Verliebt in Berlin
Sie wird sich so oder so für David entscheiden.
Das ist eine Telenovela und da bekommt das Mädchen immer ihren Traumprinzen ( so sollte es zumindest sein.)
Die meisten die VIB von Anfang an gucken, gingen davon aus, dass Lisa nach einem Jahr David bekommt...die Verlängerung hat das zunichte gemacht. Stattdessen kamen Rokko, die Entführung usw dazwischen. Trotzdem glaub ich, dass die Macher an dem Konzept der Telenovela nichts ändern werden und sie ihren David bekommt.
Aber freut euch doch, immerhin kriegt ihr noch viiiiele schöne Szenen mit Lisa & Rokko zu sehen, während die David Fans sich mit einer kleinen Hochzeit begnügen müssen.

Die meisten die VIB von Anfang an gucken, gingen davon aus, dass Lisa nach einem Jahr David bekommt...die Verlängerung hat das zunichte gemacht. Stattdessen kamen Rokko, die Entführung usw dazwischen. Trotzdem glaub ich, dass die Macher an dem Konzept der Telenovela nichts ändern werden und sie ihren David bekommt.
Aber freut euch doch, immerhin kriegt ihr noch viiiiele schöne Szenen mit Lisa & Rokko zu sehen, während die David Fans sich mit einer kleinen Hochzeit begnügen müssen.

Irgendwie weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wie sie überhaupt noch ein Happy End basteln wollen!
Überlegt David es sich noch einmal anders schaut Rokko in die Röhre und bleibt mir gebrochenem Herzen zurück.
Segelt David tatsächlich alleine los und Lisa entscheidet sich deshalb für Rokko, hat das sowas von "Notnagel"-Lösung.
Also ob so oder so, es hat immer einen bitteren Beigeschmack...

Überlegt David es sich noch einmal anders schaut Rokko in die Röhre und bleibt mir gebrochenem Herzen zurück.

Segelt David tatsächlich alleine los und Lisa entscheidet sich deshalb für Rokko, hat das sowas von "Notnagel"-Lösung.

Also ob so oder so, es hat immer einen bitteren Beigeschmack...

Ehrlich gesagt wünsch ich mir nichts sehnlicher als dass es bald vorbei ist! Diese Folgen nach Davids Rettung (nach der WM) sind nur noch Quälerei. Ich würd am liebsten nur noch die allerletzte Folge dann schauen, aber ich hab doch Angst, was zu verpassen. Und ich weiß auch nicht mehr was ich mir für das Ende wünsche... eigentlich wünsche ich mir, dass Lisa ihren David kriegt, und dass er es ehrlich meint. Andererseits hab ich keine Ahnung mehr, wie das gehen soll, jetzt wo er auf seinem Freiheitstrip ist. Und Rokko würde mir auch leid tun, denn er wird mir wirklich immer sympathischer. Am Anfang mochte ich den ja gar nicht, aber der ist so genial, und seit er sich den blöden Bart wegrasiert hat (und David jetzt dafür nen Vollbart hat) finde ich ihn auch voll süß, so sieht er echt besser aus als David.
Tja... was mich echt nervt ist, dass Lisa und Rokko sich IMMER NOCH siezen!
Naja, bald isses ausgestanden, oder? Ich meine, wenn am 21.8. diese neue Telenovela startet, dann wird ViB doch bis dahin fertig, oder? Eins weiß ich jedenfalls: Nochmal tu ich mir so 'ne Telenovela nicht an!
Tja... was mich echt nervt ist, dass Lisa und Rokko sich IMMER NOCH siezen!

Naja, bald isses ausgestanden, oder? Ich meine, wenn am 21.8. diese neue Telenovela startet, dann wird ViB doch bis dahin fertig, oder? Eins weiß ich jedenfalls: Nochmal tu ich mir so 'ne Telenovela nicht an!
Nee, da muss ich dich leider enttäuschen! Die neue Telenovela "Schmetterlinge im Bauch" (SiB) läuft vor ViB um 18:45 Uhr. Bei ViB wird die Hochzeitsfolge am 1.9. gezeigt, da erfährt man aber nur, für wen sich Lisa letztendlich entscheidet. Das wird von SAT 1 ganz groß aufgezogen, mit Countdown und die letzte Folge selbst ist 90 Minuten lang und Disskusion danach...aber am Montag danach geht es mit ViB und Lisas verschollenem Halbbruder Bruno weiter, d. h. dass dann auch die ganzen Probleme der Nebencharaktere weitergehen und sie wahrscheinlich nicht bis zur Hochzeitsfolge aufgelöst werden, damit die Zuschauer auch weitergucken.BettiXFSRMD hat geschrieben:Naja, bald isses ausgestanden, oder? Ich meine, wenn am 21.8. diese neue Telenovela startet, dann wird ViB doch bis dahin fertig, oder? Eins weiß ich jedenfalls: Nochmal tu ich mir so 'ne Telenovela nicht an!
Ich versteh die Diskussion mit dem Ende einer Telenovela nicht so ganz...
Heißt Telenovela glz, daß sich beide Hauptcharaktere am Ende bekommen müssen, bzw. der Zuschauer schon von der ersten Folge an weiß, wie es endet?
Fänd ich doch sehr unlogisch, dann müsste man sich das alles doch gar nicht mehr ansehen, ist doch genauso, als wenn in Romanen immer ein Liebes-Happy-End passiert oder Gut gegen Böse gewinnt, dann wär doch keine Spannung da!
Außerdem ist es ja auch nicht so, daß nur David Lisas Traumprinz sein kann, vielleicht merkt sie ja bald, daß Rokko der Prinz für das wahre Leben ist!
Die Storyline um Laura/Trainer und Friedrich/Inka find ich z.Zt. allerdings auch ziemlich übel und irgendwie sehr dünn, ich denke langsam gehen den Autoren echt die Ideen aus...
Heißt Telenovela glz, daß sich beide Hauptcharaktere am Ende bekommen müssen, bzw. der Zuschauer schon von der ersten Folge an weiß, wie es endet?
Fänd ich doch sehr unlogisch, dann müsste man sich das alles doch gar nicht mehr ansehen, ist doch genauso, als wenn in Romanen immer ein Liebes-Happy-End passiert oder Gut gegen Böse gewinnt, dann wär doch keine Spannung da!
Außerdem ist es ja auch nicht so, daß nur David Lisas Traumprinz sein kann, vielleicht merkt sie ja bald, daß Rokko der Prinz für das wahre Leben ist!
Die Storyline um Laura/Trainer und Friedrich/Inka find ich z.Zt. allerdings auch ziemlich übel und irgendwie sehr dünn, ich denke langsam gehen den Autoren echt die Ideen aus...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich denke diese ganzen Probleme sind hausgemacht, weil ja schließlich eigentlich schon letztes Jahr um diese Zeit hätte Schluss sein sollen, kein Wunder das sich nun alles wie Hechtsuppe quälend in die Länge zieht!
Mich interessieren die Nebencharaktere zwar auch sehr, finde sie streckenweise sogar spannender als die hauptsächliche Storyline. Aber komme was wolle - wenn die letzte Folge mit Lisa läuft, dann ist für mich "Ende Gelände", dann hab´ ich schlicht und ergreifend keinen Bock mehr!
Ich habe sie ja hauptsächlich deshalb angefangen zu schauen WEIL sie ein absehbares Ende haben sollte, dieses Umschwenken auf Endlos-Suppe finde ich total bekloppt!
@ Iseabail
Telenovela heißt eigentlich, soweit ich weiß, eine abgeschlossene Geschichte an deren Ende ein Happy End steht. Das kann in diesem Fall denke ich, genauso auch Lisa und Rokko heißen!
Sonst wär´s ja wirklich fad!
@ Betty
Das Lisa und Rokko sich immer noch siezen finde ich auch echt nervig!
Haben schon rumgeknutscht wie die Weltmeister - sagen aber immer noch "Sie" zueinander...

Mich interessieren die Nebencharaktere zwar auch sehr, finde sie streckenweise sogar spannender als die hauptsächliche Storyline. Aber komme was wolle - wenn die letzte Folge mit Lisa läuft, dann ist für mich "Ende Gelände", dann hab´ ich schlicht und ergreifend keinen Bock mehr!

Ich habe sie ja hauptsächlich deshalb angefangen zu schauen WEIL sie ein absehbares Ende haben sollte, dieses Umschwenken auf Endlos-Suppe finde ich total bekloppt!

@ Iseabail
Telenovela heißt eigentlich, soweit ich weiß, eine abgeschlossene Geschichte an deren Ende ein Happy End steht. Das kann in diesem Fall denke ich, genauso auch Lisa und Rokko heißen!
Sonst wär´s ja wirklich fad!

@ Betty
Das Lisa und Rokko sich immer noch siezen finde ich auch echt nervig!

Haben schon rumgeknutscht wie die Weltmeister - sagen aber immer noch "Sie" zueinander...

So denk ich auch. Ich will nur noch das Ende sehen und wissen wen Lisa heiratet und dann schau ich's nicht mehr. Und die geschichten rund um die Nebencharas sind echt bescheuert. Da kommt gar nix gescheites mehr zustande. Da wolln die Autoren wohl nur noch Liebschaften unter den Charas entwickeln lassen, damit die überhaupt noch in der Serie vorkommen.Glücksi hat geschrieben: Aber komme was wolle - wenn die letzte Folge mit Lisa läuft, dann ist für mich "Ende Gelände", dann hab´ ich schlicht und ergreifend keinen Bock mehr!![]()
Ich habe sie ja hauptsächlich deshalb angefangen zu schauen WEIL sie ein absehbares Ende haben sollte, dieses Umschwenken auf Endlos-Suppe finde ich total bekloppt!![]()

Ich will mich heute mal etwas zurück halten (Vornehm sozusagen
), nur soviel:
@ Hugo und die olle Brahmsche
Entschuldigt, aber ich muss mich mal eben übergeben...
@ David
Die Aktion im Knast fand ich ja gut!
ABER:
Wieviel wollen wir wetten das er die nächsten Tage wieder im Nadelstreifenanzug auf der Kerimamatte steht!
@ Lisa und Rokko
David in der V-Ablage?
- Wer´s glaubt? 

@ Hugo und die olle Brahmsche
Entschuldigt, aber ich muss mich mal eben übergeben...

@ David
Die Aktion im Knast fand ich ja gut!

Wieviel wollen wir wetten das er die nächsten Tage wieder im Nadelstreifenanzug auf der Kerimamatte steht!

@ Lisa und Rokko
David in der V-Ablage?

mensch,die sache mit lisa+rokko heute war ja niedlich
habe ich schon erwähnt,dass ich rokko liebe?
zu schnuckelig...
aber lange wirds bestimmt net halten,denn dann fällt david wieder auf,dass er lisa doch will u.s.w. bla bla bla---
lisa soll einfach rokko heiraten und dann gut so. und wenn sie ihn nicht will--ich nehme ihn mit kusshand!

aber lange wirds bestimmt net halten,denn dann fällt david wieder auf,dass er lisa doch will u.s.w. bla bla bla---
lisa soll einfach rokko heiraten und dann gut so. und wenn sie ihn nicht will--ich nehme ihn mit kusshand!

@ Riemi
Ich glaube deine Chancen stehen nicht schlecht!
Das wird nie im Leben was mit den beiden, da hilft alles hoffen nichts. Ich finde man merkt richtig das Lisa zwar wirklich gerne in Rokko verliebt wäre es aber nicht ist!
Na, und David kommt bestimmt auch irgendwann wieder angekrochen...
Rokko tut mir jetzt schon total leid, er ist doch so rücksichtsvoll und behutsam, dieses hin und her hat er nicht verdient!
Ich glaube deine Chancen stehen nicht schlecht!

Das wird nie im Leben was mit den beiden, da hilft alles hoffen nichts. Ich finde man merkt richtig das Lisa zwar wirklich gerne in Rokko verliebt wäre es aber nicht ist!

Na, und David kommt bestimmt auch irgendwann wieder angekrochen...

Rokko tut mir jetzt schon total leid, er ist doch so rücksichtsvoll und behutsam, dieses hin und her hat er nicht verdient!

*Handheb*zoimaus hat geschrieben:Ich mag aber nicht, dass sie wieder mit David zusammen kommt!
Ich auch nicht, bin schon fast ein bißchen dull wegen dieser ganzen D/L/R-Nummer!

Ich glaub ich gründe eine "Anti-David-Fraktion" ("ADF"), mir geht sein ständiges Rumgeeiere so auf die Nerven, am liebsten würd ich ihn anschreien: "Mann, komm ausser Hüfte und laß Lisa glücklich werden! (aber bitte ohne dich)"
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Iseabail hat geschrieben: *Handheb*
Ich auch nicht, bin schon fast ein bißchen dull wegen dieser ganzen D/L/R-Nummer!![]()
Ich glaub ich gründe eine "Anti-David-Fraktion" ("ADF"), mir geht sein ständiges Rumgeeiere so auf die Nerven, am liebsten würd ich ihn anschreien: "Mann, komm ausser Hüfte und laß Lisa glücklich werden! (aber bitte ohne dich)"

Ich hab zwar nicht alle Folgen von Anfang an verfolgt, aber kann trotzdem sagen: Langsam fängts an zu nerven.
Es war amüsant zuzusehen, wie sich Lisa immer nach David verzehrt, und wie sie dann ihr 1. Date hätten haben sollen. Aber jetzt wirds wirklich nurn noch in die Länge gezogen.
Die Geschichte mit Rokko finde ich zwar schön, aber ich glaube nicht, dass es da ein Happy End gibt. Ich finde er ist nur die Notlösung, da sie David nicht mehr haben kann.
Die Storyline von den Brahmbergs nervt auch schon langsam. Es ist zwar super, dass Richard jetzt im Gefängnis sitzt, aber ich denke er ist bald wieder herausen und die Streitereien und Intrigen wegen Kerima gehen gleich weiter wie bisher.
Es war amüsant zuzusehen, wie sich Lisa immer nach David verzehrt, und wie sie dann ihr 1. Date hätten haben sollen. Aber jetzt wirds wirklich nurn noch in die Länge gezogen.
Die Geschichte mit Rokko finde ich zwar schön, aber ich glaube nicht, dass es da ein Happy End gibt. Ich finde er ist nur die Notlösung, da sie David nicht mehr haben kann.
Die Storyline von den Brahmbergs nervt auch schon langsam. Es ist zwar super, dass Richard jetzt im Gefängnis sitzt, aber ich denke er ist bald wieder herausen und die Streitereien und Intrigen wegen Kerima gehen gleich weiter wie bisher.