Germany's Next Topmodel 3
Re: Germany's Next Topmodel 3
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
*Nicole* hat geschrieben:Zu Gisele:
Ja finde ich auch, ich glaub es gibt mehr Leute, die Gina-Lisa mehr mögen, als Giselle, aber darum gehts ja nicht.Und vor allem,hallo? Warum lässt ProSieben nicht wenigstens Gina Lisa drin. Die hat mit sicherheit auch richtig viele Einschaltquoten gebracht.
Ich finde es voll blöd, dass Gina-Lisa rausgeflogen ist, ich mochte sie voll, sie war voll sympathisch, aber kann man wohl nichts machen!
Ich finde es ist eine Frechheit , dass Bianca draußen ist und Giselle weiterhin dabei sein kann.
Giselle ist weder hübsch noch hat sie Ausstrahlung.
Das einzige was sie macht ist weinen.
Sie hat bei allen was auszusetzen:
"Ich fühl mich nicht in der Lage ein Foto zu machen"
"Ich will Taina gar nicht eifersüchtig machen" (-> das war aber ganz anders als Heide nicht dabei war
Naja ich hoffe das Vanessa noch sehr lange drin bleibt.
Sie ist einfach die Beste !
Giselle ist weder hübsch noch hat sie Ausstrahlung.
Das einzige was sie macht ist weinen.
Sie hat bei allen was auszusetzen:
"Ich fühl mich nicht in der Lage ein Foto zu machen"
"Ich will Taina gar nicht eifersüchtig machen" (-> das war aber ganz anders als Heide nicht dabei war

Naja ich hoffe das Vanessa noch sehr lange drin bleibt.
Sie ist einfach die Beste !
Gestern kam doch gar kein Raab, oder?LatinoHead hat geschrieben:wieso war gina lisa nicht bei raab?
Laut meiner TV-Zeitung kam die TvTotal Poker-Nacht.
EDIT:
Oh Marissa_Atwood war schneller. Also kam doch TvTotal? Naja, zum Glück habe ich Gina-Lisa nicht verpasst. Ich muss mir wohl ne neue TV-Zeitung besorgen...
Bin ich hier eine der super wenigen die es absolut unverschämt finden das Gina Lisa draußen ist? Anfangs fand ich sie ja doch recht prollig aber sie wurde von mal zu mal sympatischer und vorallem lustiger. Sie und Sarah haben mir immer die Sendung versüßt.
Hätte nicht gedacht das sie fliegt. Find ich ziemlich sch****!
Die Folge gestern war total langweilig und das liegt eben nicht zuletzt daran das GL nicht mehr da ist.
Gina war die Quotenfrau.
Den Fotoshoot fand ich richtig doof, ne der ging ja gar nicht.
Fands aber toll, dass Wanda auch mal einen Job bekommen hat.
Das Bianca draußen ist find ich nicht weiter schlimm fand sie ziemlich langweilig.
Ehrlich gesagt vergeht mir im Moment aber die Lust an Gntm. Schon viel zu viele "Fehlrauswürfe" finde ich.
Hab noch eine Frage weiß jemand wie das Lied heißt das bei der Fotoausgabe der ersten drei weitergekommen Mädels hieß? Hab schon wie verrückt gesucht Google schmeißt mir aber einfach nicht das richtige aus.
Hätte nicht gedacht das sie fliegt. Find ich ziemlich sch****!

Gina war die Quotenfrau.
Den Fotoshoot fand ich richtig doof, ne der ging ja gar nicht.
Fands aber toll, dass Wanda auch mal einen Job bekommen hat.

Weil sie erst nächste Woche kommen wird (vermute mal nächste Woche fliegt dann keine).LatinoHead hat geschrieben:wieso war gina lisa nicht bei raab?
Das Bianca draußen ist find ich nicht weiter schlimm fand sie ziemlich langweilig.
Ehrlich gesagt vergeht mir im Moment aber die Lust an Gntm. Schon viel zu viele "Fehlrauswürfe" finde ich.

Hab noch eine Frage weiß jemand wie das Lied heißt das bei der Fotoausgabe der ersten drei weitergekommen Mädels hieß? Hab schon wie verrückt gesucht Google schmeißt mir aber einfach nicht das richtige aus.
Nee,gestern kam TV Total!zwilling-1984 hat geschrieben:Gestern kam doch gar kein Raab, oder?LatinoHead hat geschrieben:wieso war gina lisa nicht bei raab?
Laut meiner TV-Zeitung kam die TvTotal Poker-Nacht.

Bianca war beim Raab.
Gut,dass wir heutzutage alles bei YouTube gucken können!

Bianca bei TV Total
Danke für den Link!Marissa_Atwood hat geschrieben:Bianca bei TV Total
Ziemlich fade ihr Auftritt, oder?
Ich sag ja, muss mir ne neue TV-Zeitung zulegen!

Das müsste "Ave Maria" von Paul Schwartz gewesen sein.LOve_GreY hat geschrieben: und wie das eine Lied, dass sie bei der Hout Couture Show in Paris gespielt haben, heißt?
Und hier war es glaub ich A-ha - Summer Moved OnSandraa hat geschrieben:Hab noch eine Frage weiß jemand wie das Lied heißt das bei der Fotoausgabe der ersten drei weitergekommen Mädels hieß? Hab schon wie verrückt gesucht Google schmeißt mir aber einfach nicht das richtige aus.
Oh man, ich will endlich dass Giselle fliegt.
Die Frau nervt mich so was von

Na ja sonst eine ganz nette Folge.
Fands gut, dass Christina auch endlich mal einen Job gekriegt hat.
Ich hoffe sie kommt noch ein bisschen aus sich raus.
Auf jeden Fall einer meiner Favoritinnen mit Janina zusammen.
Ich versteh echt nicht was man an der Giselle finden kann...
Meiner Meinung nach hätte sie fliegen müssen und nicht Bianca...
Bianca war um längen besser und hübscher!

Meiner Meinung nach hätte sie fliegen müssen und nicht Bianca...
Bianca war um längen besser und hübscher!
Ich freue mich irgendwie auf Gisele, sie scheint bei der nächsten Sendung ja wirklich nahe an einem Nervenzusammenbruch zu sein...und sorry, auch wenn das jetzt fies klingt, ich freue mich schon darauf, sie so zu sehen. 

Auu jaa,ich auch!Tali hat geschrieben:Ich freue mich irgendwie auf Gisele, sie scheint bei der nächsten Sendung ja wirklich nahe an einem Nervenzusammenbruch zu sein...und sorry, auch wenn das jetzt fies klingt, ich freue mich schon darauf, sie so zu sehen.

Vor allem bei dem Nackt-Shooting. Aber auch bei dem "etwas anderem Catwalk"

Wer wird es, glaubt ihr, unter die Top 5 schaffen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es möglicherweise...
- Janina
- Jennifer
- Christina
- Vanessa
- Wanda
...sein werden.
Was meint ihr?
Ich könnte mir vorstellen, dass es möglicherweise...
- Janina
- Jennifer
- Christina
- Vanessa
- Wanda
...sein werden.
Was meint ihr?