Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

etwas ist wohl untertrieben ...

ich habe das mal mit meiner mutter geguckt und als sie giseles stimme gehört hat sie gesagt die würde ich sofort rausschmeißem wegen der heulsusen stimme..

mag caroline und christina^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was ich noch anmerken muss: Ich denke jeden nervt Giselles weinerliche Stimme, aber was mich auch sehr nervt ist ihr "ne?" das sie ständig hinten anhängt! Waaaaaa! :<>
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Tali hat geschrieben:
Astreia hat geschrieben:
Sophia hat bei mir heute ein paar Sympathiepunkte gewonnen. Warum kann ich gar nicht so genau sagen :)
Das war bei mir auch so. :) Nicht, dass ich sie je wirklich schlimm fand, aber irgendwie hat sie heute gezeigt, dass sie nicht so arrogant ist wie man Aufgrund ihres Aussehens meinen könnte.
Geht mir absolut genau so. Sie war richtig klasse. Und vom Aussehen her find ich sie wirklich am hübschesten.

Janina, Bianca und Vanessa waren auch super

Ich bin echt mal gespannt was nächste woche so passiert.

Aber Giselle ist einfach nicht professionel und müsste deshalb gehen. Da sind alle anderen viiiiiieeeeell besser und machen keine Jobverweigerung. Ein Model muss auch schauspielern. Fiona aus der letzten Staffel war letztens in einem Pro 7 Film. Aber auch in der Werbung sieht man sehr, sehr viele Models. Nicht nur in Zeitungen oder auf dem Laufsteg.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Sandraa hat geschrieben: Den Fotoshoot fand ich ja mal toll. :D Ich mag die Mit-Männer-Shoots.
Stimmt der Fotoshoot war echt super! ;)

Aber was sich Giselle da wieder geleistet hat... :roll:...Björn ist ihrer Meinung nach ja total unprofessionell weil er einfach gegangen ist, aber wer hat denn den Fotoshoot mit dem Affen abgebrochen oder wer hat bei der Schauspielübung nicht mitgemacht? hmm?...Also wer ist jetzt wirklich unprofessionell?
Wieso kommt sie denn ständig weiter? So hübsch ist sie nun auch wieder nicht. :motz:

Schade dass Bianca noch keinen Job gekriegt hat, ich find sie hat ne super Ausstrahlung... auch ihr Foto fand ich echt klasse obwohl die Jury ja nicht so begeister war.

Bin ja schon super gespannt wer jetzt gehen muss Sarah oder Gina-Lisa...also ich war ja anfangs überzeugt, dass Sarah gehen wird, aber ich fand ihr Foto dieses Mal echt nicht schlecht und außerdem fand ich es gut, dass sie den Fotoshoot dann doch durchgezogen hat obwohl sie eben nicht so eine super Figur hat wie die anderen, daher kann ich jetzt echt nicht sagen, wer wohl gehen wird.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich fand die Fotos etwas am Thema vorbei. Die sahen alle ganz süß und niedlich aus - wie weichgespült! Aber das Thema war doch "sexy"?! Und das waren die Fotos meiner Meinung nach nicht! Mir hat keines davon wirklich richtig gut gefallen.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich denke daas Sarah nur wegen der Quoten dringeblieben ist. Sonst fällt mir bei der kein Grund.
ich finde ja das man mit 16 noch zu jung ist.
meine favouritin ist Wanda.
Vanny

Beitrag von Vanny »

awe_p hat geschrieben:Ich denke daas Sarah nur wegen der Quoten dringeblieben ist. Sonst fällt mir bei der kein Grund.
Den Satz musst du mir erklären, sorry .. steh grad aufm Schlauch ^_^
Ich schwöre, dass ich, wenn Gisele nich nächste Woche rausfliegt, aufhör werde zu gucken, da haben sie ja ne Naturkastastrophe auf uns losgelassen.
:roll: :schaem:
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Also ich fand ja Heidi Klum in der Sache mit Giselle und dem Björn auch nicht gerade toll. Sie hat ja ihn als "unprofessionell" bezeichnet, ich meine, sie soll sich doch mal Giselle angucken. Was sie da abgezogen hat fand ich ja echt krass.

Hoffe sie fliegt bald... länger halt ich ihr Rumgezicke nicht mehr aus.

Mh die Wahl zwischen Gina-Lisa und Sarah ist echt schwer... Glaube aber das Sarah gehen muss, vorallem weil sie erst so rumgezickt halt als der Fotograf von ihr verlangt hat, sich umzuziehen...

Naja ich bin mal gespannt...
awe_p

Beitrag von awe_p »

Vanny hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:Ich denke daas Sarah nur wegen der Quoten dringeblieben ist. Sonst fällt mir bei der kein Grund.
Den Satz musst du mir erklären, sorry .. steh grad aufm Schlauch ^_^
Ich schwöre, dass ich, wenn Gisele nich nächste Woche rausfliegt, aufhör werde zu gucken, da haben sie ja ne Naturkastastrophe auf uns losgelassen.
:roll: :schaem:
Na ja es gucken doch bestimmt mehr um sich das mit Gina-lisa und sarah anzugucken, das ganze Zack die Bohne zeug. Würd ich mal so sagen. Genau wie es ohne Giselle niemanden gäb worüber man sich aufregen kann.

@DAshboard:
Vor allem war ihr Verhalten (von Giselle) ja mal extrem unprofessionell!
Obwohl ich Heidi verstehen kann sie hat ja nur Giselles Standpunkt gehört und nicht gesehen was sie voher abgezogen hat.

LG
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sarah ist aber 21. Oder war das auf Jennifer bezogen?
Wenn ja, kommt sie zumindest wesentlich reifer rüber als damals Aisha!

Was Giselle angeht, habe ich auch schon daran gedacht, GNT zu boykottieren! Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr! Aber bringen wird es wohl weniger, von daher kann man nur hoffen, dass sie bald verschwindet!
Alvy

Beitrag von Alvy »

Um mich auch mal hier einzumischen :D : meine Favouritinnen sind Vanessa und Janina, aber ich find Wanda auch toll.

Und wie schon mehrmals angesprochen würd ich Giselle auch sofort rausschmeißen. Die hat ne Ausstrahlung, da geht das Licht aus, wenn sie in den Raum kommt, so hat das Peyman mal gesagt und das stimmt ja 1000% ig. Und dieses Stimme ist zum laut kreischend weglaufen :motz: .
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Dashboard hat geschrieben:
Mh die Wahl zwischen Gina-Lisa und Sarah ist echt schwer... Glaube aber das Sarah gehen muss, vorallem weil sie erst so rumgezickt halt als der Fotograf von ihr verlangt hat, sich umzuziehen...

Naja ich bin mal gespannt...
Aber wenn Sarah geht dann finde ich das wieder extrem unfair,da Giselle auch verweigert hat und zb bei den Tieren gar kein Photo mehr machen wollte wärend Sarah schließlich doch gemacht hat, was von ihr verlangt wurde.

Ich hoffe Gina-Lisa geht. ... naja oder beide :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich denke Sarah muss gehen, weil Gina-Lisa noch einen größeren Wiedererkennungswert hat. Außerdem steht sie wie Giselle im Vordergrund und solchen kommen meistens sehr weit.

Wie in der letzten Staffel Fiona
Heloise

Beitrag von Heloise »

Ich vermute das Gina-Lisa geht.Kann es aber nicht erklären.Ich finde eigendlich beide nicht zu Höherem berufen. 8-)

Giselle,oh Gott.Wer weiß was an der toll ist, soll sich bitte an dieser Stelle melden!Die Stimme und Optik kann es jedenfalls nicht sein.Ich weiß das ist gehässig,sorry.

Mein Favorit ist Wanda.Sie sieht auf Bildern top aus.Bei demFotoshoot mit den Männern sah sie aus wie meine Lieblingsschauspielerin(siehe Ava!) Audrey Tautou.

Mal schauen was noch so passiert.Mir fehlt jedenfalls Bruce..."Die Händeltasche muss leben" :D :D :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Heloise hat geschrieben:Ich vermute das Gina-Lisa geht.Kann es aber nicht erklären.Ich finde eigendlich beide nicht zu Höherem berufen. 8-)
[/i] :D :D :D
ja genau so geht es mir auch! obwohl die meisten sagen, sie glauben sarah muss gehen, denke ich dass sie gina-lisa rauswählen! keine ahnung warum! (übrigens finde ich sarah noch hübscher als sie)
im allgemeinen finde ich es scheiße dass die jetzt öfters "cliffhanger" in die serie einbauen! ich hasse sowas einfach! :down:

giselle... naja zu ihr gibts ja nicht mehr viel zu sagen... ich finde sie allerdings doch sehr unterhaltend, über wen sollte stefan raab sonst bei gntm das magazin lästern? sie ist der grund, warum gntm einfach auch so witztig ist! ich meine, so aussagen wie "ich kauf ja lieber pferde ein da hat man ja auch länger was davon ne" machen diese sendung doch erst sehenswert! :D ^_^
ich fänds jetzt nicht so schlimm wenn sie noch ein, zwei folgen drinnen bleibt, danach sollte sie allerdings fliegen weil sie sonst welchen, die wirklich modeln können den platz wegnimmt.

die entscheidung in der letzten folge fand ich richtig gut, ich meine ich hab keine ahnung was an katharina nur im entferntesten gut ausgesehen hat. sie hätte schon viel früher gehen sollen.

meine favoritinen sind schon von anfang an jennifer und vanessa. die finde ich beide echt toll, sind beide echt total hübsch. :up: janina find ich auch gut.
was ich nicht verstehen kann ist das hier alle bianca so toll finden, ich finde sie hat überhaupt nichts interessantes oder model-mäßiges an sich. :ohwell:
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Also ich finde Sarah sollte gehn...bei aller Liebe, aber sie hat einfach nicht die Figur für ein Topmodel...mich wundert, dass sie überhaupt so weit gekommen ist. Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber als Topmodel is es halt vorrausetzung perfekt auszusehn, und das tut Sarah halt nicht. Sie ist sehr hübsch, fürs normale Leben, aber als Topmodel völlig ungeeignet
Tali

Beitrag von Tali »

snowgirl_92 hat geschrieben: was ich nicht verstehen kann ist das hier alle bianca so toll finden, ich finde sie hat überhaupt nichts interessantes oder model-mäßiges an sich. :ohwell:
Sie hat was Serienstarmäßiges an sich. ;) Sie könnte vom Aussehen her in jeder beliebigen US-Serie mitspielen und ich glaube einfach, dass die Leute sie deswegen so mögen.
Ich will damit niemandem etwas unterstellen, aber mal ehrlich: Als was seht ihr Bianca mehr, als TOPmodel oder als Schauspielerin? Nur vom Aussehen jetzt.

Katharina fand ich jetzt auch nicht so toll und sie wäre mMn eh nicht Topmodel geworden.

Was meint ihr, welche Haarfarbe wird diesmal gewinnen? :D Theoretisch wäre jetzt eine dunkelhaarige dran.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Tali hat geschrieben:Was meint ihr, welche Haarfarbe wird diesmal gewinnen? :D Theoretisch wäre jetzt eine dunkelhaarige dran.
Das hat meine Mom letztens auch gesagt! ;)
Ich denke, wenn dieses Mal eine Dunkelhaarige gewinnt, wird genau über dieses Thema viel diskutiert!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also ich war mir anfangs sehr sicher, dass eine brünette gewinnt. Doch eigentlich sind jetzt fast nur noch blondinen dabei, die meiner meinung nach GnTm werden könnten..
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

wer gerade taff gesehen hat weis wer geganen ist
Spoiler
man hat sarah gesehen mit ihren Rap künsten
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“