Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe erstmal eine neue Umfrage eingeführt :) :) :)
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Also ich denke, dass diese Umfrage ziemlich eindeutig ausfallen wird! ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Um mal den Thread hier wieder zu beleben, äußerre ich mal meine Meinung zu den ein oder anderen Bewohner.

Besonders Melly geht, wie denk ich so vilen auf die Nerven. Ich meine: Hallo? Caro und Jenny, die ihr nichts getan haben ewig als Zimtzicken dazustellen ist ja wohl mehr als falsch. Und man sieht sie nur noch irgendwo im Schlafzimmer rumliegen wie sie in ihrem eigenen Selbstmitleid ertrinkt. Das kabnn doch nicht gesund sein. Die Frau gehört raus!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Habe schon gedacht, dieser Thread wäre ausgestorben, nach dem so lange niemand mehr was gepostet hat. Und mit sich selbst reden bzw. schreiben ist nicht so mein Ding! Wäre toll, wenn dieser Thread ein bisschen an Lebendigkeit gewinnen würde.
Zurück zum Thema:
Ich bin momentan ziemlich skeptisch und nicht so euphorisch, wie manch anderer. Viele Umfragen besagen, dass Melly am Montag das Haus verlassen wird, ABER: so sah es auch bei Naddel aus und dann...! Wir wissen alle noch, was da passiert ist.
Melly ist für mich einfach noch ein Teenager, der sehr unter ihren Minderwertigkeitskomplexen leidet. Die kleine verzogene Rotzgöre sucht ständig Aufmerksamkeit und wenn sie keine bekommt, probiert sie alle Mittel und Wege aus, um an diese zu gelangen.
Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie andere (vor allem Jenny und Caro) als verlogen bezeichnet, sie selbst den Leuten - die ihr angeblich wichtig sind - eiskalt ins Gesicht lügt. Bsp.: Sie hat Marcel und Kevin folgendes erzählt: Naddel hat ihr angeblich gesagt, dass sie im ganzen Haus nur drei oder vier Leute leiden könnte und dass vor allem Rebelli mit absoluter Sicherheit nicht dazu gehören würde! Ich hatte seit der Geschichte im Putzraum jedoch nicht mehr der Eindruck, dass die beiden sich nicht verstehen, oder sehe ich das falsch?!
Ob Melly jedoch in Marcel verliebt ist, kann ich nicht sagen?! Viele behaupten das, weil ihr Verhalten ansonsten auch wenig andere Schlüsse zulässt. Bin mal gespannt, ob ihr "Verlobter" am Montag in der Live-Show sein wird.

Edit: Habe ich gerade gefunden

Big Brother – Die Entscheidung"

Riesen Zirkus in der Live-Show!

Menschen, Tiere, Sensationen bei „Big Brother – Die Entscheidung“
Ein lebendiger Elefant in der Live-Show! Das imposante Riesentier kommt aber nicht allein, es hat noch andere behaarte, bissige und ungewöhnliche Freunde dabei. Sie alle spielen beim bevorstehenden Wechselmatch eine entscheidende Rolle. Für die Nominierten, Melly oder Patrick, entscheidet sich nach dem Match, wer Abschied von Big Brother nehmen muss. Auch Kevin muss sich bald von einem wichtigen Teil seines Lebens verabschieden - genau wie der neue männliche Bewohner, der Freunde und Familie vielleicht bis zum Big Brother Finale am 07. Juli 2008 nicht mehr sehen wird!

Spektakuläre und haarige Matches mit „Törröö-Faktor“

Die beiden Nominierten Patrick und Melly müssen vor der Entscheidung, wer das Haus verlassen muss, noch mal alles für ihr jeweiliges Team geben. Und zwar im dreiteiligen Wechselmatch. Zusammen mit einem Teamkameraden ihrer Wahl (Bedingung: Melly muss sich einen Mann aussuchen und Patrick eine Frau) wird um das Wohnrecht im „Reichen Bereich“ gekämpft.
Im ersten Teil des Matches gewinnt die Frau, die es als erste schafft, sich ein gefrorenes T-Shirt überzuziehen. Die Siegerin erspielt einen Punkt für ihr Team.
In der nächsten Runde geht es um zwei Punkte. Die Männer müssen beim Schleim-Scrabble insgesamt sechs Buchstaben mit ihrem Mund aus einer schleimigen Masse ziehen. Aus diesen Buchstaben sollen ihre Partnerinnen ein Wort bilden. Das Team, das die Lösung als erstes findet, hat gewonnen.
In der dritten Spielrunde kommt unter anderem ein echter Elefant ins Spiel. Die beiden Nominierten Melly und Patrick müssen mit verbundenen Augen verschiedene Lebewesen ertasten. Hier gilt: Wer mehr Lebewesen richtig benennen kann, erspielt drei Punkte für sein Team. Was für haarige Überraschungen da wohl neben dem Elefanten noch auf die Bewohner warten?

Wer muss raus: Melly oder Patrick?

So sehr wie Melly hat bisher noch keiner unter seiner Nominierung gelitten. Die blonde Berlinerin war zutiefst gekränkt, dass sie auf der gefürchteten Liste gelandet ist. Die Woche als Nominierte war beinahe unerträglich für sie und nur durch ständiges gutes Zureden von Marcel und Kevin ließ die 20-Jährige sich überhaupt davon überzeugen, im Haus zu bleiben. Ob sich das ganze gute Zureden gelohnt hat und Melly die Chance bekommt, sich endlich wieder fröhlich zu präsentieren? Oder bleibt der quirlige Patrick seinen Mitbewohnern erhalten? Die Zuschauer werden es entscheiden!

Weg mit dem Speck!

Bewohner Kevin ist schon ein echter Pfundskerl. Aber damit könnte bald Schluss sein. Denn Big Brother stellt ihn vor seine ganz eigene Herausforderung. Ein Plan, mit dem Kevin vielleicht bald schon ein ganz neuer Mensch wird.

Neuer männlicher Bewohner

Wie wird das nur enden? Die Hormone der Frauen im Big Brother Haus spielen derzeit sowieso schon verrückt. Caro und Melly buhlen um Marcel aus Köthen und Isi und Rebecca streiten sich um Marcel aus Bebra. Jetzt wird es noch turbulenter, denn am Montag zieht ein weiterer höchst attraktiver männlicher Bewohner ein! Wer das ist, erfahren Sie, wenn Sie einschalten zu:

"Big Brother – Die Entscheidung" 10. März 2008, live ab 20.15 Uhr, *** II! Moderation: Miriam Pielhau und Jürgen Milski

Quelle: http://de.sevenload.com/bigbrother/foru ... d/HY4vJtR/
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

*seufz*

Also am Montag heißt es wieder wie jede Woche:
Langweiliges Match.
Viel zu sehr Herauszögerei der Entscheidung: Melly oder Patrick?
Dumme Sprüche zwischen Miriam und Jürgen, wenn sie sich gegenseitig anmoderieren.

Einzig Kevin's Diät wird denke ich wird längerfristig gut werden. Mal sehen wie viele Pfunde er schafft :) Und dann hat er keine Ausrede mehr, dann muss er Sport mitmachen.
CrazyGilmoreGirl

Bist du dir sicher, dass Kevin dann keine Ausrede mehr hat? Wie wäre es mit Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfen, Kreislaufproblemen ... etc. . Mich würde es nicht wundern, wenn er mit vollem Elan an die Sache rangeht und jeden mit seiner neuen Erkenntnis zusülzt und dann den ersten, vielleicht auch noch einen zweiten Tag durchhält und dann mit oben genannten Problemen ankommt. Dann wird er von BB mal wieder freigestellt und heult sich dann bei den Bewohnern aus, nach dem Motto: Ich hätte ja sooo gerne, aber es ging halt nicht. Und das müssen wir uns dann wochenlang anhören!
Naja, bin mal gespannt, wie er überhaupt darauf reagiert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nee, also ich glaube, wenn es eine richtige Challenge ist, dann wird er den Mumm haben und durchziehen. Und ich muss auch sagen, obwohl ich ihn weiterhin nur Mittelfeld sehe in meiner Skala (Wie ich sicher schon deutlich gemacht hatte) der hat im Vergleich wirklich schon ein wenig abgenommen oder findet ihr nicht?
CrazyGilmoreGirl

Naja, ich bin mir da nicht so sicher! Für mich gehört er mehr in die Kategorie: Memme! Aber, wir werden es ja erleben! ;)

Möchte jemand mal Isi mit braunen Haare sehen? Hier, als sie bei "Richter Alexander Hold" mitgemacht hat:

http://www.myvideo.de/watch/3613025

Jetzt mal kurz zu etwas anderem:
Im BB-Forum gibt es einen Post, der eventuell noch für Aufregung sorgen könnte. Die gleiche Person (arbeitet wohl bei BB Radio oder so), die schon sehr früh über den Brief von Hassans Eltern und dessen Inhalt wusste, hat wohl schon wieder mit der Familie telefoniert. Sie behauptet nun, dass die Familie nach wie vor enttäuscht ist über Hassans Verhalten. Er kann zwar jederzeit nach Hause kommen, allerdings nicht mit Naddel an seiner Seite. Er müsste sich da wohl entscheiden. Sie sind mit Naddel wohl in keinsterweise einverstanden.
Ich versuch den Link nochmal zu finden und werde ihn dann posten.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wie geil ist das denn ^^ Isui bei Hold! Das mach' ich mir gleich mal zu den Favos. Naja irgendwie mag ich Hassans Eltern net, wenn das so Glaubens-Fetischisten sind.. Der Junge ist über 20, da kann er doch wohl macvhen was ihm recht ist? Und ihn vor die Wahl große Liebe oder Familie zu stellen ist ja wohl mehr als unfair..
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Viel besser schaut sie mit den braunen Haaren auch nicht aus...die Frau ist einfach so gar nicht hübsch, bildet sich aber total viel auf ihr Aussehen ein. Wo manche ihr Selbstbewußtsein so herhaben, das würde ich gern mal wissen...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Josie80939 hat geschrieben:Viel besser schaut sie mit den braunen Haaren auch nicht aus...die Frau ist einfach so gar nicht hübsch, bildet sich aber total viel auf ihr Aussehen ein. Wo manche ihr Selbstbewußtsein so herhaben, das würde ich gern mal wissen...
Also ich finmde Isi hübsch :o Also sagen wir's mal so, ich würde sie nicht gerade vomn der Bettlante schubsen ^///^
Nee aber ernsthaft. Ich mag sie voll auch vom Character her Ist zur Zeit meine Nummer 1, denn sie hat auch oftmals beim staten so was humorvolles und einfach ne nette Art an sich.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

zu Isi:
Ich finde sie auch nicht besonders hübsch! Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ... :) Außerdem finde ich ihre Anmachversuche ein bisschen peinlich!

zu Hassans Eltern:
Ich bin auch nicht gerade der größte Fan von Naddel, aber ich finde, dass seine Eltern ihr wenigstens eine Chance geben sollten. Sie kennen sie und ihr Verhalten ja nur von BB ... und in dem Haus herrschen Extremsituationen. Vielleicht ist sie draußen ganz anders.

zu Melly:
Ich hoffe, dass sie morgen das Haus verlassen muss. Ich kann ihre Lügerei und ihr Gejammer einfach nicht mehr ertragen. Und für Marcel und Kevin wäre die Situation auch viel einfacher, wenn sie weg wäre.
Anstatt den ganzen Tag herumzuschmollen, sollte sie sich lieber mit den anderen Teamkollegen aussprechen ... Weil wenn sie morgen drinbleiben sollte (Gott bewahre), wird sie nächste Woche sowieso wieder mit ihrer Einstellung auf der Liste stehn. Sie sieht einfach nicht ein, dass BB ein Spiel ist, und dass man jemanden nominieren MUSS. Sie ist zu egoistisch für BB!
Also ... MELLY RAUS :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

ananas1710 hat geschrieben:zu Isi:
Ich finde sie auch nicht besonders hübsch! Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ... :) Außerdem finde ich ihre Anmachversuche ein bisschen peinlich!
Nur ein bißchen peinlich? Furchtbar peinlich! Ich schäme mich immer richtig, wenn ich die beim Anbaggern beobachten muss...
CrazyGilmoreGirl

Jetzt ist Rebelli mal wieder der Kragen geplatzt. Seit Tagen spricht Isi kaum ein Wort mit ihr und ihre Anbaggerversuche bei Marcel scheinen wohl keinen Erfolg zu haben. Heute hat Rebelli sie beim Essen deswegen richtig angefahren. Rebelli meinte, Isi solle ihre Eifersuchtstouren endlich mal unterlassen, nur weil sie selbst sich gut mit Marcel versteht und er anscheinend nichts von ihr will.
Ich saß wirklich mit offenem Mund da, weil es total unerwartet kam. Ich hätte sie ja zur Seite genommen und es unter vier Augen geklärt, weshalb sie so schei** drauf ist die letzten Tage. Aber, Rebelli wäre halt nicht Rebelli, wenn sie es nicht vor fast versammelter Mannschaft klären würde.
Isi fühlte sich dann natürlich total missverstanden und redete sich raus, von wegen, sie würde über Montag und den möglichen Rausschmiss von Melly und Peggel nachdenken ... na sicher :roll: !
Seit Marcel eingezogen ist, versucht sie sich an ihn ranzumachen! Man braucht sich doch nur mal die Gespräche anzuhören, die sie mit Kevin geführt hat! Wobei Kevin die ganze Sache natürlich richtig gelegen kommt, wiedermal Zündstoff gegen Rebecca! Peinlich fand ich vor allem, dass sie sich einredet Marcel würde im Bett sehr weit in der Mitte liegen, sprich, dass er doch sehr nah rückt! ^_^ Das ich nicht lache, jedesmal, wenn ich Bilder von den beiden sehe, wie sie im Bett liegen, liegt Marcel dermaßen weit außen an der Bettkante, dass er fast rausfällt! Außerdem hat er wohl wahrgenommen, dass Isi was von ihm will, daraufhin meinte er gestern, wer müsse sie wohl mal drauf ansprechen, da er überhaupt kein Interesse an ihr hat.
Fazit: Peinlich, peinlich, peinlich!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Jetzt ist Rebelli mal wieder der Kragen geplatzt. Seit Tagen spricht Isi kaum ein Wort mit ihr und ihre Anbaggerversuche bei Marcel scheinen wohl keinen Erfolg zu haben. Heute hat Rebelli sie beim Essen deswegen richtig angefahren. Rebelli meinte, Isi solle ihre Eifersuchtstouren endlich mal unterlassen, nur weil sie selbst sich gut mit Marcel versteht und er anscheinend nichts von ihr will.
Ich saß wirklich mit offenem Mund da, weil es total unerwartet kam. Ich hätte sie ja zur Seite genommen und es unter vier Augen geklärt, weshalb sie so schei** drauf ist die letzten Tage. Aber, Rebelli wäre halt nicht Rebelli, wenn sie es nicht vor fast versammelter Mannschaft klären würde.
Isi fühlte sich dann natürlich total missverstanden und redete sich raus, von wegen, sie würde über Montag und den möglichen Rausschmiss von Melly und Peggel nachdenken ... na sicher :roll: !
Seit Marcel eingezogen ist, versucht sie sich an ihn ranzumachen! Man braucht sich doch nur mal die Gespräche anzuhören, die sie mit Kevin geführt hat! Wobei Kevin die ganze Sache natürlich richtig gelegen kommt, wiedermal Zündstoff gegen Rebecca! Peinlich fand ich vor allem, dass sie sich einredet Marcel würde im Bett sehr weit in der Mitte liegen, sprich, dass er doch sehr nah rückt! ^_^ Das ich nicht lache, jedesmal, wenn ich Bilder von den beiden sehe, wie sie im Bett liegen, liegt Marcel dermaßen weit außen an der Bettkante, dass er fast rausfällt! Außerdem hat er wohl wahrgenommen, dass Isi was von ihm will, daraufhin meinte er gestern, wer müsse sie wohl mal drauf ansprechen, da er überhaupt kein Interesse an ihr hat.
Fazit: Peinlich, peinlich, peinlich!
Na, das hätte ich gern gesehen...schon wieder kriegt Isi keinen ab! Dabei hat er wirklich im Bett so in der Mitte gelegen und ihre Knie haben sich doch berührt! Wenn das mal kein Versprechen für eine Beziehung ist, dann weiß ich auch nicht mehr :roll:
CrazyGilmoreGirl

Versprechen für eine Beziehung ... ^_^ der war gut!
Selbst wenn er sich im Schlaf mal umgedreht haben sollte und daher versehentlich ihr Bein berührt haben sollte, sollte Isi endlich mal einen Gang zurückschalten. Erst heult sie sich die Augen aus, weil Manu raus musste ... hatte schon gedacht ich hätte irgendeinen heimlichen Heiratsantrag von Manu verpasst ... hab ihre Überreaktion nämlich nicht nachvollziehen können! Und jetzt macht sie sich an seinen Zwillingsbruder ran! :o Das ist doch unterste Schublade! Und ich finde es schade, dass sie durch ihr Verhalten, eben das bestätigt, was viele von ihr gedacht haben: "Typisch Frau, die sich für Geld auszieht, die macht doch vor nichts halt." Naja, wenn man es genau nimmt, hat sie schon so einigen Kerlen hinterher geschmachtet: Erst Hassan, der ist dann zu Naddel geflüchtet, dann Jürgen, der fühlt sich mittlerweile belästigt, dann Manu, der ist sogar direkt aus dem Haus geflüchtet ;) und jetzt Marcel, der anscheinend auf Caro steht! Gott bewahre, am Montag soll noch ein neuer Bewohner einziehen, wer weiß, ob er nicht Nr.5 wird. Wirklich schade und PEINLICH!

Übrigens: Isi ist wohl ein Künstlername, ihr richtiger Name ist Silke!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Übrigens: Isi ist wohl ein Künstlername, ihr richtiger Name ist Silke!
Take it Silke würde sich nicht so gut anhören...das hat sie doch Manu aufs T-Shirt geschrieben, als der rausmußte.

Easy Isi ist allerdings sehr passend ;)
CrazyGilmoreGirl

MELLY IST RAUS!

Da hat unser Voting diesmal richtig gelegen. Ihr Auszug war nicht so tränenreich (bis auf Kevin und Isi) wie ich es erwartet hatte. Wobei ich bei Isi wirklich vermute, dass sie wirklich übertreibt. Ich kaufe es ihr einfach nicht ab, dass sie das ganze so mitnimmt. Immerhin ist sie nicht mal eine Stunde später wieder so richtig gut gelaunt und macht schon wieder Witze. Das gleiche gilt übrigens auch für Kevin und Marcel ... die scheinen sich doch recht schnell wieder gefangen zu haben! (Kevin hat bestimmt geheult, weil er erst jetzt geschnallt hat, dass die gewonnene Grill-Feier für ihn wohl gestrichen ist, da er jetzt auf Diät ist!)
Was ich übrigens total peinlich fand, war dieser Lispel-Möchtegern-Rap von Mellys Freund - oh, sorry - Verlobten! Kam nur mir das so vor oder war hat sie sich nicht wirklich darüber gefreut, dass sie ihn wieder hat?
Ein Neuer ist auch eingezogen: Serafino, 30 Jahre alt. Hatte mich schon gefragt, wann endlich ein Friseur ins Haus kommt. Damit scheint meine Frage dann wohl beantwortet zu sein. Scheint vom ersten Eindruck ganz locker drauf zu sein.
Bin jetzt mal gespannt, ob Rebecca wieder gesaved wird nächste Woche Montag!
Ansonsten war die Show doch recht unspektakulär.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab den Anfang von dem peinlichen Video von Mellys Proll-Freund gesehen, mußte aber wegschalten, weil es so peinlich und dämlich war...hatte keine Lust, mich fremdzuschämen!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also mir hat Marcel voll leid getan. Der arme war ja richtig fertig mit den Nerven. Über unseren Möchtegern-Rapper will ich gar nichts sagen. Ich glaube aber auch nicht, dass Melly sich wirklich auf ihn gefreut hat.. Ich an ihrer Stelle wäre da hingerannt! Und sie wartet bis er die Treppe da runterkommt. Während des Videos hat sie auch hin und wieder nicht hingesehen..
Aber Melly ist jetzt Vergangenheit. Ich hab sie mit gemischten Gefühlen verabschiedet..
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“