Germany's Next Topmodel 2
das kann nicht stimmen!Joey_23 hat geschrieben:also, anscheinend sind die Folgen ja schon alle fertig gedreht - halt bis zum Finale; sprich bis zu den Top 3 Kandidatinnen. und da hab ich ganz interessante Spoiler zum Ausgang der Show (welches Mädel wann gehen wird und wer die Finalistinnen sein werden) in einem GNTM-Forum gefunden...
das kann nicht stimmen!
im finale: Hanna, Barbara, Mandy
4. Fiona
5.Anja oder Anni
6. Anja oder Anni
Quelle: topmodel-forum
im finale:
Hana ist cool. Barbara ist zwar hübsch aber ich finde sie ist kein Modeltyp. Sie hat keinen Stil (Kleidung) und sieht einfach zu sehr nach Mauerblümchen bzw. Mathestudentin aus.sweety86 hat geschrieben:ich finde hana auch am hübschesten... barbara ist auch hübsch, sie ist einzigartig, aber ich glaube Hana hat größeres Modelpotenzial!

Ich finde Barbara sehr speziell, das ist ja auch was gutes, aber GNTM sollte irgendwie was besonderes sein, und da finde ich, dass Hana am besten passt!Sandraa hat geschrieben:Hana ist cool. Barbara ist zwar hübsch aber ich finde sie ist kein Modeltyp. Sie hat keinen Stil (Kleidung) und sieht einfach zu sehr nach Mauerblümchen bzw. Mathestudentin aus.sweety86 hat geschrieben:ich finde hana auch am hübschesten... barbara ist auch hübsch, sie ist einzigartig, aber ich glaube Hana hat größeres Modelpotenzial!
Hana sollte, meiner Meinung nach, gewinnen!
Das mit dem Supergirl hat man ja in der Vorrschau gesehen, auf den Rest bin ich gespannt, ich finde es wird immer zu wenig privates gezeigt.Daniel01 hat geschrieben:das nächste shooting ist ein "Supergirl"-shooting! die Anwerterinnen hängen dabei auf einem Seil! Desweiteren gehen die mädels feieren (Anja und Mandy bleiben daheim), Anni schleppt angeblich einen mann mit nach hause!
Also ich muss jetzt echt schon mal zwischendurch mir Luft machen!
Fiona ist ab heute bei mir vollkommen unten durch! Wie kann man nur so ... mir will gar kein passendes Wort einfallen!
Mädchen, kapier es! Es ist nicht deine Meinung, die zählt, sondern die des Designers und wenn der meint, dass Barbara in den Klamotten besser aussieht und besser laufen kann, dann ist das wohl auch so!
Aber wie kann ein Designer auch Miss Perfect übergehen? Echt, ab heute kann ich sie gar nicht mehr leiden. Bisher hat sie mich zwar immer mal genervt, aber mit dem Statement heute... Echt das geht gar nicht!
Wenn sich Anni und Fiona gegenseitig anzicken. Schön und gut. Es nervt, aber sie können sich nun mal nicht leiden und wir habens kapiert, aber so mies über eine von ihnen herzuziehen (die auch noch dabei sitzt und anscheinend zu allen immer nett ist), nur weil man selber mal wieder nen Griff ins Klo getätigt hat. Echt unterste Schublade! Miese Persönlichkeit!
Und Anja: schon wieder ein Designer der sagt, dass sie gar nicht laufen kann. Das muss doch jetzt mal auch der Jury auffallen!
Und: Die McDoof Werbung gefällt mir
Fiona ist ab heute bei mir vollkommen unten durch! Wie kann man nur so ... mir will gar kein passendes Wort einfallen!
Mädchen, kapier es! Es ist nicht deine Meinung, die zählt, sondern die des Designers und wenn der meint, dass Barbara in den Klamotten besser aussieht und besser laufen kann, dann ist das wohl auch so!
Aber wie kann ein Designer auch Miss Perfect übergehen? Echt, ab heute kann ich sie gar nicht mehr leiden. Bisher hat sie mich zwar immer mal genervt, aber mit dem Statement heute... Echt das geht gar nicht!
Wenn sich Anni und Fiona gegenseitig anzicken. Schön und gut. Es nervt, aber sie können sich nun mal nicht leiden und wir habens kapiert, aber so mies über eine von ihnen herzuziehen (die auch noch dabei sitzt und anscheinend zu allen immer nett ist), nur weil man selber mal wieder nen Griff ins Klo getätigt hat. Echt unterste Schublade! Miese Persönlichkeit!
Und Anja: schon wieder ein Designer der sagt, dass sie gar nicht laufen kann. Das muss doch jetzt mal auch der Jury auffallen!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab mich sooooooooooo über Fiona aufgeregt. Und dann noch mal das lestern am Telefon. Das alle angeblich zu ihr kahmen und ihr recht gabenAstreia hat geschrieben:Also ich muss jetzt echt schon mal zwischendurch mir Luft machen!

Sarah