auch,wenn sie momentan mit den Castings nicht so viel Glück hat.
Bianca soll gwinnen.
Neue Stadt also hoffe mal Castings für sie.
Gina Lisa und Sarah sind unerträglich zusammen.
Sarah kommt hoffentlich weiter auch wenn sie viel an sich arbeiten muss.
Gina ist einfach kein Typ für ein "Topmodel".
Diese nervigen Cliffhanger und extra Screentime für dieses Kinderdrama sind mehr als nervig.
Es gibt auch Kanidatinen die sich reif benehmen die man auch mal mehr zeigen könnte.
Bianca und Janina sind weiterhin meine Favoriten.
Gisele find ich persönlich sehr unterhaltsam mal sehen ob sie ihr Versprechen hält.
Schlecht ist sie als Model ja wirklich nicht...
Und ob sie sich mit den anderen versteht oder nicht ist ja wohl egal.
GNTM ist ein Casting und keine suche nach neuen Bekanntschaften.
Nach Katharina seh ich Christina als einer der nächsten die geht.
Das war bei mir auch so.Astreia hat geschrieben:
Sophia hat bei mir heute ein paar Sympathiepunkte gewonnen. Warum kann ich gar nicht so genau sagen![]()

Gott, hat das genervt am Ende der Sendung! Ich hätte in dem Moment am liebsten beide rausgeschmissen! Dieses kindische Verhalten, geht mal gar nicht! Denen war schon klar, dass nur einer GNTM werden kann, oder?!
Naja, was unser brasilianisches (Möchtegern)Nachwuchs-Topmodel angeht, ich glaube dazu wurde bereits alles gesagt. Obwohl sie weiter ist, denke ich dennoch, dass sie nicht gewinnen wird. Dazu ist sie zu sehr sie selbst. Ich finde es furchtbar, wie sie immer zu den Castings geht, besitzt sie eigentlich keine Bürste? Und die Show auf der Fashion-Week mit ihr war doch mal oberpeinlich. Sie sah doch einfach nur schei** aus und laufen konnte sie auch nicht. Und dass Fotos meist besser aussehen als das Original - tja, die Technik lässt grüssen!

Naja, was unser brasilianisches (Möchtegern)Nachwuchs-Topmodel angeht, ich glaube dazu wurde bereits alles gesagt. Obwohl sie weiter ist, denke ich dennoch, dass sie nicht gewinnen wird. Dazu ist sie zu sehr sie selbst. Ich finde es furchtbar, wie sie immer zu den Castings geht, besitzt sie eigentlich keine Bürste? Und die Show auf der Fashion-Week mit ihr war doch mal oberpeinlich. Sie sah doch einfach nur schei** aus und laufen konnte sie auch nicht. Und dass Fotos meist besser aussehen als das Original - tja, die Technik lässt grüssen!
Ich glaub auch dass Sarah weiter ist,sie ist einfach die bessere,und Gina einfach kein Modeltyp. Aber dieses Rumgelabber vor der Jury war ja mehr als peinlich,können die net die Klappe halten,es steht ne Entscheidung an
Freu mich dass Gisele weiter ist,aber sie muss das echt ändern,wenn sie noch 1 mal so ein Kindergarten Verhalten an den Tag legt,wird sie warsheinlich fliegen.

Freu mich dass Gisele weiter ist,aber sie muss das echt ändern,wenn sie noch 1 mal so ein Kindergarten Verhalten an den Tag legt,wird sie warsheinlich fliegen.
- Rightniceboy
Wenn Gina-Lisa rausfliegt, werden aber Stefan Raab und die Heavytones traurig sein 

Das ist natürlich ein Skandal! Wahrscheinlich dachte sie sich: Hey, die Mädchen aus der letzten Staffeln durften auch Kröten küssen, also will ich auch! Danke, dass du davon berichtest, liebster Rightniceboy, das interessiert nämlich Leute wie mich, die GNTM nicht regelmäßig verfolgen und auch die, die es wöchentlich sehen, wirklich brennend (= Ironie). Aber du kannst das doch nicht einfach so in den Raum hineinwerfen, und einfach wieder gehen, ohne uns deine Meinung dazu mitzuteilen?Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab gestern kurz eingeschaltet, und da mussten die Mädels gerade mit einem männlichen Model vor der Kamera posieren. Und die eine hat den Kerl geküsst. Was sie eigentlich nicht sollte, aber sie hat es trotzdem gemacht.
- Rightniceboy
Tut mir leid meine liebste Krisch
Meine Meinung dazu ist, wenn ich ein Mädchen gewesen wäre, dann hätte ich den Kerl nicht geküsst. Weil das mit dem Küssen nicht zu der Aufgabe gehört hat, sie sollte nur so tuen als ob sie ihn küssen würde. Und das kann sie später, wenn sie Model ist auch nicht machen das sie jeden Kerl küsst.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.04.2008, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
Jop, und dann kam Heidi Klum noch und musste ihr "ui, ist das süüüüß" Gelaber auf die Kamera loslassen. Na ja, was soll man machen? Irgendwie muss man so eine Sendung ja füllen. Man kann ja nicht die ganze Zeit den Teilnehmerinnen einreden, dass sie keine eigene Meinung haben dürfen und gefälligst das zu tun haben was man ihnen sagt.
Ich halte diese Gisele nciht länger aus. Sie schleimt herum und meint zur Jury in ihrer heulerischen Stimme "Ja---ich werds versuchen." Und dann später: wenn sie das nciht wollen kann ich nciht machen, aber ich werd mich hier nicht für die ändern...(Oder so). Sie ist zum kotzen (sorry). selbst wenn sie glücklich zu seins cheint grinst sie zwar redet aber immer noch so, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen.
Aber langsma hab cih schon Angst was passiert wenn sie fliegt - wird sie je wieder mit heulen aufhören können? Wird sie vertocknen?
Sarah ist mir ein wenig sympathischer geworden. Ich hoffe sie kommt weiter und Gina-Lisa fliegt.
Bianca mag ich inzwischen richtig gern.
Aber langsma hab cih schon Angst was passiert wenn sie fliegt - wird sie je wieder mit heulen aufhören können? Wird sie vertocknen?

Sarah ist mir ein wenig sympathischer geworden. Ich hoffe sie kommt weiter und Gina-Lisa fliegt.
Bianca mag ich inzwischen richtig gern.
Am besten finde ich immernoch Giselles Spruch von letzter Woche:
"Und die Affen sind ja die Kälte gewohnt. Und die Löwen... ich weiß nicht, was die so machen, aber die auch."
Stefan Raabs Kommentar dazu war genial: "Jaaa, genau. Die Löwen springen immer von Eisscholle zu Eisscholle..."
Dass die Frau null Grips hat ist echt tragödisch.
Gina-Lisa und Sarah sind einfach nur peinlich! Absolut unnötiger Kindergarten!
(Die werden es sowieso beide nicht...
)
Meine Favoritinnen sind Jennifer, die sich wirklich weiter entwickelt hat und Vanessa, die mir total sympatisch ist und sehr natürlich rüberkommt!
"Und die Affen sind ja die Kälte gewohnt. Und die Löwen... ich weiß nicht, was die so machen, aber die auch."

Stefan Raabs Kommentar dazu war genial: "Jaaa, genau. Die Löwen springen immer von Eisscholle zu Eisscholle..."

Dass die Frau null Grips hat ist echt tragödisch.

Gina-Lisa und Sarah sind einfach nur peinlich! Absolut unnötiger Kindergarten!

Meine Favoritinnen sind Jennifer, die sich wirklich weiter entwickelt hat und Vanessa, die mir total sympatisch ist und sehr natürlich rüberkommt!

Irgendwie war die Sendung gestern nicht so der Hammer. Generell flasht mich die Staffel bisher nicht so... mal schauen was noch kommt.
Zur gestrigen Sendung:
Von Gisele war ich, wie wohl alle, irgendwo zwischen amüsiert und genervt. Ich glaube die ist echt strohdoof. Der Knaller war ja gleich mal das mit dem Lift und so weiter, in dem Moment hab ich gedacht "So, das wars jetzt hoffentlich, zusammen mit dem Rumgezicke von letzter Woche". Blöderweise hat sie dann den Auftrag bekommen, konnt ich zwar nicht wirklich verstehen, aber ich bin ja auch nicht der Designer.
Lustig fande ich wie sich Peyman und "Rolfe" gefreut haben, dass Gisele endlich ne Freundin gefunden hat
Für fünf Minuten 
Ein wunderbarer Spruch war auch "Ich reite ja Turniere, und deshalb mag ich diese ganze Aufregung vor einer Show total und kann total gut damit umgehen". Ja damit vielleicht, aber sonst ist sie ja das totale Zuckerpüppchen. Ob sie wohl auch so plärrt wenn beim Turnier jemand besser ist als sie? Und muss sie uns jede Woche unter die Nase reiben dass Papi ihr ja ach so tolle Gäule (nicht falsch verstehen, ich mag Pferde!) kaufen kann? Grr...
Weiterhin finde ich dass sie keinen Ausdruck und keine Ausstrahlung hat, aber die Jury scheint das ja anders zu sehen.
Gina-Lisa (Heidi spricht das irgendwie komisch aus, finde ich
) und Sarah: Hab mir schon bei der Vorschau für die Folge gedacht, dass das wieder auf sowas wie letzte Staffel rauslaufen wird (Fiona oder Anni, als die Entscheidung auch erst die Folge drauf gefallen ist), fand es aber nichtsdestotrotz nervig bis langweilig. Ich dachte nur die ganze Zeit "Lasst Heidi doch mal reden, dass wir zu einem Ende kommen!"
Ich denke aber, im Gegensatz zu vielen, dass es Sarah treffen wird, nicht weil Gina-Lisa besser ist als sie, sondern einfach weil es glaub ich viele gibt, die sich (auch) wegen ihr die Sendung anschauen und sie doch ein Charakter ist, der die Leute polarisiert. Wie Gisele. Ich glaube dass sie sie als Zuschauermagneten noch ein paar Folgen mitschleppen werden.
Ich fand es schade aber verständlich dass Katharina gehen musste, wirklich herausgestochen ist sie ja nie, und sie ist auch zu speziell. Nichtsdestotrotz mochte ich sie aber irgendwie und hab ein bißchen mit ihr gelitten.
Weiterhin kann ich Sophia nicht leiden, kann aber nicht begründen warum, genauso wie Janina. Auch Raquel hat gewisses Nervpotenzial...
Vanessa wird immer mehr zu meinem Liebling, aber irgendwie hab ich für keines der Mädchen richtig starke Sympathien... bis jetzt.
Ach, und Stefan Raab war ja so lustig gestern, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht bei ihm
Zur gestrigen Sendung:
Von Gisele war ich, wie wohl alle, irgendwo zwischen amüsiert und genervt. Ich glaube die ist echt strohdoof. Der Knaller war ja gleich mal das mit dem Lift und so weiter, in dem Moment hab ich gedacht "So, das wars jetzt hoffentlich, zusammen mit dem Rumgezicke von letzter Woche". Blöderweise hat sie dann den Auftrag bekommen, konnt ich zwar nicht wirklich verstehen, aber ich bin ja auch nicht der Designer.
Lustig fande ich wie sich Peyman und "Rolfe" gefreut haben, dass Gisele endlich ne Freundin gefunden hat

Ein wunderbarer Spruch war auch "Ich reite ja Turniere, und deshalb mag ich diese ganze Aufregung vor einer Show total und kann total gut damit umgehen". Ja damit vielleicht, aber sonst ist sie ja das totale Zuckerpüppchen. Ob sie wohl auch so plärrt wenn beim Turnier jemand besser ist als sie? Und muss sie uns jede Woche unter die Nase reiben dass Papi ihr ja ach so tolle Gäule (nicht falsch verstehen, ich mag Pferde!) kaufen kann? Grr...
Weiterhin finde ich dass sie keinen Ausdruck und keine Ausstrahlung hat, aber die Jury scheint das ja anders zu sehen.
Gina-Lisa (Heidi spricht das irgendwie komisch aus, finde ich

Ich denke aber, im Gegensatz zu vielen, dass es Sarah treffen wird, nicht weil Gina-Lisa besser ist als sie, sondern einfach weil es glaub ich viele gibt, die sich (auch) wegen ihr die Sendung anschauen und sie doch ein Charakter ist, der die Leute polarisiert. Wie Gisele. Ich glaube dass sie sie als Zuschauermagneten noch ein paar Folgen mitschleppen werden.
Ich fand es schade aber verständlich dass Katharina gehen musste, wirklich herausgestochen ist sie ja nie, und sie ist auch zu speziell. Nichtsdestotrotz mochte ich sie aber irgendwie und hab ein bißchen mit ihr gelitten.
Weiterhin kann ich Sophia nicht leiden, kann aber nicht begründen warum, genauso wie Janina. Auch Raquel hat gewisses Nervpotenzial...
Vanessa wird immer mehr zu meinem Liebling, aber irgendwie hab ich für keines der Mädchen richtig starke Sympathien... bis jetzt.
Ach, und Stefan Raab war ja so lustig gestern, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht bei ihm

Die Giselle nervt einfach nur! Was die da abgezogen hat mit Tianas Freund war ja mehr als peinlich und kindisch. Und wie sie wieder am Schluss bei der Jury wieder rumgegwitsch hat, einfach schrecklich die Frau. baah
Das zum Schluss mit Gina-Lisa und Sarah, fand ich nicht so toll, die sind ja echt mind. 5 Minuten da vorne gestanden und haben nur geredet:
Du bist weiter...etc. hat schon ein bisschen genervt. Heidi konnte ja nichts sagen...
Und dann der Knaller, als Sarah einfach ging und die Entscheidung nächste Woche ist. Ich hasse so was.
Die meinten ich sehe aus wie George Bush, ich hab mich nicht mehr eingekriegt, dass war so lustig
Schade, dass die Topmodels jetzt New York verlassen, hätte mich echt gefreut, wenn man noch ein wenig mehr gesehen hätte. Aber jetzt gehts in die Stadt der Liebe
Paris wird bestimmt cool.
Das fand ich auch so lustig, musste so lachenLustig fande ich wie sich Peyman und "Rolfe" gefreut haben, dass Gisele endlich ne Freundin gefunden hatFür fünf Minuten

Das zum Schluss mit Gina-Lisa und Sarah, fand ich nicht so toll, die sind ja echt mind. 5 Minuten da vorne gestanden und haben nur geredet:
Du bist weiter...etc. hat schon ein bisschen genervt. Heidi konnte ja nichts sagen...
Und dann der Knaller, als Sarah einfach ging und die Entscheidung nächste Woche ist. Ich hasse so was.
Das ist mir auch bei der Challenge aufgefallen. Was die Jungs da teilweise für Sprüche losgelassen haben, war schon echt hart. Aber die meisten habens glaub ich eh nicht verstanden, wie, ich glaub es war die Bianca:was mir noch bei allen aufgefallen ist: Können die echt so wenig englisch?
Die meinten ich sehe aus wie George Bush, ich hab mich nicht mehr eingekriegt, dass war so lustig

Schade, dass die Topmodels jetzt New York verlassen, hätte mich echt gefreut, wenn man noch ein wenig mehr gesehen hätte. Aber jetzt gehts in die Stadt der Liebe

Paris wird bestimmt cool.
In Sachen Giselle weiß ich schon gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll: Die Björn-Ausspann-Aktion (Ein Hoch darauf, dass er gegangen ist
) war ja mal so was von lächerlich und diese ganze Heulerei geht mir echt auf den Keks!
Was sollte eigentlich der Satz "Ich will modeln, nicht schauspielern"? Jeder sagt, dass man als Model ein schauspielerisches Talent haben sollte und damit sollte sie sich abfinden und nicht eigene Statements abgeben. Den Auftrag zu verweigern ist wohl mehr als unprofessionell! Apropos unprofessionell: Über Björn sagen, er sei unprofessionell, aber selber...ach Gott, ich will nicht mehr über diese Witzfigur reden!
Die GL/Sarah-Aktion war echt kindisch! Außerdem war es mehr als falsch von Sarah zu behaupten "wenn du gehen musst, will ich nicht mehr", denn das zeigt, dass GNT zu werden, ihr nicht so wichtig ist wie für manch andere!

Was sollte eigentlich der Satz "Ich will modeln, nicht schauspielern"? Jeder sagt, dass man als Model ein schauspielerisches Talent haben sollte und damit sollte sie sich abfinden und nicht eigene Statements abgeben. Den Auftrag zu verweigern ist wohl mehr als unprofessionell! Apropos unprofessionell: Über Björn sagen, er sei unprofessionell, aber selber...ach Gott, ich will nicht mehr über diese Witzfigur reden!

Die GL/Sarah-Aktion war echt kindisch! Außerdem war es mehr als falsch von Sarah zu behaupten "wenn du gehen musst, will ich nicht mehr", denn das zeigt, dass GNT zu werden, ihr nicht so wichtig ist wie für manch andere!
Das habe ich mich auch gefragt! Die haben ja die einfachsten Dinge nicht verstanden...TheOCPudding hat geschrieben:was mir noch bei allen aufgefallen ist: Können die echt so wenig englisch?
Ich fand die Folge gestern ganz okay. Die Bilder vom Photoshot waren echt toll!
Muss ich dazu noch was sagen?
Giselle: Die Frau nervt mich. Das was Tainá's Freund gemacht hat, war nicht unprofessionel, ganz im Gegenteil. Giselle hat sich einfach extrem kindisch und unsozial verhalten. Wie alt ist die Frau?
Wanda ist nach wie vor meine Favoritin
Bei den dreien könnte ich es mir gut vorstellen. Christina mag ich auch sehr gerne, ist nur sehr schüchtern, kann aber modeln...
Da kann ich dir nur zustimmen (LEIDER) (obwohl ich sie auf der Fashion Week schlecht fand)
(aber wo sie recht haben...)
Raab war gestern gut.^^ Ich hoffe Rolf(e) kommt irgendwann mal nach TvTotal, wird bestimmt witzig.
Was noch? Ach Katharina. Die Entscheidung finde ich gerechtfertigt, aber auch schade, dass Gina, oder Sarah (einer von beiden) drin bleibt und sie musste raus. However, so lange meine Favoriten nicht fliegen
LG Annika
*hust* Ich habe mich schon gefragt, ob die vielleicht mal einen Tutorial erstellen würdenUnd dass Fotos meist besser aussehen als das Original - tja, die Technik lässt grüssen!

Das mit Bianca war ja noch nicht mal das schlimmste (okay sie hat sehr wenig verstanden, was schon heftig ist), ich zitiere einfach mal unseren "Liebling" Giselle: She don't like mewas mir noch bei allen aufgefallen ist: Können die echt so wenig englisch?

Giselle: Die Frau nervt mich. Das was Tainá's Freund gemacht hat, war nicht unprofessionel, ganz im Gegenteil. Giselle hat sich einfach extrem kindisch und unsozial verhalten. Wie alt ist die Frau?
Das hat sie schon in den letzten Folgen gesagt und ich hätte sie dafür schon längst rausgeschmissen... Am liebsten hätte ich gestern einfach abgeschaltet, dieses Theater ging 10 (!) Minuten lang, aber ich wollte die Vorschau gerne mitkriegen^^Die GL/Sarah-Aktion war echt kindisch! Außerdem war es mehr als falsch von Sarah zu behaupten "wenn du gehen musst, will ich nicht mehr", denn das zeigt, dass GNT zu werden, ihr nicht so wichtig ist wie für manch andere!
Dito, dass gilt auch für Jennifer, unglaublich, dass sie erst 16 ist.Vanessa wird immer mehr zu meinem Liebling, aber irgendwie hab ich für keines der Mädchen richtig starke Sympathien... bis jetzt.
Wanda ist nach wie vor meine Favoritin

Eines soltet ihr bedenken. Das Giselle besser modeln kann als viele andere die noch dabei sind. Und genau das macht mir sorgen das die noch sehr lange dabei sein könnte.![]()
Da kann ich dir nur zustimmen (LEIDER) (obwohl ich sie auf der Fashion Week schlecht fand)
Das fand ich so hartLustig fande ich wie sich Peyman und "Rolfe" gefreut haben, dass Gisele endlich ne Freundin gefunden hat Für fünf Minuten

Raab war gestern gut.^^ Ich hoffe Rolf(e) kommt irgendwann mal nach TvTotal, wird bestimmt witzig.
Was noch? Ach Katharina. Die Entscheidung finde ich gerechtfertigt, aber auch schade, dass Gina, oder Sarah (einer von beiden) drin bleibt und sie musste raus. However, so lange meine Favoriten nicht fliegen

LG Annika
Die Gisele kann aber auch ganz süß sein - wenn sie schweigt:
http://topmodel.myvideo.de/watch/373090 ... _Episode_4
Sie war ja von Anfang an als Quotenzicke angedacht: In der ersten Folge kam sie zwei Stunden zu spät zur Auftakt-Show, weil sie das Hotel nicht geweckt hat - auf Veranlassung von ProSieben bzw. der Produktionsfirma. Der Beginn eines ganz fies geplanten Sideplots... Fast so übel wie Sarahs Killerplauze
http://topmodel.myvideo.de/watch/373090 ... _Episode_4
Sie war ja von Anfang an als Quotenzicke angedacht: In der ersten Folge kam sie zwei Stunden zu spät zur Auftakt-Show, weil sie das Hotel nicht geweckt hat - auf Veranlassung von ProSieben bzw. der Produktionsfirma. Der Beginn eines ganz fies geplanten Sideplots... Fast so übel wie Sarahs Killerplauze

Aber echt, dass Heidi den beiden vorne nicht mal den Mund zugeschürt hat da kam ja nur Müll raus.Tali hat geschrieben:Kindergarten, sorry, aber können die beiden nicht die Klappe halten?
Finde ja beide lustig (bis zu einem gewissen Punkt), hoffe das GL bleibt.
Zu Gisele braucht man nichts mehr zu sagen.
Den Fotoshoot fand ich ja mal toll.

Das Katharina weg ist finde ich ebenfalls nicht schlimm fand sie etwas seltsam - sie war ja auch etwas dicker mit Gisele!