Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Die einzige die von BB wirklich eine gewisse Bekanntheit ereicht hat ist Alida.
Jürgen finde ich komplett lächerlich und schrecklich.

Ich finde VIB mitlerweile komplett nervig.
Man muss einfach merken wann eine Serie ihr Ende ereicht hat.

Sehr sehr nervig finde ich auch die Serie über zu dicke Menschen/Kinder die mitlerweil nur so aus dem Boden sprießen.
Kochshows und Deko Shows sind das gleiche Elend.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

IN Charmed passiert immer das gleiche:
Böse-Böse finden-Nach langem suchen was Böse ist-Böse töten
Ich kann auch nicht sehen: Traumschiff und solche sachen da wird mir richtig schlecht
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Mich nervt unsere Daily-Soap Verliebt in Berlin total. Aber auch mit Weeds (Sorry!) kann ich nichts anfangen...
Surface fand ich auch nicht so klasse. :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Welche Sendung mir auch auf die Nüsse geht ist Shibuya die läuft auf Viva, das ist eine Karaoke Sendung. Die geht mir auch mächtig auf die Nerven. :roll:
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Mich nervt Grey´s Anatomy total! Ich find die Serie total langweilig und nervtötend. Und mich nervt es auch total, dass alle die serie so toll finden...na ja, jedem das seine
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Total nervig finde ich die Polizei & Gerichtssendungen :motz: , sowas könnse aus dem Programm rausnehmen. Oder wo mir total die Hutschnurr hoch geht, die Krimiseren CSI&Co...woa... angry:

EHF seh ich mir schon ab und an gerne an, aber diese Mary geht einem voll auf den sender mit ihrem blöden getue... :ohwell:

Die deustchen soaps naja, sind durschnittlich, die storlines wiederholen sich immer irgendwie auf die eine oder andere art.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Kokusflocke hat geschrieben: EHF seh ich mir schon ab und an gerne an, aber diese Mary geht einem voll auf den sender mit ihrem blöden getue... :ohwell:
Die Serie geht mal gar nicht. Zum Kotzen. Habe nur ein paar mal reingeschaut. Mit ihrem ewigen "Ich liebe dich" "Wir lieben uns" "Alle lieben sich" boaaah! Ne, geht überhaupt nicht. So ein Schmarrn!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Welche Sendung mir auch auf die Nüsse geht ist Shibuya die läuft auf Viva, das ist eine Karaoke Sendung. Die geht mir auch mächtig auf die Nerven. :roll:
Dito!

kurz um:
Alle Shows/Serien die auf VIVA und MTV laufen mit ganz kleinen Ausnahmen!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Alsooooooo mich nervt:
-Spongebob(isch ja auch ne serie^^)
-44100 :ohwell: des isch echt so...*würg*
-Lost am anfang fand ichs noch ganz ok...aber dann wurde es immer "fantasiereicher" :down: Ich weiß ich mach mir keine freunde...*g*
-und wie sawyer meinte : fast alle von mtv und viva :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

charmedgirl hat geschrieben:Alsooooooo mich nervt:
-Spongebob(isch ja auch ne serie^^)
-44100 :ohwell: des isch echt so...*würg*
-Lost am anfang fand ichs noch ganz ok...aber dann wurde es immer "fantasiereicher" :down: Ich weiß ich mach mir keine freunde...*g*
-und wie sawyer meinte : fast alle von mtv und viva :roll:

Ähm die Serie heißt 4400 :schaem: ! Und nicht 44100! ;)
Naja zu Lost: Ich find`s geil! Aber mit dem Stil muss man sich schon anfreunden, da hast du Recht! Naja mit der Fantasy, es gibt für alles FAST ,,logische`` Erklärungen ;)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Himmlische Familie...

Erst vor 4 Tag im ORF ein Stück gesehen, Simon ist 18 und hat Sex mit einer Collegefreundin und wie solls anderes seine Mami und Papi machen ein Drama daraus.

total lächerlich
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Scarface hat geschrieben:Himmlische Familie...

Erst vor 4 Tag im ORF ein Stück gesehen, Simon ist 18 und hat Sex mit einer Collegefreundin und wie solls anderes seine Mami und Papi machen ein Drama daraus.

total lächerlich
Pfui! Sex mit 18!
Aber trotzdem lieben sich alle immer noch. Oder nicht? :roll:
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

also ich habe mehrere!
-verliebt in berlin
-survivor
- weeds
- wer wird millionär
diese serien nerven total wenn ich sie sichte schalte ich direkt weg!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich hab noch was vergesssen:

So ziemlich alle deutschen Serien.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also z. Z. find ich "Survivor", "Das Model und der Freak" und "K11", "Niedrig & Kuhnt" und wie diese ganzen deutsche Polizeiserien mit extrem schlechten Schauspielern halt heißen am nervigsten.
RobbieB

Beitrag von RobbieB »

Höhepunkt des schlechten Geschmacks sind derzeit "Der Club der Exfrauen" und "Krügers Woche".

Mit der RTL II Sendung hat es der Sender wirklich geschafft alle Gerichts- und Talkshows sowie DokuSoaps nochmal im negativen Sinne zu toppen. Marktanteile von 1,8% (Quelle Quotenmeter.de) in der Zielgruppe sprechen zum Glück eine deutliche Sprache.

Naja und Krügers Woche habe ich Montag zum ersten Mal gesehen und wirklich nicht einmal gelacht. Beinahe jede Pointe war vorherzusehen oder absolut nicht lustig. Mit Abstand die unnötigste Sendung im abendlichen TV. Der RTL II Schmarn bedient wenigstens noch einen gewissen Voyerismus, Krüger gar nix mehr!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die unter uns die nicht mehr die Serie verliebt in Berlin sehen können, weil sie so langsam auf die Nerven geht. Können sich freuen, die letzte folge läuft am 12. Oktober im Fernsehn.

Eine nervige Serie weniger im deutschen Fernsehn.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.09.2007, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Na Gott sei Dank! Schade was aus der Serie geworden ist.
schlachter

Beitrag von schlachter »

Mich nerven u.a.:
-alle Gerichtsshows
- alle Sendungen mit Gülcan
- Popstars
- Big Brother
- Verliebt in Berlin
- Charmed, da Pro 7 das nun schon zum x-ten mal wiederholt (könnten ruhig ma Buffy dafür bringen oder so)
- diese Sat 1 Doku-Kripo Dinger
- alle Dokus auf MTV
- Abschlussklasse und Mein erstes Mal
- alles wo Tokio Hotel und der ganze Teenie-Kack drin vorkommt
Telenovelas an sich
und generell die Werbungen dazwischen, d.h. alle Klingelton-Jamba-billig-Charts, wo nur Scheiße angeboten wird[/b]
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich muß sagen, das mir Monk, Weeds und Surface so gar nicht gefallen!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“