Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

zum Hochzeitstrailer:
Spoiler
Max sitzt hinten neben Yvonne. Wenn David bräutigam wäre, müsste nicht Max vorne stehen? Rokko schaut auf dem einen Bild wo er mit Lisa tanzt (polterabend?) so traurig ist, vielleicht bläst er ja die hochzeit ab, weil er einsieht dass Lisa David immer lieben wird. Ich glaube Rokko geht als echter "Held", so mit nem Satz "Lisa Plenske ich wünsch dir alles glück der welt". Bei David kann ich mir das irgendwie nicht so gut vorstellen (liegt aber auch daran, dass ich will dass er sie heiratet ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

ROKKO!
Ich war eh von Anfang an nicht so der David-Fan, also würds mich glücklich machen, wenn Lisa Rokko nimmt!
& Von wegen Veränderung: In der Fernsehzeitung gibts ein Foto auf dem Lisa wirklich mal ganz normale glatte Haare hat, so wie die von Alex halt sind.
Auch wenn man sich auf Fernsehzeitungen nicht immer verlassen kann, vielleicht wirft Lisa ja doch noch einen nicht ganz unkritischen Blick in den Spiegel und erkennt das Ausmaß des Desasters noch früh genug...

Kim: Kriegt von der ganzen Familie immer nur Zucker in den A... geblasen und wie dankt sie es ihnen? :motz:
Die gönnt Hannah auch nicht die Butter auf dem Brot, dem Fräulein muß man mal zeigen, was es heißt sich wirklich für eine Sache abzurackern!
Hoffentlich bekommt die noch mal nen kleinen oder von mir aus auch großen Dämpfer!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Belle-gilmore

Kim gehört echt mal kräftig der Allerwerteste versohlt. Wie die mit ihrer "bande" rumeiert.

Hannah: ist wirklich ein Goldschatz, hoffe mal, dass sich der stress für sie lohnt!

Vorwerbung für heute klang sehr vielversprechend
Spoiler
mal abgesehen von DEM KUSS, Hugos Rede wird bestimmt super *g*
Freu mich schon auf heut abend *hihi*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Kim
Ich bin ja mal gespannt ob sie es wirklich durchzieht, zuzusehen wie ihre Familie in den Ruin getrieben wird. Da gehört doch einiges an Kaltschnäuzigkeit dazu...

@ Laura
Ist das jetzt bei ihr so eine Art Mitlifecrisis, oder was? :ohwell:
Als Friedrich mit ihr Reden und auch Essen gehen wollte, da hat sie ihn abgewiesen. Wirft sich statt dessen dem Fitnisstrainer in die Arme, nur weil er ihr süße Sachen ins Ohr schmalzt und sie mit feurigem Blick anschmachtet. Meiner Meinung nach ist sie wirklich nur gelangweilt und fühlt sich von ihm gebauchpinselt. Du meine Güte, meint sie wirklich das würde so bleiben wenn sie ihren Mann für ihn verlassen würde?
Wenn Friedrich am Abend völlig fertig mit der Welt nach Hause kommt, dann fällt ihr auf einmal ein unbedingt mit ihm Reden zu wollen, und guckt wie ein angeschossenes Reh wenn er lieber ins Bett geht. :roll:
Man soll nicht meinen das sie schon Jahrzehnte mit ihm verheiratet ist, er hat sie ja über die kritische Situation der Firma nicht in unklaren gelassen. Da müsste ihr doch klar sein, dass Friedrich dann nicht den Sinn dafür hat, sie in ihrem hübschen Kleidchen zu bewundern.

@ Belle-gilmore
Spoiler
Auf Hugos Rede freu´ich mich auch schon und der Blick von Kim auf Hannah, lässt ein wenig Hoffnung aufkommen das sie sich doch noch auf ihre Familie besinnt!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Spoiler
Ich hoffe zwar sehr, sehr, sehr stark, dass Lisa Rokko heiratet, aber eigentlich kann es doch gar nicht sein.
Ich denke entweder heiratet sie David oder keinen von beiden. Das ist doch niemals so, dass wenn sie zwei Wochen vor dem Finale Rokkos Heiratsantrag annimmt, dass sie ihn dann wirklich heiratet, das wäre ja langweilig.
Es passiert ja nie das, was vorher angekündigt wird: In diesem Falle leider!
Aber ein weinig Hoffnung habe ich noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Haben die olle Brahmberg und Kim ja schön deppert aus der Wäsche geguckt, dass die Präsentation doch noch ein voller Erfolg wurde. :D Wieviel wollen wir wetten, dass Kim jetzt wieder zu Papa und David gekrochen kommt? :ohwell:

Es hat mich für Hugo und Hannah unheimlich gefreut das alles gelungen ist und sie für all ihre harte Arbeit belohnt wurden. Die Szene mit dem Riss im Brautkleid und Hannah´s Reaktion darauf,
fand ich einfach klasse! :up:

Laura ist bei mir nun endgültig unten durch, nicht nur das sie ihren Mann hintergeht und betrügt, nein - sie tut es sogar noch in den gemeinsamen vier Wänden! - Dafür kann ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen!angry:
Wenn sie es leid ist, in seinem Leben immer nur die 2. Geige zu spielen, dann soll sie sich gefälligst ERST von ihm trennen, bevor sie mit einem anderen schläft!

Dieser Kuss von David war nicht Romantisch - er war eine Gemeinheit gegenüber Rokko & Lisa selbst und total egoistisch! :boese:

Bevor Rokko auftauchte war ich ja auch dafür das Lisa ihren Traumprinz bekommt, allerdings ging meine Hoffnung weniger da hin, dass sich das hässliche Entlein in einen schönen Schwan verwandelt, sondern eher dahin, dass David sich von einem egoistischen und eitlen Gockel in einen Mann mit Charakter verwandelt, der ihre Liebe auch verdient.
Da dem meiner Meinung aber nicht so ist, kann er sie jetzt so viel lieben wie er will - er bleibt in meinen Augen trotzdem ein rücksichtsloser Schönling. :motz:

Bin gespannt wie ihr über die letzten Entwicklungen denkt, also - erzählt mal! ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich weiss aber nicht, ob dir gefällt, was ich zu sagen habe...hihi :D

Also ich bin total begeistert von Davids Entwicklung. Ich fand diesen Kuss wahnsinnig romantisch und einfach total schön. Man hat ja auch gemerkt, dass er nicht geplant, sondern total spontan gewesen ist. Von Egoismus kann also wohl keine Rede sein. Wir müssen ja auch wohl nicht drüber reden, dass Lisa diesen Kuss eindeutig erwidert hat. Natürlich hat ihr Verstand ihr was anderes gesagt, genauso wie David, aber ihre Gefühle waren eben stärker.
David muss ja auch einiges durchstehen mit Rokkos Anhänglichkeit an Lisa.

Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir Rokko sehr leid tut. Er scheint wohl schon zu ahnen, dass die Beiden eigentlich zusammengehören. Auf jeden Fall schaut er mal immer so.

Jo, ansonsten teile ich deine Meinung. Laura benimmt sich einfach nur kindisch. Aber mal ehrlich, ihr Mann macht es nicht viel anders, oder?

Hugo ist einfach nur goldig. :up:

Die Szenen mit der Brahmberg würde ich am Liebsten rausschneiden. Die interessieren mich ja sowas von überhaupt nicht. Ist doch klar, dass die nix mehr bewirken kann. :roll:

So, bin mal gespannt wie es heute Abend weitergeht mit meinem Traumpaar! (Na, wer ärgert sich jetzt? :D )

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

SuDi hat geschrieben: (Na, wer ärgert sich jetzt? :D )
ICH :motz: :boese: angry:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
. ;)
Belle-gilmore

SuDi hat geschrieben:Also ich bin total begeistert von Davids Entwicklung. Ich fand diesen Kuss wahnsinnig romantisch und einfach total schön. Man hat ja auch gemerkt, dass er nicht geplant, sondern total spontan gewesen ist. Von Egoismus kann also wohl keine Rede sein. Wir müssen ja auch wohl nicht drüber reden, dass Lisa diesen Kuss eindeutig erwidert hat. Natürlich hat ihr Verstand ihr was anderes gesagt, genauso wie David, aber ihre Gefühle waren eben stärker.
David muss ja auch einiges durchstehen mit Rokkos Anhänglichkeit an Lisa.Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir Rokko sehr leid tut. Er scheint wohl schon zu ahnen, dass die Beiden eigentlich zusammengehören. Auf jeden Fall schaut er mal immer so.
Ich fand den Kuss auch wahnsinnig romantisch. Wie David sie umarmt hat, sie dann nicht losgelassen hat und dann *schmacht*

Ich hoffe soooo sehr auf unser @ SuDi *g* Happy End...
Wie Papa Plenske so schön gesagt hat: Hör einfach auf dein Herz Schnattchen. Also Lisa, mach das richtige! :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Belle-gilmore, ich glaube wir 2 kämpfen hier gegen den Rest der VIB-Welt! :D

Bin mir aber auch ziemlich sicher (bitte, bitte, bitte :D ), dass wir unser wohlverdientes David & Lisa Ende bekommen. Sie muss ihn ja nicht heiraten. Reicht ja, wenn sie Rokko vorm Altar stehen lässt, oder? Dann auf zu seinem Boot und wegsegeln...das wär doch was, ne?

Oder nicht Glucksi? ^_^

- Jean Paul -
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@ SuDi & Belle :motz: :motz: ;)
Ne, wir wollen Rokko, alle ADF's an die Front!

Kann einfach nicht glauben, daß Lisa ihrem Rokko zum 2. Mal so das Herz brechen kann und wird.
Außerdem wird David sein altes Benehmen nie ganz aufgeben können, und das würde Lisa immer und immer wieder verletzen, also wärs dann ja doch kein Happy End für sie... ;)

Aber dieser Kuß, den ich nebenbei bemerkt wirklich sehr berechnend und wenig schön und romantisch fand -da mitten auf dem Laufsteg vor zig Presse-Fuzzis- typisch, daß Lisa da in Ohnmacht fällt :roll:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Belle-gilmore

*taschaaakaaaa* SuDi wir unterstützen unseren David!

also das heute war ja mal der Brüller schlechthin. Hab ja schon länger erwartet, dass Rokko mal ausrastet.
Aber das Lisa gesagt hat "Rokko ich liebe nur dich"... macht mir als David-Lisa-Fan schon angst...
Spoiler
andererseits springt sie sogar ins Wasser um David aufzuhalten...
Ich bin sooo froh, wenn die Hochzeit vorbei ist. Doooooooofes wochenende! :schaem: ;)
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Belle-gilmore und SuDI:

also ganz alleine seit ihr nicht. :) Ich bin auch der Meinung, dass es nur einen geben kann: David! :anbet:

Bin zwar noch nicht so lange bei ViB dabei und ich hab noch nicht ganz den Durchblick, aber was diese Sache angeht, da bin ich mir sicher!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Iseabail hat geschrieben:@ SuDi & Belle :motz: :motz: ;)
Ne, wir wollen Rokko, alle ADF's an die Front!
GENAU! So schleimen kann David gar nicht mehr, dass er damit noch mein Herz berühren und meine Meinung ändern könnte. Nur befürchte ich halt das er Lisa´s Herz sehr wohl erreichen wird, weil sie nie aufgehört hat ihn zu lieben (warum auch immer :roll: )

Klar war das von Anfang an der Plan, hätte ich prinzipiell ja auch nichts gegen einzuwenden - aber dann sollen die Schreiberlinge David auch symphatischer wirken lassen und nicht als Mr. Großkotz persönlich! :boese:
Und außerdem hätten sie dann auf die R/L Story lieber ganz verzichten sollen! :motz:

Kriegt David also von Rokko die Fresse poliert - ICH freu´mich schon drauf! :D
Schade das die Nase ihm nicht direkt schief im Gesicht hängen bleibt - und zwar irreperabel! 8-)

Wird sich für die doofe Trutsche Sabrina wohl tatsächlich ihr Traum vom reichen Mann erfüllen? - Was meint ihr?
Oder wird sie schlußendlich auf einmal erkennen, das sie doch nur Jürgen liebt? ;)

@ Hochzeitstrailer
Ich könnte mir sogar vorstellen das Lisa sich sogar noch am Traualtar umentscheidet - für wen auch immer, je nach dem wie es sich bis dahin entwickelt...
Zuletzt geändert von Glücksi am 25.08.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ich find den David gar nicht so großkotzig. Bild Gut, ich bin ja noch nicht so lange dabei und weiß nicht wie er die ganze Zeit rübergekommen ist. Aber, jo, ich find den schnuff. Und ich mag ihn. Und Lisa hoffentlich auch!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ David
Zwischendurch war er ja mal ganz nett drauf, als sie sich darauf geinigt haben "gute Freunde" sein zu wollen und vorher war er ein großer Schürzenjäger vor dem Herrn, der Lisa sogar dazu missbrauchte seine Seitensprünge mit den Model´s zu decken. JETZT aber, finde ich seine ganze Art einfach nur noch unerträglich! :motz:
Wumm

Beitrag von Wumm »

uhi, das ist ja nicht gerade so dolle. :<>

Aber trotzdem. Immerhin muss man sich ja festlegen. Und ich glaub, egal was in der Vergangenheit passiert ist, er ist einfach der Richtige! Jippi!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Spoiler
Vor allem sieht man ja auch nächste Woche, dass er Lisa WIRKLICH TOTAL LIEBT und nicht nur mit ihr zusammen sein will, weil Rokko sie hat. Also egoistisch ist er dann ja schon mal garnicht. Er geht ja sogar weg, damit sie glücklich wird. Das nenne ich ja wahre Liebe. :anbet:

@Glucksi, gerade weil David früher so ein Weiberheld war, sieht man jetzt ja total seine positive Veränderung. Ich finde halt schon, dass David sich durch Lisa verändert hat.

Spoiler
@belle-gilmore: Was? Sie springt ihm ins Wasser nach? Wo hast du denn die Info her? Hab da nirgendwo was gefunden, warum sie seine nassen Kleider anhat? Weisst du Genaueres über die Szene?

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

SuDi hat geschrieben:
Spoiler
Vor allem sieht man ja auch nächste Woche, dass er Lisa WIRKLICH TOTAL LIEBT und nicht nur mit ihr zusammen sein will, weil Rokko sie hat. Also egoistisch ist er dann ja schon mal garnicht. Er geht ja sogar weg, damit sie glücklich wird. Das nenne ich ja wahre Liebe. :anbet:

@Glucksi, gerade weil David früher so ein Weiberheld war, sieht man jetzt ja total seine positive Veränderung. Ich finde halt schon, dass David sich durch Lisa verändert hat.

Also BISHER hat er sich schon sehr rücksichtslos Verhalten: Hauptsache ich - wie es anderen dabei ging interessierte ihn überhaupt nicht. Schon gar nicht Lisa´s oder Rokko´s Gefühle.

@ Exweiberheld
Das ist aber auch schon die einzige positive Entwicklung. :roll:
Es kümmerte ihn herzlich wenig wie es Lisa und seiner Familie während und nach seiner Entführung ging...
Sein Freund Max hat ein paarmal versucht mit ihm über seine finanzielle Misere zu reden - er hat´s gar nicht gemerkt, weil seine Fragen nur oberflächlich waren und keiner Antwort bedurften...
Ganz zu Schweigen von seinem arrogant/schnöseligen Verhalten Rokko gegenüber, der schließlich auch alles getan hat um sein Leben zu retten...usw usw
Die Gefühle anderer Menschen interessierten einen Herrn Seidel bisher jedenfalls nur herzlich wenig! angry:

Mag ja sein das sich das noch ändert - wer weiß? ;)
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Wisst ihr, was ich heute über Yvonne gelesen hab? :D

Jetzt hab ich euch aber neugierig gemacht, oder? ;)
Also:
Spoiler
Yvonne ist wieder schwanger und zwar mit Zwillingen! *freu* (Stand in der Fernsehzeitung)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“