Verbotene Liebe
gestern hat es sich ja aufgeklärtIsabel hat geschrieben:
Irgendwann in der letzten Folge hat er was gesagt wegen dem bestechen des Gutachters.
Ich denke mal das er Nathalie bei den Lahnsteins braucht. Das Schlechteste ist das für sie auch nicht da schneller wieder rauszukommen. Adrian und Ansgar sind beide nicht gut für Nathalie, aber Adrians Intrige ist glaube ich für sie die bessere.

fand es klasse, wie nathalie auf einmal oben an der treppe stand. gott, ansgars blick

irgendwie hat er mir ja schon fast wieder leid getan, weil er diesmal nathalie ja wirklich helfen wollte und es ihm leid tat. aber man (oder besser gesagt ICH!) darf nicht vergessen, was für ein schwein er war und ist...
bin mal auf nathalies rachefeldzug gespannt hehe

OMG

Ich war mehr schockiert von den Darstellern von Andi und Vanessa. Kann mir die gar nicht als Paar vorstellen.
Nathalie gefällt mir immer besser. Göttlich als sie sagte, dass sie es ihm auf die gleiche Weise danken wird oder so ähnlich
Und die Momente an der Treppe waren auch klasse.
Fand die Lahnsteins beim Essen mit Nathalie wirklich scheinheilig. Auch Gregor. Sie tauchte doch öfters besoffen im No Limits auf und jetzt beschweren sie sich, dass sie nicht gemerkt haben, dass sie Probleme hat'?
Nathalie gefällt mir immer besser. Göttlich als sie sagte, dass sie es ihm auf die gleiche Weise danken wird oder so ähnlich

Fand die Lahnsteins beim Essen mit Nathalie wirklich scheinheilig. Auch Gregor. Sie tauchte doch öfters besoffen im No Limits auf und jetzt beschweren sie sich, dass sie nicht gemerkt haben, dass sie Probleme hat'?
ja stimmt, die zwei sind ja auch zusammen, das hab ich letzte woche irgendwo gelesen. aber die passen wenigstens vom alter her zusammen 
aber kristina und der alte sack? :<>
nathalie is einfach nur noch genial. bin echt gespannt, wie sie die lahnsteins nun fertig machen möchte
(allerdings halt schade, da adrian es so wollte; sie wird es am ende sicher bitter bereuen)
das tolle essen fand ich auch scheinheilig. vor allem trifft man sich da doch net einfach so und redet am tisch darüber, was passiert ist. naja, serie eben hehe
ich fand es auch ziemlich krass, als adrian meinte: "gott, jetzt hab ich noch nen sentimentalen luschen als sohn. constantin hat mir ja schon gereicht"
PS: ich will, dass jetzt ENDLICH mal rauskommt, dass der kleine hannes noch am leben ist. ich will drama, action, spannung
:D:D

aber kristina und der alte sack? :<>
nathalie is einfach nur noch genial. bin echt gespannt, wie sie die lahnsteins nun fertig machen möchte

das tolle essen fand ich auch scheinheilig. vor allem trifft man sich da doch net einfach so und redet am tisch darüber, was passiert ist. naja, serie eben hehe
ich fand es auch ziemlich krass, als adrian meinte: "gott, jetzt hab ich noch nen sentimentalen luschen als sohn. constantin hat mir ja schon gereicht"
PS: ich will, dass jetzt ENDLICH mal rauskommt, dass der kleine hannes noch am leben ist. ich will drama, action, spannung

Auch wenn ich Ansgars Verhalten gegenüber Nathalie in letzter Zeit einfach nur mies fand hat er mir gestern wirklich leid getan,denn er liebt Nathalie immer noch,nach Hannes(angeblichen) Tod wurde sein Hass auf sie so groß das er sie verletzen und mit allen Mitteln erreichen wollte das sie ihn verlässt.Da konnte einem Ansgar schon fast wieder leid tun.Und irgendwie hätte ich mir gewünscht das Nathalie ihm verzeiht(und diese Intrige gegen ihn doch nicht durchzieht) denn man hat deutlich gemerkt das Ansgar es diesmal wirklich ehrlich meint.
Nochmal wegen Adrian: Ich finde es zwar gut das sich endlich herausstellt
Nochmal wegen Adrian: Ich finde es zwar gut das sich endlich herausstellt
aber viel passender würde ich es finden wenn Ansgar Adrians Sohn wäre da sie beide intrigant sind. Constantin und Leonard haben doch nun wirklich absolut nichts mit Adrian gemein.
ich war auch völlig baff, als ich das vorher gesehen hab. dieser elende drecksackmelbone hat geschrieben:Ansgar macht ja immer noch mit Olivia rumund ich habe wirklich gedacht das er sich geändert hat und es diesmal ehrlich meint mit Nathalie
Na dann ist es verständlich das Nathalie sich an Ansgar rächt.

nathalie soll ihn fertig machen

Sorry das ich jetzt darauf nochmal zurückkommen muss, aber was? Andi und Vanessa sind in Wahrheit ein Paar?Isabel hat geschrieben:Ich war mehr schockiert von den Darstellern von Andi und Vanessa. Kann mir die gar nicht als Paar vorstellen.

Und euch beiden kann ich da nur zustimmen. Ich freu mich auch schon sehr auf Nathalies Rachefeldzug gegen Ansgar. Irgendwie hat er es echt mal verdient!
Ach und noch was: ich fürchte ich hab irgendwas verpasst, denn wo bitte ist den Kitty (Adrians Sekretärin) auf einmal hingekommen?

Mal ne frage : Wer ist denn jetzt mit Vanessa gemeint? Vanessa Jung (Jana) oder was?Conny818 hat geschrieben:Sorry das ich jetzt darauf nochmal zurückkommen muss, aber was? Andi und Vanessa sind in Wahrheit ein Paar?Isabel hat geschrieben:Ich war mehr schockiert von den Darstellern von Andi und Vanessa. Kann mir die gar nicht als Paar vorstellen.Das wusste ich ja noch gar nicht.
Ich weiß eigentlich nur das Bernd und Olivia in Wirklichkeit ein Paar sind und auch Ansgar und Carla.
Ansgar und Carlamelbone hat geschrieben: Ich weiß eigentlich nur das Bernd und Olivia in Wirklichkeit ein Paar sind und auch Ansgar und Carla.

Also ich hab das erst so verstanden dass Andi (Dominic) und Vanessa von Beyenbach (keine Ahnung wie die in echt heißt) zusammen sind. Aber Jana heißt ja in echt auch Vanessa, stimmt. *ganz verwirrt bin*
Am Anfang von Carlas Schwangerschaft gabs doch auch das Gerücht das die Schauspielerin wirklich ein Baby bekommt von Wolfram. Aber so richtig offiziell ist die Beziehung wohl nicht von den Beiden. Am Anfang seiner VL Zeit war er doch auch noch mit Nadja Auermann zusammen oder so.
Sina Valeska Jung ist mit irgendeinem Popstar oder so zusammen habe ich letztens gelesen, den sie aus dem Drogensumpf geholt hat. Weiss Jemand wer das nochmal war?
Nathalie wird immer besser. Ich glaube kaum das sie die Rache an Ansgar bereuen wird. Für ihre Motivation kann Adrian ehrlich gesagt nichts. Sie wollen halt nur beide das gleiche und er lässt ihr mehr oder weniger den Vortritt. Ohne Adrian würde Nathalie auch nicht glücklicher sein. Dann wäre sie momentan in der Psychiatrie oder hätte sich vermutlich wirklich zu Tode gesoffen, als es ihr so dreckig ging. Ihre Misere ist wirklich Ansgar und seiner Sippe zu verdanken. Aber ich sehe schon die Folge kommen wo die Lahnsteins alles auf ihn schieben, weil er Nathalie verarscht hat ohne sich einzugestehen, dass sie auch nicht gerade nett waren
Das Sarah Gregor die Wahrheit sagt war mutig und überfällig. Ich hoffe er geigt Leonard richtig die Meinung und überdenkt die Hochzeit, wenn er sich nicht trennt. Er hat erstaunlich schnell begriffen, was diese ganze Paris Reise überhaupt bedeutet hat
Sina Valeska Jung ist mit irgendeinem Popstar oder so zusammen habe ich letztens gelesen, den sie aus dem Drogensumpf geholt hat. Weiss Jemand wer das nochmal war?
Nathalie wird immer besser. Ich glaube kaum das sie die Rache an Ansgar bereuen wird. Für ihre Motivation kann Adrian ehrlich gesagt nichts. Sie wollen halt nur beide das gleiche und er lässt ihr mehr oder weniger den Vortritt. Ohne Adrian würde Nathalie auch nicht glücklicher sein. Dann wäre sie momentan in der Psychiatrie oder hätte sich vermutlich wirklich zu Tode gesoffen, als es ihr so dreckig ging. Ihre Misere ist wirklich Ansgar und seiner Sippe zu verdanken. Aber ich sehe schon die Folge kommen wo die Lahnsteins alles auf ihn schieben, weil er Nathalie verarscht hat ohne sich einzugestehen, dass sie auch nicht gerade nett waren

Das Sarah Gregor die Wahrheit sagt war mutig und überfällig. Ich hoffe er geigt Leonard richtig die Meinung und überdenkt die Hochzeit, wenn er sich nicht trennt. Er hat erstaunlich schnell begriffen, was diese ganze Paris Reise überhaupt bedeutet hat