Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wenn das wahr ist, freu ich mich total. Aber wehe das stimmt nicht, dann krieg ich nachher die Krise. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
jenny04

Beitrag von jenny04 »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Schaut mal hier, was ich gefunden habe... :D
Da wird sich Lena aber freuen!

Edit:
Ich habe gerade so ein bisschen im net gestöbert und herausgefunden, dass das Finale heute Nachmittag gedreht wurde, also nicht live ausgestrahlt wird. Die Gewinnerin steht also ab heute fest:

Spoiler
Es ist Lena! :D
Yvonne ist anscheinend 2te geworden und kommt auch auf das Cover der Cosmopolitan, jedoch eine Ausgabe später als Lena!

Quelle: http://www.die-lena-g.de.vu
Woher hast du den das lied?*g is das von irgendeiner Seite?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jiiippppiiiiiii, Lena hat gewonnen. Die ist ja so hübsch. :anbet:

Es war schon ne schwere Entscheidung, aber letztendlich hat das Mädel doch ne Megaausstrahlung, oder? :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
cookie

Beitrag von cookie »

Ich find's echt super dass LENA gewonnen hat! Gratulation!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sind Stirnfransen jetzt wieder in? Und wieso hatten die anderen Topmodel-Kandidaten alle dieselbe Haarfarbe und Frisur? :D
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich frag mich echt wann und wie die Jury die Entscheidungen getroffen hat. Es kam mir echt nicht so vor, als hätten die erst diese Show heute abgewartet, aber gut es war ja auch nicht wirklich live und wer weiß, wie lange die Pausen dort dann waren...

Also ich hätte jedenfalls auf Grund dieser Show keine Entscheidung fällen können ;) Die drei Mädels waren heute wirklich wahnsinnig gut! Die haben heute wirklich alle noch mal alles gegeben und hatten wirklich "Power" und haben "gerockt", um mal im Jargon der heutigen Show zu bleiben ;)

Ich finde Lena war/ist ne gute Wahl. Hätte es zwar Jennifer gegönnt, weil sie wirklich eine unglaubliche Verwandlung durchgemacht hat (ich mochte sie anfangs gar nicht...), aber ich kann die Entscheidung eigentlich wirklich gut nachvollziehen.

Mir ist nur aufgefallen, dass Yvonne als einzige der drei Finalistinnen jetzt ohne Auto nach Hause muss :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich finde es toll, dass Lena gewonnen hat! Sie sieht richtig toll aus auf dem Cover der Cosmopolitan. Wow! Aber die anderen beiden bekommen ja auch Verträge. Da war meine Hoffnung, dass das Auto letzte Woche eine Art Trostpreis für Jennifer war, doch nicht umsonst!
jenny04

Beitrag von jenny04 »

eine neue Heidi juhuuu :wtf:

war irgenwie klar das es eine blonde wird... welch zufall...

Trotzdem Lena ist sehr hübsch mal sehen was sie mit ihrer chance jetzt macht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

cookie hat geschrieben: Sind Stirnfransen jetzt wieder in? Und wieso hatten die anderen Topmodel-Kandidaten alle dieselbe Haarfarbe und Frisur? :D
Haha, das habe ich mich auch gefragt. Als da am Ende alle im Einheitshaarstil in Reih und Glied auf der Bühne standen, sah das schon lustig aus, und Janina stach mit ihren blonden, kurzen Haaren total raus.

Ich fass mich kurz: Die Sendung fand ich stinklangweilig und hoffe vor allem, dass Heidi Klum nie wieder eine solche Abendsendung moderieren darf. :roll:

Dass Lena gewinnt, finde ich in Ordnung, mir war klar, dass es sich zwischen Yvonne und ihr entscheidet und letztlich fand ich Lena ein Stück weit besser.

Außerdem bekommen ja auch die andern beiden einen Vertrag bei der Modelagentur, das haben sie gerade bei TV Total erzählt.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Sandra hat geschrieben:
cookie hat geschrieben: Sind Stirnfransen jetzt wieder in? Und wieso hatten die anderen Topmodel-Kandidaten alle dieselbe Haarfarbe und Frisur? :D
Haha, das habe ich mich auch gefragt. Als da am Ende alle im Einheitshaarstil in Reih und Glied auf der Bühne standen, sah das schon lustig aus, und Janina stach mit ihren blonden, kurzen Haaren total raus.

Ich fass mich kurz: Die Sendung fand ich stinklangweilig und hoffe vor allem, dass Heidi Klum nie wieder eine solche Abendsendung moderieren darf. :roll:

Dass Lena gewinnt, finde ich in Ordnung, mir war klar, dass es sich zwischen Yvonne und ihr entscheidet und letztlich fand ich Lena ein Stück weit besser.

Außerdem bekommen ja auch die andern beiden einen Vertrag bei der Modelagentur, das haben sie gerade bei TV Total erzählt.
Stimmt der Einheitsstil ist mir auch aufgefallen, fand ich ganz witzig. Hab eigentlich kaum eine wiedererkannt. Also so, dass ich noch den Namen gewusst hätte.

Heidi Klum sollte wirklich beim modeln bleiben oder noch extrem viel üben, wenn sie noch mal moderieren will. Fand das zwischendurch wirklich richtig schlimm.
Die Show an sich war... naja irgendwie "ganz nett". Hab jedenfalls nebenbei jede Menge anderes schaffen können ;)

Dass die anderen 2 auch nen Vertrag bekommen war irgendwie klar. Außerdem wären die Agenturen auch fast schon blöd, denn die Einschaltquoten und so einge Fansites haben wohl gezeigt, dass die mittlerweile extremen Bekanntheitsgrad haben und somit ist das ein geschickter Schachzug.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hehe, ja die Lena... besser hätte es gar nicht ausgehen können! :D
Die gestrige Show fand ich allerdings schlimm! Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so etwas langweiliges gesehen... :roll:
Eigentlich hätte man sich alles sparen und einfach nur die Entscheidung mitteilen können, das hätte genauso viel gebracht. Süß fand ich allerdings, wie Bruce sich gefreut hat, als die Mädels so gut gelaufen sind! :D Ich hatte schon ganz vergessen, wie schlecht sie am Anfang alle waren.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

And the Winner is... LENA! :D :up: :anbet:

Mit der Entscheidung an sich bin ich ganz zufrieden, alles ist nach meinen Vorstellungen und Wünschen ausgefallen. Aber alles andere an der Show war einfach nur total öde und zum einschlafen. Zwischendurch habe ich echt mit dem Gedanken gespielt, dass ich einfach was anderes gucke. Was mir besonders auf die Nerven ging war, dass ständig Werbung gemacht wurde. :boese:

Was die Moderationsfähigkeiten von Heidi angeht, bin ich ebenfalls der Meinung, dass sie lieber beim Modeln bleiben soll. Teilweise war es schon extrem, wie sie sich ständig versprochen hat und immer diese "Geräusche" (wie ein kleines Kind etc.) von sich gegeben hat. Also der Beruf Moderation ist wirklich nichts für sie, das sollte sie lieber bleiben lassen! Ich glaube aber, Heide war im Endeffekt nervöser als die drei Mädels!

Was ich ganz positiv an dem Finale fand war, dass man mal wieder die anderen Teilnehmerinnen gesehen hat. Auch die Berichte über die Jury-Mitglieder und die Rückblenden waren eine gute Idee.

P.S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Jennifer beim ersten Laufen (Bademode) einen Fehler gemacht hat und beim ersten Mal gleich wieder hinter die Bühne verschwunden ist und dann zurückgekommen ist, weil sie eigentlich zwei Mal hätte über den Laufsteg gehen müssen?
Bluemchen.88

zwilling-1984 hat geschrieben:P.S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Jennifer beim ersten Laufen (Bademode) einen Fehler gemacht hat und beim ersten Mal gleich wieder hinter die Bühne verschwunden ist und dann zurückgekommen ist, weil sie eigentlich zwei Mal hätte über den Laufsteg gehen müssen?
Ja, ich hab mich zuerst gewundert, wieso sie wieder rausgelaufen ist, aber als Lena es dann richtig gemacht hat, ist mir das auch aufgefallen. Jenny war wohl extrem nervös...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge gestern ganz gut, obwohl mir die anderen ja besser gefallen haben :D
Aber gut das Lena gewonnen hat. Jennifer fand ich sah total schön in dem roten Kleid aus und Lena in dem schwarzen :D Ja, perfekte entscheidung so und gut, dass alle einen Vertrag haben!
Bluemchen.88

Wie gefällt euch eigentlich das Lied? Irgendwie geht es ganz schön ins Ohr, auch wenn man lieber nicht auf den Text achten sollte...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

also jetzt ist es ja offiziell das lena gewonnen hat und ich brauche keinen spoiler oder?
ich finds blöd dass sie gewonnen hat weil yvonne bewegt diehüften besser als lena!
ich sag jetzt echt nichts gegen heidi oder lena aber heidi war sicher für lena! und ich glaube lena hat nur gewonnen weil sie bei der modenschau nicht so herausstach wie lena!
rahel und noch zwei (hab die ersten beiden folgen nicht gesehen) haben total yvonnes look kopiert!
gottseidank wars nicht jennifer! was ich aber gemien fand war dass sie bei der zeitschrift gleixh den gleben hintergrund eingeblendet haben weil lena hatte bei dem shoot ja gelben hintergrund!
hoffentlich wird noch was aus yvonne!
lg sarah
Purzel

Beitrag von Purzel »

Also ich finde es gut das Lena gewonnen hat, obwohl ich Jennifer besser finde. Sie sieht anders aus nicht so wie alle anderen, auch wenn sie so eine schreckliche Stimme hat.Aber die Folge war bis auf die Entscheidung Tod lanweilig.
Bluemchen.88

stylebabe hat geschrieben:was ich aber gemien fand war dass sie bei der zeitschrift gleixh den gleben hintergrund eingeblendet haben weil lena hatte bei dem shoot ja gelben hintergrund!
Erstens hatten, glaube ich, alle drei den gleichen Hintergrund und zweitens hätte man nach deiner Argumentation genauso denken können, dass Yvonne gewonnen hat, denn der Schatten der Frau, die auf dem Cover abgebildet war, hatte lange Haare...
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich hab echt die ganze zeit voll mitgefiebert. hba mcih echt gefreut, dass lena gewonnen hat. wobei, ich hätte mich zwischen den dreien nicht mehr entscheiden könne. also ich mag jennifer zwar nich, hätte sie aber trotzdem nich rausgewähl. schließlich kann sie gut modeln. von daher wäre ich keine gute jurorin gewesen!
aber, wollte noch was zu den frisuren von den andren mädels sagen. 1. ja, der pony schnitt is wieder in. 2. rahel war wohl eine der 1. die das hatte und die andren ham das alle nur nachgemacht!

aber war echt ne coole sendeun. jetz frag ich mich nur, was guck ich mittwochs abends, jetz nachdem die sendung vorbei is!? ^_^
Bluemchen.88

Re: ....

peacenm hat geschrieben:aber war echt ne coole sendeun. jetz frag ich mich nur, was guck ich mittwochs abends, jetz nachdem die sendung vorbei is!? ^_^
Na, jetzt kannst du ja die tollen Blockbuster an dem neuen Blockbuster-Mittwoch bei Pro7 schauen! :D
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hehe ist schön das Lena gewonnen hat, und die anderen ja trotzdem einen Vertrag haben. Jetzt aber mal zur Sendung...die war ja wohl mega öde, gott...nur ein wenig Laufstegrumgehopse und dann mind 3-4 Pausen, bis die 1. rausfliegt. Heidi Klum ist sooo megaschlecht als Moderatorin, gott wieso hat die das moderiert. Echt war mega langweilig und doof, total nicht lustig etc etc.
Ich fand die Show sowieso predictable, war irgendwie schon klar, wer rausfliegt. Fand echt die anderen Sendungen besser als diese "live"show.
Ich hab aber trotzdem noch weitergeguckt, weil ich wollte die Outfits noch gucken. Schade das es jetzt vorbei ist, aber Yvonne hat ja jetzt noch einen Auftrag für Heine-Katalog, auch nciht schlecht.
Btw das mit dem Cosmo-cover...man hat schon vorher, also kurz bevor lenas gesicht kam, schon gesehen, dass es kurze haare sind :)

btw:jennifers fehler war lustich, das zeigt, nobody's perfect!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“