Germany's Next Topmodel 3
Re: Germany's Next Topmodel 3
Ich würde mir Janina, Christina, Vanessa, Sophia und Carolin unter die ersen 5 wünschen.Wayne´s Girl hat geschrieben:Wer wird es, glaubt ihr, unter die Top 5 schaffen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es möglicherweise...
- Janina
- Jennifer
- Christina
- Vanessa
- Wanda
...sein werden.
Was meint ihr?
Ich würde Janina, Jenny, Carolin, Sophia, Raquel sagen.
Mal sehen..
Mal sehen..

*hust* Ich weiß nicht, inwieweit die Angaben stimmen, aber ich habe von jemandem folgende 5 Namen erfahren:
Ich kann gerne noch mal nachfragen, woher die betreffende Person das genau weiß.
Zuletzt geändert von Tali am 14.04.2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
schön dass du das von jemadnen erfahren hast, aber hier geht es darum was man glaubt! und nicht was man von jemadnen weiß... denn einige möchten, dass nicht frühzeitig erfahren!
Sorry, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Ich setze es gleich in Spoilertags.
Und natürlich kann ich auch solche Infos hier hinschreiben, wenn ich will.
Trotzdem, du hast natürlich was letzteres betrifft Recht...

Und natürlich kann ich auch solche Infos hier hinschreiben, wenn ich will.

Trotzdem, du hast natürlich was letzteres betrifft Recht...
Hat außer mir noch jemand gerade "taff" gesehen? Gisele hat (mal wieder) einen Nervenzusammenbruch bei der nächsten Foto-Aktion. Die sollten sich von einem höheren Industriegebäude an der Außenwand abseilen und viele hatten wirklich Angst vor der Höhe. Aber alle bis auf - ihr dürft mal raten - Gisele haben es durchgezogen. Rolf wollte ihr sogar noch helfen und mit ihr zusammen die Sache bewältigen, aber die Mühe war umsonst. Sie hat nur noch mehr geheult. Wie lange wollen die eigentlich noch diese Heulsuse und Arbeitsverweigerin mitziehen???
Ach Mist, ich hab es verpasst! 
Naja,wir werden es ja Donnerstag sehen. Das war einfach so klar!

Naja,wir werden es ja Donnerstag sehen. Das war einfach so klar!

Ich findTali hat geschrieben:*hust* Ich weiß nicht, inwieweit die Angaben stimmen, aber ich habe von jemandem folgende 5 Namen erfahren:
ja total symphatisch nur leider bekommst sie ja nicht so oft Aufträge. Aber
die ist doch so blaß

Meine Top 5 wär ja:
Wanda
Raquel
Christina
Jenifer
Janina
Lg
Ich denke die Top 5 werden:
Janina
Jennifer
Cristina
Wanda
Vanessa
Was Gisele betrifft: Ich verstehe nicht was sie an ihr finden. Sie hat jetzt schon (mehrmals!) gewisse Aktionen verweigert und ist trotzdem weiter. Gerade, dass was sie sich letzte Show wieder geleistet hat finde ich ziemlich krass. "In der realen Welt würde ich nie mit so "Transen" arbeiten"! Sie hat das so dargestellt als wären die drei Damen ansteckbare Krankheiten.
Und Bianca geht es wirklich schlecht und kann einmal(!) nicht 100% geben und die Jury schmeißt sie raus.
Für mich einfach unverständlich.
Janina
Jennifer
Cristina
Wanda
Vanessa
Was Gisele betrifft: Ich verstehe nicht was sie an ihr finden. Sie hat jetzt schon (mehrmals!) gewisse Aktionen verweigert und ist trotzdem weiter. Gerade, dass was sie sich letzte Show wieder geleistet hat finde ich ziemlich krass. "In der realen Welt würde ich nie mit so "Transen" arbeiten"! Sie hat das so dargestellt als wären die drei Damen ansteckbare Krankheiten.
Und Bianca geht es wirklich schlecht und kann einmal(!) nicht 100% geben und die Jury schmeißt sie raus.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
also meine persönlichen top 5 sind:
Christina
Jennifer
Wanda
Raquel
Janina
Und ich kann mich eigentlich nur anschließen, ich hoffe, dass giselle möglichst bald verschwindet, die ist einfach nur schrecklich..
Christina
Jennifer
Wanda
Raquel
Janina
Und ich kann mich eigentlich nur anschließen, ich hoffe, dass giselle möglichst bald verschwindet, die ist einfach nur schrecklich..
Seit letzten Donnerstag hat sich die Sendung für mich erledigt.
Zum einen haben sie mit Gina-Lisa das Mädchen rausgewählt, welches unter den Kandidatinnen hervorgestochen hat und zum anderen haben sie IMO das hübscheste Mädel der Staffel, Bianca, rausgewählt.
Jetzt sind nur noch 0815-Girls darunter, bei denen ich höchstens noch Raquel den Sieg zutrauen würde.
Aber an Lena Gercke kommt sowieso keine ran.
Zum einen haben sie mit Gina-Lisa das Mädchen rausgewählt, welches unter den Kandidatinnen hervorgestochen hat und zum anderen haben sie IMO das hübscheste Mädel der Staffel, Bianca, rausgewählt.
Jetzt sind nur noch 0815-Girls darunter, bei denen ich höchstens noch Raquel den Sieg zutrauen würde.
Ich hab auch bei taff gesehen wie sie wieder rum geheult hat. Das ist ja nichts neues bei ihr. Mal sehen wer am Donnerstag rausfliegt.
Ich denke Janine, Jennifer, Wanda, Christina und Raquel schaffen es weit.
Ich denke Janine, Jennifer, Wanda, Christina und Raquel schaffen es weit.
Ich bin komplett deiner Meinung!ilove hat geschrieben:Was Gisele betrifft: Ich verstehe nicht was sie an ihr finden. Sie hat jetzt schon (mehrmals!) gewisse Aktionen verweigert und ist trotzdem weiter. Gerade, dass was sie sich letzte Show wieder geleistet hat finde ich ziemlich krass. "In der realen Welt würde ich nie mit so "Transen" arbeiten"! Sie hat das so dargestellt als wären die drei Damen ansteckbare Krankheiten.
Aber ich kann die Entscheidungen von der Jury sowieso jedes Jahr nicht verstehen. Das ist immer wieder das Gleiche.
kann dir da einfach gar nicht zustimmen, ich finde bianca, gina lisa und raquel sehen am allerwenigsten model-mäßig aus. die anderen finde ich viel interessanter.Jake Jagielski hat geschrieben:Seit letzten Donnerstag hat sich die Sendung für mich erledigt.
ich fand auch lena gercke nicht besonders gut, sie hat finde ich auch nicht wirklich model-aussehen, dafür finde ich sie viel zu gewöhnlich.
Also Bianca war für mich auch die hübscheste. Jetzt finde ich ist Sophia die hübscheste. Die hat eine tolle Figur und ein super Aussehen.
Doch auch Janina ist super. Sie kommt ja auch bei den Kunden toll an. Genau wie Jennifer. Wobei mir da Christina und Vanessa noch besser gefallen.
Na ja, ich bin mal gespannt.
Doch auch Janina ist super. Sie kommt ja auch bei den Kunden toll an. Genau wie Jennifer. Wobei mir da Christina und Vanessa noch besser gefallen.
Na ja, ich bin mal gespannt.
Stimmt, die war einfach die Beste, obwohl Barbara auch ein hübsches Model abgibt, is mal was anderes mit den roten Haaren.Jake Jagielski hat geschrieben: Aber an Lena Gercke kommt sowieso keine ran.
Bei dieser Staffel hoffe ich das Sophia und Vanessa noch weit kommen, meine absolute Favoritin musste ja letzte Woche gehen.

Bin schon super gespannt auf die heutige Folge...wetten es gibt wieder Ärger mit Giselle.

Stimmt, sie war die Erste und einfach die BesteAber an Lena Gercke kommt sowieso keine ran.

Jetzt gehts gleich los, bin schon gespannt, was Heute alles passiert.
Endlich weiß ich an wen mich Jennifer immer erinnert, John Connor aus Terminator 2:
http://www.derbydeadpool.co.uk/images/c ... furloe.jpg
Nur ne andere Haarfarbe... ^^
Stimmt irgendwie.Jared hat geschrieben:Endlich weiß ich an wen mich Jennifer immer erinnert, John Connor aus Terminator 2:

Ich persönlich mag Jennifer sehr gerne. Wanda, Janina und Vanessa auch (dazu noch Raquel und Christina - die anderen sind mir eher "egal"). Ich hoffe Vanessa fliegt heute nicht, irgendwie wurde schon die ganze Folge was angedeutet.

Oder es fliegt heute gar keine. Irgendwer hat ja hier schon geschrieben dass Gina-Lisa danach bei TV Total ist und das könnte bedeuten, dass keine ausscheidet.
Das ist krass! Danke! Jetzt weiß ich auch warum sie mir so bekannt vorkommt. Ich wusste aber nie, wo ich sie einordnen soll. Ich wäre aber nie im Leben auf Edward Furlong gekommen!Jared hat geschrieben:Endlich weiß ich an wen mich Jennifer immer erinnert, John Connor aus Terminator 2: