Verliebt in Berlin
naja ich weiß nicht, David hat sich auch ins positive verändert. er hat immerhin damals diese tusse abserviert weil er sich eingestanden hat, dass er Lisa liebt. und seitdem auch keine affären mehr
also ich bin mir gerade zu 52 % sicher, dass Lisa David nimmt, und das ist schon mal ein fortschritt, immerhin stand es ewig 50:50 

Ich würde ihn als Lisa aber jetzt nicht mehr haben wollen!Belle-gilmore hat geschrieben:naja ich weiß nicht, David hat sich auch ins positive verändert. er hat immerhin damals diese tusse abserviert weil er sich eingestanden hat, dass er Lisa liebt. und seitdem auch keine affären mehralso ich bin mir gerade zu 52 % sicher, dass Lisa David nimmt, und das ist schon mal ein fortschritt, immerhin stand es ewig 50:50

So einen unzuverlässigen Kerl, der - kaum das er von MIR gerettet wird, von seinem Liebesschwur nichts mehr wissen will und die Biege macht, ohne Rücksicht auf Verluste!
Und sein Geschwafel von wegen Hugos Tat hätte ihn zur Besinnung gebracht, konnte er sich auch sparen - die Gardienenpredigt seines Vaters war ja wohl der wahre Grund dafür das er wieder in der Firma aufgetaucht ist!
Ist ja an und für sich auch in Ordnung, aber dann soll er sich doch nicht selbst "ach so edle Motive" andichten!
Das ist BILLIG!

Unterschreib´ich mal so!zoimaus hat geschrieben:Von wegen dumm, der ist doch nur hohl
!

Da kommt ganz bestimmt noch was, wär´ ja langweilig wenn´s jetzt so bliebe!

Aber was auch immer passiert, ich hoffe am Ende steht Rokko mit ihr vor dem Altar!

Er kommt für mich vom Charakter her, direkt nach Jürgen!

Also bei einer Telenovela und vor allem bei einem Sender wie Sat.1 wäre ich mir da bis zur letzten Sekunde nicht sicher. Doch mal sehen wie es nun wirklich ausgeht. Die Quoten werden den Sender bestimmt freuen.Summer Cohen hat geschrieben:JIPPIE! Lisa hat Rokkos Antrag endlich angenommen. Ich freu mich darüber. Ich hoffe sie bleibt jetzt auch wirklich mit ihm zusammen. Er verdient es.
David hat Pech gehabt, er hatte mal die Chance, aber jetzt nicht mehr, finde ich.

Liebe ist...
muss mal meinen David verteidigen 
nach so ner Entführung darf man wirklich total abdrehen.
Hab mir gerade die Vorschau auf sat1 angeschaut und ich bin ja dahingeschmolzen
Sorry Leute, aber ich hoffe einfach nur auf ein romantisches Ende. Ob Lisa jetzt David oder Rokko nimmt, hauptsache der zuschauer bekommt das Gefühl, dass Lisa den genommen hat, der sie wirklich liebt und dass auch sie ihn wirklich liebt. *bin romantischveranlagt*

nach so ner Entführung darf man wirklich total abdrehen.
Hab mir gerade die Vorschau auf sat1 angeschaut und ich bin ja dahingeschmolzen

Sorry Leute, aber ich hoffe einfach nur auf ein romantisches Ende. Ob Lisa jetzt David oder Rokko nimmt, hauptsache der zuschauer bekommt das Gefühl, dass Lisa den genommen hat, der sie wirklich liebt und dass auch sie ihn wirklich liebt. *bin romantischveranlagt*
Ja ich weiß, ich hoffe einfach nur, dass sie letztlich mit Rokko zusammenkommt (zusammen bleibt). Weil ich ihn persönlich vom Charakter besser finde als David und weil er glaube ich besser zu Lisa passen würde.Petra hat geschrieben:Also bei einer Telenovela und vor allem bei einem Sender wie Sat.1 wäre ich mir da bis zur letzten Sekunde nicht sicher. Doch mal sehen wie es nun wirklich ausgeht. Die Quoten werden den Sender bestimmt freuen.Summer Cohen hat geschrieben:JIPPIE! Lisa hat Rokkos Antrag endlich angenommen. Ich freu mich darüber. Ich hoffe sie bleibt jetzt auch wirklich mit ihm zusammen. Er verdient es.
David hat Pech gehabt, er hatte mal die Chance, aber jetzt nicht mehr, finde ich.
Ich würde es auch Rokko wünschen, er verdient es.
Ja, und sie liebt ihn auch wirklich. Ich glaube auch nicht, dass sie lügt, wenn sie ich will nur dich, ich will nur dich zu Rokko sagt.SuDi hat geschrieben:Schaut mal, ich hab die Info hier in einem anderen Forum gefunden:
Ich bin mir halt mittlerweile ziemlich sicher, dass Lisa sich für Rokko entscheiden wird. Er liebt sie halt wirklich.