Verliebt in Berlin
Ab und zu gucke ich ja auch mal rein und das Ende will ich auch nicht verpassen. Ich schwanke immer wieder mit meiner Hochzeitsmeinung. Zwar wäre eine David/Lisa Hochzeit mehr das Märchenende,weil Lisa ewig für ihn geschwärmt hat,aber Lisa/Rokko zeigt,dass nicht immer der unnahbare der Märchenprinz sein muss,sondern wirklich Jemand der sich auch für einen interessiert. Und in der Hinsicht hat Rokko mehr überzeugt. Also irgendwie tendiere ich zur Zeit mehr zu Rokko. Was ich aber sehr arm finde ist die Hochzeitsstory an sich. Es kommt überhaupt nicht durch,ob Lisa überhaupt einen der Beiden liebt. Hätte sie Rokko auch eine Chance gegeben,wenn David nicht entführt worden wäre?
Nee sicher nicht. Lisa wechselt die Liebe auch wies ihr passt hab ich das Gefühl. Ich finde es hätte gereicht,wenn sie sich am Ende für einen entscheidet und mit dem die Stadt verlässt,auch ohne große Hochzeit.

Auch wenn ich nie so richtig ein VIB fan war, jetzt wo es dem ende zu geht schalt ich super gerne rein.
Also ich hoffe und denke schon das sie zum Schluss Rokko tatsächlich das Ja-Wort gibt, denn alles andere wäre unfair gegenüber rokko und nich gerade die Überraschung.
Ich finde Rokko und Lisa passen auch viel besser zusammen als dieser schmierige David. Rokko is zwar nich mein Typ aber mit Lisa wären sie das traumpaar, weil die zwei einfach süß zusammen sind. David finde ich sieht ziemlich langweilig aus und is so gar nich mein typ. Er und mariella hätten ja zusammen gepasst aber die is ihm ja davon gelaufen.
Gescheit recht, nachdem was er ihr immer angetan hat und falls Lisa und David tatsächlich heiraten wird er nach einiger zeit auch wieder Affären haben.

Also ich hoffe und denke schon das sie zum Schluss Rokko tatsächlich das Ja-Wort gibt, denn alles andere wäre unfair gegenüber rokko und nich gerade die Überraschung.

Aaah! Hab mich total "verliebt!"
in die Serie!
Hab Weihnachten das erste mal reingeschaltet und da war es gerade spannend also hab ich weitergeguckt.. irgendwann wurde es dann wieder langweilig und hab ncht mehr eingeschaltet.
Und seit 3 oder 4 Monaten versuche ich es täglich zu gucken oder zumindest sonntags immer die Wiederholungen!
Ist ja nur noch süß, dass sie eeeendlich mit Rokko zusammen ist! Hoffe, dass sie nicht doch ncoh David heiratet (was sowieso passiert... -.-).
Fand die Folge von Freitag sooo süß, wie Lisa ganz laut "ja" ruft! Überhaupt die ganze Spreefahrt war total süß ^^
Freu mcih schon riesig aufs große Finale.
Finds aber bisschen blöd, dass sie jetzt noch weitermachen. Eigentlich ist der Sinn einerTelenovela ja, dass sie ein Finale hat...
glaube auch nicht, dass es danach noch so erfolgreich weiterläuft!

Hab Weihnachten das erste mal reingeschaltet und da war es gerade spannend also hab ich weitergeguckt.. irgendwann wurde es dann wieder langweilig und hab ncht mehr eingeschaltet.
Und seit 3 oder 4 Monaten versuche ich es täglich zu gucken oder zumindest sonntags immer die Wiederholungen!
Ist ja nur noch süß, dass sie eeeendlich mit Rokko zusammen ist! Hoffe, dass sie nicht doch ncoh David heiratet (was sowieso passiert... -.-).
Fand die Folge von Freitag sooo süß, wie Lisa ganz laut "ja" ruft! Überhaupt die ganze Spreefahrt war total süß ^^
Freu mcih schon riesig aufs große Finale.
Finds aber bisschen blöd, dass sie jetzt noch weitermachen. Eigentlich ist der Sinn einerTelenovela ja, dass sie ein Finale hat...
glaube auch nicht, dass es danach noch so erfolgreich weiterläuft!

Packt schon mal ihre Sachen...
Total gestört, aber so kennt man sie ja, und dann das Kleid, das sie sich angezogen hat, mutete doch schon sehr Braut-mäßig an, oder?
Ich bin ehrlich gesagt schon froh, daß es bald ein Ende hat (zumindest mit der Lisa-Geschichte), lange halt ich das ganze Hin und Her nicht mehr aus, Lisa soll heiraten (Rokko, wenns geht) und aus.
Außerdem krieg ich langsam echt nen Hals wenn ich Laura seh, von wegen gelangweilte "Hausfrau"... Wenn ich an ihrer Stelle wär, würd mir schon was Sinnvolleres einfallen, als eine Affäre mit meinem Trainer anzufangen. Arme reiche Frau...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ja, dass seh ich genau soIseabail hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt schon froh, daß es bald ein Ende hat (zumindest mit der Lisa-Geschichte), lange halt ich das ganze Hin und Her nicht mehr aus, Lisa soll heiraten (Rokko, wenns geht) und aus.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wenn Lisa David nicht heiratet, sondern Rokko, dann hatte diese ganze Serie doch gar keinen Sinn...dann wäre das ganze Gucken umsonst gewesen und das würde mich tierisch ärgern! Ich habe am Anfang Monate lang damit verplempert, mir diesen Mist reinzuziehen...jetzt gucke ich seit gestern wieder regelmäßig bis zur Hochzeit und wenn sie echt Rokko heiratet, dann kotz ich!
Ich find das sowieso so lächerlich...25jährige Jungfrau, die noch daheim wohnt und total verplant ist, heiratet ganz plötzlich einen Typen, den sie vor ein paar Wochen noch gesiezt hat (obwohl schon geknutscht wurde).

Ich find das sowieso so lächerlich...25jährige Jungfrau, die noch daheim wohnt und total verplant ist, heiratet ganz plötzlich einen Typen, den sie vor ein paar Wochen noch gesiezt hat (obwohl schon geknutscht wurde).

also ich hab ja schon meine Meinung kundgetan, dass ich beide Anwärter Rokko und David süß finde 
Aber ich bin doch mehr für eine David-Lisa- Hochzeit. einfach weil es eben ein Märchen sein soll. Lisa hat sich auf den ersten Blick in David verliebt und dank ihr hat er sich vom blöden, oberflächlichen Playboy in einen "echten" Mann verwandelt. wie er gestern im Gespräch mit seinem Vater meinte "ich habe viel zu spät erkannt, dass sie die Frau ist, mit der ich kinder haben möchte"
also ich will mein schönes Happy End! Lisa hat David immer geliebt und meiner Meinung nach liebt sie ihn immer noch.
(Rokko tut mir zwar leid, aber bei ner Dreiecksgeschichte zieht immer einer den kürzeren
)

Aber ich bin doch mehr für eine David-Lisa- Hochzeit. einfach weil es eben ein Märchen sein soll. Lisa hat sich auf den ersten Blick in David verliebt und dank ihr hat er sich vom blöden, oberflächlichen Playboy in einen "echten" Mann verwandelt. wie er gestern im Gespräch mit seinem Vater meinte "ich habe viel zu spät erkannt, dass sie die Frau ist, mit der ich kinder haben möchte"

also ich will mein schönes Happy End! Lisa hat David immer geliebt und meiner Meinung nach liebt sie ihn immer noch.
(Rokko tut mir zwar leid, aber bei ner Dreiecksgeschichte zieht immer einer den kürzeren

- SuDi
So Mädels,
also meine Entscheidung steht eindeutig fest: Lisa & David, es kann sonst einfach nix sein. Die lieben sich und die Serie ist darauf aufgebaut. Tut mir leid Rokko, aber wenn ich die zwei zusammen sehe, bekomme ich richtig Herzklopfen.
Jetzt heisst es warten auf das Finale...
also meine Entscheidung steht eindeutig fest: Lisa & David, es kann sonst einfach nix sein. Die lieben sich und die Serie ist darauf aufgebaut. Tut mir leid Rokko, aber wenn ich die zwei zusammen sehe, bekomme ich richtig Herzklopfen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Wenn ich David sehe, kriege ich eher das würgen!
Ich befürchte das schlimmste, für ein beschlossenes Rokko/Lisa-Glück ist es rein Dramaturgisch gesehen noch viel zu früh!
@ rundum glückliches Finale
Das kann es sowieso nicht mehr geben, entweder es bleiben die D/L-Fans oder die R/L-Fans enttäuscht zurück...
GUT gemacht Sat 1, DANKE!

Ich befürchte das schlimmste, für ein beschlossenes Rokko/Lisa-Glück ist es rein Dramaturgisch gesehen noch viel zu früh!

Das kann es sowieso nicht mehr geben, entweder es bleiben die D/L-Fans oder die R/L-Fans enttäuscht zurück...

das sehe ich auch so. Ich würde enttäuscht werden, wenn Lisa David heiratet.Glücksi hat geschrieben:Wenn ich David sehe, kriege ich eher das würgen!![]()
Ich befürchte das schlimmste, für ein beschlossenes Rokko/Lisa-Glück ist es rein Dramaturgisch gesehen noch viel zu früh!![]()
Ich mag David auch nicht, der ist so schleimig.
David:

Rokko:

Hier noch Bilder von Manuel Cortez "Rokko":

- SuDi
Das sehe ich absolut genauso. Ich weiss nicht, wie Sat1 das jetzt noch gestalten möchte, dass es für alle ein tolles Ende gibt?!? Ein Lager bleibt wohl auf der Strecke. Mal ganz abgesehen davon, dass ich David-Fan bin, könnte ich aber auch mit Rokko leben. Er ist wirklich super, super lieb zu ihr und das mag ich sehr an ihm.Glücksi hat geschrieben:@ rundum glückliches Finale
Aber natürlich wäre mir David wohl lieber.

Sehr, sehr schöne Bilder!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hey SuDi, auf deiner Sig sieht Lisa ja richtiggehend gut aus!
Mit der neuen Brille die sie jetzt auf hat ist es eh´schon besser geworden mit ihrem Anblick, ob sie bei ihrer Hochzeit wohl noch die olle Zahnspange tragen wird?
Mann, wenn die fliegt und dann nochmal ein Haarstylist dazugeholt wird, dann könnte das mit der "schönen Braut" ja tatsächlich noch was werden!
@ Kim
Das sie sich nur aus gekränkter Eitelkeit dazu hinreissen lässt ihrer ganzen Familie in den Rücken zu fallen zeigt was für ein hinterhältiges Luder sie ist.
Das sie eine reiche verwöhnte Rotzgöre ist wusste ich ja schon immer, aber sowas... :<>

Mit der neuen Brille die sie jetzt auf hat ist es eh´schon besser geworden mit ihrem Anblick, ob sie bei ihrer Hochzeit wohl noch die olle Zahnspange tragen wird?

Mann, wenn die fliegt und dann nochmal ein Haarstylist dazugeholt wird, dann könnte das mit der "schönen Braut" ja tatsächlich noch was werden!

@ Kim
Das sie sich nur aus gekränkter Eitelkeit dazu hinreissen lässt ihrer ganzen Familie in den Rücken zu fallen zeigt was für ein hinterhältiges Luder sie ist.
Das sie eine reiche verwöhnte Rotzgöre ist wusste ich ja schon immer, aber sowas... :<>
ich stimm dir da voll und ganz zu.SuDi hat geschrieben:So Mädels,
also meine Entscheidung steht eindeutig fest: Lisa & David, es kann sonst einfach nix sein. Die lieben sich und die Serie ist darauf aufgebaut. Tut mir leid Rokko, aber wenn ich die zwei zusammen sehe, bekomme ich richtig Herzklopfen.![]()
bin so froh, wenn der 1 september endlich da ist...
Mir isses wurscht, wen sie heiratet... Mich nervt nur dieses Lagergespalte in bestimmten Foren
"Aaaaaaaalso, wenn David Lisa nicht kriegt, dann schalte ich nicht mehr ein, soll Sat1 doch sehen, wo sie bleiben." und ähnliches (auch bezüglich Rokko). Ich kann euch sagen, Sat1 isses egal, ob die 50%, die für Rokko sind, nicht mehr einschalten oder die 50% von David... :<>
Hat schon wer den Hochzeitstrailer gesehen?
"Aaaaaaaalso, wenn David Lisa nicht kriegt, dann schalte ich nicht mehr ein, soll Sat1 doch sehen, wo sie bleiben." und ähnliches (auch bezüglich Rokko). Ich kann euch sagen, Sat1 isses egal, ob die 50%, die für Rokko sind, nicht mehr einschalten oder die 50% von David... :<>
Hat schon wer den Hochzeitstrailer gesehen?
Ja, ihr habt schon alle recht damit, wenn ihr sagt, dass sie David heiraten soll, weil ja sonst die Telenovela keinen richtigen Sinn gemach hat und es immer ein Happy End geben muss bei sowas.
Aber ich finde, dass Rokko Lisa einfach wirklich liebt! Schon immer! Er hat von anfang an gesehen, dass sie etwas besonderes ist! Und das finde ich bemerkenswert!
Aber wenn Lisa doch noch David liebt (und das glaube ich so langsam auch
) dann sollten vielleicht doch besser die zwei heiraten.
Auch wenn ich Rokko viiiiel lieber hab!
*gg* Ich hoffe doch mal sehr,dass sie die Zahnspange noch abbekommt.. finde es sowieso komisch, dass die gar nicht "wirklich" hübsch gemacht wird. Hat ja jetzt nur ne neue Brille (ändert aber schon einiges).
Aber so wie die Audrey Hepbourne sollte sie auch nciht aussehen. Das war ja schrecklich! Habe gedacht, die verändern sie so, dass sie aussieht wie die wirkliche Alexandra Neldel. Dann wäre da ja immernoch Lisa. Alex sieht ja natürlich aus, finde ich! Das hätte perfekt gepasst... bin in der Hinsicht deshalb ein bisschen enttäuscht.. naja... ist ja aber NOCH nicht vorbei!
Kim kann ich auch gar nicht mehr leiden! Mir ist nie aufgefallen, wie blöd und eingebildet sie eigentlich ist! !
Sie weiß doch jetzt, dass Sophie die Aktien aufkauft oder?!
Wieso unternimmt sie nichts?! Wirklich typisch Blondie.. *grrr*
Zu Laura! Ich finde schon, dass Friedrich sie herablassend behandelt...
ist zu sehr auf die Firma fixiert. Selbst als Laura helfen will, weist er sie total ab! Fand ich total scheiße!
Und eigentlich passt sie mit dem Fitnesskerl schon sehr gut zusammen ^^
Außerdem muss ich jetzt noch sagen, dass ich Hanna suuper hübsch finde. Ist mir irgendwie noch nie so aufgefallen aber jetzt in den letzten folgen, hat sie mir echt super gut gefallen! vom Aussehn und vom Charakter
Aber ich finde, dass Rokko Lisa einfach wirklich liebt! Schon immer! Er hat von anfang an gesehen, dass sie etwas besonderes ist! Und das finde ich bemerkenswert!
Aber wenn Lisa doch noch David liebt (und das glaube ich so langsam auch

Auch wenn ich Rokko viiiiel lieber hab!
*gg* Ich hoffe doch mal sehr,dass sie die Zahnspange noch abbekommt.. finde es sowieso komisch, dass die gar nicht "wirklich" hübsch gemacht wird. Hat ja jetzt nur ne neue Brille (ändert aber schon einiges).
Aber so wie die Audrey Hepbourne sollte sie auch nciht aussehen. Das war ja schrecklich! Habe gedacht, die verändern sie so, dass sie aussieht wie die wirkliche Alexandra Neldel. Dann wäre da ja immernoch Lisa. Alex sieht ja natürlich aus, finde ich! Das hätte perfekt gepasst... bin in der Hinsicht deshalb ein bisschen enttäuscht.. naja... ist ja aber NOCH nicht vorbei!

Kim kann ich auch gar nicht mehr leiden! Mir ist nie aufgefallen, wie blöd und eingebildet sie eigentlich ist! !
Sie weiß doch jetzt, dass Sophie die Aktien aufkauft oder?!
Wieso unternimmt sie nichts?! Wirklich typisch Blondie.. *grrr*
Zu Laura! Ich finde schon, dass Friedrich sie herablassend behandelt...
ist zu sehr auf die Firma fixiert. Selbst als Laura helfen will, weist er sie total ab! Fand ich total scheiße!
Und eigentlich passt sie mit dem Fitnesskerl schon sehr gut zusammen ^^
Außerdem muss ich jetzt noch sagen, dass ich Hanna suuper hübsch finde. Ist mir irgendwie noch nie so aufgefallen aber jetzt in den letzten folgen, hat sie mir echt super gut gefallen! vom Aussehn und vom Charakter