Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Also, die Entscheidung gestern war ja der HAMMER!

Es ist mir absolut unverständlich, warum Anja immer noch dabei ist. Sie nimmt Leuten einfach den Platz/die Chance weg, die das wirkliche Zeug zum Topmodel haben. Ich meine, da brauch ich ja gar nicht mehr weiter reden: sie kann einfach nicht gut laufen (ist mir zwar total unverständlich warum; ich meine, wie teilweise stellt sie sich ja richtig blöd an). Sie hat bis jetzt noch keinen Job bekommen. So hübsch ist sie dann auch wieder nicht – ehrlich gesagt stören mich an ihr immer die Akrobatsübungen, die sie mit ihrem Mund aufführt. Die Fotos sind für meist auch nicht der große Knaller. Aber sie schicken sie von Runde zu Runde und geben ihr 1001 Chance. Mit welcher Begründung bitte?

Was sie an Mandy sehen ist mir auch ein Rätsel, ich finde sie so schrecklich. Ich find ihr Aussehen ehr 08/15, bei ihren Bildern hab ich mir noch nie gedacht: Wow, dass ist ja klasse. Und sie kann keinen geraden Satz sprechen. Das stört mich am meisten. Jede Woche hoffe ich darauf, dass sie endlich fliegt, aber seit kurzem scheint die Jury etwas in ihr zu sehen, und meine Chancen stehen ja eher schlecht, dass sie geht.

Ich hab ja eher schon damit gerechnet, dass Babara gehen muss. Und auch wenn sie immer noch meine persönliche Favoritin ist, haben sie ihr ja jetzt schon zwei oder drei Mal gesagt, sie soll mehr aus sich herausgehen. Da hätte ich es ja auch verstanden, wenn sie sie rausgeworfen hätten. Immerhin hatte sie schon einige Chancen, hat aber offensichtlich nicht die Möglichkeit die Kritik der Jury zu ihrer Zufriedenheit umzusetzen.

Die Begründung warum Milla gegangen wurde war doch ein Witz. Eigentlich gab es doch gar keine Begründung. Sie würde sich nicht weiterentwickeln. Also bitte, wenn man vergleicht wie sie am Anfang der Show war und jetzt. Das ist ja 100 und 1. Und die größte Frechheit überhaupt: Es ist das erste Mal, dass ihr dieser Vorwurf gemacht wurde. Der kam absolut aus dem Nichts. Das wäre die ideale Situation um ihr noch einmal eine Woche zugeben, damit sie unter beweis stellen kann, ob sie das Zeug zum Topmodel hat, oder nicht. Aber sie wird gleich bei den ersten Bedenken rausgeworfen. Und Anja nicht … und Babara auch nicht (sorry).

Anni und Fiona finde ich mittlerweile sehr anstrengend. Aber ich befürchte das gehört einfach zum Konzept damit der Zuseher auch ja schön viel Zickenterror geboten bekommt…

Achja, und Hanna. Objektiv betrachtet, hat sie zurzeit die größten Chancen zu gewinnen. Und damit es nicht gar zu offensichtlich für uns ist bzw sie sich selbst auch noch nicht zu sicher sein kann, haben sie ihr versucht einen Dämpfer zu verpassen. Einen absolut durchschaubaren, meiner Meinung nach, denn das waren alles wieder nur lauter leere Phrasen um etwas heiße Luft zu produzieren. Payman hätte ich an ihrer stelle ja den Kopf abreisen müssen. Da fragt sie Boris etwas, sie gibt ihm eine ehrliche Antwort und dann kann ich mir von diesem bösen, kleinen Giftzwerg auch noch zamscheißen lassen, sie würde herumzicken! Sei man et böse, aber wo sind wir den, dass muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen!

Bin ich eigentlich die einzige, die den Eindruck hatte, Heidi hätte einen BH-Cup über ihr Auge gebunden?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Joey_23 hat geschrieben: ...

Bin ich eigentlich die einzige, die den Eindruck hatte, Heidi hätte einen BH-Cup über ihr Auge gebunden?
Ne, da bist du nicht die einzige. Ich hab das zuerst überhaupt nicht geschnallt. Das sah auf jeden Fall total bescheuert aus. Ein schlichte schwarze Augenklappe hätte besser ausgesehen. Manchmal ist weniger eben doch mehr. HK kam irgendwie wie eine Domina rüber und nicht wie ein Pirat! :down:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich hätte nicht gedacht, dass mich bereits die zweite Staffel schon dermaßen langweilen wird, dass ich gar nicht mehr einschalte. Seit ich America's Next Topmodel gesehen habe, finde ich ohnehin, dass die deutsche Ausgabe ziemlich lächerlich wirkt. Obendrein macht mich dieses Kindergarten-Gezicke einfach nur wahnsinnig. Machen sich die Verantwortlichen schon solche Gedanken darüber, dass niemand die Sendung gucken würde, wenn sie nicht ständig diese Zickereien zeigen? Ist schon ziemlich peinlich.
Was Heidi angeht: Die ist doch nur noch Gast in ihrer eigenen Sendung.
Und was Bruce angeht: Seit er gemerkt hat, wie gut er in der ersten Staffel angekommen ist, macht er meiner Meinung nach einfach bisschen zu viel. Er ist viel zu überdreht und versucht ständig krampfhaft super-cool rüberzukommen, das wirkt zuweilen ziemlich aufgesetzt.
Mittlerweile bin ich auch zu der Überzeugung gelangt, dass keines der Mädchen wirklich die Chance hat, im Modelgeschäft zu überleben, geschweige denn eine Größe zu werden. Die sind alle ziemlich farblos, sind nicht wirklich hübsch und einige können noch nicht einmal geradeaus laufen. Also, wenn so Germany's Next Topmodel aussieht kann man doch nur abschalten.
Sorry, falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Bin halt ziemlich genervt.
Krissi

Beitrag von Krissi »

@ CrazyGilmoreGirl:

ich bin auch ganz deiner meinung...die mädchen sidn dieses wirklich nicht besonders hübsch...und ehrlich gesagt, wenn ich jetzt mal ne folge verpassen, wäre es nicht schlimm...ich gucke es zwar trotzdem, aber so der burner ist es nicht...die letzte war ienfach besser...vlt auch weil wir nichtr wussten was dort gemacht wird...
aicha16

Beitrag von aicha16 »

O mein Gott, was war denn das für ne Entscheidung gestern?
Ich will mal sehen, wo sich Anja weiterentwickelt hat!
Da schmeißen die einfach Milla (und noch dazu ohne Vorwarnung!) raus und Pinocchio kann weiter üben, geradeaus zu laufen!
Ich bin echt SAUER!

Aber das geilste war ja das hier:

Bruce: I want DRAMA!
Was will ich?

Mädels: Bruce WANT Drama!

Ich dachte nur ich hör nicht richtig? Haben die in der 5.Klasse so oft geschwänzt oder warum hängen die nicht das s an "want"?

Es heißt doch Bruce wants Drama!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Ich sag mal wies ist: Die Jura ist scheiße. :down:
Anja soll selbstbewusster werden, Hana soll nicht so selbstbewusst sein. Barbara und Mandy sollen mehr aus sich raus kommen, Fiona aber eher einen Gang zurück schalten (Fiona erinnert mich von der Art her aber sehr(!) an Heidi, die ist auch immer so aufgeweckt und krampfhaft fröhlich!)
Das sind alles voll die Wiedersprüche und das ist einfach nur zum kotzen. :boese:
Die in der Show sind schon lustig, ich verstehe, dass man nicht nur meckern kann, aber wenn Annis Schuhe teuer waren, dann versteh ich auch das sie sauer ist, weil sie kaputt geworden sind im Wasser. Nicht jeder ist reich, so wie die meisten in der Jury. Vielleicht waren die Schuh teuer - Geld wächst nicht auf Bäumen!... das hat einfach nichts mit der Realität zu tun. Wenn die Mädels mal mit modeln Geld verdienen können sie einen Schuh sicher verkraften, aber noch bekommen sie nichts für den ganzen Zirkus!
Und ich finde es auch ok, wenn man da keinen fremden Typen küssen will bei einem Photoshooting! :ohwell:
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Das mit dem Typen küssen fand ich nicht schlimm.. als model muss man das halt ab und zu, genau wie Schauspielerinnen fremde Männer küssen müssen, es ist halt nur ein Job. Und man sollte halt Job und Privatleben trennen können.

Ich glaube die Mädchen waren nur so schüchtern, weil das das erste Mal war, dass sie einem fremden Mann so 'nahe' waren und es noch ungewohnt ist...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Pinky67 hat geschrieben:Das mit dem Typen küssen fand ich nicht schlimm.. als model muss man das halt ab und zu, genau wie Schauspielerinnen fremde Männer küssen müssen, es ist halt nur ein Job. Und man sollte halt Job und Privatleben trennen können.

Ich glaube die Mädchen waren nur so schüchtern, weil das das erste Mal war, dass sie einem fremden Mann so 'nahe' waren und es noch ungewohnt ist...
Fand ich auch voll panne, das sich manche so angestellt haben. :roll: Klar, ist vlt. nicht so angenehmn aber er sah ja wohl nicht eklig oder unapititlich aus oder? Weiber! :D ;)

So und jetzt ;-( , die Seite hatte also Recht, meine MILLA! :cry: Ich mochte sie soooooooooooooo gerne! Sie hatte einfach alles und war nicht so eine Tussi, Zicke oder sonst was. Einfach cool und witzig. Anja ist ja ganz okay aber hallo man weiß doch das sie NIE Gmtm wird (zumal wir nicht Österreichs Next Topmodel suchen :roll: ). Die Frau kann nicht gehen und ich find es auf gut deutsch unter aller Sau sie weiterzukommen lassen und die gute Milla rauszuwerfen. Nur wegen dem Fotoshoot wo es ja sogar gar nicht schlimm war. Blamage! :motz: Regt mich echt auf. Jetzt mag ich eigentlich niemaden mehr. Weil sie wurde letzte Woche zu meiner Topanwärterin. Wen ich noch gut finde muss ich überlegen da ich noch so traurig bin und mich die Weiber "aufgeregt" haben.

Wegen Anni und den Schuhen. Meine Güte die soll sich nicht so aufführen, wer ans Ziel will muss Sachen opfern. :roll: Flennt sie da fast rum wegen der Schminke und ihren Schuhen. Oh man! Wird mir auch immer unsypmatischer, Fiona ist es aber immer noch. Wie sie sich angezickt haben, langsam ist es nicht mehr lustig. :down:

Freu mich nicht auf nächste Woche weil ich wirklich an der Jury ihrem Verstand zweifle. Jeanine raus (oder wie hieß sie!?) und jetzt auch noch Milla. Nicht mit mir. angry:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

oh mein gott was war das denn gestern für ne bescheuerte entscheidung...

ich dachte es würde barbara, mandy und aif jeden fall anja raus fliegen...

ich finde es vol unverschämt, dass es Milla erwischt hat, die war bei jeder modenschau dabei, kann laufen udn hat ausstrahlung

dann schmeiss ich doch lieber anja raus, ich meine die kann gar nichts...noch nicht mal "gerade aus laufen" und sondelich hübsch ist sie auch nicht, mir geht es auch voll auf den keks , dass peyman die so toll findet und mal gesagt hat dass sie nicht perfekt laufen müsse... woa das regt mich soooo auf

milla soll widdakommen

ich find bei dem fotoshooting war suzie, der elefant, am besten...^^lol

und ja bruce want drama

haben die denn nichts in der schule gelernt: He, she it "s" muss mit

hmm ok bis dann
Miha

Beitrag von Miha »

Das mit dem "Bruce want Drama" ist uns auch aufgefallen.
Total peinlich ^_^
Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dr.Stevens hat geschrieben:oh mein gott was war das denn gestern für ne bescheuerte entscheidung...

ich dachte es würde barbara, mandy und aif jeden fall anja raus fliegen...

ich finde es vol unverschämt, dass es Milla erwischt hat, die war bei jeder modenschau dabei, kann laufen udn hat ausstrahlung

dann schmeiss ich doch lieber anja raus, ich meine die kann gar nichts...noch nicht mal "gerade aus laufen" und sondelich hübsch ist sie auch nicht, mir geht es auch voll auf den keks , dass peyman die so toll findet und mal gesagt hat dass sie nicht perfekt laufen müsse... woa das regt mich soooo auf

milla soll widdakommen

ich find bei dem fotoshooting war suzie, der elefant, am besten...^^lol

und ja bruce want drama

haben die denn nichts in der schule gelernt: He, she it "s" muss mit

hmm ok bis dann
jetzt muss ich aber auch mal anja verteidigen:

Milla sieht mit ihren Pilz auf dem Kopf sowas von scheiße aus! außerdem ist sie ein bisschen irr, ihr Freund, oh mein gott! :wtf: :roll: Ihr Freund hin oder her, solls sie ihn doch wegschmeißen!

Mandy ist ja die hammerfresse schlecht hin! sie kann zwar laufen aber seht doch von der mal den kopf an! eine katastrophe!

Anni dieses falsche Flittchen könnte ich jedes mal eine reinhauen! ein model mit solchen charakter gibt es echt nur einmal, naomi cambell!

Anja ist Mensch, sie hat was in der birne, ist keine zicke und sieht auch noch gut aus! sie hat einfach eine tolle modelfigur und deshalb gibt sie heidi auch nicht auf! das laufen bekommt sie auch noch hin, da bin ich mir sicher (siehe auf die nächste vorschau)! ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich hab heute auf Viva gehört, das Anni angeblich mit Kim Frank zusammen sein soll. Hab ihr davon auch schon etwas gehört?

LG
Sarah
IzzieStevens

ok...

ich find anja hat nicht son hübsches gesicht...hat aber echt ne geile figur*neid* erst mal schaun ob sie die kurve kriegt...

ich fan mi8ll voll sympatisch, obwohl du mit dem freund recht hast, der ist echt nen bisschen merkwürdig und sie war da auch nen bisschen komisch...

naja sie ist raus, kann man auch nichts mehr machen
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dr.Stevens hat geschrieben:ok...

ich find anja hat nicht son hübsches gesicht...hat aber echt ne geile figur*neid* erst mal schaun ob sie die kurve kriegt...

ich fan mi8ll voll sympatisch, obwohl du mit dem freund recht hast, der ist echt nen bisschen merkwürdig und sie war da auch nen bisschen komisch...

naja sie ist raus, kann man auch nichts mehr machen
und außerdem wird sie es schaffen! sie ist wie jennifer in der 1.Staffel! ihre schwäche war ja auch das laufen! ich bin echt mal gespannt, warum in der vorschau alle anja geschrieben haben!

übrigens sie ist Jura-studentin!
IzzieStevens

was hat das denn mit dem modeln zu tun?
IzzieStevens

aso und jennifer hatte jawohl mal gar keine reaktionen im gesicht und hoppelt wie ein hase...
Tali

Beitrag von Tali »

Joey_23 hat geschrieben:Also, die Entscheidung gestern war ja der HAMMER!

Es ist mir absolut unverständlich, warum Anja immer noch dabei ist. Sie nimmt Leuten einfach den Platz/die Chance weg, die das wirkliche Zeug zum Topmodel haben. Ich meine, da brauch ich ja gar nicht mehr weiter reden: sie kann einfach nicht gut laufen (ist mir zwar total unverständlich warum; ich meine, wie teilweise stellt sie sich ja richtig blöd an). Sie hat bis jetzt noch keinen Job bekommen. So hübsch ist sie dann auch wieder nicht – ehrlich gesagt stören mich an ihr immer die Akrobatsübungen, die sie mit ihrem Mund aufführt. Die Fotos sind für meist auch nicht der große Knaller. Aber sie schicken sie von Runde zu Runde und geben ihr 1001 Chance. Mit welcher Begründung bitte?

Was sie an Mandy sehen ist mir auch ein Rätsel, ich finde sie so schrecklich. Ich find ihr Aussehen ehr 08/15, bei ihren Bildern hab ich mir noch nie gedacht: Wow, dass ist ja klasse. Und sie kann keinen geraden Satz sprechen. Das stört mich am meisten. Jede Woche hoffe ich darauf, dass sie endlich fliegt, aber seit kurzem scheint die Jury etwas in ihr zu sehen, und meine Chancen stehen ja eher schlecht, dass sie geht.

Ich hab ja eher schon damit gerechnet, dass Babara gehen muss. Und auch wenn sie immer noch meine persönliche Favoritin ist, haben sie ihr ja jetzt schon zwei oder drei Mal gesagt, sie soll mehr aus sich herausgehen. Da hätte ich es ja auch verstanden, wenn sie sie rausgeworfen hätten. Immerhin hatte sie schon einige Chancen, hat aber offensichtlich nicht die Möglichkeit die Kritik der Jury zu ihrer Zufriedenheit umzusetzen.

Die Begründung warum Milla gegangen wurde war doch ein Witz. Eigentlich gab es doch gar keine Begründung. Sie würde sich nicht weiterentwickeln. Also bitte, wenn man vergleicht wie sie am Anfang der Show war und jetzt. Das ist ja 100 und 1. Und die größte Frechheit überhaupt: Es ist das erste Mal, dass ihr dieser Vorwurf gemacht wurde. Der kam absolut aus dem Nichts. Das wäre die ideale Situation um ihr noch einmal eine Woche zugeben, damit sie unter beweis stellen kann, ob sie das Zeug zum Topmodel hat, oder nicht. Aber sie wird gleich bei den ersten Bedenken rausgeworfen. Und Anja nicht … und Babara auch nicht (sorry).

Anni und Fiona finde ich mittlerweile sehr anstrengend. Aber ich befürchte das gehört einfach zum Konzept damit der Zuseher auch ja schön viel Zickenterror geboten bekommt…

Achja, und Hanna. Objektiv betrachtet, hat sie zurzeit die größten Chancen zu gewinnen. Und damit es nicht gar zu offensichtlich für uns ist bzw sie sich selbst auch noch nicht zu sicher sein kann, haben sie ihr versucht einen Dämpfer zu verpassen. Einen absolut durchschaubaren, meiner Meinung nach, denn das waren alles wieder nur lauter leere Phrasen um etwas heiße Luft zu produzieren. Payman hätte ich an ihrer stelle ja den Kopf abreisen müssen. Da fragt sie Boris etwas, sie gibt ihm eine ehrliche Antwort und dann kann ich mir von diesem bösen, kleinen Giftzwerg auch noch zamscheißen lassen, sie würde herumzicken! Sei man et böse, aber wo sind wir den, dass muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen!

Das hätte von mir sein können, ich stimme dir in allem zu !
Was macht Anja so besonders, dass sie jede Woche eine neue Chance kriegt ? Bis auf ihren Körper sieht sie SCHEIßE aus ! Ja, ihr habt richtig gelesen, ihr Gesicht ist so was von 08/15, die Lippen sind absolut unschön, ihre Art so was von übertrieben (siehe das Casting für den McDonalds Werbespot, dass war doch wohl so was overact und peinlich. :roll: ) und ihr Laufen (auch beim Training mit Bruce ist sie deutlich schwächer als die anderen) sowieso. Sagt mir bitte warum sie immer noch dabei ist, bitte ! :(
@Daniel01: Was ist an ihrem Gesicht so schön ? Ich sehe nix außer einer arroganten 08/15 Miene.

Mandy: Sie wird NIE ihre Schüchternheit ablegen, wieso ? Weil das einfach ein fester Charakterzug von ihr ist, der sich nicht abschalten lässt. Klar, man kann daran arbeiten, aber ich finde es hat sich in den vielen Wochen nicht das geringste getan. Und sorry, ihre Zähne zerstören einfach alles. Aber auch so sind ihre Fotos zum einschlafen, nix besonderes.

Milla: FRECHHEIT ! Vor der Jury ist sie super gelaufen, beim Auftrag auch und das Shooting war ok. Warum also der Rauswurf ? Vielleicht war Heidi auf dem anderen Auge auch blind. :roll:

Hanna: Meine Favoritin. Sie war wie immer super und wahnsinnig sexy, jede Faser ihres Körpers ist weiblicher, schöner, als dass ihrer Mitstreiterinnen (ist einfach so xD)...für mich ganz klar, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. Daher war die Kritik gefaked und sollte nur Show sein, da bin ich mir sicher !

Fiona&Anni: Kein Kommentar, so was ist einfach nur lächerlich. Wobei ich mehr auf Fionas Seite stehe, weil sie nciht so blöd ist und ständig erwähnen muss wie scheiße sie Anni findet. ;) Anni stellt sich echt doof an und ich zweifle an ihrem Verstand.

Barbara: War wirklich nicht so gut wie die letzten Sendungen, aber ich bin froh das sie weiter ist, denn es gibt da noch paar, die auf jeden Fall schlechter sind/waren als sie.

Zur vorletzten Sendung: Sehr schade, dass Anneta gehen musste, sie ist total hübsch und war auch besser,als paar andere Damen *hust*

Man merkt, dass ich noch immer sehr sauer bin und mich- ganz in Annis Manier- nicht zurückgehalten habe...guten Abend.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

cute_Logan hat geschrieben:Ich hab heute auf Viva gehört, das Anni angeblich mit Kim Frank zusammen sein soll. Hab ihr davon auch schon etwas gehört?

LG
Sarah
davon hab ich noch nichts gehört, aber Kim war ja beim Videodreh schon sehr angetan von Anni!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

cute_Logan hat geschrieben:Ich hab heute auf Viva gehört, das Anni angeblich mit Kim Frank zusammen sein soll. Hab ihr davon auch schon etwas gehört?

LG
Sarah
Boah wenn das stimmt. :D Ich habs ja gleich gesagt bzw. geschrieben.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@ cute_Logan: also, gehört darüber hab ich bis jetzt noch nichts. aber das war ja damals schon seeeeehr offensichtlich! hätte nur eig damit gerechnet, dass die beiden noch damit warten bis sie nicht mehr in der show ist ... da hättens die publicity für beide noch etwas verlängern können ;-)
noch offeneer hätte er sie ja gar nicht mehr anbraten können... fand ich schon etwas peinlich :o
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“