The Tribe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Judy

Beitrag von Judy »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Mmh ich habe bisher auch immer nur bei amzon The Tribe bestellt (ok ich habe nur die erste Staffel aber die habe ich da bestellt) aber das war kein Import. Mir ist das aber auch egal solang man sie wenigstens so bestellen kann :)

@Sethla: Schau doch mal bei der offiziellen The Tribe seite vorbei da gibt es eine Rubik ,,Medien" wo man sich auch Clips und Videos ansehen kann, allerdings weiß ich nicht genau ob die The Tribe summer tour auch dabei ist, aber Teile davon müsste man sehen könnenn... ;)
Ja, die erste Staffel kriegst du da auch, weil die damals auch noch in Deutschland veröffentlicht worden ist. Aber mittlerweile gibts die "aktuellen", soweit ich weiß, nicht dort. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren. Hauptsache relativ günstig bei der 3.Staffel wegkommen.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Du hast recht, ich hab gerade ben nachgeschaut bei amazon bekommt mna tasächlich nur die erste Staffel, ob wohl die 2. ja auch schon draussen ist. Aber vielleicht verkaufen sie ´ja die 3. wieder und die 2. ist ihnen nur ausgegangen...keine ahnung...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wo habt ihr die 2.Stfl gekauft (Wenn ihr sie überhaupt habt...)? ;)
Judy

Beitrag von Judy »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Du hast recht, ich hab gerade ben nachgeschaut bei amazon bekommt mna tasächlich nur die erste Staffel, ob wohl die 2. ja auch schon draussen ist. Aber vielleicht verkaufen sie ´ja die 3. wieder und die 2. ist ihnen nur ausgegangen...keine ahnung...
Ich weiß zu 100 %, dass sie die von Anfang an nicht hatten.
Hab sie mir deshalb, auch auf Empfehlung von anderen Tribe-Fans, bei http://www.cw-wow.de gekauft. Damit wäre auch deine Frage beantwortet, Sethela. Ist deine denn mittlerweile schon da?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nein, die ist leider noch nicht angekommen... :cry:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich hab die 2.Staffel noch nicht, aber ich werde sie mir auch zuletzt kaufen wenn ich die anderen Staffeln habe, da ich die 2.staffel am wenigsten gemocht habe.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich hab mir die 2.staffel auch noch nicht gekauft! Ich warte erstmal ab! Es kann sein, dass ich sie mir irgendwann mal kaufen werde, aber eigentlich mochte ich diese staffel auch am wenigsten... :roll:
Bild
Judy

Beitrag von Judy »

Ich mag die 2.Staffel auch am allerwenigsten, was nicht heißen soll, dass ich die komplett blöd fand. Ein paar sachen waren sicherlich schon gut, aber an die 1.Staffel kommt sie bei mir persönlich nicht ran.
Ich fand die 5.Stafel auch so gut, doch wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, kommt es mir fast so vor, als wenn den Machern die Ideen ausgegangen sind. Teilweise war es schon echt nach dem Motto, wer mit wem. Kann ja sein, dass ich da falsch liege, aber mir kommt es so mittlerweile echt so vor.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und? Hat schon jmd an die 3.Stfl gedacht? :D
Judy

Beitrag von Judy »

Ich würde ja gerne, aber momentan gehts nicht so wirklich. Und ich warte erstmal ab, wie sich die Preise entwickeln.

Ist deine Box denn nun eigtnlich schon da? Ich drück dir auch weiterhin die Daumen, dass sie bald kommt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nein, sie ist noch nicht da! :cry: Die Lieferung verzögert sich um 2 Wochen, weil Amazon die DVD-Box nirgends auftreiben kann! Find ich eigentlich ein bissl unverschämt, die Kunden so lange warten zu lassen! :roll:
Judy

Beitrag von Judy »

Na das ist ja echt schade, dass das so lange dauert.
Hab 'ne News zur Season 3 Box. bei CD- Wow kostet sie jetzt 36,99 € inklusive Porto. Leider, und jetzt das große aber, sie hat nur noch die englische Tonspur drauf. :cry:
Ich finds echt schade und mir ist auch völlig rästelhaft, warum hier nur englishc drauf ist und bei der 2.Staffel noch alle drei Sprachen. :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kann es sein, dass es bei dem Deutschen Amazon die 3.Stfl nicht gibt? Zumindest nicht auf Deutsch! ;) Da ist nur der UK-Import...
Judy

Beitrag von Judy »

Ja, die 3.Staffel gibts nur als Import bei Amazon UK. Die andere Möglichkeit wäre noch, bei CD Wow zu bestellen. Ich bin damit ja bisher echt zufrieden gewesen, doch da die Box nur die englische Tonspur drauf hat, bin ich da sehr, sehr unsicher.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Gibt es denn die 3.Staffel gar nicht auf Deutsch? Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen, schließlich gibt es genügend Deutsche The Tribe Fans und da Sychronisation sowieso schon da ist müsste das doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Ich werde auch erst mal warten bevor ich mir die 3.Staffel hole...
Judy

Beitrag von Judy »

Edit:Ich habe auf www.eyeboards.com gerade diese offiziellie Erklärung zum Thema "The Tribe 6/The Tribe Movie" gefunden, die zwar leider komplett in Englisch ist, aber dennoch verständlich sein sollte. Ihr könnt den Text unter folgendem Link finden (http://www.eyeboards.com/c9forums/announcement.php?f=45)

Das dürfte sicherlich langsam angebracht sein, denn die Fans warten schon ewig drauf, bekamen aber nie eine offizielle Erklärung. Für mich zumindest ist es schon ziemlich klar, dass die Hoffnungen nicht sehr besonders groß sind.

Also es ist so, dass die 2. und 3. Staffel, nur als Import zu erwerben sind. Es gibt ausnahmen in Deutschland, die die Möglichkeit aber haben da ran zu kommen, wie CD-Wow, und die DVDs günstig anbieten können. Anders als bei der 2.Staffel ist nun aber bei der 3.Box keine deutsche Synchronfassung drauf, ebenso wie die französische. Warum die Revelation Films, die die Boxen nun herausbringt, das nun so gemacht hat, kann keiner nachvollziehen, denn es wurden auch bisher keine Gründe genannt. :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh, wow...ich wusste gar nicht das sich so viele The Tribe ansehen. Ich mags ehrlich gesagt nicht denn ich finde es ziemlichen Mist. :schaem: :down: Früher hab ichs öfters angesehen, aber frage mich wirklich wieso. Naja. Auf jeden Fall, kann ich damit nicht wirklich was anfangen ist mir ein bisschen zu Psycho und unrealistisch...und irgendwie ist es auch schon ein wenig gruselig denn es wird schon ganz gut rübergebracht. Trotzdem :down:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

oh mein Gott hab nicht gedacht, dass sich so viele The Tribe ansehen. ich muss ehrlich zugeben, ich hab das auch ne Zeit lang echt gerne gesehen, aber irgendwann wars mir dann doch zu blöd!

Obwohl die Story ja gar nicht so schlecht ist, mit den Jugendlichen die in der Mall leben! :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich habs geguckt - bis ich 11 war ^^-- also eig so ziemlicher schwachsinn oder?
wundert mich aba echt, wie viele das gucken^^
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab "The Tribe" früher auch immer angeguckt ^_^

Wundert mich eigentlich aber nicht, dass es so viele gibt, die das angucken oder angeguckt haben, denn früher als ich 10 oder so war und das angeguckt hab, haben das alle meine Freunde mit mir auch angeguckt :D

Ich hab mich sogar mal an Fasching so geschminkt wie die ^_^
Ich fand Ebony immer toll, obwohl sie so hinterlistig war ^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“