Big Brother 7
Was sollte er denn für eine Begründung geben, die diese Nominierung rechtfertigt?CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wenn Oliver vorher aber alles analysiert und jeden richtig einzuschätzen weiß, kommt er mit so einer lahmen Begründung?! Ich hätte einfach mehr von ihm erwartet, gerade weil er sich so als Analytiker aufführt. Wirklich schade!
War seine Begründung, dass Leon in letzter Zeit zuviel redet und er davon etwas genervt war? Kann mich nicht mehr richtig erinnern. Wenn dem so ist, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Leon redet ja manchmal ohne Punkt und Komma, ohne Luft zu holen und ist ein völlig nervtötender Ja-Sager. Furchtbar.
Du sagst es! Ich finde vorallem Anna, Leon, Michael, Kathrin, Sheila, Ines und Jeannine mehr oder weniger unerträglich.Kiki* hat geschrieben:Auf jeden Fall sehr viel unsympathische Leute auf einem Haufen.
Ich find's schon bewunderswert, dass sie das da drinnen noch aushält. Sie ist ja anscheinend Ziel von fast jeder Lästerattacke
Das finde ich auch. Sie quält sich so sehr und die einzige, die irgendwie noch zu ihr hält, scheint Jeannine zu sein. Ich denke, sie will sich einfach nur vor Eddy beweisen und zeigen, dass er sie nicht kleinkriegen kann.
Amen.Mmmh, ich vermisse irgendwie Bewohner wie Sascha, Franco, Achim mit ihren lustigen Aktionen.

Jep. Am Anfang konnte ich mir den gar nicht antun, aber der ist schon SO bekloppt, dass er manchmal wieder lustig ist.salt wound routine hat geschrieben:Unmöglich finde ich, natürlich, Christian, wobei er von Zeit zu Zeit dermaßen nicht richtig tickt, dass ich mich schon wieder über ihn amüsiere(n muss).

Das erfährst du vermutlich, wenn es soweit ist.
Zur heutigen Show kann ich erstmal folgendes sagen:
WAS war da bitte los? Ich habe null verstanden. Jeder hat über jeden gelästert und behauptet, er würde nicht schlecht reden. Es wurden Intrigen bis zum umfallen gesponnen, bei denen vermutlich am Ende niemand mehr durchgeblickt hat. Habe ich irgendwas verpasst?! Hilfe.
Und Jeannine hat es mir heute mehrmals bestätigt: Sie hat vollstens einen an der Klatsche.
Zur heutigen Show kann ich erstmal folgendes sagen:

WAS war da bitte los? Ich habe null verstanden. Jeder hat über jeden gelästert und behauptet, er würde nicht schlecht reden. Es wurden Intrigen bis zum umfallen gesponnen, bei denen vermutlich am Ende niemand mehr durchgeblickt hat. Habe ich irgendwas verpasst?! Hilfe.
Und Jeannine hat es mir heute mehrmals bestätigt: Sie hat vollstens einen an der Klatsche.

Gott bin ich froh, dass Christian raus ist und glücklich dass Kathrin bleiben durfte.
Eddys und auch Christians Kommentare zu ihr waren ja wohl absolut unfair und unpassend.
Beim Interview mit Charlotte hat er mich so genervt mit seinem Gerede, dass ich kurz immer Mal den Ton abgedreht habe.
Das Match ging so... und der neue Bewohner scheint ja ganz nett zu sein, nur das mit den Buttons find ich blöd, aber gut, schaun wir mal, wen es trifft.

Eddys und auch Christians Kommentare zu ihr waren ja wohl absolut unfair und unpassend.

Beim Interview mit Charlotte hat er mich so genervt mit seinem Gerede, dass ich kurz immer Mal den Ton abgedreht habe.

Das Match ging so... und der neue Bewohner scheint ja ganz nett zu sein, nur das mit den Buttons find ich blöd, aber gut, schaun wir mal, wen es trifft.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
DEN muss ich ebenfalls verpasst habenbigW hat geschrieben:Ich glaub fast alle waren gehen Jeannine aber den Grund weiß ich net...

Komisch, fand es fast schade heute, dass Christian gegangen ist. Hätte ich selbst nicht gedacht und kaum für möglich gehalten, aber insofern haben sie schon Recht: Ruhiger wird's nun doch im Haus.-julia- hat geschrieben:Gott bin ich froh, dass Christian raus ist und glücklich dass Kathrin bleiben durfte.![]()
Japp. Fand ich ziemlich unangebracht, einer dieser Momente, in denen ich mit Eddy wirklich nichts anzufangen weiß.-julia- hat geschrieben:Eddys und auch Christians Kommentare zu ihr waren ja wohl absolut unfair und unpassend.![]()
Gerade das Interview wollte ich mir noch anschauen. Habe vor allem darauf geachtet, wie er sich verhält, wenn er Ines weinen sieht. Denke mal, das ging ihm unerwartet nahe und auch, dass es ihm, wenigstens ein bisschen, leid getan hat. Daher vllt auch die Bemerkung, dass er von Big Brother bewusst so dargestellt werden würde, als sei er immer und generell unmöglich.-julia- hat geschrieben:Beim Interview mit Charlotte hat er mich so genervt mit seinem Gerede, dass ich kurz immer Mal den Ton abgedreht habe.![]()
Herrlich fand ich: "Abends male ich, bis ich müde bin."-julia- hat geschrieben:[...] und der neue Bewohner scheint ja ganz nett zu sein, [...]

Ansonsten.. In mir wächst eine Art Abneigung gegen Anna heran. Und ich glaube, Nadine ist Schuld daran

Zum Match noch schnell: Finde es schade, dass Oliver so "schlecht" abgeschnitten hat. Mag ihn gerne.
.. Was vergessen?

Ich muss auch sagen, dass ich mit dem Ergebnis dieser Sendung auch relativ zufrieden bin.
Zum einen haben meine Favouriten diese Runde Überstanden, zum anderen gibt es jetzt einen recht sympathisch wirkenden neun Bewohner. Und malen bis man müde ist, ist doch ein nettes Hobby *g*.
Das ganze bringt meinen Augen eine Chance auf Entspannung im Haus mit sich.
In den letzten Tagen ging es doch ein wenig unschön im Haus zu, und einige Bewohner hätten wohl mal eine Chill Pill nehmen sollen anstelle sich über die kleinen mehr oder weniger wahren Verfehlungen der anderen Bewohner aufzuregen.
Zum einen haben meine Favouriten diese Runde Überstanden, zum anderen gibt es jetzt einen recht sympathisch wirkenden neun Bewohner. Und malen bis man müde ist, ist doch ein nettes Hobby *g*.
Das ganze bringt meinen Augen eine Chance auf Entspannung im Haus mit sich.
In den letzten Tagen ging es doch ein wenig unschön im Haus zu, und einige Bewohner hätten wohl mal eine Chill Pill nehmen sollen anstelle sich über die kleinen mehr oder weniger wahren Verfehlungen der anderen Bewohner aufzuregen.
Allgemein ist es gut, dass den Bewohnern gezeigt wurde, dass Leon und Kathrin nicht viel falsch machen. Andererseits hätte ich Christian eben gerne noch ein paar Wochen im Haus gesehen. Die Kommentare von Eddy fand ich auch mehr als überflüssig, wobei ichs zeitweise auch irgendwie niedlich fand, wie nah ihm Christian Auszug ging. Und auf die Frage welche Frau er vermissen wird antwortet Christian Eddy
Wenn die Beiden nicht so fies gewesen wären, hätte ich diese Art Männerfreundschaft direkt gut finden können. Ich denk auch,dass Eddy morgen mal platzt, wahrscheinlich gegenüber Kathrin. Wie nervös der schon rumgezappelt hat bei den letzten Minuten der Liveshow...
Das Match fand ich zwar teilweise echt zu dämlich, aber manche Fragen waren auch amüsant. Basti blieb mir sympathisch, als er Kathrin bei dem Intelligenz Ding vorne haben wollte. Ich versteh aber auch nicht, wieso Oliver schlecht abgeschnitten hat. Für mich im Allgemeinen beinahe der attraktivste Bewohner und auch der heimliche Chef. Ich glaube er ist einer der wenigen, die richtig normal ticken im Haus.
Der Neue ist mir noch nicht wirklich sympathisch. Ich musste so lachen, als er seine verpackte Fernbedienung gezeigt hat
Da wird es sicher Reibungen geben. Allerdings macht es sich BB immer unnötig selbst schwer. Könnte wieder so werden wie schonmal, dass ne Fremdsprache öfters gesprochen wird, da Eddy ja auch türkisch spricht.

Das Match fand ich zwar teilweise echt zu dämlich, aber manche Fragen waren auch amüsant. Basti blieb mir sympathisch, als er Kathrin bei dem Intelligenz Ding vorne haben wollte. Ich versteh aber auch nicht, wieso Oliver schlecht abgeschnitten hat. Für mich im Allgemeinen beinahe der attraktivste Bewohner und auch der heimliche Chef. Ich glaube er ist einer der wenigen, die richtig normal ticken im Haus.
Der Neue ist mir noch nicht wirklich sympathisch. Ich musste so lachen, als er seine verpackte Fernbedienung gezeigt hat

Also bisher ist noch kein Türkisch gesprochen worden. Eddy hat so sehr gehofft, dass Kathrin rausfliegt, dass ihn der Auszug doppelt getroffen hat. Tja, wollen wir mal sehen, wie gut er alleine zurecht kommt.
Mich hat der Auszug sehr gefreut, da ich Christian immer noch für ein niveauloses und asoziales Ar****** halte. Und dass er sich dann versucht rauszureden war doch klar. Fand die Zuschauerfrage richtig klasse ("Christian, warum bist du so ein Arschl****?).
Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Bewohner vergessen, dass alles was sie sagen draußen gezeigt wird. Das beste Beispiel war gestern Anna. Weiß sie eigentlich noch, was sie über wen zu wem gesagt hat? Die muss doch mittlerweile den Überblick verlieren, bei den ganzen Lästereien. Sie zieht doch so gut wie über jeden her! Sie hat sogar mehrfach Dinge über Christian geäußert und macht beim Auszug dann einen auf super enttäuscht. Das sie Kathrin nicht leiden kann und seit einigen Tagen mit Leon auch nichts mehr anfangen kann, haben wir auch schon mitbekommen. Naja, wenigstens hat sie jetzt ihren Schatten für sich alleine. Ines klebt jetzt an Anna wie eine Klette. Die beiden sind supi-tolle Freundinnen und wollen alles nur noch zusammen machen - ist die Welt nicht schön!
Was mir noch aufgefallen ist, gestern beim Einzug des Neuen, konnte man doch erkennen, wer eine gute Kinderstube hat und auch gefühlsmäßig so stabil ist, dass er/sie auch über den Auszug von Christian hinweggeht und einfach weitermacht. Einige haben sich sofort zurückgezogen und wollten mit dem Neuen nichts zutun haben (als er was dafür könnte) und die anderen (wie Oliver, Sonja u.a.) haben sich um den Neuen gekümmert.
Mich hat der Auszug sehr gefreut, da ich Christian immer noch für ein niveauloses und asoziales Ar****** halte. Und dass er sich dann versucht rauszureden war doch klar. Fand die Zuschauerfrage richtig klasse ("Christian, warum bist du so ein Arschl****?).

Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Bewohner vergessen, dass alles was sie sagen draußen gezeigt wird. Das beste Beispiel war gestern Anna. Weiß sie eigentlich noch, was sie über wen zu wem gesagt hat? Die muss doch mittlerweile den Überblick verlieren, bei den ganzen Lästereien. Sie zieht doch so gut wie über jeden her! Sie hat sogar mehrfach Dinge über Christian geäußert und macht beim Auszug dann einen auf super enttäuscht. Das sie Kathrin nicht leiden kann und seit einigen Tagen mit Leon auch nichts mehr anfangen kann, haben wir auch schon mitbekommen. Naja, wenigstens hat sie jetzt ihren Schatten für sich alleine. Ines klebt jetzt an Anna wie eine Klette. Die beiden sind supi-tolle Freundinnen und wollen alles nur noch zusammen machen - ist die Welt nicht schön!

Was mir noch aufgefallen ist, gestern beim Einzug des Neuen, konnte man doch erkennen, wer eine gute Kinderstube hat und auch gefühlsmäßig so stabil ist, dass er/sie auch über den Auszug von Christian hinweggeht und einfach weitermacht. Einige haben sich sofort zurückgezogen und wollten mit dem Neuen nichts zutun haben (als er was dafür könnte) und die anderen (wie Oliver, Sonja u.a.) haben sich um den Neuen gekümmert.
Klar...bigW hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären was mit diesen Buttons wo Julie geschrieben hat, gemeint ist?
Der neue Bewohner hat zu seinem Einzug 10 Buttons mitbekommen, die er bis zum Sonntag unter den Bewohnern nach sympathie verteilt.
Da es aber 11 Mitbewohner sind und er nur 10 Buttons hat geht zwangsweise einer leer aus. Dieser Bewohner ist automatisch nominiert.
Joa denk ich auch mal ! Das haben sie bestimmt absichtlich gemacht um den " neuen!" in die Gruppe zu intigrieren!
Zu der Entscheidungsshow gestern: Ich fands gut das Christian gegangen ist, obwohl so eine Streitquelle weniger da ist
Dieses Rankingspiel fand ich eigentlich ganz gut ! Mich hat es nur gestört,dass sie immer Automatisch Anna nach hinten gestellt haben
( die Mädels jetzt) obwohl sie meiner meinung nach nicht gerade ein soo hässliches gesicht hat "!
Zu der Entscheidungsshow gestern: Ich fands gut das Christian gegangen ist, obwohl so eine Streitquelle weniger da ist