Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Joey_23 hat geschrieben:also, anscheinend sind die Folgen ja schon alle fertig gedreht - halt bis zum Finale; sprich bis zu den Top 3 Kandidatinnen. und da hab ich ganz interessante Spoiler zum Ausgang der Show (welches Mädel wann gehen wird und wer die Finalistinnen sein werden) in einem GNTM-Forum gefunden...
Spoiler
die letzten Plätze sollen also folgendermaßen aussehen:
7. Milla -> das stimmt ja schon einmal...
6. Anja
5. Fiona
4. Mandy

und dann die 3 Finalistinnen:
Anni, Babara und Hana
das kann nicht stimmen!

im finale: Hanna, Barbara, Mandy
4. Fiona
5.Anja oder Anni
6. Anja oder Anni

Quelle: topmodel-forum
das kann nicht stimmen!

im finale:
Spoiler
Hanna, Barbara, Mandy
4. Fiona
5.Anja oder Anni
6. Anja oder Anni
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@daniel01
okay, wir glauben dir jetzt mal, weil du bisher immer diesbezüglich recht hattest, aber woher weißt du das denn? Kannst du nicht mal langsam ne Quelle angeben, weil woher kannst du denn wissen, dass deine angaben richtiger sind als die von allen anderen? ;)
Spoiler
naja
mit Mandy im Finale :ohwell: naja... hana und barbara sind aber toll.
leeloo

Beitrag von leeloo »

ernsthalft?
Spoiler
mandy im finale? kann ja sowas von gar nix
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

leeloo hat geschrieben:ernsthalft?
Spoiler
mandy im finale? kann ja sowas von gar nix
wenn die angaben stimmen!?!?

Eine quelle ist sehr schwer anzugeben! weil ich durchsuche wirklich viele foren disbezüglich! quotenmeter.de/forum ist zum beispiel so eines!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Spoiler
mandy kann gar nicht im finale sein, weil die wieder zu hause ist
(also, hab ich gelesen)
meine prognose:
Mandy fliegt raus,
Anja fliesgt raus,
Fiona fliegt raus,
Finale: Anni, Hana und Barbara lg[/b]
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

im prosieben teletext ist eine TED-Umfrage gestartet worden, welches mädchen einem am besten gefällt! anja ist nicht dabei...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

die meisten spoiler sind sich beim finale nicht ganz einig:
Spoiler
entweder: mandy, hana, barbara
oder anni, hana, barbara
aber alle spoiler sind sich einih und behaupten hana und barbara sind fix im finale :D ich will weder anni noch mandy gewinnen sehen!
stefan

Beitrag von stefan »

ich hoffe das Hanna gewinnt! die is einfach am heißesten!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich finde hana auch am hübschesten... barbara ist auch hübsch, sie ist einzigartig, aber ich glaube Hana hat größeres Modelpotenzial!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

sweety86 hat geschrieben:ich finde hana auch am hübschesten... barbara ist auch hübsch, sie ist einzigartig, aber ich glaube Hana hat größeres Modelpotenzial!
Hana ist cool. Barbara ist zwar hübsch aber ich finde sie ist kein Modeltyp. Sie hat keinen Stil (Kleidung) und sieht einfach zu sehr nach Mauerblümchen bzw. Mathestudentin aus. :schaem:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Sandraa hat geschrieben:
sweety86 hat geschrieben:ich finde hana auch am hübschesten... barbara ist auch hübsch, sie ist einzigartig, aber ich glaube Hana hat größeres Modelpotenzial!
Hana ist cool. Barbara ist zwar hübsch aber ich finde sie ist kein Modeltyp. Sie hat keinen Stil (Kleidung) und sieht einfach zu sehr nach Mauerblümchen bzw. Mathestudentin aus. :schaem:
Ich finde Barbara sehr speziell, das ist ja auch was gutes, aber GNTM sollte irgendwie was besonderes sein, und da finde ich, dass Hana am besten passt!

Hana sollte, meiner Meinung nach, gewinnen!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Zum Finale:
Spoiler
Also bis jetzt hab ich schon von vielen gehört, die jemanden kennen der jemanden kennt (ihr wisst ja wie das ist ^^), dass Barbara gewonnen hat. Angeblich wäre das Finale schon gedreht worden und sie ist GNTM. Finden aber alle, die ich so kenne nicht so toll, mich eingeschlossen. :schaem: Aber ob das jetzt auch wirklich stimmt ist ja auch fraglich...
Naja da Milla jetzt draußen ist schockt mich eigentlich nichts mehr :(
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das kann nicht sein, da das Finale live ausgestrahlt wird ;) und man auch immer noch Karten bekommen kann ;) Also soweit wir wissen :schaem: , aber wir glauben schon...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ftlouie hat geschrieben:Zum Finale:
Spoiler
Also bis jetzt hab ich schon von vielen gehört, die jemanden kennen der jemanden kennt (ihr wisst ja wie das ist ^^), dass Barbara gewonnen hat. Angeblich wäre das Finale schon gedreht worden und sie ist GNTM. Finden aber alle, die ich so kenne nicht so toll, mich eingeschlossen. :schaem: Aber ob das jetzt auch wirklich stimmt ist ja auch fraglich...
Naja da Milla jetzt draußen ist schockt mich eigentlich nichts mehr :(
es wurde ja geschrieben! das finale ist LIVE!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hmm ja ich denke auch dass das Finale Live ist, aber wer weiß schon sicher, ob das alles so ganz mit rechten Dingen zugeht :roll: . Naja ich bin ja mal gespannt wie das jetzt ausgeht. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

das nächste shooting ist ein "Supergirl"-shooting! die Anwerterinnen hängen dabei auf einem Seil! Desweiteren gehen die mädels feieren (Anja und Mandy bleiben daheim), Anni schleppt angeblich einen mann mit nach hause!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Daniel01 hat geschrieben:das nächste shooting ist ein "Supergirl"-shooting! die Anwerterinnen hängen dabei auf einem Seil! Desweiteren gehen die mädels feieren (Anja und Mandy bleiben daheim), Anni schleppt angeblich einen mann mit nach hause!
Das mit dem Supergirl hat man ja in der Vorrschau gesehen, auf den Rest bin ich gespannt, ich finde es wird immer zu wenig privates gezeigt.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Also ich muss jetzt echt schon mal zwischendurch mir Luft machen!
Fiona ist ab heute bei mir vollkommen unten durch! Wie kann man nur so ... mir will gar kein passendes Wort einfallen!
Mädchen, kapier es! Es ist nicht deine Meinung, die zählt, sondern die des Designers und wenn der meint, dass Barbara in den Klamotten besser aussieht und besser laufen kann, dann ist das wohl auch so!
Aber wie kann ein Designer auch Miss Perfect übergehen? Echt, ab heute kann ich sie gar nicht mehr leiden. Bisher hat sie mich zwar immer mal genervt, aber mit dem Statement heute... Echt das geht gar nicht!
Wenn sich Anni und Fiona gegenseitig anzicken. Schön und gut. Es nervt, aber sie können sich nun mal nicht leiden und wir habens kapiert, aber so mies über eine von ihnen herzuziehen (die auch noch dabei sitzt und anscheinend zu allen immer nett ist), nur weil man selber mal wieder nen Griff ins Klo getätigt hat. Echt unterste Schublade! Miese Persönlichkeit!

Und Anja: schon wieder ein Designer der sagt, dass sie gar nicht laufen kann. Das muss doch jetzt mal auch der Jury auffallen!

Und: Die McDoof Werbung gefällt mir ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Astreia hat geschrieben:Und Anja: schon wieder ein Designer der sagt, dass sie gar nicht laufen kann. Das muss doch jetzt mal auch der Jury auffallen!
Ich hoffe das sie gleich fliegt. Ich mochte sie von Anfang an nicht :down:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Astreia hat geschrieben:Also ich muss jetzt echt schon mal zwischendurch mir Luft machen!
Fiona ist ab heute bei mir vollkommen unten durch! Wie kann man nur so ... mir will gar kein passendes Wort einfallen!
Mädchen, kapier es! Es ist nicht deine Meinung, die zählt, sondern die des Designers und wenn der meint, dass Barbara in den Klamotten besser aussieht und besser laufen kann, dann ist das wohl auch so!
Aber wie kann ein Designer auch Miss Perfect übergehen? Echt, ab heute kann ich sie gar nicht mehr leiden. Bisher hat sie mich zwar immer mal genervt, aber mit dem Statement heute... Echt das geht gar nicht!
Wenn sich Anni und Fiona gegenseitig anzicken. Schön und gut. Es nervt, aber sie können sich nun mal nicht leiden und wir habens kapiert, aber so mies über eine von ihnen herzuziehen (die auch noch dabei sitzt und anscheinend zu allen immer nett ist), nur weil man selber mal wieder nen Griff ins Klo getätigt hat. Echt unterste Schublade! Miese Persönlichkeit!

Und Anja: schon wieder ein Designer der sagt, dass sie gar nicht laufen kann. Das muss doch jetzt mal auch der Jury auffallen!

Und: Die McDoof Werbung gefällt mir ;)
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab mich sooooooooooo über Fiona aufgeregt. Und dann noch mal das lestern am Telefon. Das alle angeblich zu ihr kahmen und ihr recht gaben :motz: . Was für ein miiiiiiieses verhalten :motz: :motz: .

Sarah
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“