Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

SuDi hat geschrieben:@Belle-gilmore, ich glaube wir 2 kämpfen hier gegen den Rest der VIB-Welt! :D

Bin mir aber auch ziemlich sicher (bitte, bitte, bitte :D ), dass wir unser wohlverdientes David & Lisa Ende bekommen. Sie muss ihn ja nicht heiraten. Reicht ja, wenn sie Rokko vorm Altar stehen lässt, oder? Dann auf zu seinem Boot und wegsegeln...das wär doch was, ne?

Oder nicht Glucksi? ^_^
Seit ihr nicht ;)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Entwicklung von David nicht so toll finde. Ich denke er wird viel zu "böse" dargestellt ... ich meine, im Moment sieht es ja wirklich nur so aus, als will er Rokko nur eins auswisschen ... aber ich will trotzdem dass Lisa David heiratet :up: ^_^

Aber ich musste heute so lachen, die bedienen ja mal wieder alle Klichees ... ein Kampf zwischen zwei Männern um eine Frau ;)

Ich hab gerade heute festgestellt, dass ich das Finale gar nicht live sehen kann :cry:

EDIT: :wtf:
Guckt jemand "4400" hier, hab gerade festgestellt, dass die Assistenztante von Sophie genau so aussieht wie Jody Thompson die mal bei "4400" war ... hier ein Bild von jodie
Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wumm

Beitrag von Wumm »

Spoiler
@belle-gilmore: Was? Sie springt ihm ins Wasser nach? Wo hast du denn die Info her? Hab da nirgendwo was gefunden, warum sie seine nassen Kleider anhat? Weisst du Genaueres über die Szene?
[/quote]

Also das würde mich ja jetzt auch mal interessieren... :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:Guckt jemand "4400" hier, hab gerade festgestellt, dass die Assistenztante von Sophie genau so aussieht wie Jody Thompson die mal bei "4400" war ... hier ein Bild von jodie
Bild anzeigen
Hast du denn auch ein Bild von der Assistenztante?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Guckt jemand "4400" hier, hab gerade festgestellt, dass die Assistenztante von Sophie genau so aussieht wie Jody Thompson die mal bei "4400" war ... hier ein Bild von jodie
Bild anzeigen
Hast du denn auch ein Bild von der Assistenztante?
Okay, hab mal auf der offiziellen ViB seite geforscht, habe die Schauspielerin auch entdeckt ... http://www.sat1.de/vib/telenovela/chara ... ent/13377/

Auch wenn sie es nicht ist, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Naja, ich sehe da nicht so die deutliche Ähnlichkeit, aber okay, ihr Typ ist ähnlich...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Kaum schaut man mal'n paar Tage nicht rein, sind's wieder 5 Seiten mehr...

Okay, nun muss ich aber mal meinen Senf zu einigen Sachen loswerden:
1. Kim kann ich auch überhaupt nicht leiden, und wie sie sich aufgeführt hat, nur weil Papi ihr keinen tollen Job in der Firma ranschafft, für den sie kein bisschen geeignet wäre...! :motz: Und dann auch noch mit Sophie intrigieren! Blöde Tussi! Als sie dann während der Präsentation ihren Vater so bös angeschaut hat, weil er sich mit Inka gut verstanden hat, dachte ich nur: "Wenn die erst wüsste was ihre Mama gerade macht..." Und tatsächlich, das hat sie dann auch noch mitgekriegt...! Tja, was tut sie natürlich? Rennt wieder zu ihrer Sophie...
2. Lauras Aktion mit ihrem Fitnessheini find ich auch voll arg und unverzeihlich, hab ich aber kommen sehen. Wahrscheinlich will sie auch ihrem Mann eins auswischen, für seine Affäre damals...
3. Hannah find ich ebenfalls sehr hübsch und sympathisch, allerdings hat auch sie manchmal ne Art drauf, die ich nicht so leiden kann.
4. David... *ARGH* :motz: Meiner Meinung nach will der Lisa wirklich nur, weil Rokko sie hat, das war beim 1. Mal so, und dieses Mal sicher auch. Er hat sie einfach nicht verdient, und dieser Kuss war sehr wohl geplant und berechnend, finde ich! Was Lisa angeht... so hoffe ich, dass es nur der Schock war, und dass sie die Ohnmacht dann inszeniert hat, um den Kuss zu beenden... hm, andererseits, sie hat ja gefragt "Was ist passiert?" Aber NEIN, auch wenn ich anfangs, genauer gesagt bis zu Davids Segeltrip, immer der Meinung war, dass Lisa ihn kriegen soll - er hat sie nicht verdient! Bin da derselben Meinung wie die meisten der ADF!
5. Rokko ist der richtige Mann für Lisa! Er liebt sie aufrichtig, schon von Anfang an, er hat immer alles getan, um sie glücklich zu machen, er ist ehrlich... und ehrlich gesagt finde ich inzwischen auch, dass er besser aussieht als David. ;)
6. Zu Lisas erster Verwandlung hab ich mich auch noch gar nicht geäußert, glaub ich: Ich fand die Audrey Hepburn-Sache echt eine Nummer zu groß. Sie sah zwar wahnsinnig schön aus, aber das war echt nicht ihr Stil. Für die finale Verwandlung wünsche ich mir auch einfach, dass sie aussieht wie Alexandra Neldel. Auf alle Fälle muss die olle Zahnspange mal weg!
7. Hochzeit nur zwischen Rokko & Lisa!

So, das war viel, es ist spät, aber das musste noch sein. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben: Das sehe ich absolut genauso. Ich weiss nicht, wie Sat1 das jetzt noch gestalten möchte, dass es für alle ein tolles Ende gibt?!? Ein Lager bleibt wohl auf der Strecke. Mal ganz abgesehen davon, dass ich David-Fan bin, könnte ich aber auch mit Rokko leben. Er ist wirklich super, super lieb zu ihr und das mag ich sehr an ihm.
Aber natürlich wäre mir David wohl lieber. ;)

Sehr, sehr schöne Bilder! :up:
Sudi, Du bist ja im richtigen VIB Fieber :D

Du hast auf jeden Fall recht. Egal welches Ende Sat1 nun gewählt hat, es wird die Fans nicht zufrieden stellen. Dafür sind die D/L und R/L Fans einfach zu sehr davon überzeugt, das ihr "Traumpaar" am Schluss heiraten wird. Ich selbst bin immer noch nicht überzeugt davon, dass es Rokko sein wird. Ich fürchte, dass wird man wirklich erst in der letzten Folge zu sehen bekommen. Ich bin ja mal auf die Quoten gespannt. Die letzte Folge ist ja in Spielfilmlänge. Da reibt sich Sat1 bestimmt schon die Hände. ;)
Bild

Liebe ist...
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

@ SuDi
Spoiler
David will ja mit seinem Boot wegfahren und Lisa erfährt in letzter Minute von Max davon. Sie rennt daraufhin zum Hafen- obwohl sie mit Rokko im Wolfrats verabredet ist- und sprint notgedrungen ins wasser, weil David schon losgeschippert ist :D
Mehr weiß ich leider auhc nicht, nur dass er ihr trockene Sachen von sich gibt :) achso, hab ich auf sat1 gelesen, da gibts trailervorschau
zur vorletzen Folge:
Spoiler
Der heiratsantrag von David ist ja wie im Märchen- und so wie es sich Lisa immer vorgestellt hat. Ihr Prinz kommt angeritten auf einem weißen Pferd *schmacht*
hab allerdings gehört, dass Lisa den (hoffentlich "zuerst") ablehnt. Dann nach der Singerei von David hoffentlich wieder ihre einzig wahre ;) Liebe erkennt und david heiratet.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Belle-gilmore hat geschrieben:@ SuDi
Spoiler
David will ja mit seinem Boot wegfahren und Lisa erfährt in letzter Minute von Max davon. Sie rennt daraufhin zum Hafen- obwohl sie mit Rokko im Wolfrats verabredet ist- und sprint notgedrungen ins wasser, weil David schon losgeschippert ist :D
Mehr weiß ich leider auhc nicht, nur dass er ihr trockene Sachen von sich gibt :) achso, hab ich auf sat1 gelesen, da gibts trailervorschau

Das erklärt vielleicht dann auch
Spoiler
, warum sie nach diesem Bootstrip, zu Hause in Davids nassen Sachen auftaucht. Wenn sie vorher schon ins Wasser gehüpft ist und er ihr dannn was von sich zum Anziehen gegeben hat, dann kann es ja sein, das sie aus irgendeinem Grund wieder vom Boot runter gesprungen ist (vielleicht weil sein Liebesgeständinis sie zu sehr verwirrt hat und sie nur schnell weg wolte). Und deshalb taucht sie dann auch mit seinen nassen Sachen auf.
Belle-gilmore hat geschrieben: zur vorletzen Folge:
Spoiler
Der heiratsantrag von David ist ja wie im Märchen- und so wie es sich Lisa immer vorgestellt hat. Ihr Prinz kommt angeritten auf einem weißen Pferd *schmacht*
hab allerdings gehört, dass Lisa den (hoffentlich "zuerst") ablehnt. Dann nach der Singerei von David hoffentlich wieder ihre einzig wahre ;) Liebe erkennt und david heiratet.
Oh weh, da muss ich Tempos bereit legen...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra hat geschrieben: Sudi, Du bist ja im richtigen VIB Fieber :D
@Petra, kennst mich doch. Wenn ich einer Serie verfalle, dann auch richtig. :D

Spoiler
Hm, also ich hätte ja gerne gehabt, dass sie evtl. zum ersten Mal mit David auf diesem Boot schläft... ;)
Zu Davids Egoismus:
Spoiler
Man wird ja nächste Woche sehen, dass er Lisa nicht zurück will, weil Rokko sie hat, sondern weil er sie wirklich liebt. Und das zeigt er genau darin, dass er mit dem Boot weg will und Lisa in Ruhe lässt. Er lässt sie schweren Herzens zu Rokko gehen, weil er denkt, sie würde mit Rokko glücklich werden. Und so wird er uns wohl auch überzeugen, dass er sie wirklich liebt.
Denn ich gebe euch recht, bisher "könnte" man annehmen, dass er es nur tut, weil Rokko sie hat. Aber ich schätze mal, nächste Woche sehen wir das anders.
@Wumm & und ich haben schon einen Verliebt in Berlin Abend nächste Woche geplant. :) Wir 2, die Couch, genug zu futtern, Tempos usw. Und ich sag euch eins: Wenn Lisa Rokko heiratet, dann...ja was machen wir dann Wumm? :D :motz: ;-( :<>

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Dann... muss ich ausrasten und ein bisschen in deinem Wohnzimmer randalieren. Oder ich wein einfach ganz viel und guck nie wieder Sat 1. :boese:

Heulen muss ich so oder so. Bin doch nah am Wasser gebaut. Freu mich sooooooooo auf diese Hochzeit. :D Bin so gespannt auf das Kleid. Das was man bisher in der Vorschau sieht, find ich ziemlich bäh! :down: Aber vielleicht ist es von vorne besser. :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Davids Egoismus
Ich kann ja nur von Ist - Zustand ausgehen, da ich Spoiler nach Möglichkeit meide wie die Pest, um mir die Spannung nicht zu verderben. ;)
Und da hat er sich bisher nun mal nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :ohwell:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

SuDi hat geschrieben:@Wumm & und ich haben schon einen Verliebt in Berlin Abend nächste Woche geplant. :) Wir 2, die Couch, genug zu futtern, Tempos usw. Und ich sag euch eins: Wenn Lisa Rokko heiratet, dann...ja was machen wir dann Wumm? :D :motz: ;-( :<>
Man, wenn sie den Typen tatsächlich heiratet, dann guck ich nie wieder Sat1 :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay.. aber für den Spoiler, es ist gar nicht raus, wenn sie heirattet, oder weiß das jmd?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Annelein hat geschrieben:Okay.. aber für den Spoiler, es ist gar nicht raus, wenn sie heirattet, oder weiß das jmd?
Soviel ich weiß, hat Sat1 beide Versionen gedreht, und ich schätze mal die werden erst kurz vorher entscheiden, was sie senden um nix an die Öffentlichkeit zu lassen ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Spoiler
Ist es denn total sicher, dass sie wirklich heiratet? Weil sonst könnte ich mir auch vorstellen, dass sie Rokko vorm Altar stehen lässt. Aber es wäre wahnsinnig unrealistisch wenn sie David heiraten würde. Weil so kurz nach Rokkos Heiratsantrag?!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

JuLa hat geschrieben:
Spoiler
Ist es denn total sicher, dass sie wirklich heiratet? Weil sonst könnte ich mir auch vorstellen, dass sie Rokko vorm Altar stehen lässt. Aber es wäre wahnsinnig unrealistisch wenn sie David heiraten würde. Weil so kurz nach Rokkos Heiratsantrag?!
Spoiler
das denke ich mir auch schon, ich meine, wenn sie Rokko dann steht lässt und mit David in die Südsee fährt ( angeblich soll ja bei dem neuen ViB Friedrich zu ihm dahin fahren) ... damit könnte ich leben ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Reiko-Fan hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:@Wumm & und ich haben schon einen Verliebt in Berlin Abend nächste Woche geplant. :) Wir 2, die Couch, genug zu futtern, Tempos usw. Und ich sag euch eins: Wenn Lisa Rokko heiratet, dann...ja was machen wir dann Wumm? :D :motz: ;-( :<>
Man, wenn sie den Typen tatsächlich heiratet, dann guck ich nie wieder Sat1 :ohwell:
T´schuldige mal, aber Rokko braucht sich ganz bestimmt nicht hinter David zu verstecken, auch wenn er nicht so ein Schönling ist. Was den Charakter anbelangt, kann David ihm eh´nicht das Wasser reichen und damit meine ich nicht nur die Art gegenüber Lisa und Rokko!
Hätte er sich wenigstens nach der Entführung zu einem sensibleren Menschen entwickelt, der sich auch mal für die Probleme seiner Freunde interessiert - z.B. Max und Hugo - dann könnte ich ja noch Mitleid mit ihm empfinden. Wenn dagegen Rokko mit gebrochenem Herzen zurück bleibt,
dann wird auch mein Herz brechen... ;-(
...und mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich aus dem Kellerfenster zu stürzen! :<>
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Glücksi hat geschrieben:T´schuldige mal, aber Rokko braucht sich ganz bestimmt nicht hinter David zu verstecken, auch wenn er nicht so ein Schönling ist. Was den Charakter anbelangt, kann David ihm eh´nicht das Wasser reichen und damit meine ich nicht nur die Art gegenüber Lisa und Rokko!
Hätte er sich wenigstens nach der Entführung zu einem sensibleren Menschen entwickelt, der sich auch mal für die Probleme seiner Freunde interessiert - z.B. Max und Hugo - dann könnte ich ja noch Mitleid mit ihm empfinden. Wenn dagegen Rokko mit gebrochenem Herzen zurück bleibt,
dann wird auch mein Herz brechen... ;-(
...und mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich aus dem Kellerfenster zu stürzen! :<>
Das war ja nicht böse gemeint ;) Ich wollte bloß meinen Standpunkt klarmachen, und ich denke halt, dass es David sein sollte.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also die Idee mit dem Rokko-vor-dem-Altar stehen lassen ist mir auch schon gekommen. Könnte ich auch wunderbar mit auskommen.

Was jetzt den David betrifft, klar ist es doof, dass David jetzt erst merkt, was er an Lisa hat. Ist schon etwas spät. Aber andererseits ist es auch schon komisch, dass es bei Lisa und Rokko so super schnell ging. Erst ist sie Monate lang unsterblich in David verliebt und dann geht das mit Rokko alles so schnell. Schwups zusammen und zack Heiratspläne.

Bin mal gespannt wie Sat 1 das regeln will am Freitag. Ich glaub, ich heul SuDi die ganze Couch voll. Vor allem wenn aus Lisa Plenske, Lisa Kowalski werden sollte...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“