Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Das mit Rebelli kann schon stimmen. Obwohl einige ihrer Sprüche manchmal wirklich tief tief unter die Gürtellinie gehen, aber sie ist mir immer noch lieber als Depri-Naddel, Stullen-Melly oder Macho-Hassan.
Kevin sympathisch?! Nee, danke. Der redet jedem nach dem Mund. Jetzt auf einmal schießt er sogar gegen Naddel und Hassan - ein wirklich toller Freund! Außerdem: Kann mir mal einer verraten, warum der von dem ersten Match - das Parcourspringen - letzte Nacht (angeblich wegen Krankheit) ausgeschlossen worden ist? Das Laufen zum Kühlschrank und die Wendeltreppe rauf klappt doch auch! Oder mal eben mit einer Flasche Bier in den Pool springen, da mit anderen rumtollen und dann in die Sauna laufen! Der macht sich echt lächerlich! Die glauben wirklich, dass wir denen alles abkaufen! Ich würde mich nicht wundern, wenn er wieder anfängt zu humpeln, weil irgendein Match ansteht.

Edit 28.02.07: Tja, kaum kommt die Nominierung am Montag immer näher, schon versuchen Naddel und Hassan bei ihren Mitbewohnern nach Sympathien zu fischen. Wirklich erbärmlich und berechnend! Die beiden interessiert doch sonst nicht, was mit den anderen ist, aber auf einmal geht bspw. Naddel auf Caro zu und fängt mit ihr ein Gespräch an und Hassan schießt echt den Vogel ab, da macht er doch sogar gegenüber Rebelli positive Kommentare! Die sind sich echt für nichts zu schade!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Edit 28.02.07: Tja, kaum kommt die Nominierung am Montag immer näher, schon versuchen Naddel und Hassan bei ihren Mitbewohnern nach Sympathien zu fischen. Wirklich erbärmlich und berechnend! Die beiden interessiert doch sonst nicht, was mit den anderen ist, aber auf einmal geht bspw. Naddel auf Caro zu und fängt mit ihr ein Gespräch an und Hassan schießt echt den Vogel ab, da macht er doch sogar gegenüber Rebelli positive Kommentare! Die sind sich echt für nichts zu schade!
Für Melly wird sich eh nichts ändern. Die wird, da bin mir ziemlich sicher, Mopntag auf der Liste stehen, da gibt es kein wenn und aber. Ihr ganzes "Ich weiß nicht ob ich gehe"-Getue geht mir mächtig auf den Senkel.
CrazyGilmoreGirl

Wäre aber mal interessant, wenn nur der Männerbereich nominiert werden dürfte! Wäre mal was anderes.
Ob die Teams bis Montag nochmal gemischt werden?
Frage mich auch, was diese Beliebtheitsordnung soll. Die Bewohner sollen ihre Mitbewohner - getrennt in Männer und Frauen - in eine Beliebtheitsliste sortieren. 5 am beliebtesten und 1 für unbeliebt. Rebelli hat Hassan auf 5 gesetzt! Kann mir das jemand erklären?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Wird wohl sein um ne Tendenz zu bekommen wer beliebt ist und wer eben weniger gern gesehen ist.
Finde das eig. immer ganz interessant.

Melly scheint im Moment ja ziemlich unbeliebt zu sein,bei den Frauen zumindest.
CrazyGilmoreGirl

Melly scheint mit die Beliebteste zu sein, nach diesem Voting. Jetzt weiß ich auch wofür das Voting gewesen ist: BB hat danach die Teams neu aufgeteilt und was für eine Überraschung ... Depri-Naddel und Macho-Hassan wieder in einem Team und zwar auf der reichen Seite :roll: . Da können wir uns ja wieder auf einige "interessante" Nachtaufnahmen freuen :ohwell: ! Soweit ich das jetzt mitbekommen habe:
Reiches Team: Rebecca, Isi, Hassan, Naddel, Patrick und Manu(der durfte nicht bewertet werden) > die sind wohl die weniger beliebteren Bewohner
Armes Team: Alex, Marcel, Kevin, Melly, Caro und Jenny
Hoffe ich habe niemanden vergessen!

Nachtrag: Manu ist aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen (Magenschleimhautentzündung?). Er muss/will wohl im Krankenhaus bleiben.
Somit auch für das obige Voting: MANU IST RAUS!
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Nachtrag: Manu ist aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen (Magenschleimhautentzündung?). Er muss/will wohl im Krankenhaus bleiben.
Somit auch für das obige Voting: MANU IST RAUS!
Oje , jetzt muss sich Isi ein neues Opfer suchen! :)
CrazyGilmoreGirl

Oje, Hassan hat einen Brief von seinen Eltern bekommen! Sie sind super enttäuscht von ihrem Sohn und die haben sogar gedroht, dass wenn er sein Verhalten nicht ändert, der Kontakt zu ihnen eventuell abbrechen könnte. Andererseits wundert es mich gar nicht.
Außerdem war ich erschrocken über die Art und Weise wie Hassan mit Naddel umgegangen ist. Er ist ja sonst auch eher ein bisschen grob, aber diesmal ... sein Geschrei und sein Ton war wirklich das Letzte!
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Oje, Hassan hat einen Brief von seinen Eltern bekommen! Sie sind super enttäuscht von ihrem Sohn und die haben sogar gedroht, dass wenn er sein Verhalten nicht ändert, der Kontakt zu ihnen eventuell abbrechen könnte. Andererseits wundert es mich gar nicht.
Außerdem war ich erschrocken über die Art und Weise wie Hassan mit Naddel umgegangen ist. Er ist ja sonst auch eher ein bisschen grob, aber diesmal ... sein Geschrei und sein Ton war wirklich das Letzte!
Verhalten? Was meinen die damit? Die Beziehung zu Naddel insgesamt (zB Bettgeflüster) oder wie er mit Naddel umgeht?!
CrazyGilmoreGirl

So genau stand das glaube ich nicht drin. Es ging halt darum, dass seine Eltern mit seiner Entscheidung ins BB-Haus einzuziehen schon nicht ganz glücklich waren, weil er unter anderem seinen Job geschmissen hat. Dann stand da sowas drin wie: Die Nacht hat Augen. Das könnte natürlich sehr auf seine nächtlichen Aktivitäten mit Naddel hinweisen. Seine Mutter heult mittlerweile 24 Stunden und der Vater ist einfach nur enttäuscht über das Verhalten seines Sohnes. Besser, wenn man sich das selbst mal anhört, dann kann man sich selbst ein Bild darüber machen. Naddel ist daraufhin mal wieder zusammen gebrochen, weil sie natürlich davon ausgeht, dass sie der Auslöser für diesen Brief ist. Gar nicht so abwegig.

Hier auf der Seite könnt ihr den Brief selber lesen:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=292625&page=10
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Die Eltern sind primär sauer weil er Sex im Fernsehen hatte und vorher eben versprochen hatte dies zu lassen.
Is ja noch verständlich ,aber unbegreiflich ist mir wieso Naddel deshalb vor lauer Geflenne mal wieder fast zusammenklappt ?^^
-julia-

Beitrag von -julia- »

Hat sich jetzt wohl doch rausgestellt, dass es primär auch was mit Naddel an sich zu tun hat. Die Eltern fanden es nicht toll, dass sie noch einen Freund hattte, da aber schon was lief mit Hassan.

Irgendwer aus Hassans Umfeld Hat sich wohl im BB-Radio (?) geäußert.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=292600&page=145
Beitrag #2163
Ob das aber wiederrum stimmt, keine Ahnung.

Seit 22Uhr sieht und hört man Hassan auch nicht mehr, zumindestens nicht im TB. Wo der wohl ist? ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CrazyGilmoreGirl

Soweit ich das mit bekommen habe, hat er mit seinem Bruder telefoniert/gesprochen. Als Hassan aber wieder aus dem SZ kam, meinte er aber, dass er ihm nur nochmal das bestätigt hat, was im Brief stand und dass sein Vater möchte, dass er das Haus verlässt.
Mir gehen diese merkwürdigen und unnötigen Eifersuchtsspielchen der beiden (Ha/Na) so dermaßen gegen den Zeiger ... wie soll das bitte draußen funktionieren? Ketten die sich dann aneinander?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich glaub da muss man kein Prophet sein, um sagen zu können, dass das draußen nie klappen wird.
Mich regt Naddel ja manchmal so schon aus, wie Hassan das aushält versteh ich auch nicht. Obwohl er ja manchmal auch nicht besser ist.
Da haben sich ja zwei gefunden. :roll:
Bild

CrazyGilmoreGirl

Mir geht Kevin ziemlich auf die Nerven! Seit er weiß, dass er mit zu beliebtesten Bewohnern gehört, haut der einen unnötigen Kommentar nach dem anderen raus. Kann dem nicht jemand einen Maulkorb verpassen?!
Alle Bewohner sind von BB dazu angehalten worden Sport zu machen! Jenny und Marcel sollten sich was überlegen. Ihr dürft mal raten, wer von BB geschont wird...richtig: Unser Hochleistungssportler KEVIN. Hat sich wohl beim letzten Spurt zum Kühlschrank wieder den Muskel gezerrt. Das ist doch lächerlich! Der ist doch nicht mehr verletzt!

Zur Show am Montag

Nominierung:
Doppelt hält besser - Regeländerung zur Nominierung
Sobald ein Bewohner nominiert wird, wird sein Partner direkt mitnominiert. Dazu sucht sich wohl jeder Bewohner (außer Neuling Jenny) einen Partner aus.

Alex bekommt Besuch und zwar von seinem Hund. Er darf wohl ins Studio und bekommt eine Art eigene Challange. Wenn er es schafft mit seinem Hund Kunststücke vorzuführen, darf sein Hund eine Nacht im Haus bleiben.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ach Kevin ist einfach nur ein Simulant. Mein Gott ich schwänze auch hin und wie der Sport, aber der hat anscheinend ja immer irgendwas damit er sich da vor sportlichen Aktivitäten schützen kann.
CrazyGilmoreGirl

Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, wann der Brief von Hassans Eltern geschrieben worden ist? Der ist wohl von Mitte Februar. Es soll schon längere Zeit Gerüchte gegeben haben, dass seine Eltern versucht haben, mit ihm Konktakt aufzunehmen, dass BB das aber bisher nicht zugelassen hat.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Das hat mich auch gewundert. Auf dem Brief stand ja 18. Feb.
Mir scheint so, als ob BB absichtlich die letzte Live-Show abgewartet hat. Wär Naddel da gegangen, hätte sich ja der Brief so ziemlich erledigt gehabt.
Bild

CrazyGilmoreGirl

-julia- hat geschrieben:Das hat mich auch gewundert. Auf dem Brief stand ja 18. Feb.
Mir scheint so, als ob BB absichtlich die letzte Live-Show abgewartet hat. Wär Naddel da gegangen, hätte sich ja der Brief so ziemlich erledigt gehabt.
Das kann gut sein, dennoch finde ich es nicht richtig. Wenn BB davon gewusst hat, dass jede weitere Nacht die Sache nur noch schlimmer macht, hätten sie ihm den Brief sofort geben müssen. Und das unabhängig von Naddel. Und so wie ich Hassan verstanden habe, ging es in seinem Versprechen nicht nur um Sex im Haus, sondern auch um seinen Alkoholkonsum. Ich finde die ganze Sache sehr merkwürdig. Außerdem muss ich Marcel Recht geben, wenn ich genau diesen Brief bekommen hätte - von wegen meinen Eltern geht es schlecht und vor allem meine Mutter heult 24 Stunden lang - dann wäre ich nicht dringeblieben. Vor allem deshalb, weil ich die Ursache des Ganzen bin!

Fand die Ansprache von Patrick richtig gut! Er hat den beiden endlich mal gesagt, wie beschissen ihr Verhalten - auch gegenüber ihren Teams - ist. Und dass sie sich nicht nicht benehmen könnten, als wenn sie in den Flitterwochen wären! :up:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Zu der Liveshow:

Ich gebe zu es war schon niveaulos, keine Frage. Die Männer von C-Promi Olivia Jones verkleiden zu lassen war schon etwas simpel. Aber wie beispielsweise Alex und Kevin es umgesetzt haben war schon lustig ^_^

Der Brief vom Hund den Alex bekam war auch sehr schön in Szene gesetzt. Solche netten Geschichten können gerne öfter kommen und der Jund hatte schöne Tricks drauf.

Ich hätte mir schon wieder die Haare ausreißen können als Patrick und Melly Gleichstand mir Rebecca und Isi hatten. Ich hatte keine Lust auf eine Woche bangen. Und als dann Blitzvoting war, dachte ich schon dank Rebecca landet Isi auf der Liste und fliegt! Aber gott sei Dank, ich bin wirklich in die Luft gesprungen, hat es Patrick und Melly getroffen. Das ist eine Nominierung nach meinen Geschmack, denn hier mag ich momentan keinen von beiden, von daher kann ich ganz gelassen Montag entgegenblicken ^^
CrazyGilmoreGirl

Ich fand die Art der Nominierung nicht gut. Jetzt hat es Patrick auch erwischt, obwohl er sich eigentlich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Mir ging allerdings alles was am Ende und nach der Sendung war ziemlich auf den Geist. Die sollen sich doch endlich mal darüber klar werden, dass das alles nur ein Spiel ist. Am Ende wird nur einer gewinnen. Es ist eine vorübergehende Zweckgemeinschaft dadrinnen und keine lebenslange WG oder eheähnlich Gemeinschaft. Einer muss nunmal alle zwei Wochen das Haus verlassen. Alle Bewohner mussten sich doch vor ihrem Einzug im Klaren darüber gewesen sein, was passieren könnte! Einige der Bewohner führen sich geradewegs so auf, als wenn ihnen sonst was zustoßen würde, wenn sie das Haus verlassen müssen. Sind die so unzufrieden mit ihrem Leben draußen? Sind die überhaupt in der Lage mit ihrem eigenen Leben draußen zurecht zu kommen? Bei Einigen bezweifle ich das doch sehr. Und nur weil ich jetzt sowas wie Freunde im Haus gefunden habe, bedeutet das nicht, dass ich diese durch meinen Auszug verlieren werde! Auch die müssen irgendwann mal das Haus verlassen!

Ansonsten geht mir Melly tierisch auf den Senkel. Erst führt sie sich seit langer langer langer Zeit auf wie eine verzogene Rotzgöre, der alles am Ar*** vorbeigeht, und wundert sich dann, dass sie nicht alle lieb haben?!?!?! :roll: Ist die noch ganz bei Trost?!? Sie beschwert sich darüber, dass Isi, Jenny, Alex, Rebelli und Caro nicht sofort auf sie zugegangen sind und sie auch bisher eher meiden. Daher glaubt sie auch, dass eben diese sie nominiert haben (womit sie ja bis auf Isi richtig liegt). Ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn die 4/5 sich genau anders verhalten hätten und sie in den Arm genommen hätten etc. . Den wäre doch dann vorgeworfen worden, wie hinterlistig und falsch sie doch seien, erst nominieren und dann so tun, als ob es ihnen leid tut! Die sollen sich mal entscheiden, wie sie es lieber hätten!
Und wenn das nicht genug wäre, droht sie schon wieder, dass sie morgen oder übermorgen ausziehen wird! Ich finde mal sollte jeden, der mehr als einmal androht, er oder sie werde das Haus verlassen, einfach aus dem Projekt schmeißen! Ist schön zu sehen, wie sie jetzt mit ihrer Androhung Marcel richtig runterzieht! Jetzt darf Melly erstmal mit dem Psychologen reden und soweit ich das mitbekommen habe, darf sie morgen mit ihrer Mami reden!

Fand es außerdem richtig interessant zu sehen, wie BB mal wieder Werbung für Naddel gemacht hat! Von wegen, die waren für Marcel und Naddel in Köthen - die waren NUR für Naddel in Köthen. :roll:

Alex' Hund ist wirklich klasse und super süß! Eine nette Überraschung für ihn, dass der Kleine eine Nacht im BB-Haus verbringen darf!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“