Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ SuDi
David ist ein Mann zum angucken, ganz unbestritten... ;)
Aber Rokko ist ein Mann zum mit nachhause nehmen und lieb´haben! 8-)
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

naja ich weiß nicht, David hat sich auch ins positive verändert. er hat immerhin damals diese tusse abserviert weil er sich eingestanden hat, dass er Lisa liebt. und seitdem auch keine affären mehr :) also ich bin mir gerade zu 52 % sicher, dass Lisa David nimmt, und das ist schon mal ein fortschritt, immerhin stand es ewig 50:50 :D
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Also, ich finde David als Mann (vom Aussehen her) nicht so toll und ich denke, ich bin nicht die einzige die so denkt, aber wenn Lisa meint!
David wird dann halt später (in der Ehe) eine Affäre haben :roll: !
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Belle-gilmore hat geschrieben:naja ich weiß nicht, David hat sich auch ins positive verändert. er hat immerhin damals diese tusse abserviert weil er sich eingestanden hat, dass er Lisa liebt. und seitdem auch keine affären mehr :) also ich bin mir gerade zu 52 % sicher, dass Lisa David nimmt, und das ist schon mal ein fortschritt, immerhin stand es ewig 50:50 :D
Ich würde ihn als Lisa aber jetzt nicht mehr haben wollen! angry:
So einen unzuverlässigen Kerl, der - kaum das er von MIR gerettet wird, von seinem Liebesschwur nichts mehr wissen will und die Biege macht, ohne Rücksicht auf Verluste!

Und sein Geschwafel von wegen Hugos Tat hätte ihn zur Besinnung gebracht, konnte er sich auch sparen - die Gardienenpredigt seines Vaters war ja wohl der wahre Grund dafür das er wieder in der Firma aufgetaucht ist!
Ist ja an und für sich auch in Ordnung, aber dann soll er sich doch nicht selbst "ach so edle Motive" andichten!
Das ist BILLIG! :motz:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Mannn, der nervt mal wieder :boese: ! Von wegen Sorgen um eine Kollegin :boese: !

Von wegen dumm :boese: , der ist doch nur hohl :boese: !

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

zoimaus hat geschrieben:Von wegen dumm :boese: , der ist doch nur hohl :boese: !
Unterschreib´ich mal so! 8-)
Da kommt ganz bestimmt noch was, wär´ ja langweilig wenn´s jetzt so bliebe! :(

Aber was auch immer passiert, ich hoffe am Ende steht Rokko mit ihr vor dem Altar! :anbet:
Er kommt für mich vom Charakter her, direkt nach Jürgen! ;)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ja, Jürgen ist auch toll! Aber Rokko ist einfach :x !
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

JIPPIE! Lisa hat Rokkos Antrag endlich angenommen. Ich freu mich darüber. Ich hoffe sie bleibt jetzt auch wirklich mit ihm zusammen. Er verdient es.
David hat Pech gehabt, er hatte mal die Chance, aber jetzt nicht mehr, finde ich.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

so ... ich glaube ab nächster Woche gucke ich auch wieder ... will ja schliesslich auch die letzen Folgen noch gucken 8-)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko, bist verspoilert? *G*
Spoiler
Du willst doch bestimmt die David-Lisa-Szenen sehen, wetten? ;) Bin auch trotz allem sehr gespannt darauf :D
Summer Cohen

Sylene hat geschrieben:
Spoiler
Du willst doch bestimmt die David-Lisa-Szenen sehen, wetten? ;) Bin auch trotz allem sehr gespannt darauf :D
Spoiler
Was passiert denn zwischen den beiden?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Reiko, bist verspoilert? *G*
Spoiler
^_^ Wie kommst du nur auf so was? ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Petra

Beitrag von Petra »

Summer Cohen hat geschrieben:JIPPIE! Lisa hat Rokkos Antrag endlich angenommen. Ich freu mich darüber. Ich hoffe sie bleibt jetzt auch wirklich mit ihm zusammen. Er verdient es.
David hat Pech gehabt, er hatte mal die Chance, aber jetzt nicht mehr, finde ich.
Also bei einer Telenovela und vor allem bei einem Sender wie Sat.1 wäre ich mir da bis zur letzten Sekunde nicht sicher. Doch mal sehen wie es nun wirklich ausgeht. Die Quoten werden den Sender bestimmt freuen.
Bild

Liebe ist...
Belle-gilmore

muss mal meinen David verteidigen ;)
nach so ner Entführung darf man wirklich total abdrehen.

Hab mir gerade die Vorschau auf sat1 angeschaut und ich bin ja dahingeschmolzen :schaem:

Sorry Leute, aber ich hoffe einfach nur auf ein romantisches Ende. Ob Lisa jetzt David oder Rokko nimmt, hauptsache der zuschauer bekommt das Gefühl, dass Lisa den genommen hat, der sie wirklich liebt und dass auch sie ihn wirklich liebt. *bin romantischveranlagt*
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Belle-gilmore hat geschrieben:muss mal meinen David verteidigen ;)
nach so ner Entführung darf man wirklich total abdrehen.
Sorry, aber der war auch schon vorher abgedreht!

Aber zum Rest hast Du Recht!
Summer Cohen

Petra hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:JIPPIE! Lisa hat Rokkos Antrag endlich angenommen. Ich freu mich darüber. Ich hoffe sie bleibt jetzt auch wirklich mit ihm zusammen. Er verdient es.
Also bei einer Telenovela und vor allem bei einem Sender wie Sat.1 wäre ich mir da bis zur letzten Sekunde nicht sicher. Doch mal sehen wie es nun wirklich ausgeht. Die Quoten werden den Sender bestimmt freuen.
Ja ich weiß, ich hoffe einfach nur, dass sie letztlich mit Rokko zusammenkommt (zusammen bleibt). Weil ich ihn persönlich vom Charakter besser finde als David und weil er glaube ich besser zu Lisa passen würde.
Ich würde es auch Rokko wünschen, er verdient es.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Summer Cohen hat geschrieben:
Sylene hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Was passiert denn zwischen den beiden?
Spoiler
Nächste Woche auf der Präsentation küsst David sie und sie fällt in Ohnmacht. Kurze Zeit später prügeln sich Rokko und David um sie. Dann gibt David sie auf und will die Welt umsegeln, doch Lisa hält ihn zurück (was auf dem Boot passiert wird noch spekuliert). Danach macht David ihr einen sehr sehr romantischen Heiratsantrag, den sie wohl ablehnt. David richtet den Polterabend für Lisa und Rokko aus und singt ein ganze besonderes Lied (welches, wird auch spekuliert). Lisa ist gerührt. Danach kommt die Hochzeit (nur wen sie heiratet, wird nicht verraten)
Belle-gilmore

Spoiler
David richtet den Polterabend für Lisa und Rokko aus und singt ein ganze besonderes Lied (welches, wird auch spekuliert). Lisa ist gerührt. Danach kommt die Hochzeit (nur wen sie heiratet, wird nicht verraten)
Spoiler
David singt? :wtf: omg! ich sollte sat1 langsam verklagen. mich macht dieses ganze hin und her schon richtig krank :cry:
:anbet: :anbet: :anbet: Bitte bitte ein schönes Ende!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schaut mal, ich hab die Info hier in einem anderen Forum gefunden:
Spoiler
Also ich habe in der Vorschau zu VIB 2 im dynamicboard gelesen, dass Friedrich mit Laura zusammen David in der Südsee besuchen will um seine Ehe zu retten… deshalb denke ich, dass Lisa auf jeden Fall Rokko heiratet und David danach auswandert! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Lisa zusammen mit David in die Südsee geht?
Ich bin mir halt mittlerweile ziemlich sicher, dass Lisa sich für Rokko entscheiden wird. Er liebt sie halt wirklich. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Summer Cohen

SuDi hat geschrieben:Schaut mal, ich hab die Info hier in einem anderen Forum gefunden:
Spoiler
Also ich habe in der Vorschau zu VIB 2 im dynamicboard gelesen, dass Friedrich mit Laura zusammen David in der Südsee besuchen will um seine Ehe zu retten… deshalb denke ich, dass Lisa auf jeden Fall Rokko heiratet und David danach auswandert! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Lisa zusammen mit David in die Südsee geht?
Ich bin mir halt mittlerweile ziemlich sicher, dass Lisa sich für Rokko entscheiden wird. Er liebt sie halt wirklich. ;)
Ja, und sie liebt ihn auch wirklich. Ich glaube auch nicht, dass sie lügt, wenn sie ich will nur dich, ich will nur dich zu Rokko sagt.
Spoiler
Das wär echt total cool, wenn das stimmen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lisa mit an die Südsee reist. Wenn sie doch David heiraten würde, würde das Rokko doch bestimmt total schwer treffen. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er ganz normal weiterleben kann, das würde Lisa ihm bestimmt nicht antun.
David hat Lisa schon so oft enttäuscht, aber Rokko gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“