Nervigste Serie
und da muss ich dir recht gebenftlouie hat geschrieben:Oh ja Deal or no Deal ist total der Schwachsinn, da gebe ich Sawyer recht. Ist zwar jetzt keine Serie, aber trotzdem.
Was ich auch total mistig finde ist "Ahornallee", "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe". Das schaut meine Oma manchmal an. Furchtbar! Kann ich mich nur aufregen darüber.

ach es gibt so viele schwachsinnige Sachen, da bräuchtest ja 10 Seiten, dass da alles drauf passt, wenn es überhaupt reicht..
wo ich gelesen habe, dass RTL mit ner neuen Soap ankommt, hab ich mich gefragt, ob die des nicht kapiern, dass des kein Erfolg wird...
@LorelaiGilmore:
also ich könnte das nicht..
ich bin zwar auch eher wie du...
schau sehr viele DVD`s...eig. überwiegend Serien..
aber so ganz ohne RTL, Sat.1 und PRO 7 kann ich dann doch nicht...
cool dass du SF 2 reinbekommst..
dann kommen voll die coolen Serien und Filme...
bei mir ist es so, dass ich nur SF 1 reinkriege, wo nur Mist kommt..
und bei den österreichischen Sendern kriege ich nur ORF 2 rein, wo auch nur mistkommt, weil die Serien kommen auf ORF 1...
was ich da immer gut finde, dass die Serien und Filme ohne Werbeunterbrechungen laufen..
Beispiel:
Der Herr der Ringe - Die Gefährten..
auf RTL bis 23.55 Uhr, auf SF1 bis 23.00 Uhr mit insgesamt 9 Minuten Werbung...
@Sawyer
Also bei mir is es so dass ich ORF1 und ORF2 eigentlich auch bekommen würde, wenn dieser Mist nicht auf DVB-T umgestellt worden wäre, was ich einfach nur bescheuert finde! Was bringt das denn?
Ja, also ORF1 bringt schon gute Sachen, da hab ich auch immer GG geschaut (wo sonst, wenn ich schon kein VOX hab.. hehe)
Und bei SF2 is es echt super, bei Filmen die 2 Stunden gehen vlt. 5 Minuten werbung (also 20 Uhr fängt der Film an, 21 Uhr Werbung und dann gehts weiter). Da hat SF echt nen Vorteil.. und gute Serien bringen die natürlich auch, aber ich komme kaum dazu zum schauen...
Aber ich bin ganz glcüklich mit dem was ich hab... andere Leute haben gar keinen TV...
Als Beispiel: UNsere Bekannten. Kids gehen auf Waldorfschule... -> Kein TV, keine Rockmusik und Gothic oder sonst was... da is Klassik hochgeschrieben...
Also bei mir is es so dass ich ORF1 und ORF2 eigentlich auch bekommen würde, wenn dieser Mist nicht auf DVB-T umgestellt worden wäre, was ich einfach nur bescheuert finde! Was bringt das denn?
Ja, also ORF1 bringt schon gute Sachen, da hab ich auch immer GG geschaut (wo sonst, wenn ich schon kein VOX hab.. hehe)
Und bei SF2 is es echt super, bei Filmen die 2 Stunden gehen vlt. 5 Minuten werbung (also 20 Uhr fängt der Film an, 21 Uhr Werbung und dann gehts weiter). Da hat SF echt nen Vorteil.. und gute Serien bringen die natürlich auch, aber ich komme kaum dazu zum schauen...

Aber ich bin ganz glcüklich mit dem was ich hab... andere Leute haben gar keinen TV...

Als Beispiel: UNsere Bekannten. Kids gehen auf Waldorfschule... -> Kein TV, keine Rockmusik und Gothic oder sonst was... da is Klassik hochgeschrieben...
- Rightniceboy
Sturm der Liebe und Rote Rosen gucken sich meine Eltern auch an.ftlouie hat geschrieben:Oh ja Deal or no Deal ist total der Schwachsinn, da gebe ich Sawyer recht. Ist zwar jetzt keine Serie, aber trotzdem.
Was ich auch total mistig finde ist "Ahornallee", "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe". Das schaut meine Oma manchmal an. Furchtbar! Kann ich mich nur aufregen darüber.

Was auch nervt ist die Serie, Lenßen und Partner so ein schwachsinn.
Dann die Talkshow Britt, ich hoffe diese Talkshow wird auch bald abgesetzt. Ich kann diese Britt nicht mehr sehen. Mit ihren blöden Lügendetektor Test.
Eine Serie die ich auch hasse ist Zwei bei Kalwass, was da manchmal für kaputte Leute sind. Ist schon nicht mehr mit an zu sehen.

Dann diese Gewinnspiele auf DSF, sind zum kotzen.

Das warst ich hab, meinem ärger über Serien Luft gemacht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also es gibt natürlich schon immer Ausnahmen, aber die Kinder von unseren Bekannte, die kennen kein TV und keine Musik außerhalb der Klassik...Very Shocked Very Shocked Very Shocked Very Shocked
kein TV und keine Rockmusik? Shock Shock Shock
aber...des..ähm..des geht doch net...
hä? wie solln des gehn?
oh mein gott sin die arm dran, die armen Kinder Shock
Und Waldorfschulen schreiben halt mal sehr hoch, dass die Kids kein fern sehen, PC zum Teil genehmigt, und halt Klassik (auf so ner Waldorfschule spielt zu 90% jeder ein Instrument...) und diverse AG's, von Sozial-AG bis Theater...

Aber ich glaub das gehört nich mehr zum Thema!

Kannst mich ja bei ICQ adden dann können wir weiter darüber "lästern"

@rightniceboy:
mit den Gewinnspielen hast du natürlich recht.
Das ist der größte Schwachsinn...
aber die nehmen dadurch ein Haufen Geld ein, weil DSF hat ja nicht gerade die größten Einschaltquoten..
Ausnahmen sind, wenn Championsleague kommt, Bundesliga am Sonntag, Bundesliga Pur und Doppelpass..
ansonsten kuckst das ja fast kein Schwein...
naja...schon komisch..wenn keiner anrufen würde, da würde es solche Sendungen gar nicht mehr geben..daran sind wir also eig. selber schuld
@LorelaiGilmore:
okay, dann mach ich das mal

aber die nehmen dadurch ein Haufen Geld ein, weil DSF hat ja nicht gerade die größten Einschaltquoten..
Ausnahmen sind, wenn Championsleague kommt, Bundesliga am Sonntag, Bundesliga Pur und Doppelpass..
naja...schon komisch..wenn keiner anrufen würde, da würde es solche Sendungen gar nicht mehr geben..daran sind wir also eig. selber schuld

@LorelaiGilmore:
okay, dann mach ich das mal

- Rightniceboy
@Sawyer: Aber es wird, immer dumme geben die da anrufen werden. Die Serie die ich, auch nicht mehr im TV sehen kann. Ist Niedrig und Kuhnt Kommissare ermitteln, nur weg mit dem mist. Die beiden Kommissare sind so was von albern, wie kleine Kinder ganz besonders der Kerl.Sawyer hat geschrieben:@rightniceboy:
@LorelaiGilmore:
okay, dann mach ich das mal![]()
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2007, 19:20, insgesamt 6-mal geändert.
Wahrscheinlich schon 10x erwaehnt etc.
Big Brother.
Weg mit dem Mist.
Genauso wie Wife Swap und alle moeglichen "reality" sachen.
Gerichtsshows etc.
Den ganzen Mist will ich einfach nicht sehen.
Aber scheinbar bringen genau diese Shows genuegend Einschaltquote. Wobei ich es mir wirklich nicht vorstellen kann.
Big Brother.
Weg mit dem Mist.
Gerichtsshows etc.
Aber scheinbar bringen genau diese Shows genuegend Einschaltquote. Wobei ich es mir wirklich nicht vorstellen kann.
naja...Big Brother geht schon unter mit den Quoten..
die allererste Staffel überhaupt in Deutschland von Big Brother war ja ein Riesenerfolg, sogar ich hab das regelmäßig angeschaut..
mittlweile pfeif ich auf den Schwachsinn, wer sich so was noch anschaut..
in der ersten Staffel war es noch interessant...
die allererste Staffel überhaupt in Deutschland von Big Brother war ja ein Riesenerfolg, sogar ich hab das regelmäßig angeschaut..
mittlweile pfeif ich auf den Schwachsinn, wer sich so was noch anschaut..
in der ersten Staffel war es noch interessant...
Wenn mich eine Sendung richtig nervt dann ist das BigBrother oder so was wie das DschungelCamp, weil diese Sendungen total schwachsinnig sind.RainbowFaerie hat geschrieben:Wahrscheinlich schon 10x erwaehnt etc.
Big Brother.
Weg mit dem Mist.
Gerichtsshows etc.

Was mich heute schon bei der Werbung angekotzt hat: AHORNALLEE!
Das war ja wohl so Klischee mäßig! Allein schon diese Sätze: Aber du darfst mich jetzt nicht verlassen.- Ich muss.

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Serien, die ich überhaupt net mag:
-Big Brother, da einfach nur Schwachsinn und menschenverachtend
-Alle Talk-Shows, Leute die ihre Ehepartner betrügen, sollen das in ner Therapie bereinigen und net per Lügendetektor
-Alle Telenovelas, ob Plenske oder Hotelmädchen-das Ende solcher Telenovelas weiß man schon ab der ersten Folge
-Pimp my Ride, schwachsinniger Dreck
-Germanys next Topmodel, von den Siegerinnen hört man nach nem halben Jahr sowieso nix mehr
-Popstars, oder auch alles was mit D! zu tun hat, denn es reicht schon DSDS
-Big Brother, da einfach nur Schwachsinn und menschenverachtend
-Alle Talk-Shows, Leute die ihre Ehepartner betrügen, sollen das in ner Therapie bereinigen und net per Lügendetektor
-Alle Telenovelas, ob Plenske oder Hotelmädchen-das Ende solcher Telenovelas weiß man schon ab der ersten Folge
-Pimp my Ride, schwachsinniger Dreck
-Germanys next Topmodel, von den Siegerinnen hört man nach nem halben Jahr sowieso nix mehr
-Popstars, oder auch alles was mit D! zu tun hat, denn es reicht schon DSDS
- Rightniceboy
Virgin Diaries (Viva) Auch der letzte Dreck, Da werden Jugendliche gezeigt die noch Jungfrauen sind. Und die sprechen 2 Monate lang vor der Kamera über das thema Sex. Warum wird sowas den Menschen gezeigt?
Und die Serien Abschlussklasse und Freunde das Leben geht weiter. läuft auch auf Viva.
Die Serien sind auch der absolute Mist.
Für sowas bezahlt man GEZ.
Und die Serien Abschlussklasse und Freunde das Leben geht weiter. läuft auch auf Viva.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.06.2007, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Für sowas bezahlst du ja auch keine GEZ- GebührenRightniceboy5 hat geschrieben:Für sowas bezahlt man GEZ.

Im Übrigen verstehe ich nicht, was an "Big Brother" menschenverachtend sein soll

Rightniceboy5 hat geschrieben:Virgin Diaries (Viva) Auch der letzte Dreck, Da werden Jugendliche gezeigt die noch Jungfrauen sind. Und die sprechen 2 Monate lang vor der Kamera über das thema Sex. Warum wird sowas den Menschen gezeigt?
omg, du spricht mir aus der seele, als ich dieses virgin diaries gesehen habe, war ich nur noch geschockt und dachte so, schön das ihr das mit der menschheit teilt

Wenn man keine Ahnung hat...Rightniceboy5 hat geschrieben:Virgin Diaries (Viva) Auch der letzte Dreck, Da werden Jugendliche gezeigt die noch Jungfrauen sind. Und die sprechen 2 Monate lang vor der Kamera über das thema Sex. Warum wird sowas den Menschen gezeigt?
Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland
Was natürlich nichts daran ändert, dass die o.g. Sendungen Schund sind.
Zu BigBrother, findes einfach langweilig, ist wohl was für den Hobby-Voyeur, der zu arm für ein ordentlich Fehrnglas ist.