Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Na, das ist doch wirklich mal ein Argument! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Hab die Tageszusammenfassung nicht gesehn, naja egal schaus mir morgen in der Wiederholung an :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Er musste doch innerhalb ein paar Sekunden eine Entscheidung treffen. Da hatte er wohl keine Zeit für ausführliche Analysen aller Bewohner. Es reichte doch, wenn er seine erste Nominierung richtig begründet hat.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja des stimmt auch wieder, ich denke nur wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich den nehmen, der mir gerade im Kopf rumschwirrt... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Das war dann wahrscheinlich Leon. ;)
Denn Christian hatte er nominiert und mit den anderen scheint er sich ja gut zu verstehen und Leon fiel ihm halt gerade ein.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Joa, wenn der Christian da noch nicht auf der Liste gestanden wäre, hätte er ihn genommen... :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Er HAT ihn doch genommen. In seiner ersten Nominierung.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja schon klar und wenn er NICHT auf der Liste gestanden wäre, hätte er ihn dann noma genommen... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Wenn Oliver vorher aber alles analysiert und jeden richtig einzuschätzen weiß, kommt er mit so einer lahmen Begründung?! Ich hätte einfach mehr von ihm erwartet, gerade weil er sich so als Analytiker aufführt. Wirklich schade!
Ob er Christian nochmal nominiert hätte? Ich gehe mal davon aus, schließlich war er doch seine erste Wahl. Hätte er sich eigentlich auch selber nominieren dürfen?

Leiht mir jemand von euch eine Schere? Hätte Bock Kathrins Haare abzuschneiden! Mich wundert es, dass noch niemand Haare im Essen gefunden hat, so wie die immer damit rumfummelt! Ekelhaft!
bigW

Beitrag von bigW »

Also mich stören ihre Haare net :) ;)
CrazyGilmoreGirl

Hast du die Möglichkeit live auf Premiere zu gucken?
bigW

Beitrag von bigW »

Nein, leider nicht :cry: Und du?
CrazyGilmoreGirl

Ja, ich hab die Möglichkeit. Wenn du es könntest, dann würdest du sehen, wie Kathrin sich fast permanent in den Haaren rumfummelt. Auf dem Sofa, auf dem Bett, am Esstisch, draußen etc. . Ich hab auch lange Haare und kann mir daher gut vorstellen, welche Haarspuren sie überall hinterlässt. *urgh*
Stellt euch vor! Kathrin hat heute Vormittag tatsächlich zum aller aller ersten Mal Essen gekocht! :<> Auch wenn Christian daraufhin meinte, dass er wahrscheinlich nichts davon abbekommen würde. ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Ist mir aber auch schon aufgefallen das sie da immer dreht, wieviel kostet das denn im Monat auf Premiere... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Keine Ahnung! Müsste ich nachfragen. Ist nämlich nicht mein Premiere! Ich mach mich mal schlau und geb dir dann Bescheid!
bigW

Beitrag von bigW »

Okay danke, freue mich schon auf die Tageszusammenfassung... :)
CrazyGilmoreGirl

Kein Problem!
Bin auch auf die Tageszusammenfassung gespannt. Vor allem darauf, ob sie Ines zeigen werden, wie sie Leon nachäfft! :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

Wehe wenn nicht, seit du das gestern geschrieben hast, freu ich mich wahnsinnig auf die Szene.
Stimmt es eigentlich, dass es gestern den ganzen Tag bei fast allen Personen gekracht hat, ich hab davon irgendwo gehört? :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Hab auch gelesen, das gestern alle gestritten haben... ^_^
CrazyGilmoreGirl

Drücke mal die Daumen, dass die Szene gezeigt wird. Aber denk dran, jede Meinung und Ansicht ist subjektiv, nicht dass du zuviel erwartest und dann enttäuscht wirst.
Meinst du gestern (Tageszusammenfassung RTL II) oder gestern live? Seit der Brief von BB vorgelesen worden ist, ist die Stimmung allgemein nicht gerade freundlich. Wie immer meinen Viele, dass sie selber nicht gemeint waren und das andere Schuld an der Situation sind.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“