Germany's Next Topmodel 2
anja hat ein tolles gesicht! nur im laufen ist sie noch das schlusslicht, holt aber auf! heute wird sie von bruce total verarscht im Flugzeug! "Last but not Least"-Pinocchio! das und einige andere dinge bringen sie zum zusammenbruch im hotelzimmer!fläshi hat geschrieben:Meine Favoritin war Aneta... die ist sooo megahübsch und toll.. Ich versteh nicht, wieso die draußen ist!? Da sollte Anja, die nciht laufen kann oder Mandy, die echt nciht hübsch ist, lieber rausfliegen!
Aber nicht Aneta!
Na das Tarzan-und-Jane-Shooting war ja mal heiß... und Anni knutscht den Kerl auch noch richtig ab, sollte man das nicht nur andeuten? Aber in der Zeitlupe sieht man, er knutscht ein wenig zurück
Bis auf beim Shooting fand ich sie heut wieder so schrecklich, immer über Fiona herziehen, dabei durfte SIE doch das letzte Mal beim Videodreh mitmachen und hatte doch auch noch ne andre Sache, und Fiona musste Zuhaus sitzen...
Ich finds auch komisch wenn man sich das überlegt, Anni ist 3 Jahre älter als Fiona, aber sie ist nur am meckern und Fiona nimmts sportlich... trotzdem geht sie mir auch auf den Geist mit ihrem übertriebenen Laufen und komischem Grinsen sobald sie vor der Jury steht...
Am hübschesten mal wieder Hanna, bei Barbara ist mir mal aufgefallen dass sie richtig gelbe Zähne hat...
Und wann fliegt Anja endlich raus? Sie ist ja nun wirklich die "Sonderschülerin" unter den Mädchen. Und die Designer sagen auch immer wieder dass nicht laufen kann... also raus heute endlich!

Bis auf beim Shooting fand ich sie heut wieder so schrecklich, immer über Fiona herziehen, dabei durfte SIE doch das letzte Mal beim Videodreh mitmachen und hatte doch auch noch ne andre Sache, und Fiona musste Zuhaus sitzen...
Ich finds auch komisch wenn man sich das überlegt, Anni ist 3 Jahre älter als Fiona, aber sie ist nur am meckern und Fiona nimmts sportlich... trotzdem geht sie mir auch auf den Geist mit ihrem übertriebenen Laufen und komischem Grinsen sobald sie vor der Jury steht...
Am hübschesten mal wieder Hanna, bei Barbara ist mir mal aufgefallen dass sie richtig gelbe Zähne hat...

Und wann fliegt Anja endlich raus? Sie ist ja nun wirklich die "Sonderschülerin" unter den Mädchen. Und die Designer sagen auch immer wieder dass nicht laufen kann... also raus heute endlich!
Ich find es unter aller Sau, dass Anja trotz Null Leistung ständig weiterkommt. Sie kann absolut nicht laufen und wenn das sogar schon Designer sagen, sollte das der Jury zu denken geben. Auf den Fotos find ich sie auch nicht immer toll, besonders beim letzten Shooting mit dem Feuer war sie einfach nur ätzend.
Das regt mich grad ein wenig auf...ich war zwar kein Fan von Milla, aber die konnte wirklich gut laufen und sah auf den meisten Fotos gut aus. Anja ist einfach ein Trampel und hat in dieser Sendung nichts zu suchen.
Anni fand ich lustig heute, die Sprüche mit dem "zu kurz geratenen Tarzan mit Otto-Frisur" waren witzig
Und dass sie gegen Fiona lästert, ist mir auch egal, ich würde es sicherlich auch tun, wenn ich ständig diese Frau um mich rum hätte. "Du hast Deine Aufgabe nicht gemeistert" und das mit einem lehrerhaften Ton, da kann einem nur das Kotzen kommen. Und wie sie ihre Beine rumwirft beim Laufen, ätzend.
Das regt mich grad ein wenig auf...ich war zwar kein Fan von Milla, aber die konnte wirklich gut laufen und sah auf den meisten Fotos gut aus. Anja ist einfach ein Trampel und hat in dieser Sendung nichts zu suchen.
Anni fand ich lustig heute, die Sprüche mit dem "zu kurz geratenen Tarzan mit Otto-Frisur" waren witzig

Ich bin wirklich schockiert,dass Milla raus ist... sie hat sich immer gesteigert, bringt jedoch eine Woche nicht die Top Leistung und fliegt raus...
Andere Mädels wie Mandy oder Anja bekommen 100 Chancen und sind noch immer dabei, sie ist einmal nicht so gut und fliegt...
Dabei war Milla schon wieder bei der Modeschau dabei und bis jetzt wollte sie glaub ich fast jeder designer, denn in Paris war sie nämlich auch mit..
Ich bin richtig schockiert, und sogar ein bisschen traurig, sie hat immer voll die witzigen Sprüche abgelassen und war immer fair! Die die wirklich raus gehört ist auf jeden Fall Anni, diese hinterhältige falsche neidische Schlange!
Andere Mädels wie Mandy oder Anja bekommen 100 Chancen und sind noch immer dabei, sie ist einmal nicht so gut und fliegt...
Dabei war Milla schon wieder bei der Modeschau dabei und bis jetzt wollte sie glaub ich fast jeder designer, denn in Paris war sie nämlich auch mit..
Ich bin richtig schockiert, und sogar ein bisschen traurig, sie hat immer voll die witzigen Sprüche abgelassen und war immer fair! Die die wirklich raus gehört ist auf jeden Fall Anni, diese hinterhältige falsche neidische Schlange!
Also ich kann die Juryentscheidung echt nicht mehr nachvollziehen.
Ich fand Milla richtig gut und sie wurde ja auch immer wieder gerne von den Kunden ausgewählt und ist eindeutig besser als Anja und Mandy.
Anja und Mandy sind zwar auch zwei echt nette Mädels wie es scheint, aber ich finde sie haben es einfach nicht so drauf wie die anderen.
Anja kann immer noch nicht laufen und Mandy ist immer noch viel zu schüchtern und kriegt den Mund nicht richtig auf.
Also heute war es doch eindeutig, dass das Gezicke zwischen Anni und Fiona nicht von einer Seite kommt, sondern dass beide Seiten andauernd aufs neue über den anderen herziehen. Nur scheinen wir ja nicht immer alles davon zu sehen.
Mich nerven beide. Sie sind beide hübsch, sie können beide was, aber sie nerven auch tierisch und sind ganz bestimmt nicht perfekt, wie es anscheind jede von sich denkt und dass sie der anderen auch keine Schnitte gönnen macht sie mir auch nicht gerade sympathischer.
Fiona übertreibt oft wirklich mit ihrer Art und muss immer zu allem ihren Senf dazugeben und Anni nervt auch mit ihrem Egoismus und dass sie es unbedingt (besonders) Fiona immer zeigen muss. Sie ist von ihrer Art dann auch direkter und sagt genau, was ihr missfällt, aber die Wortwahl ist nicht gerade sympathietauglich.
Fiona kann ihren Neid und ihre Missgunst besser verbergen, obwohl es bei ihr auch meistens recht klar wird. Nur benutzt sie nicht ganz so deutliche Worte und Gesten.
Was ganz anderes: Kommt es euch auch so vor, als würde Heidi relativ selten in dieser Staffel mit den Mädels zu sehen sein? Eigentlich ist sie nur bei den Shootings diesmal dabei. Sonst müssen die anderen Jurymitglieder ran. Fällt nur oft nicht so auf, weil sie mit irgendwelchen Kommentaren eingeblendet wird, obwohl sie nicht dabei war. Irgendwie meine ich, dass sie in der letzten Staffel viel öfter bei den Mädels war, oder bilde ich mir das nur ein?
Ich fand Milla richtig gut und sie wurde ja auch immer wieder gerne von den Kunden ausgewählt und ist eindeutig besser als Anja und Mandy.
Anja und Mandy sind zwar auch zwei echt nette Mädels wie es scheint, aber ich finde sie haben es einfach nicht so drauf wie die anderen.
Anja kann immer noch nicht laufen und Mandy ist immer noch viel zu schüchtern und kriegt den Mund nicht richtig auf.
Also heute war es doch eindeutig, dass das Gezicke zwischen Anni und Fiona nicht von einer Seite kommt, sondern dass beide Seiten andauernd aufs neue über den anderen herziehen. Nur scheinen wir ja nicht immer alles davon zu sehen.
Mich nerven beide. Sie sind beide hübsch, sie können beide was, aber sie nerven auch tierisch und sind ganz bestimmt nicht perfekt, wie es anscheind jede von sich denkt und dass sie der anderen auch keine Schnitte gönnen macht sie mir auch nicht gerade sympathischer.
Fiona übertreibt oft wirklich mit ihrer Art und muss immer zu allem ihren Senf dazugeben und Anni nervt auch mit ihrem Egoismus und dass sie es unbedingt (besonders) Fiona immer zeigen muss. Sie ist von ihrer Art dann auch direkter und sagt genau, was ihr missfällt, aber die Wortwahl ist nicht gerade sympathietauglich.
Fiona kann ihren Neid und ihre Missgunst besser verbergen, obwohl es bei ihr auch meistens recht klar wird. Nur benutzt sie nicht ganz so deutliche Worte und Gesten.
Was ganz anderes: Kommt es euch auch so vor, als würde Heidi relativ selten in dieser Staffel mit den Mädels zu sehen sein? Eigentlich ist sie nur bei den Shootings diesmal dabei. Sonst müssen die anderen Jurymitglieder ran. Fällt nur oft nicht so auf, weil sie mit irgendwelchen Kommentaren eingeblendet wird, obwohl sie nicht dabei war. Irgendwie meine ich, dass sie in der letzten Staffel viel öfter bei den Mädels war, oder bilde ich mir das nur ein?

Ich kann es nicht mehr hören...wir suchen doch hier nicht "Germanys next nice and fair girl"...jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf! So schlimm ist Anni nun auch nicht...ich möchte mal wissen, ob Ihr alle so nett und anständig seid und nie lästert...ganz sicher nicht.Pinky67 hat geschrieben:Ich bin richtig schockiert, und sogar ein bisschen traurig, sie hat immer voll die witzigen Sprüche abgelassen und war immer fair! Die die wirklich raus gehört ist auf jeden Fall Anni, diese hinterhältige falsche neidische Schlange!
Ich fand Hana auch am schönsten, mal wieder. Sie ist wirklich unglaublich schön und sexyJosey* hat geschrieben:Am hübschesten mal wieder Hanna, bei Barbara ist mir mal aufgefallen dass sie richtig gelbe Zähne hat...

Das Barbara gelbliche Zähne hat, ist mir heute auch extrem aufgefallen...
Lag es vieleicht am Licht? Die Folgen davor hab ichs nämlich nicht gesehen.
Ich weiß auch nicht, was Anja da noch zu suchen hat. Milla sagten sie, das sie sich stark gesteigert hat und nun stehen geblieben ist und deswegen gehen müssen, weil sie nicht glauben, das sie sich wieder steigern könne. Und ANja ...? Die Frau hat sich, meiner Meinung nach, in den letzten Folgen nur minimal verbessert, und kommt immer weiter. Noch dazu find ich Milla bedeutend hübscher als ANja. Ich versteh die Jury da einfach nicht

Der Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona nervt langsam!
Und ich bin auch einfach von beiden nicht überzeugt. Anni find ich zu hart in ihrem Ausdruck und Fiona ist mir einfach zu übertrieben. Ihr übertribenes Laufen und dieses seltsame Grinsen ist einfach schrecklich. Ich mochte allerdings Ihr Gesicht von anfang an nicht, ich komm mit diesem Mund einfach nicht klar...
LG
Sarah
@Josie: Sicher lästert jeder einmal, doch Anni konzentriert sich nur darauf, was die anderen tun und hofft immer das sie die beste ist. Sie gönnt niemanden etwas und vergleicht sich immer nur mit den anderen...
Ich finde es gehört dazu, dass man sich auch für andere freut bzw. anderen nicht immer was schlechtes wünscht...man kann nämlich auch mit Charakter Topmodel sein (siehe Heidi Klum)
Ich finde es gehört dazu, dass man sich auch für andere freut bzw. anderen nicht immer was schlechtes wünscht...man kann nämlich auch mit Charakter Topmodel sein (siehe Heidi Klum)
Mandy und Anja finde ich auch nicht so gut, dass sie noch dabei sein müssten.
Am besten finde ich Fiona, irgendwie ist ihre Einstellung, ihr Ehrgeiz doch wirklich gut. Und hübsch find ich sie auch.
Anni hat ein sehr hübsches Gesicht... ob die zicken oder nicht ist mir doch egal, als Models sollen die doch später nur hübsch aussehen
Am besten finde ich Fiona, irgendwie ist ihre Einstellung, ihr Ehrgeiz doch wirklich gut. Und hübsch find ich sie auch.
Anni hat ein sehr hübsches Gesicht... ob die zicken oder nicht ist mir doch egal, als Models sollen die doch später nur hübsch aussehen

Sie hat sich für Hana gefreut, sie hat sich für Barbara gefreut...sie kann Fiona nicht leiden, wie wohl ein paar andere im Haus auch. Basta. Was ist denn so schlimm dran? Auch ich kenne Leute, die ich absolut nicht mag und bei denen springe ich auch nicht im Rechteck, wenn ihnen was tolles passiert. Und so tun als ob und heucheln wäre noch schlimmer.Pinky67 hat geschrieben:@Josie: Sicher lästert jeder einmal, doch Anni konzentriert sich nur darauf, was die anderen tun und hofft immer das sie die beste ist. Sie gönnt niemanden etwas und vergleicht sich immer nur mit den anderen...
Das ganze ist ein Wettbewerb, wenn sie nicht die Beste sein will, was sucht sie dann dort? Und natürlich vergleicht man sich mit den anderen, das ist doch ganz normal! Schließlich sind es Konkurrentinnen.
Und außerdem...Fiona hat sich heute auch nicht wirklich für alle anderen gefreut bei dem Casting in Bangkok. Sie war nicht dabei und deswegen hat es sie nicht interessiert, wie es den anderen gefallen hat.
Das fand ich allerdings auch ziehmlich danebenJosie80939 hat geschrieben: Und außerdem...Fiona hat sich heute auch nicht wirklich für alle anderen gefreut bei dem Casting in Bangkok. Sie war nicht dabei und deswegen hat es sie nicht interessiert, wie es den anderen gefallen hat.

Auch das was sie zu Anja gesagt hat, "bei dir kann ich das noch verstehen du bist vielleicht einfach zu ..."groß"...
Aber bei mir..."
Oder so ähnlich.

LG
Sarah
Also ich hab nur 2 Dinge zu sagen:
1) WARUM MILLA?
Sie war zwar nicht meine Favoritin, aber vor ihr gehören jawohl ganz klar Anja (!) udn auch diese grauenhafte Mandy verbannt...
Anja kann einfach nicht laufen - und dass sie Runde für Runde weiter kommt und dafür jetzt schon die Guten fliegen müssen...
Und mandy regt mich mit ihrer ganzen Art auf..
Einerseits spielst sie das total schüchterne Mäuschen was meinen Pieps macht und anderseits lässt sie so einen furchtbaren Straßenslang los, wenn sie nur mal den Mund aufmacht..
Und sonderlich hübsch finde ich sie auch nicht - nur aus ganz wenigen Perspektiven hat ihr Gesicht etwas..
2) Fiona:
Also ich fand es okay von ihr, dass sie offen gesagt hat "Ich bin enttäuscht, dass ich nicht mit durfte und deshalb muss ich jetzt auch nicht unbedingt nachharken wie es genau war..."
Sie hat ja nicht gesagt "Wuah erzählt mir bloß nichts!" - Im gegenteil.
Sie saß ja noch mit den anderen da und hat zugehört.
Aber ist doch verständlich, dass sie das nicht gerade sonderlich toll findet.
Anja hat doch genau so reagiert.
hmm..
Fazit:
Millas Rauswurf ist gerade im Vergleich zu mandy und Anja überhaupt nicht gerechtfertigt.
Mal ehrlich - Anja hat jetzt schon MONATE zeit gehabt das laufen zu lernen und sie schafft es imme rnoch nicht einmal gerade zu gehen...
Bei Milla bekommt man dann so eine fadenscheinige Ausrede wie "ja du warst am anfang toll aber jetzt steckst du fest und wir glauben nicht dass du die anderen nochmal überholen kannst".
Anja steckt seit der ersten Folge fest.
Sie hat sich vielleicht gebessert aber gut ist sie noch imem rnicht - und vor allen Dingen ist sie viiiiiiiel schlechter als alle anderen..
Das ist einfach nur unfair
Ich vermute als nächstes fliegt Anja.
Dann hätten wir die Quoten-Rothaarige + 2 Brünetten und 2 Blondinen...
dann wirds spannend..
1) WARUM MILLA?
Sie war zwar nicht meine Favoritin, aber vor ihr gehören jawohl ganz klar Anja (!) udn auch diese grauenhafte Mandy verbannt...
Anja kann einfach nicht laufen - und dass sie Runde für Runde weiter kommt und dafür jetzt schon die Guten fliegen müssen...
Und mandy regt mich mit ihrer ganzen Art auf..
Einerseits spielst sie das total schüchterne Mäuschen was meinen Pieps macht und anderseits lässt sie so einen furchtbaren Straßenslang los, wenn sie nur mal den Mund aufmacht..
Und sonderlich hübsch finde ich sie auch nicht - nur aus ganz wenigen Perspektiven hat ihr Gesicht etwas..
2) Fiona:
Also ich fand es okay von ihr, dass sie offen gesagt hat "Ich bin enttäuscht, dass ich nicht mit durfte und deshalb muss ich jetzt auch nicht unbedingt nachharken wie es genau war..."
Sie hat ja nicht gesagt "Wuah erzählt mir bloß nichts!" - Im gegenteil.
Sie saß ja noch mit den anderen da und hat zugehört.
Aber ist doch verständlich, dass sie das nicht gerade sonderlich toll findet.
Anja hat doch genau so reagiert.
hmm..
Fazit:
Millas Rauswurf ist gerade im Vergleich zu mandy und Anja überhaupt nicht gerechtfertigt.
Mal ehrlich - Anja hat jetzt schon MONATE zeit gehabt das laufen zu lernen und sie schafft es imme rnoch nicht einmal gerade zu gehen...
Bei Milla bekommt man dann so eine fadenscheinige Ausrede wie "ja du warst am anfang toll aber jetzt steckst du fest und wir glauben nicht dass du die anderen nochmal überholen kannst".
Anja steckt seit der ersten Folge fest.
Sie hat sich vielleicht gebessert aber gut ist sie noch imem rnicht - und vor allen Dingen ist sie viiiiiiiel schlechter als alle anderen..
Das ist einfach nur unfair

Ich vermute als nächstes fliegt Anja.
Dann hätten wir die Quoten-Rothaarige + 2 Brünetten und 2 Blondinen...
dann wirds spannend..

Die Begründungen der Jury für die Rauswürfe sind immer mehr als dürftig. Die basteln sich einfach immer was zu recht, wie es ihnen grad paßt. Dumme Ausreden, um den unberechtigten Rauswurf irgendwie zu erklären. Ich fand auch die Begründung für Millas Rauswurf sehr dürftig...fast schon ein Skandal, dass Anja bleiben durfte.
Die Kritik an Hana fand ich gestern z.B. auch unter aller Sau.
Ich schätze mal, Anja bleibt, weil Peyman so auf sie steht. Und weil sie halt eine typische Modelfigur hat, für den Catwalk wäre sie wie gemacht, wenn sie laufen könnte. Was sie nicht kann und meines Erachtens nie können wird.
Die Kritik an Hana fand ich gestern z.B. auch unter aller Sau.
Ich schätze mal, Anja bleibt, weil Peyman so auf sie steht. Und weil sie halt eine typische Modelfigur hat, für den Catwalk wäre sie wie gemacht, wenn sie laufen könnte. Was sie nicht kann und meines Erachtens nie können wird.
Also die gestrige Jury-Entscheidung ist ja wohl mal überhaupt nicht nachvollziehbar!
Erst sagen sie zu Anja, dass sie an einem Punkt angelangt ist/sind, wo es SO nicht mehr weitergehen kann und dann das DAS! Milla muss raus und Anja darf bleiben!
Für mich stand Anja gestern eindeutig auf der Abschussliste! Wenn sie nächste Woche nicht fliegt, zweifele ich wirklich an der Entscheidungsfähigkeit der Jury!
Ansonsten fand ich das Catwalk-Training in Bangkok ganz lustig. Die Asiaten dort haben bestimmt gedacht, wir Europäer haben alle einen an der Waffel!
Obwohl man ja sagen muss, dass die eigentliche Idee ja von einem Amerikaner kam... 

Ansonsten fand ich das Catwalk-Training in Bangkok ganz lustig. Die Asiaten dort haben bestimmt gedacht, wir Europäer haben alle einen an der Waffel!

Ich kann mich euch nur anschliessen, ich fand das Anja gehen musste den sie wurde nicht mal in Bangkok für die Modenschau ausgewählt und Mila schon und sie musste gehen.
Ich fand es total scheise wie die Jury Hana fertig gemacht hat ich finde sie ist gut und man muss ja selbstbewusst sein haben und sie hat es.
Meine Fiona sie ist die jenige die denkt das sie schon gewohnen hat und nicht Hana. Und bei Anja sagen sie sie braucht selbstbewusst sein und bei Hana sie sollte keins haben ich verstehe die Arrgumentation der Jury nicht.
Ich fand es total scheise wie die Jury Hana fertig gemacht hat ich finde sie ist gut und man muss ja selbstbewusst sein haben und sie hat es.
Meine Fiona sie ist die jenige die denkt das sie schon gewohnen hat und nicht Hana. Und bei Anja sagen sie sie braucht selbstbewusst sein und bei Hana sie sollte keins haben ich verstehe die Arrgumentation der Jury nicht.