Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Finde ich diese Paarung nur seltsam, oder geht es noch jemandem so. . . der Typ ist doch total ekelig, wenn ich da an die ganzen Geschichten mit anpinkeln etc. denke! Pfui!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

@friendsforever: Jap da geb ich dir zu 100% Recht. Sina könnte echt jemand besseren kriegen.

Und habt ihr heute wieder brav geschaut?
Ich glaubs ja nicht Sarah hat doch tatsächlich Gregor geheiratet und ich war mir doch sooooo sicher, dass das mit den 2 dann letztendlich doch nichts wird, da sie ja immer noch in Leonard verliebt ist. :<>

Nathalie sollte echt einmal aufwachen...wie naiv kann denn bein Mensch sein? Sie glaubt ja wohl tatsächlich, dass das mit ihr und Adrian ernst gemeint ist. Ich bin echt schon gespannt, wann er sie fallen lässt, genauso wie er es bei Constantin gemacht hat.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wie gings denn mit Nathalies Ansprache gegen die Lahnsteins weiter? Konnts leider nicht sehn :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:wtf: Was war das denn für eine "Hochzeit"? Unfassbar. Kein Mensch war da obwohl beim Standesamt eigentlich immer Eltern oder so dabei sind. Unrealistisch und total langweilig. Da fehlen mir dir Worte. :roll:
Nathalie sollte echt einmal aufwachen...wie naiv kann denn bein Mensch sein? Sie glaubt ja wohl tatsächlich, dass das mit ihr und Adrian ernst gemeint ist. Ich bin echt schon gespannt, wann er sie fallen lässt
Nathalie ist wirklich dumm wie Brot. Was denkt die denn, die Frau nervt nur noch. Hoffentlich lässt sie Adrian bald fallen. :D Dann kommt sie bestimmt wieder angekrochen!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Sandraa hat geschrieben::wtf: Was war das denn für eine "Hochzeit"? Unfassbar. Kein Mensch war da obwohl beim Standesamt eigentlich immer Eltern oder so dabei sind. Unrealistisch und total langweilig. Da fehlen mir dir Worte. :roll:
Was ich nicht verstehe: Wieso wurden Jana und Christian großartig gefragt ob sie Trauzeugen werden wollen, wenn sie nun nicht mal dabei waren? Und Johannes Sorge wars doch, dass Sarah ihn nicht dabei haben will und da meinte sie noch, dass sie das unbedingt will...

Es gab nicht mal ne Feier :wtf: Stattdessen arbeitet Christian im No Limits und kümmert sich nicht mal um ne kleine Überraschung.

Naja und das Leonard das Bett vorbereitet ist echt daneben :roll: Und dann auch noch mit Karte. Jana hatte es ja nur gut gemeint.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Isabel hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe: Wieso wurden Jana und Christian großartig gefragt ob sie Trauzeugen werden wollen, wenn sie nun nicht mal dabei waren? Und Johannes Sorge wars doch, dass Sarah ihn nicht dabei haben will und da meinte sie noch, dass sie das unbedingt will...

Es gab nicht mal ne Feier :wtf: Stattdessen arbeitet Christian im No Limits und kümmert sich nicht mal um ne kleine Überraschung.

Naja und das Leonard das Bett vorbereitet ist echt daneben :roll: Und dann auch noch mit Karte. Jana hatte es ja nur gut gemeint.
die hochzeit war echt ein witz. keine eltern, keine trauzeugen, keine verwandte.. niemand ! sehr seltsam.. und danach allein nach hause, SUPER ! ^^

und japp, dass gregor sich so aufgeregt hat, dass ausgerechnet leonhard deren wohnung geschmückt hat, kann ich verstehen. aber was hätte leonhard denn zu jana sagen sollen? (naja, irgend ne ausrede hätte ihm ja eigentlich schon einfallen können, um da net mitmachen zu müssen ^^)

PS: ich seh schon andi und olivia zusammen kjommen :D:D
melbone

Beitrag von melbone »

Slutty hat geschrieben:PS: ich seh schon andi und olivia zusammen kjommen :D:D
Spoiler
Leider muss ich dir sagen das daraus wohl nichts werden wird denn Dominik Saleh-Zaki alias Andi wird noch aussteigen. Er spielt nur noch bis November mit :(
Slutty

Beitrag von Slutty »

melbone hat geschrieben:
Spoiler
Leider muss ich dir sagen das daraus wohl nichts werden wird denn Dominik Saleh-Zaki alias Andi wird noch aussteigen. Er spielt nur noch bis November mit :(
ja wie?
Spoiler
aber das geht doch net. jetzt steigt "andi" auch noch aus? also langsam nervts mich echt :motz: hatte echt gedacht, die zwei kommen zusammen, wo er doch jetzt gerade olivia von ner neuen seite kennenlernt.. naja...^^
danke für die info :)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Leonard und Cecile hatten doch damals auch ganz heimlich und allein im Standesamt geheiratet. Auch ohne Trauzeugen und Feier.

Ich bin mal gespannt wie es mit Leonard, Sarah, Gregor und Jana so weitergeht.
melbone

Beitrag von melbone »

anja-celine hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es mit Leonard, Sarah, Gregor und Jana so weitergeht.
Spoiler
Leonard und Sarah kommen bald dahinter das sie keine Geschwister sind und es kommt sogar zu einem Kuss zwischen den beiden,doch sie wollen sich lieber zurückhalten aus Rücksicht wegen Jana und Gregor. Ich hoffe das die zwei endlich zusammenkommen.Das ganze hat sich doch nun lange genug hingezogen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Slutty hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:
Spoiler
ja wie?
Spoiler
aber das geht doch net. jetzt steigt "andi" auch noch aus? also langsam nervts mich echt :motz: hatte echt gedacht, die zwei kommen zusammen, wo er doch jetzt gerade olivia von ner neuen seite kennenlernt.. naja...^^
danke für die info :)
Spoiler
Leider ist das in VL so Mode. Bernd und Charlie waren auch gerade zusammen und weg war Bernd. Und Elke Keppler wurde im Grunde auch gerade interessant und ist verschwunden. Ich glaube deswegen wünscht man sich bei VL immer viele Schauspieler zurück, weil sie gehen, wenns viele Möglichkeiten gibt. So wie ich das verstanden habe ist es aber noch nicht sicher, dass Andi aussteigt oder ob er nur eine Pause nimmt. Fände es aber auch schade, weil er als Ur WG Mitglied schon so lange dabei ist :( Dann kennt Charlies Neffe wohl Niemanden mehr, wenn er zurückkommt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ isabel

dann haben wir ja noch hoffnung, wenigstens ein bischen ^^

jetzt hab ich mal zwei fragen an euch:

warum wohnt sarah eigentlich wieder allein und gregor bei lars? die sind doch am anfang gleich zusammen gezogen?

und, olivia kennt doch das große geheimnis von charlie. weiss jemand zufällig, WAS das große geheimnis ist?
friendsforever

Also, wenn Du das große Geheimnis wirklich wissen möchtest. . .
Spoiler
Charlie, hat die damalige Freundin von Lars (da waren sie anscheinend sehr jung!) zur Abtreibung getrieben und Lars weiß / wusste nichts davon!
Slutty

Beitrag von Slutty »

friendsforever hat geschrieben:Also, wenn Du das große Geheimnis wirklich wissen möchtest. . .
Spoiler
Charlie, hat die damalige Freundin von Lars (da waren sie anscheinend sehr jung!) zur Abtreibung getrieben und Lars weiß / wusste nichts davon!
hey cool, danke für die antwort :)

und wie kam oliva hinter das geheimnis?
friendsforever

Gute Frage, dass weiß ich jetzt auch nicht! :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

hm, okay, egal :D hauptsache ich weiss jetzt, WAS es ist ;)

tja, jetzt guckt natalie wirklich dumm aus der wäsche^^ sie tut mir wirklich leid, aber sie is ja selbst schuld.

dass sie ansgar hasst okay, aber dass sie ihren hass gleich auf alle lahnsteins und all ihre freunde übertragen hat.. ^^ soweit hätte es nie kommen müssen.

adrian is und bleibt einfach ne dreckige ratte !
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Haaaaaach, endlich hat Adrian mit Natalie mal Klartext geredet. Fand das ja so amüsant war ja nicht auszuhalten. Natalie tut mir nicht die Spur Leid, naiv, doof und einfach nervig.
Adrian´s Charakter hingegen find ich sehr interessant, er mischt das ganze Mal ein wenig auf! Hätte nicht gedacht das ich das mal sag.

Mensch und Hannes, der ist ja so putzig hoffentlich sieht man ihn bald. Ich will ihn nicht erst sehen wenn er schon 5 Jahre alt ist und sie den süßen Fratz einfach gegen einen andern ausgetauscht haben.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich versteh nicht wieso Adrian seinen Plan einfach aufgibt. Gut, Nathalie hatte mit dem Unfall zu tun, aber das da von den Lahnsteins intrigiert wurde wusste er. Droht er ihr nun auch mit einer Anzeige? Sieht nicht danach aus. Warum er seine Wut da nun so rausgelassen hat, macht keinen Sinn. Irgendwas hatte er schließlich noch mit Nathalie vor.

Und Leonard redet sich seinen Charakter wieder schön. Er tuts um Jana zu schützen :wtf: :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

Isabel hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso Adrian seinen Plan einfach aufgibt. Gut, Nathalie hatte mit dem Unfall zu tun, aber das da von den Lahnsteins intrigiert wurde wusste er. Droht er ihr nun auch mit einer Anzeige? Sieht nicht danach aus. Warum er seine Wut da nun so rausgelassen hat, macht keinen Sinn. Irgendwas hatte er schließlich noch mit Nathalie vor.

Und Leonard redet sich seinen Charakter wieder schön. Er tuts um Jana zu schützen :wtf: :roll:
nun ja, er hat nathalie ja nicht "verloren". ich verstehe schon, dass er ausgetickt ist, immerhin saß er wegen ihr unschuldig im knast.

er hat sie ja jetzt auch in der hand, da er von ihrer fahrerflucht weiss. erpressung ist somit vorprogrammiert :D:D (aber lassen wir uns überraschen)

nathalie is wirklich einfach nur blöd. ich musste so lachen, als adrian meinte: "meine güte, is in deinem hirn nichts außer schnaps und dummheit" (oder so ähnlich^^) ^_^ ^_^

und leonhard is ein blöder arsch, ich mag ihn gar nicht mehr. er is ne feige sau und fertig. sarah war wenigstens ehrlich gegenüber gregor, aber leonhard?

und wer mich grad auch ganz besonders nervt ist jana. boah dieses ich-bin-immer-gut-drauf-getue oder nach ihrem "albtraum": "leonhard verlass mich nie" bla bla... boah grrrrrrrr, da krieg ich so nen hals echt ^^
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich finde das ganze irgendwie nur noch lächerlich... nun ja ist irgendwie schon komisch alles da und jetzt weiß leonard ja auch das er und sarah keine geschwister sind und kommt dann gleich mit ner blume bei ihr an. hach sein gesicht, als jana ihm dann die tür aufmacht toll :D ... die jana tut mir richtig leid, ich meine sie hätte es schon verdient die wahrheit zu erfahren. man, man und der dumme leonard... boar der regt mich so auf, total mies ist das! naja und die nathalie will von der brücke springen, tolle aussichten. hab die folge gestern nicht gesehen!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“