Big Brother 8
Alex Karev hat geschrieben: Ich mache den Trend jetzt mal mit den se alle im BB-Forum nachgehen und mach mir ne Pro-Rebecca Sigi

Außerdem in der Liveshow:
- 100 neue Bewohner (Was das wohl bedeuten soll

- Jeder hat 2 Nominierungsstimmen
Quelle: Trailer bei RTL2
bigW hat geschrieben:Alex Karev hat geschrieben: Ich mache den Trend jetzt mal mit den se alle im BB-Forum nachgehen und mach mir ne Pro-Rebecca SigiIch will Rebecca auch wieder im Haus sehen und bin mir fast sicher das wir morgen schon Informationen bekommen
![]()
Außerdem in der Liveshow:
- 100 neue Bewohner (Was das wohl bedeuten soll)
- Jeder hat 2 Nominierungsstimmen
Quelle: Trailer bei RTL2
Es soll bedeuten, dass 100 Spinnen im Haus ausgesetzt werden und wer die meisten davon wieder einfängt bekommt zwei Nominierungsstimmen.
Ansonsten passiert wohl nichts besonderes, außer dass eine neue Bewohnerin (ich denke nicht, dass Rebecca damit gemeint ist) einzieht.
Was Rebeccas möglichen Wiedereinzug angeht: Nach den Aussagen des Programmdirektors von RTL2 halte ich einen Wiedereinzug für absolut ausgeschlossen.
Er hat klar gestellt, dass solche Aussagen in keinster Weise tolerierbar sind, egal ob absichtlich oder aus Dummheit. Die Aussage war gesellschaftlich gesehen, nicht tragbar und somit auch nicht mit BB vereinbar. Logische Konsequenz war der Rauswurf. Damit hätte man als Kandidat bei einem massivem Regelverstoß nunmal zu rechnen.
Es ist mit Sicherheit auch nicht meine Absicht eure Hoffnungen zu zerstören (hört sich wirklich dramatisch an)! Es tut mir auch wirklich leid für euch. Ich finde es ja eigentlich auch sehr schade, dass Rebelli sich auf diese Weise aus dem Haus schießen musste! Ich hätte sie auch viel lieber drinnen gesehen! Seither ist es auch ziemlich langweilig geworden im Haus. Bin mal gespannt, was sich BB jetzt einfallen lassen wird, um die Stimmung und die Einschaltquoten wieder hoch zu bringen.
Wird das Abstimmungsergebnis hier im Thread so beibehalten oder dürfen wir vielleicht neu abstimmen, auch wenn es kurzfristig ist?
Wird das Abstimmungsergebnis hier im Thread so beibehalten oder dürfen wir vielleicht neu abstimmen, auch wenn es kurzfristig ist?
Die Hoffnung ist wohl, dass BB die Zuschauer entscheiden lässt ob Rebecca eine zweite Chance verdient hat. Ich fände das nur fair, aber das wird BB nicht machen. Außerdem glaube ich, dass sie das sowieso nicht mitmachen würde nachdem sie rausgeschmissen wurde.
Inzwischen wurde es doch anscheinend sogar dem Rebecca Fanclub verboten in die LS zu kommen, weil man "Ausschreitungen" befürchtet
Komisch nur das es diesmal keine offizielle Pressemitteilung zur LS gibt sondern nur diesen mageren Trailer mit den Spinnen.
Für mich bleibt sie die beste Bewohnerin der Staffel und immerhin geht sie auch als Beliebteste trotz ihrem Abgang
Die Sendungen werde ich nur noch sehen um zu sehen wie Alex,Isi,Kevin und Marcel1 das Haus verlassen.
Inzwischen wurde es doch anscheinend sogar dem Rebecca Fanclub verboten in die LS zu kommen, weil man "Ausschreitungen" befürchtet

Komisch nur das es diesmal keine offizielle Pressemitteilung zur LS gibt sondern nur diesen mageren Trailer mit den Spinnen.
Für mich bleibt sie die beste Bewohnerin der Staffel und immerhin geht sie auch als Beliebteste trotz ihrem Abgang

Die Sendungen werde ich nur noch sehen um zu sehen wie Alex,Isi,Kevin und Marcel1 das Haus verlassen.
Hab mal vor den jeweiligen Sache ne Zahl geschrieben und sag meine Meinung dazuIsabel hat geschrieben:1. Die Hoffnung ist wohl, dass BB die Zuschauer entscheiden lässt ob Rebecca eine zweite Chance verdient hat. Ich fände das nur fair, aber das wird BB nicht machen. Außerdem glaube ich, dass sie das sowieso nicht mitmachen würde nachdem sie rausgeschmissen wurde.
2. Inzwischen wurde es doch anscheinend sogar dem Rebecca Fanclub verboten in die LS zu kommen, weil man "Ausschreitungen" befürchtet![]()
3. Komisch nur das es diesmal keine offizielle Pressemitteilung zur LS gibt sondern nur diesen mageren Trailer mit den Spinnen.
4. Für mich bleibt sie die beste Bewohnerin der Staffel und immerhin geht sie auch als Beliebteste trotz ihrem Abgang
[b[5.[/b]Die Sendungen werde ich nur noch sehen um zu sehen wie Alex,Isi,Kevin und Marcel1 das Haus verlassen.

1. Ich würde das auch machen, denn BB lebt von den Zuschauern, ohne die würde gar nichts gehen
2. Wenn BB bzw. RTL2 keine anderen Probleme hat, und Fanclubs nicht in die Sendung lässt...

3. Ich denke der Grund warum BB keine Pressemeldung gegeben hat ist der, das sie sich noch nicht sicher sind was sie nach dem Auszug von Rebecca machen, bzw. wie sie die Aktion von ihr in der Sendung vorbringen, sei es mit einem "Neueinzug" oder sonstiges...
4. Für mich ebenfalls die beste Kandidaten im Haus, die anderen kann man eigentlich fast alle in der Pfeife rauche
5. Ja bitte, vorallem Alex, den kann ich mal gar nicht leiden, der sollte auch fliegen wegen der Parole die er auf russisch gesagt hat

Der Fanclub hat wohl angekündigt BB ins schwitzen zu bringen und während der LS zu rufen, dass Rebecca wieder rein soll.
Ich hoffe das passiert wirklich. Wie Miriam dann wohl reagiert?
Ich frag mich nur wie man diesen Fanclub denn erkennen will. Wurden da vorher schnell mal Bilder organisiert ausm Internet oder wird Jeder weggesperrt der "Alles Latscho" ruft?
Is doch total unrealistisch im vorraus zu sagen, dass Rebecca Fans nicht ins Studio reinkommen.

Ich frag mich nur wie man diesen Fanclub denn erkennen will. Wurden da vorher schnell mal Bilder organisiert ausm Internet oder wird Jeder weggesperrt der "Alles Latscho" ruft?

Würde mich auch interessieren, wonach sie aussortieren wollen. Angeblich soll es Einlasskontrollen geben. Vielleicht machen die das wie beim Fussball, wer irgendwelche Fanartikel (eindeutige Erkennungszeichen) mit sich trägt, darf nicht rein. Werden bestimmt nicht wenige sein. Bin mal gespannt, wieviele es dennoch in die LS schaffen und die doofe Miriam aus dem Konzept bringen.
Wollt ihr irgendwelche Tipps abgeben, wer morgen nominiert wird?
Wollt ihr irgendwelche Tipps abgeben, wer morgen nominiert wird?
Also meine Prognose wäre vielleicht Hassan und/oder Naddel. Was ich so im Tagebuch mitgekriegt hab, regt es die Bewhner imzwischen sehr auf, dass die zwei immer aufeinander hocken und sich wohl nicht so ganz an die "Teamregeln" halten. Mir solls recht sein. 

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich würde mich freuen, wenn es Naddel und/oder Hassan treffen würde. Die beteiligen sich wirklich null am Projekt BB. Hab am Samstag häufiger mal reinschauen können. Als alle im Garten waren und sich munter miteinander unterhalten haben, lagen Hassan und Naddel "schlafend" daneben und haben keinen Ton von sich gegeben! Und das war keine Ausnahme! Die hängen ständig aufeinander, spielen dämliche Streiche, die keiner lustig findet und glauben wirklich, dass wir nicht mitbekommen haben, was letztens nachmittags unter der Decke passiert ist! Bei Naddel geht mir dieses gezwungene lustig sein ziemlich auf den Zeiger. Findet sie es wirklich lustig über Peggel Witze zu machen (über seinen Körper bspw.)? Ich finde sowas respektlos und auch verletzend. Sollen sich die beiden doch draußen irgendwo ein Zimmer nehmen und nicht mehr rauskommen, da haben sie ihre Ruhe und wir müssen uns diesen Schei* nicht mehr angucken!
Ansonsten könnte es auch Isi treffen.
Was mich andererseits sehr freuen würde, wenn Hassan Kevin nominieren würde!
Edit: Die Bewohner werden nicht live heute Abend in der Sendung nominieren. Die haben heute Mittag schon nominiert. Ist auch schon in früheren Staffel passiert. Das heißt wiederum, BB weiß bereits wer von Seiten der Bewohner auf der Abschussliste steht.
Ansonsten könnte es auch Isi treffen.
Was mich andererseits sehr freuen würde, wenn Hassan Kevin nominieren würde!

Edit: Die Bewohner werden nicht live heute Abend in der Sendung nominieren. Die haben heute Mittag schon nominiert. Ist auch schon in früheren Staffel passiert. Das heißt wiederum, BB weiß bereits wer von Seiten der Bewohner auf der Abschussliste steht.
Wollte ich auch gerade schreiben.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Edit: Die Bewohner werden nicht live heute Abend in der Sendung nominieren. Die haben heute Mittag schon nominiert. Ist auch schon in früheren Staffel passiert. Das heißt wiederum, BB weiß bereits wer von Seiten der Bewohner auf der Abschussliste steht.
Was das aber genau sollte, weiß ich nicht bzw erschließt sich mir nicht. Irgendwer eine Ahnung?
Das ist ja mal auch wieder super für die Zuschauer, die einen sichern können.

Wie gesagt, es ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Hab im Forum gelesen, dass das meist bei größeren Matches gemacht worden ist, damit die LS nicht zu ungeordnet abläuft und nicht ständig unterbrochen werden muss.
Ich weiß nicht, ob ich BB da was unterstellen möchte. Ich warte jetzt erstmal ab, wer nominiert ist. Dennoch hatte ich auch ein merkwürdiges Gefühl, als ich geschnallt habe, dass die Bewohner bereits nominiert haben.
Einige behaupten natürlich es hätte was mit den Rebecca-Fans zu tun, von wegen die gesamte "LS" wäre aufgezeichnet, weil man Bedenken wegen möglichen Zwischenrufen und Aktionen der Fans hat. Auf diese Weise könnte man alles rausschneiden und dem Zuschauer eine BB-freundliche Show zeigen.
Ich weiß nicht, ob ich BB da was unterstellen möchte. Ich warte jetzt erstmal ab, wer nominiert ist. Dennoch hatte ich auch ein merkwürdiges Gefühl, als ich geschnallt habe, dass die Bewohner bereits nominiert haben.
Einige behaupten natürlich es hätte was mit den Rebecca-Fans zu tun, von wegen die gesamte "LS" wäre aufgezeichnet, weil man Bedenken wegen möglichen Zwischenrufen und Aktionen der Fans hat. Auf diese Weise könnte man alles rausschneiden und dem Zuschauer eine BB-freundliche Show zeigen.
Ich denke auch das BB ein wenig auf Nummer Sicher gehen will. Wenn man das so liest gibt es vielleicht nur ganz wenige Sachen im Studio. Klar gab es das früher schonmal, aber das ausgerechnet jetzt nach Jahren wieder einzuführen ist komisch.
Mein Nomi Tip ist Naddel und Jenny. Am liebsten würde ich aber Isi drauf haben.
Save ist denke ich Patrick. Oder besser gesagt ich hoffe es.
Mein Nomi Tip ist Naddel und Jenny. Am liebsten würde ich aber Isi drauf haben.
Save ist denke ich Patrick. Oder besser gesagt ich hoffe es.
Das hoffe ich auch! Aber in den Umfragen scheint Marcel derjenige zu sein, der geschützt wird. Was mir allerdings schleierhaft war, dass Naddel auch sehr viele Stimmen bekommen hat - ich glaube sie ist mittlerweile Zweite oder Dritte.Isabel hat geschrieben: Save ist denke ich Patrick. Oder besser gesagt ich hoffe es.
Hier endlich die Infos zu heuten LS:
Quelle: www.rtl2-interaktiv.de
Wie Millionen andere Menschen auch, leiden auch im Big Brother-Haus einige Bewohner unter akuter Spinnenangst. In der heutigen Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (17. März 2008, 20.15 Uhr, *** II) werden die Arachnophobier im Haus auf eine harte Probe gestellt. Denn im Rahmen eines großen Wechselmatches werden 99 Vogelspinnen in der TV-WG ausgesetzt. Und das wird nicht die einzige Herausforderung sein, in der die WGler zittern werden. Denn am heutigen Abend heißt es wieder: Nominierung! Wen trifft es dieses Mal? Wie immer werden sich die Bewohner bis zuletzt mit dieser Frage quälen!
Nominierung: Wen retten die Zuschauer?
Das Bangen geht wieder los: Wen wird die Nominierung dieses Mal treffen? Die Zuschauer können mit ihrer Stimme einer Person den Platz im Haus sichern. Wer ist wohl der aktuelle Zuschauerliebling? Fest steht: Auch wenn die Bewohner große Angst vor der Nominierung haben, wird dieser Programmpunkt der wohl harmloseste in der heutigen Live-Show sein!
Haarig, schwarz, angsteinflößend: Arachnophobia im Big Brother Haus!
So viele Bewohner gab es noch nie in der TV-WG. Ganze 824 Beine werden sich gleichzeitig durch das Big Brother-Haus bewegen – 24 menschliche und 800 tierische. Vogelspinnenalarm bei Big Brother!
Aber Stopp – bevor die haarigen Artgenossen in den Räumlichkeiten des "Armen" und des "Reichen Bereichs" ausgesetzt werden, gilt es für die zwölf Bewohner zwei weitere Herausforderungen zu bestreiten.
Verflixtes Paarsuchen!
Der erste Teil des großen Wechselmatches lautet "Das verflixte Paar". Auf dem Matchfield sind sechs mit Fahnen markierte einzelne Gegenstände eines Paares begraben. Die Gegenstücke dazu befinden sich sichtbar, aber nur schwer erreichbar (z.B. am oberen Ende einer Kletterstange) auf dem Matchfield. Fünf Bewohner des reichen und vier des armen Teams werden aneinander gebunden und müssen nach einem Gegenstand graben. Der sechste bzw. fünfte des Teams muss das Gegenstück besorgen.
Wer nach dreieinhalb Minuten mehr Paare zusammenbringt oder am wenigsten Zeit benötigt hat, gewinnt das Match und somit einen Punkt sowie zwei Minuten Zeitvorsprung! Wofür dieser Vorsprung ist, klärt sich später!
Fans gegen Bewohner – Heikles Big Brother-Quiz!
Zurück im Wohnbereich kann ein Teil der Bewohner eines jeden Teams erstmal im Matchraum Durchschnaufen! Ein Bewohner von "Team Arm" und einer von "Team Reich" müssen aber in den jeweiligen Sprechzimmern zu einem Quiz gegen die Zuschauer antreten. Es werden pro Kandidat vier Fragen gestellt mit 60 Sekunden Bedenkzeit. Pro Frage gibt es vier mögliche Antworten. Bei richtiger Lösung erhalten die Kandidaten 100 Punkte. Die Zuschauer, die per SMS ihre Antwort geben, erhalten dagegen die Prozentzahl der richtigen Antworten als Punkte. Ob Zuschauer oder Bewohner zum Schluss gewinnen, entscheidet der Endstand. Sollten ein WGler gegen die Fans gewinnen, erspielt er jeweils zwei Punkte für sein Team.
Spinnenalarm in der TV-WG!
Wenn die Gewinner des ersten Matches wüssten, wofür der Zeitvorsprung ist, den sie sich erspielt haben, würden sie vermutlich alles rückgängig machen wollen.
Denn noch während zehn Bewohner im Matchraum zwischengeparkt werden und die weiteren zwei im Sprechzimmer beim Quiz antreten, setzt Big Brother im kompletten Haus 99 haarige Vogelspinnen aus. Betten, Badezimmer, Esstisch, Wohnbereich – nichts bleibt vor den unangenehmen Artgenossen verschont. Eine Spinne bleibt bei Moderatorin Miriam Pielhau im Studio. Allerdings werden die WGler hinters Licht geführt. Ihnen wird gesagt, dass sie 100 Spinnen ausfindig machen müssen!
Das Team, das beim ersten Match gesiegt hat, wird zwei Minuten vor den anderen zurück in den Wohnbereich gelassen, um sich der dritten und letzten Herausforderung für den Abend zu stellen. Die Ansage lautet: "Findet alle hundert Spinnen die im Haus ausgesetzt wurden. Die Bereiche sind geöffnet – allerdings nur für die Spinnensuche!" Wer die meisten Spinnen findet erhält drei Punkte. Wann die große Jagd auf die Achtbeiner beendet wird, entscheidet Big Brother. Welches Team nach den drei Matches insgesamt am meisten Punkte hat, darf in den "Reichen Bereich" ziehen! Ob das die Bewohner nach solch nervenaufreibenden Stunden entlohnen wird, bleibt fraglich!
Fest steht: Uns steht die wohl aufregendste Live-Show bevor!
Persönlicher Kommentar: Wow, wie aufregend, kann mich kaum noch halten vor Spannung! < IRONIE!

Rebecca nach dem Rauswurf!
Nachdem die Hessin am 14.03.08 die TV-WG verlassen musste aufgrund einer untragbaren Aussage, steht sie heute Rede und Antwort in der Show!
Fans der "Queen of beauty" hatten Medien informiert und Großdemonstrationen bewirkt, um einen Wiedereinzug Rebeccas zu erwirken. Diverse Onlinezeitungen berichteten darüber und zeigten auch auf, dass nicht nur die hübsche Wiesbadenerin über die Stränge geschlagen hatte. Ins Blickfeld der Anschuldigungen rückten auch Naddel und Alex. Die Köthenerin hatte schon zuvor Ermahnungen von Big Brother erhalten als sie beim Hissen der Fahne eine historische (Un)Person nachahmte und auch einen Gruß andeutete.
Heute nimmt Rebecca im Studio Stellung zu ihrem Verhalten im Haus und wird die Zuschauer, in Kooperation mit dem Big Brother Psychologen Uli Schmitz, über die Vorgänge aufklären.
Wird Nadine unter Umständen auch das Haus verlassen müssen? Oder konnten die Zuschauer einen Wiedereinzug von Rebecca bei Big Brother erwirken?
In der heutigen Liveshow wird es hierzu brisante Informationen und vielleicht ein Happy End geben!
Quelle: Forum auf Sevenload
Hat mir ne Freundin geschickt.
Hoffe das ist keine falsche Angabe.. Denn ansonsten wird die Liveshow echt langweilig..
Nachdem die Hessin am 14.03.08 die TV-WG verlassen musste aufgrund einer untragbaren Aussage, steht sie heute Rede und Antwort in der Show!
Fans der "Queen of beauty" hatten Medien informiert und Großdemonstrationen bewirkt, um einen Wiedereinzug Rebeccas zu erwirken. Diverse Onlinezeitungen berichteten darüber und zeigten auch auf, dass nicht nur die hübsche Wiesbadenerin über die Stränge geschlagen hatte. Ins Blickfeld der Anschuldigungen rückten auch Naddel und Alex. Die Köthenerin hatte schon zuvor Ermahnungen von Big Brother erhalten als sie beim Hissen der Fahne eine historische (Un)Person nachahmte und auch einen Gruß andeutete.
Heute nimmt Rebecca im Studio Stellung zu ihrem Verhalten im Haus und wird die Zuschauer, in Kooperation mit dem Big Brother Psychologen Uli Schmitz, über die Vorgänge aufklären.
Wird Nadine unter Umständen auch das Haus verlassen müssen? Oder konnten die Zuschauer einen Wiedereinzug von Rebecca bei Big Brother erwirken?
In der heutigen Liveshow wird es hierzu brisante Informationen und vielleicht ein Happy End geben!
Quelle: Forum auf Sevenload
Hat mir ne Freundin geschickt.
Hoffe das ist keine falsche Angabe.. Denn ansonsten wird die Liveshow echt langweilig..
Find ich auch ganz interessant, nur der letzte Teilsatz gefällt mir nicht. "...und vielleicht ein Happy End geben!"
Heißt das, dass Rebecca wirklich wieder einziehen darf?
Entgegen vielen Meinungen bin ich da absolut dagegen, dass sie wieder einzieht.
Heißt das, dass Rebecca wirklich wieder einziehen darf?
Entgegen vielen Meinungen bin ich da absolut dagegen, dass sie wieder einzieht.