Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nazira

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von nazira »

juliette_sawyer hat geschrieben:bin noch einigermassen neu im forum
Willkommen bei myfanbase :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

juliette_sawyer hat geschrieben: bin noch einigermassen neu im forum, aber ich bin ein großer fan von doctor's diary und die folge heute hat mich mal wieder total zum lachen gebracht. ich liebe gretchens stille (und manchmal auch laute) kommentare.
Herzlich willkommen!
Noch ein Fan - wie schön! Obwohl es ja erst morgen so weit ist, ist es doch schön zu lesen, dass die Folge schön wird! :D

Und wenn wir es morgen dann auch gesehen haben, dann trau ich mich auch mal an die Spoilertags dran! :D
Padackles

Beitrag von Padackles »

Krisch hat geschrieben:"Schon" die Chathighlights angesehen? Die zwei haben einfach eine Wahnsinnschemie.
Wie cool, das habe ich noch gar nicht gesehen, danke fürs posten. Diana und Florian haben wirklich eine Wahnsinnschemie. Hab mich gut amüsiert.

Die Folge gestern fand ich bis jetzt am Besten: Gretchen weiß endlich, dass "Alexis" ein Betrüger ist und die Ehe somit überhaupt keine Gültigkeit hat. Wie großartig waren bitte die Gespräche zwischen Gretchens Eltern und Marc bzw. Gretchens Vater und Marc? Letzteres war ja wohl mal überfällig; wenn jemand Marc klar machen kann, dass es so nicht weitergeht, dann wohl nur eine Respektperson für ihn. Danke fürs Levitenlesen, Prof. Dr. Haase :up:.

Das Gespräch im Park zwischen Gretchen und Marc wär schön gewesen, wenn es anfangs wirklich Gretchens Worte gewesen wären. Nachdem Gretchen Marc als Köder benutzt hat, wird er sich jetzt bestimmt wieder zurückziehen. Ach menno, ich will, dass die beiden endlich zusammenkommen... :motz:
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

Hi!
Also die Folge gestern war ja echt super! :up: In den ersten drei Folgen war ich nicht immer 100%ig überzeugt, da warn mir einfach ein paar grenzwertige Szenen dabei, das nicht mehr mein Humor ist...
Aber Folge 4 war super! Total Stimmig und viel schöne Dialog! Vor allem Mark/Gretchen/Eltern von Gretchen! Echt genial! Weiter so!
Vor allem Papa Hase war super! Sonst ist er immer so im Hintergrund - bitte mehr solche Szenen!
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

Ja Hammer, hab grad voll das tolle Interview mit Diana und Florian zu Staffel 3 gesehen...
echt zum schießen - unbedingt mal anschauen... glaub die müssen gar nicht so viel schauspielern in der Serie *g*

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/doctors-diary.html Und dann bei Interviews... ("Diana, erinnerst du dich an die 1. Szene mit mir?")
juliette_sawyer

Beitrag von juliette_sawyer »

juhu, da freu ich mich aber sehr, dass ich jemanden gefunden habe um über die serie zu schreiben (in meiner wg schaut leider keiner mit mir :( )

ich musste so lachen, als mark angeschossen wurde und gretchen meinte; "mach dir keine sorgen, das ist eh die polizei" und er schrie: "na, da bin ich aber beruhigt". gefolgt von; sie geben IHR die waffe, sind sie geisteskrank?!

gretchens vater war wirklich toll, als er mark mal den kopf gewaschen hat und ich würde mir echt mehr screentime von ihm wünschen. das war echt super!
was ich auch echt zum schießen fand, war als gretchen daheim eingefallen ist und alle sie fragten, warum es jetzt zwischen ihr und "alexis" aus ist und sie überlegt hat und in ihren gedanken meinte "hmm, ich darf ja jetzt nicht die wahrheit sagen und mark schaut so besorgt aus, also kann ich auch ihm die schuld geben" und dann sagte; ja es war wegen der sms....

ich freu mich schon so auf nächste folge! mark war ja schon echt nervig, als er wegen der infektion im krankenhaus war, aber wenn er jetzt angeschossen wurde, dann rechne ich mit noch mehr (sehr witzigen) nervfaktor von ihm. ich wünsche mir auch, dass die beiden zusammenkommen, aber momentan finde ich das hin und her noch sehr, sehr lustig.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

mir hat die folge auch gut gefallen!

das mit dem schuss auf marc fand ich echt schlimm u. dann wie gretchen sagte keine sorge die poliz. u. er na da bin ich ja beruhigt!! das beste war:

P: Hier nehmen Sie die Waffe!
M: Sie geben IHR die Waffe?? sind sie geisteskrank?! --> ^_^

Wenn marc jetzt wieder im KH als Patient ist wird es für gretchen sicher nicht leicht wenn man bedenkt wie er genörgelt hat nach seiner Invektion ("Das ist ja ganz kalt!!!" -> Stetoskop) :roll:

Das beste fand ich war der Kuss --> der war echt schön und sogar besser als der aus der 2.staffel wo sie sich für das Foto v. Krupp Susanne geküsst haben und noch besser als der Dornröschenkuss aus der 1.staffel *seufz* aber das sie marc als körder benützte war schon sehr gemein aber wie hätte sie sonst frank auf wiedersehen sagen können wenn nicht so :?:

mir wird der schon fehlen - aber ich glaube jetzt ist mehr der fokus auf m+g gelegt
Spoiler
ich habe in einem intw. auf quotenmeter glaub ich gelsen das jetzt schon das finale mit der folge eingeläutet wird!
ich habe auch den vorteil das ich es am montag immer schon sehen kann weil ich aus wien bin u. da wird das am mo gezeigt mit DH zusammen! aber ich schaus mir auch immer nochmal am mitw. an!

für DD-Fans ist das Forum super: http://www.doctorsdiaryfanforum.de
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich fand die Folge super. Verfolge die Serie seit der 1. Staffel. Ich hoffe es wird eine 4. Staffel geben. Ich glaube schon, denn die Einschaltquoten sind super. Am Mittwoch hatten die über 4 Millionen Zuschauer und hatten einen Quoten Rekord. :D :D :D
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

Ich hoff mal auch dass es weitergeht! Weil die einzelnen Staffeln sind total kurz! 8 Folgen! Das ist normal nur 1/3 einer amerikanischen Staffel...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schade. Früher hab ich DD gerne geguckt, doch die 3. Staffel übertreibt einfach maßlos und hat extrem an Qualität abgenommen.
Die Storylines stören mich am meisten, vor 2 (?) Wochen erst diese schreckliche Twileight- Story was sollte das mit dem Geheimbund und den illegalen Versuchen, total ausgelutscht und für mich lächerlich umgesetzt. Sorry, aber früher war da so eine Leichtigkeit drinne, ist die Luft etwa schon raus? Ich hoffe es wird wieder besser.
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

So folge 5 war ganz lustig :D
Zwar ist mir das mit den Gehirnimplantaten etwas zu überdreht gewesen aber sonst hatte die Folge einige schöne Szenen :)
Schwester Sabine und ihr Arzt :up:
Die süße Szene zwischen Marc und Gretchen beim Mittagessen und seine Rettungsaktion... Tür eingetreten *hach* :D

Das Zwischenspiel mit Mehdi hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Das kommt bestimmt noch raus... Ich finde die Geschichte mit Mehdi sollte abgehakt werden!

Und sonst? Her mit der nächsten Folge :)

Ach ja, Marc als Cowboy ist ja heiß!
caermile

Beitrag von caermile »

*hach* bin ja wieder voll im Doctor's Diary Fieber :) v.a. Florian David Fitz hat es mir grad wieder voll angetan... ^^ (hab auch grad gestern erst mitgekriegt, dass er kurz bei Berlin, Berlin mitgespielt hat *g*).

auch wenn die Serie nicht mehr ganz so toll ist, wie in Staffel 1, sind die meisten Folgen doch sehr sehenswert und witzig, v.a. die Chemie zwischen Diana Amft und Florian David Fitz ist einfach unglaublich! *schmacht*

So, nun aber grad bissl was zur heutigen Folge: (ich gebs mal in spoilertags, da die Folge ja erst mittwochs auf RTL läuft...).
Spoiler
Bin das erste Mal jetzt doch ein wenig enttäuscht und sauer auf Marc, bzw. eigentlich darauf in welche Richtung der Charakter geschrieben wird. Ich mag die bösen, fiesen Sprüche von ihm und auch sein Macho-Gehabe, v.a. weil man gleichzeitig ja merkt, dass er in Gretchen verliebt ist (bzw. starke Gefühle für sie hegt), aber in der heutigen Folge war das schon eher boshaft. Zuerst die abgeschlossene Wette (wer zuerst mit Gretchen schläft, bekommt die OP) mit seinen Rivalen Dr. Stier, und dann auch noch, wie er Gretchen als Witzfigur hinstellt, und dass sie eigentlich eh nichts im Krankenhaus zu suchen hat. Das ging für mich dann leider schon ein bissl zu weit und hat auch bissl von dem Charme wegenommen. Es war zwar schon niedlich, wie eifersüchtig er war, aber sobald es nur ein bisschen ernst werden könnte, entfernt er sich wieder.

War auch gut, dass das Gretchen mal angesprochen hat... und auch wenn sie immer so überzogen reagiert (sie sind ja immer noch nicht zusammen ^^), kann ich ihre Enttäuschung schon verstehen, dass sie nur so nebenbei erfährt, dass er über ein Fellowship in Washington nachdenkt, und dass er das nie erwähnt hat. Letzte Folge träumt er davon, dass er sie liebt (Unterbewusstsein meldet sich endlich zu Wort!!) und die Folge davor küsst er sie auch so leidenschaftlich... und dann wieder so ein Rückschritt. Echt schade! Ziel wird wahrscheinlich schon sein, dass sie erst am Ende der Serie zusammen kommen, aber da noch nichts bekannt ist wegen einer 4. Staffel (oder hab ich da was verpasst?), muss man sich fast darauf einstellen, dass in 2 Folgen mit der Staffel auch die Serie zu Ende ist. Ich bezweifle, dass man in 2 Folgen, wirklich so schön die Kurve kriegt, dass das zufriedenstellend geregelt wird.

Also nach den bösen, bösen Sprüchen heute, wär es Marc echt zu vergönnen, dass Gretchen das Fellowship erhält und nicht er... aber eigentlich will ich ja keinen von beiden gehen sehen, und hoffe auch fest darauf, dass es vielleicht doch noch mehr Folgen geben wird. Man soll zwar aufhören, wenn es am besten ist... aber ich bin mir sicher, dass - wenn man es gut schreibt - die Serie auch mit Marc und Gretchen in einer Beziehung funktionieren würde (diese Chemie kann nicht langweilig werden!!), zumindest für ein paar Folgen vor dem endgültigen Ende.

So, aber noch was positives wollte ich anmerken: Marc's Ameisenblick ^_^ das war echt lustig :) und auch die letzte Szene dann mit ihm und den armen Viehern ;)
So mehr schreib ich nun nicht mehr dazu, musste das jetzt aber doch mal loswerden :) Werd mir die Folge am Mittwoch nach der Ausstrahlung dann nochmal auf RTLnow anschauen, vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung wieder :)
Reni

Beitrag von Reni »

IzzieStevens hat geschrieben:Schade. Früher hab ich DD gerne geguckt, doch die 3. Staffel übertreibt einfach maßlos und hat extrem an Qualität abgenommen.
Die Storylines stören mich am meisten, vor 2 (?) Wochen erst diese schreckliche Twileight- Story was sollte das mit dem Geheimbund und den illegalen Versuchen, total ausgelutscht und für mich lächerlich umgesetzt. Sorry, aber früher war da so eine Leichtigkeit drinne, ist die Luft etwa schon raus? Ich hoffe es wird wieder besser.
Besser könnte ich es auch nicht formulieren. Das Niveau der Serie rutscht immer tiefer in den Keller und macht nur noch wenig Laune, obwohl durchaus gute Gags vorhanden sind und die Schauspieler ihre Arbeit super machen...

Aber leider, nach der Folge von gestern, denke ich nur noch: WAS SOLL DAS DENN? Das Drehbuch ist einfach nur noch abgelutscht und unterste Schublade, und macht den Liebeschnulzen von dem erfundenen Dr. Rogelt langsam Konkurrenz (nur als schlechte Komödie). Ich vermisse in der bisherigen dritten Staffel echt die Kreativität und Spritzigkeit der ersten beiden Staffeln, die humorvoll und trotzdem ernst zu nehmen waren. Aber jetzt? Alles wirkt nur noch lieblos zusammengeschustert und abgehackt. Bei der oben genannten Twillight-Story sträubten sich mir die Nackenhaare, die Szene mit der schwangeren Polizistin (als Alexis geschnappt werden soll) war einfach nur grottig, und bei der Szene gestern - als Marc und Gretchen sich vor einem Patienten streiten und das Blut hin und her spritzt - dachte ich nur Häh?

Was mich aber wohl am meisten stört, ist die Entwicklung einzelner Charaktere bzw. wie sie in die Story mit eingebaut werden. Marc ist wie immer ein Arsch... und Gretchen gutgläubig und lustig naiv, das ist eben so ... Aber Schwester Sabine (ich mochte sie immer) wird eigentlich nur noch lächerlich gemacht und als blöd hingestellt und Medi... der tauchte nur für ein paar Minuten auf, macht sich unbeliebt, das war es. Da hätte man mehr draus machen können. Auch Gretchens Mutter - die Frau ist einfach nur genial - fehlt an allen Enden, außer ein paar winzigen Gastauftritten. Schade.

Ich werde mir die Folgen trotzdem weiter ansehen (mir die DVD-Box aber dann wohl nicht besorgen), weil ich wissen möchte, wie es mit Marc und Gretchen weitergeht, oder auch Gretchen und Medi ... denn diese Dreiecksgeschichte wird uns bestimmt noch lange verfolgen (was mir nichts ausmachen würde, denn ich finde Medi passt auch zu Gretchen). Was nicht schlimm wäre, könnte man sich nicht schon von vornherein ausrechnen, wie es letztendlich ausgehen wird... Ich bin enttäuscht.
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

Also obwohl ich jetzt wirklich böse Befürchtungen dank der Kommentare hatte, fand ich die Folge gar nicht sooo schlecht. Oder vielleicht fand ich sie okay weil ich nicht viel erwartet habe? 8-)

Okay, Arschloch-Marc ist wieder besser zum Vorschein gekommen - aber mal ehrlich so ist er einfach ;) die letzten Folgen war er ja eh schon ziemlich nett
Und so ganz überraschend wars auch nicht... Er öffnet sich Gretchen langsam ein bisschen und dann kommt Mehdi und sagt, dass er mit ihr geschlafen hat *bäääng*
Und die Wette wollte er auch nicht unbedingt eingehen, aber die alte Rivalität mit Dr Stier hat dann doch gesiegt... Naja insgesamt nicht nett, aber auch nicht komplett "Out-Of-Char" Ein Tiger verliert halt seine Streifen nicht ;)

Mehdis Rolle find ich aber relativ blöd, so macht er sich richtig unsympathisch. Und könnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass er und Gretchen nochmal zusammen kommen!!

Schwester Sabine fand ich eigentlich auch ganz gut. Als sie im OP Marc direkt angesprochen hat :D
Und mit der Mutter muss man auch komisch werden... Fand das Ende mit den beiden echt schön :) Hoffe das wird was.

Und ich hoffe außerdem, das Gretchen ihre positiven Vorsätze umsetzt! Sie knickt sonst nämlich immer ziemlich schnell ein, und dass jetzt endlich mal was für ihre Karriere tut find ich echt gut :up: Und sie sollte Marc auch ruhig mal ne zeit die kalte Schulter zeigen ^^

Und sonst - hm noch 2 Folgen bis zum Finale... bin gespannt wie es ausgehen wird.
Dass Marc und Gretchen sich finden und ein richtiges Happy End kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen. Vll geht einer der beiden in die USA und dann ein Zeitsprung? Allerdings passiert in einem Jahr doch viel und die Entwicklung der beiden würde dann wohl eher auseinander gehen was ich mir eigentlich nicht wünsche.
Naja wir werden sehen ;)
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

Hui welch schöner Staffelabschluss :)
Weiß jemand ob es eine weitere Staffel geben wird?
Spoiler
Weil das Ende war ja richtig Friede-Freude-Eierkuchen mäßig :) Hätte nicht gedacht, dass die die Kurve noch kratzen so wie es noch vor 2 Folgen war!
Aber die Folge war echt schön :) Marc arbeitet seine Kindheitserlebnisse auf, die schon in der letzten folge angedeutet worden sind. Mir kamen die zwar etwas zu plötzlich aber gut. Zumindest ist es eine Erklärung für sein manchmal sehr gemeines Verhalten.
"Froh" bin ich, dass Sabine sich und nicht ihre Mutter vergiftet hat... Also nicht froh, aber ich hatte schon die Befürchtung, dass sie ihre Mutter umbringen will... Und sie hat sich durchgesetzt gegen sie :up: Auch hier, ist mir der Hintergrund zu ihrem komischen Verhalten ein bisschen zu plötzlich gekommen.
Diese ganzen Entwicklungen hätte man vll schon früher einbringen können. Allerdings ist das vll dran geschuldet, dass die Staffeln ja immer nur 8 Folgen haben?

Ansonsten fand ich Gretchens und Marcs größte Angst echt gut :) Vor allem, dass Marc sie eingestanden hat und dass Gretchen auch (fast) gegangen ist. Wär vll für ihre persönliche Entwicklung sogar besser gewesen. Aber dann bitte _ohne_ Mehdi...

Hach mir hat die Folge gefallen - und ich bin echt gespannt ob es noch eine weitere Staffel geben wird. Alle sind glücklich - kein Cliffhanger? sehr ungewöhnlich.
Aber wenn es keine weitere Staffel geben sollte, gab es zumindest ein Happy End - und das freut mich auch schon!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ChrissiR hat geschrieben:Hui welch schöner Staffelabschluss :)
Das sie jetzt zusammen sind gefällt mir natürlich, aber wie es gemacht wurde fand ich gar nicht gut.
Es ging mMn alles viel zu schnell, das alles in diese 5 min reinzuquetschen fand ich nicht angebracht.
Weiß jemand ob es eine weitere Staffel geben wird?
Wissen tue ich es nicht,a ber ich denke nach diesem Abschluss wohl eher nicht, außerdem hätte man bestimmt schon etwas gehört.

Marc: Ich mochte die Storyline über seine Kindheit, allerdings hätten sie mehr da rausholen können. Es wurde alles nur so halbherzig angeschnitten. Mir fehlt hier ein richtiger Abschluss.

Marc/Gretchen:Hatte ja schon erwähnt, dass es mir gegen Ende einfach zu schnell ging. Da hätte man ruhig noch 1 oder 2 Folgen Story draus machen können.

Gretchen:Ich find es einfach nur schade, dass sie nicht nach Afrika gefahren ist, so hat sie sich mMn nicht sonderlich weiterentwickelt. Man hätte sie evtl. da hin fliegen lassen können, Marc wäre später nachgereist oder hätte auf sie gewartet, wenn sie wiederkommt. Kein Plan.

Gretchens Eltern: In dieser Staffel viel zu wenig vertreten, am Schluss wenigstens nochmal da. Ihr Vater gibt ihr das Ok für die Afrika Reise, fand ich sehr süß. Die Mutter denkt mal weider nur an Gretschens Liebesleben.

Sabine/Gummersbach/Mutter:Naja, die Storyline fand ich recht...komisch. Vor allem von den Szenen in der Wohnung war ich iwie verwirrt, es wirkte alles so bedrohlich (lol). Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Liebesgeschichte mit Gummersbach fand ich süß, dass Sabine eine Jungfrau dafür sein musste hatlte ich für unsinnig. Schön das sie jetzt ausgezogen ist.

FriedefreudeEierkuchen-Ende^^:Mehdi und Gigi...ööhmm, nein. Viel zu gewollt, viel zu schnell. Knechtelsdorfer und Hassmann... find ich gut, aber auch nicjt überragend, aber wenigstens hatten die Zeit. Gabi und Arzt ohne Grenzen furchtbar, mussten die denn jeden mit jedem "zusammenkommen lassen"

Fazit: Alles in Allem die schlechteste Staffel der Serie, leider. Wie bereits ein paar mal erwähnt vor allem wegen den schlechten Storylines und mangelnder Entwicklung des Hauptcharakters. Schade.
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

IzzieStevens hat geschrieben: Das sie jetzt zusammen sind gefällt mir natürlich, aber wie es gemacht wurde fand ich gar nicht gut.
Es ging mMn alles viel zu schnell, das alles in diese 5 min reinzuquetschen fand ich nicht angebracht.
Ich denke wirklich, das ist vor allem deswegen gewesen, weil es unklar ist, ob es eine weitere Staffel gibt. Wenn es jetzt keine 4. Staffel gibt, bin ich als Fan trotzdem glücklich weil es einfach ein schönes Ende war :) Ich bin ein bekennender Happy-End-Fan :D

Ansonsten stimm ich dir in den Kritikpunkten schon auch ziemlich zu. Es ging alles ziemlich schnell.. Andererseits die Staffel hatte auch nur 8 Folgen - welche großen Storylines kann man da aufbauen? DoDi hat bisher eigenltich mal gerade Folge für eine Staffel, wenn man den amerikanischen Maßstab nimmt!
Wenn sichergestanden hätte, dass es eine weitere Staffel gibt, wär ich dafür gewesen, dass Gretchen nach Afrika geht - einfach für die persönliche Entwicklung. Und dass sie dass allein macht. Ohne Mehdi, ohne Gigi und auch (schnief) ohne Marc

Naja ich bin echt gespannt ob es jetzt eine weiter Staffel geben wird, die Quoten waren wohl doch recht gut. Aber was soll da jetzt noch kommen? Meistens ist ja die Luft raus, wenn sie sich die Hauptfiguren endlich gekriegt haben...
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Also, ich glaube nicht, dass es nach diesem Finale noch eine 4. Staffel gibt. :(

Ich fand das Ende aus Happy-End-Sicht gut (schön, wie sie so Happy-End-Szenen auf die Schippe genommen haben), allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Gretchen allein nach Afrika geht. Mehdi war ja die ganze Staffel kaum zu sehen, hatte auch mit Gretchen kaum Szenen, und sitzt dann mit mal im Flugzeug...alles sehr abrupt.

Wie schon erwähnt, finde ich ebenfalls 8 Folgen viel zu wenig, da wurde gerade in den ersten Folgen versäumt, die Handlung in die richtige Richtung zu lenken.

In diesem Interview sagt FDF ja auch: dritte und letzte Staffel...(schön älter, aber immerhin)
http://filmfernsehen.brash.de/articles/ ... schweiger/
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Fünf Nominierungen für Florian Fitz David und seinen Film "Vincent will Meer" bein Deutschen Filmpreis:

Bester Spielfilm,
Bestes Drehbuch - FFD
Bester Hauptdarsteller - FFD
Beste Nebendarstellerin - Katharina Müller-Elmau
Bester Nebendarsteller - Heino Ferch

Quelle: Deutscher Filmpreis

Verleihung ist am 8. April 2011

Dann werd ich mir die Verleihung wohl doch mal wieder ansehen müssen - ist mir sonst zu langweilig!! :ohwell:
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Fünf Nominierungen für Florian Fitz David und seinen Film "Vincent will Meer" bein Deutschen Filmpreis:

Bester Spielfilm,
Bestes Drehbuch - FFD
Bester Hauptdarsteller - FFD
Beste Nebendarstellerin - Katharina Müller-Elmau
Bester Nebendarsteller - Heino Ferch

Quelle: Deutscher Filmpreis

Verleihung ist am 8. April 2011

Dann werd ich mir die Verleihung wohl doch mal wieder ansehen müssen - ist mir sonst zu langweilig!! :ohwell:
Freut mich wirklich sehr für FFD, weil ich den Film damals überraschend gut fand!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“