Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Krisch

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Krisch »

Ihr zwei, Florian Fitz David, seriously?


Freue mich natürlich für ihn :up: Ich hoffe, "Jesus liebt mich" wird ein ähnlich großer Erfolg.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:Ihr zwei, Florian Fitz David, seriously?
LOL, falsch kopiert von Eva :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben:Ihr zwei, Florian Fitz David, seriously?
LOL, falsch kopiert von Eva :D
Ist doch auch ein schöner Name ( :D ) - ich immer mit meinen Namensdrehern. Normalerweise sind es ja bloß zwei Namen, da merk ich das schnell - aber bei dreien!! :schaem:
Ich hoffe, "Jesus liebt mich" wird ein ähnlich großer Erfolg.
Jep, hoffe ich auch - obwohl ich das bei der Besetzung und der Buchvorlage/dem Co-Autor nur annehmen kann!!
eve_susan

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von eve_susan »

Für alle Mehdi-Fans:

Kai Schumann in der Richards-Verfilmung: "Sehnsucht nach Sandy-Bay"
Lief gestern auf dem ZDF und ist jetzt in der Mediathek zu sehen!!
DarkRosa

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von DarkRosa »

Hallöchen!

wusstet ihr, dass die 3 Staffel von DD jeden Sonntag um ca. 01Uhr nachts auf RTL läuft? Hatte mich gestern echt gewundert als ich das gelesen habe im Teletext.

LG
Krisch

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Krisch »

Totally random, but: Elyas M'Barek ist jetzt bei der gleichen Agentur angestellt wie FDF. Fotos!!! :anbet:


Trailer zu Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe mit FDF (dessen Storyline mir gar nicht zusagt...)

Und FDF dreht ja zurzeit "Jesus Loves Me". "Alle" Infos inkl. erstem Foto gibt es hier.
GG-Freak

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von GG-Freak »

Hallo,
Weiß jemand ob es eine vierte staffel geben wird?
Krisch

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Krisch »

GG-Freak hat geschrieben:Hallo,
Weiß jemand ob es eine vierte staffel geben wird?
Ich bin ja davon ausgegangen, dass die dritte Staffel die letzte war, aber ich habe erst kürzlich gelesen, dass da noch nichts entschieden ist. Also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von *Butterfly* »

Krisch hat geschrieben: Und FDF dreht ja zurzeit "Jesus Loves Me". "Alle" Infos inkl. erstem Foto gibt es hier.
Wie schön, dass man nichtmal Florians Namen richtig schreiben kann. Ich meine, dass es zu Anfang Fritz war, jetzt ist es Fits. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
ChrissiR

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von ChrissiR »

Ich hab letztens gelesen, dass aktuell Planungen für die vierte Staffel bzw. für einen Kinofilm am Laufen sind.
Das Problem sei wohl, dass alle Schauspieler zZ anderweitig verpflichtet sind und daher schwer zu buchen sind.
eve_susan

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von eve_susan »

Und jetzt steht es fest:

Das Aus für Gretchen und Marc!

Finde es richtig schade, da ich die Serie wirklich gemocht habe. Anderseits ist das Ende wirklich schön und süß und passt so toll zu der Serie. Da Staffel drei qualitätiv mit der ersten und zweiten nicht mehr mithalten konnte, ist der Abschied dann doch etwas versöhnlicher. Hätte nicht gewollt, dass die Qualität noch mehr abnimmt... :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von coupleleyton »

das ist echt traurig - aber die serie war echt lustig
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
ChrissiR

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von ChrissiR »

Ach neee... ;-( ;-( ;-(
Ich hätte mich wirlich sehr auf eine vierte Staffel oder zumindest einen Film gefreut
Die Serie war echt toll und man hat noch lange nicht genug tolle Sprüche von Marc Maier gehört
eve_susan

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von eve_susan »

Bora Dagtekin im Interview... Das klingt doch schonmal ganz nett!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52743&p3=
KatjaG

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von KatjaG »

Ich habe die Serie geliebt... :anbet: :anbet: Gretchen und Mar :up: :anbet:
Ich finde es schade, dass es keine vierte Staffel gibt...aber eigentlich war die Serie auch zu Ende erzählt...von daher...hart, aber verständlich :)
Und solange Florian und Diana in anderen Produktionen zu sehen sind, ist das noch okay...die beiden Schauspieler habe ich richtig ins Herz geschlossen
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich finde es schon ein bißchen schade, dass es doch keine 4. Staffel mehr geben wird, obwohl ich mit dem Ende von Staffel 3 als Serienfinale ganz gut leben kann.

Season 3 hatte doch recht viele Höhen und Tiefen und hat mir persönlich erst in den letzten Folgen wieder etwas von seinem alten Charme gezeigt. Ich hätte mir gewünscht, dass wir noch eine abschließende 4. Staffel als Höhepunkt der Serie kriegen.
Bild
I´m a lucky woman!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von nazira »

Ich fand die zweite und dritte Staffel leider nicht mehr so gut. Viele der Witze waren mir zu vulgär oder einfach gar nicht lustig. Die Serie hat doch sehr viel an Charme verloren. Dennoch finde ich es schade, dass die Serie abgestellt wurde. Warum eigentlich? Ich dachte die Einschaltquoten waren recht gut?
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mrs. Darcy »

nazira hat geschrieben:Dennoch finde ich es schade, dass die Serie abgestellt wurde. Warum eigentlich? Ich dachte die Einschaltquoten waren recht gut?
RTL hat auch alles versucht, um die Serie zu halten. Es ist wohl an Zeitmangel gescheitert. :(

Die Schauspieler sind im Moment einfach zu ausgelastet. Besonders David Fitz Patrick und Bora haben in absehbarer Zeit einfach nicht die Zeit gefunden.

Naja, nächstes Jahr kriegen wir wenigstens noch einen Türkisch für Anfänger Kinofilm. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von coupleleyton »

wer ist bitte david fitz patrick? :wtf:
ich kenne nur florian david fitz (marc meier) :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mrs. Darcy »

coupleleyton hat geschrieben:wer ist bitte david fitz patrick? :wtf:
ich kenne nur florian david fitz (marc meier) :)
Du hast natürlich recht. Ich sag jetzt lieber nicht, wen ich da alles durcheinander geschmissen habe. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“