Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Slutty hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso Adrian seinen Plan einfach aufgibt. Gut, Nathalie hatte mit dem Unfall zu tun, aber das da von den Lahnsteins intrigiert wurde wusste er. Droht er ihr nun auch mit einer Anzeige? Sieht nicht danach aus. Warum er seine Wut da nun so rausgelassen hat, macht keinen Sinn. Irgendwas hatte er schließlich noch mit Nathalie vor.

Und Leonard redet sich seinen Charakter wieder schön. Er tuts um Jana zu schützen :wtf: :roll:

und leonhard is ein blöder arsch, ich mag ihn gar nicht mehr. er is ne feige sau und fertig. sarah war wenigstens ehrlich gegenüber gregor, aber leonhard?

und wer mich grad auch ganz besonders nervt ist jana. boah dieses ich-bin-immer-gut-drauf-getue oder nach ihrem "albtraum": "leonhard verlass mich nie" bla bla... boah grrrrrrrr, da krieg ich so nen hals echt ^^
Ich finde Janas Reaktion eigentlich recht realistisch, wenn man mal ihre ganze Geschichte bei VL bedenkt. Ihr totaler Zusammenbruch als sie als Hure ihr Geld beschafft hat, ihre Schwester spannt ihr die große Liebe aus und dann noch ihre fast tödliche Krankheit. Sie denkt halt in Leonard ihr Gück gefunden zu haben und will nicht wahrhaben, dass sie schon wieder in so eine beschissene Geschichte verwickelt ist, wo sie von ihrer besten Freundin und ihrem Mann so hintergangen wird.

Ich hoffe sie merkt bald mal, was Leonard für nen Arsch ist und was Sarah für eine schlechte Freundin ist! Jana ist tatsächlich die einzige Leidtragende. Leonard und Sarah nerven mich viel mehr als sie,
melbone

Beitrag von melbone »

Also was die Sarah/Leonard/Jana/Gregor Geschichte betrifft das sehe ich nun völlig anders: Ich verfolge die endlose Kaugummi Story um Sarah und Leonard schon von Anfang an,und hoffe schon seit einem Jahr das Sarah und Leonard endlich zusammen kommen,Sarah hat sich ja wirklich auf dem ersten Blick in Leonard verliebt,schon seit der ersten Begegnung mit ihm,Leonard verliebte sich dann später auch in sie,die beiden kamen auch kurz zusammen bis sie leider erfuhren das sie (angeblich) Geschwister sein sollen,nun zu Jana,die hatte ja vorher nur freundschaftliche Gefühle für Leo übrig,und verhalf Sarah und Leo sogar noch zu ihrem ersten Date,ich fand das dann schon sehr merkwürdig das sie sich urplötzlich in Leo verliebte,nachdem Leo und Sarahs Liebe nun nicht sein dürfte :roll: Ich war ja von Anfang an gegen das Paar Leo und Jana,die zwei passen mal absolut net zusammen,auch optisch,es sieht immer so aus,als ob Jana so ein 14-15 jähriges Schulmädchen ist und Leonard schon ein sehr erwachsener um die 30 jähriger Mann,naja wie auch immer,bei Sina und Lars da merkt man das die Chemie da richtig stimmt,bei Leo und Sarah kommt das alles viel überzeugender und glaubwürdiger rüber,ich finde Leo und Sarah gehören einfach zusammen,und mir tun Jana und Gregor kein Stück leid,Jana ist so nervig und dumm und naiv,und sieht alles durch eine rosarote Brille,sie hat ja auch versucht Leonard absichtlich an sich zu binden als sie ihre Krankheit hatte,weil sie Angst hatte,Leonard an Sarah zu verlieren,als sie neulich besoffen war und sie Sarah am Kopf knallte "Leonard ist mein Mann und du nimmst ihn mir nicht weg" fand ich sie am schlimmsten.Einfach nur bescheuert dieses Verhalten.An Sarahs Stelle hätte ich mir das mit der Hochzeit nicht angetan,man hat ja voll gemerkt wie sie da gelitten hat,sie stand da nur allein in der Ecke,niemand beachtete sie,da tat sie mir total leid.Ich hoffe das das ganze bloß endlich ein Ende hat,und sich es nicht noch weiter in die Länge zieht,bis Sarah und Leo endlich zusammenkommen.!
Slutty

Beitrag von Slutty »

melbone hat geschrieben:Jana ist so nervig und dumm und naiv,und sieht alles durch eine rosarote Brille,sie hat ja auch versucht Leonard absichtlich an sich zu binden als sie ihre Krankheit hatte,weil sie Angst hatte,Leonard an Sarah zu verlieren,als sie neulich besoffen war und sie Sarah am Kopf knallte "Leonard ist mein Mann und du nimmst ihn mir nicht weg" fand ich sie am schlimmsten.Einfach nur bescheuert dieses Verhalten.An Sarahs Stelle hätte ich mir das mit der Hochzeit nicht angetan,man hat ja voll gemerkt wie sie da gelitten hat,sie stand da nur allein in der Ecke,niemand beachtete sie,da tat sie mir total leid.Ich hoffe das das ganze bloß endlich ein Ende hat,und sich es nicht noch weiter in die Länge zieht,bis Sarah und Leo endlich zusammenkommen.!
ich unterschreib das einfach mal :D

mich nervt auch jana tierisch, ich hab null verständnis für sie. absolut nicht. im gegenteil, sie schafft es ja, leonhard immer bewusst ein richtig schlechtes gewissen zu machen, so dass er dann immer aus mitleid mit ihr zusammen gebllieben ist (bei der krankheit damals usw) oder als er ihr die wahrheit über paris erzählen wollte und sie es eigentlich schon im vorfeld wusste, da hat sie ihn auch nicht reden lassen, weil sie einfach nur dumm ist und punkt :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich kann euch nur zustimmen: Jana nervt im Moment total. :down:
Vor allem als sie den Albtraum hat, das Leonard sie wegen Sara verlässt. Also wirklich allmählich sollte sie es doch einsehen, das Leonard sie nie so lieben wird wie er Sara liebt. Die 2 gehören einfach zusammen. Und jetzt wo Leonard die Gewissheit hat, das er Adrians und nicht Johannes Sohn ist, steht dem eigentlich (außer natürlich die Tatsache, das Sara und Leonard jetzt mit anderen Partnern verheiratet sind) nichts mehr im Weg.

Ich bin ja mal echt gespannt, wie das mit Olivia und ihrer vorgetäuschten Schwangerschaft noch weitergeht. Also eine Fehlgeburt ist für mich da noch am naheliegendsten.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Jana am Anfang nur freundschaftliche Gefühle für Leonard hatte, seh ich aber nicht als Grund, weswegen das ganze komisch ist. Im Gegenteil. Sie war in einer schwierigen Zeit für ihn da. Das ging direkt los, als sie bei Ceciles Unfall dabei war und Leonard damals getröstet hat. Und sie wars auch die ihm beim Entzug geholfen hat. Da wusste man eigentlich schon, dass sich da was aufbaut. Gut, das auftauchen von Sarah hat das alles zu einer Farce werden lassen, aber ohne sie denke ich, hätte das eine richtig schöne Geschichte werden kann. Und da Leo das ganze Drama mit Cecile davor hatte, hätte ich eine "normale" Liebesgeschichte auch besser gefunden.

Leonard nervt doch mit seinem ewig leidenen Gesicht. Er hätte Jana gar nicht erst heiraten dürfen. Er macht ihr von vorne bis hinten was vor und wenn man eben wie ich oben geschrieben habe darüber nachdenkt, wie sie sich für ihn als Freund schon ins Zeug gelegt hat, finde ich das echt unverschämt. Für ihn ist sie doch nicht mal eine gute Freundin, sonst würde er ihr das nicht antun.

Bei Sarah genau das gleiche. Gut, sie war ehrlich, aber ihr "Lass uns abhaun und zusammen sein" hat sie Gregor verschwiegen. Und das war doch erst das richtig schlimme an der ganzen Paris Reise.

Würden die Beiden andere Menschen nicht so verarschen könnte ich auch Mitleid haben, aber sie ziehen die noch mit ins Unglück. Und Sarah benimmt sich leider wie ne 13 Jährige, die schmollt weil ihre beste Freundin ihr den Freund ausgespannt hat. Janas Ansage fand ich in der Hinsicht total okay, weil Sarah immer noch Besitzansprüche hat wie sie wohl meint.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mir stellt sich eine Frage, seit wann sind Lars und Nathalie so gut befreundet? Hab ich was verpasst?
melbone

Beitrag von melbone »

Sandraa hat geschrieben:Mir stellt sich eine Frage, seit wann sind Lars und Nathalie so gut befreundet? Hab ich was verpasst?
Lars und Nathalie waren doch auch mal für einige Zeit zusammen,Lars hat dann aber gemerkt das Nathalie ihn nicht so liebt wie er sie,und hat dann mit ihr Schluss gemacht.Die beiden sind aber noch weiterhin sehr gute Freunde geblieben.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*grübel, grübel* Das ist schon länger her oder? Mehr als ein Jahr? Ich hatte nämlich mal ein halbes Jahr VL-Sendepause. Falls ich es doch gesehen hab kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern. :o :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

das is ziemlich lange her, wie lang genau, kann ich dir allerdings nicht sagen, sorry
Isabel

Beitrag von Isabel »

Lars wollte mit Nathalie eine Familie gründen. Die Wohnung Lars/Gregor war auch für die Beiden wohl gedacht damals. Nathalie war aber damals so in Ansgar verknallt und obwohl vom Verstand her Lars die bessere Wahl war (was heute nur noch deutlicher wird...) hat sie sich für Ansgar entschieden. Lars und Ansgar konnten sich deswegen nie so richtig leiden. Ich glaube Lars hat auch wegen ihr dann die Stadt verlassen. Da bin ich aber nicht mehr so sicher. Aber sie waren dann noch eine ganze Zeit gute Freunde. Deswegen fand ich es auch schön das er Nathalie von ihrem Selbstmord abgehalten hat und er der einzige war der sich überhaupt Sorgen gemacht hat. Aber ihre Beziehung war noch ganz am Anfang wo Nathalie recht neu war. Is also ewig her.

Aber Lars hatte ja auch mal was mit Vanessa in der Zeit irgendwann.

Charlie ist zur Zeit meine Heldin 8-)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich finde Leonard sollte Jana die Wahrheit sagen. Irgentwann wird sie es bestimmt rausbekommen. Ich bin mal gespannt wie das mit ihm, jana, Sarah und Gregor weitergeht.

Schön, dass Charlie und Lars für Natalie da sind. Hoffentlich verfällt sie nicht wieder dem Alkohl.

Meine Lieblingsfigur ist Arno. Hoffentlich findet er bald wieder jemanden.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich hab ja die vermutung das sich bei arno und charlie was anbahnen könnte das fänd ich echt mal gut!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mischa<3 hat geschrieben:ich hab ja die vermutung das sich bei arno und charlie was anbahnen könnte das fänd ich echt mal gut!
Da gabs doch sicher früher schonmal was, oder? @die Fans erster Stunde... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
melbone

Beitrag von melbone »

Nun kommt die absolute Schock-Nachricht :<> Es wird 5 Ausstiege geben
Spoiler
Andi,Coco,Jana,Leonard und Johannes :ohwell: Also Coco und Jana kann ich noch vertragen,Jana hat mich ohnehin genervt aber Leonard und Johannes? ;-( Das kann doch nicht wahr sein.Besonders Thomas Gumpert (Johannes) mochte ich sehr und auch Lars Korten (Leonard).Da hofft man die ganze Zeit das Sarah und Leo endlich zusammenkommen und dann wird daraus wohl doch nichts mehr.Meine Theorie: Coco wird bestimmt die Stadt verlassen weil Christian was mit Oliver haben wird,Andi verlässt ja sowieso die Stadt,Johannes wird sicher sterben durch einen weiteren Herzinfarkt, und Leo und Jana...Hm...ich kann mir nicht vorstellen das Leo sich am Ende tatsächlich gegen seine Liebe zu Sarah entscheidet und mit Jana irgendwo anders neu anfangen will,ich schätze es wird vielleicht noch richtig dramatisch,Leo und Sarah werden ein Paar,und Jana rastet aus,wobei Leo und Jana sterben..wäre durchaus möglich..naja mal schauen...aber ich finde es sehr schade das so viele in letzter Zeit gehen... :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:o Holla, dass sind wirklich mal Nachrichten.
Spoiler
Da dürfen sich die Scriptsschreiber was einfallen lassen! Deswegen liebe ich vorallem US-Serien weil die Darsteller dort Verträge von z. B. sechs Jahren unterschreiben und da kann nicht jemand sagen Beispiel VL Johannes Darsteller - Tschö Leute meine Rolle langweilt mich, ich steig aus. :roll:
Bin ja gespannt wie sie das einfädeln. Bin mir ja auch ziemlich sicher das Johannes stirbt. Coco und Andi gehen? Finde ich ganz blöd, die waren wenigstens keine langweilgen Schnarchnasen. Das Leonard geht freut mich deeeenn, dass heißt Sarah wird mit Gregor glücklich - hach ist das schööön! :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

Mischa<3 hat geschrieben:ich hab ja die vermutung das sich bei arno und charlie was anbahnen könnte das fänd ich echt mal gut!
dito :D:D genauso gehts mir auch, mal gucken...

und andi und olivia sind ja nun doch zusammen :D:D

gott, adrian hat gestern geheult (waren das echte tränen und gefühle? :D^^)
melbone

Beitrag von melbone »

Slutty hat geschrieben:gott, adrian hat gestern geheult (waren das echte tränen und gefühle? :D^^)
Ja, ich fand das auch sehr verwunderlich,aber auch irgendwie gut,ihn auch mal von einer ganz anderen Seite zu sehen :)
Mit Leonard meint er es wohl diesmal wirklich ernst und Francesca hat er richtig geliebt,in Adrian steckt wohl doch ein weicher Kern :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

tatsache, es waren wirklich echt tränen :D

ich hab ja irgendwie geglaubt, dass jemand hinterm baum steht (leonhard oder so^^) und er deswegen so ne show abzieht, aber da war ja niemand :o :o

und susanne hats mit lars ge**** :)bin gespannt, wie das weitergeht.

und nun liegt der verhängnisvolle brief in gregors händen, o wei, der arme gregor :(
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich find es klasse,das Oliver wieder da ist. Mal schauen in wen er sich so verliebt. Man oder Frau.. Schließlich ist er ja bi..

Ich finde Bernd sollte zurückkommen. Der fehlt mir richtig... Ebenso fänd ich es klasse wenn Jan nochmal auftauchen würde. Florian und Susanne sind ja wieder gekommen. Fehlt noch Jan.

Ist Clarissa damals eigentlich wirklich gestorben? Ich glaub das ist nie wirklich geklärt worden. Tanja hat den Abstrurz ja überlebt...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Wow da sieht man ja die absoluten VL-Fans die wohl schon seit Jahren VL gucken. Also ich kenn keinen Florian und auch keinen Jan. :schaem:

Auch damals als Oliver noch dabei war, habe ich VL noch nicht gesehen, daher freue ich mich jetzt nicht so wie die anderen, das er wieder zurück ist.

Bin ja mal echt gespannt wie sich Olivia mit ihrem Schwangerschaftstest, den Andy ja gefunden hat, wieder rausreden will. Denn jetzt müsste selbst er kapiert haben, das da was falsch läuft.

Und das beste war ja wieder mal zum Schluss: Endlich erfährt Sarah, dass sie und Leonard keine Geschwister sind. Das wird aber auch endlich mal Zeit. :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“