Germany's Next Topmodel 2
Ganz genau! Diese Lästeraktion gerade nochmal! Erdolcht sieAnnika hat geschrieben:Bor dieses - tut mir leid - MISTSTÜCK! Alte Petze und das ist echt unterste Schublade...

Natürlich werden die beiden irgendwann mal gesgat haben: "Am liebsten will ich heim zu Mami!" Verdammt, so wird da jeder mal gedacht haben. Wie alt sind die denn auch? Wie oft waren die schon so lange von zu Hause weg und dabei unter so einem Stress? Fiona geht echt über Leichen und dann dieses Geheule und "die haben mich so unter Druck gesetzt!" Lügnerin!
Ihr sprecht mir aus dem Mund
Das kann jawohl echt nicht ihr Ernst sein, anstelleder anderen würde ich ihr den Hals umdrehen spätestens wenn ich das hinterher im TV sehe... Wie falsch kann ein Mensch sein? Schon als das mit der Modenschau war und sie vor allen gesagt hat dass Barbara nicht in die Klamotten passt... da meinte sie doch auch im Telefonat dass alle ihr zugestimmt hätten, was ja gar nicht so war. Sie und Anndie wechseln sich als "bitch of the week" echt immer ab. Wie falsch lächelnd sie immer vor der Jury steht... ich kann echt nicht mehr. Da war Anjas endlich gekommener Rauswurf ja richtig Nebensache und gar nicht so erleichternd wie gedacht... Ich nehme alles zurück was ich vorher je positives über Fiona gesagt habe! 

Vorallem, haben ja Hana und Mandy gesagt, das sie das auch schon von Fiona gehört haben, das sie kein bock mehr hat...Astreia hat geschrieben:Ganz genau! Diese Lästeraktion gerade nochmal! Erdolcht sieAnnika hat geschrieben:Bor dieses - tut mir leid - MISTSTÜCK! Alte Petze und das ist echt unterste Schublade...
Natürlich werden die beiden irgendwann mal gesgat haben: "Am liebsten will ich heim zu Mami!" Verdammt, so wird da jeder mal gedacht haben. Wie alt sind die denn auch? Wie oft waren die schon so lange von zu Hause weg und dabei unter so einem Stress? Fiona geht echt über Leichen und dann dieses Geheule und "die haben mich so unter Druck gesetzt!" Lügnerin!
Aber die beiden waren wenigstens so fair, das sie sie nicht gleich bei der Jury verpetzt haben, als sie vorsprechen musten! Sie hätten ja auch sagen können, das das Fiona auch schon gesagt hat und basta. Boa, das regt mich gerade so richtig auf

ABer dafür war Raab gerade echt genial. Er hat die Bilder von Fionas lesteratacken noch mal gezeigt und seine bissigen Komentare abgegeben, von wegen, das sie ja gefoltert wurde das zu sagen usw...

Aber zumindest hat es heute, rein vom können her, die richtige getroffen! Anja ist endlich raus. Das wurde so Zeit!
Ich hoffe ja, das Fiona noch so richtig den Dämpfer kriegt, in der nächsten Folge. Aber die Jury scheint ihre falsche Art auch so garnicht zu sehen

LG
Sarah
Stimmt, Heidi meinte dass Fiona sich sowas ja nicht ausdenkt und der mit den Wuschelhaaren hat sie richtig in Schutz genommen von wegen er wird gucken dass die andren ihr nicht so zusetzen oder so... hallo?cute_Logan hat geschrieben:
Ich hoffe ja, das Fiona noch so richtig den Dämpfer kriegt, in der nächsten Folge. Aber die Jury scheint ihre falsche Art auch so garnicht zu sehen.

Anja ist rausgeflogen? Na endlich.Josey* hat geschrieben:Da war Anjas endlich gekommener Rauswurf ja richtig Nebensache und gar nicht so erleichternd wie gedacht... Ich nehme alles zurück was ich vorher je positives über Fiona gesagt habe!

Ja, beim Raab hab ich auch noch gerade mal richtig lachen können. Sehr passende Sprüche!
Sobald Anja gleich bei ihm wieder gehen darf, schalt ich aber ab, weil er mich ansonsten nervt
Tja, endlich ist Anja weg, aber fast tut es mir um sie leid
Ihr Rauswurf hat wegen Fiona einfach nen Dämpfer gekriegt. (Aber mal ehrlich: Danke, dass die Jury endlich erbarmen hatte!)
Was mir gerade beim Raab aufgefallen ist: Gibt es jetzt noch jemanden unter den Mädels, die Fiona leiden kann?
Anni? Wohl kaum. Die werden nie Freundinnen
Barbara? Nach dem heutigen Statement einer schlechten und neidischen Verliererin? Ich bezweifel es.
Hana? Ganz bestimmt nicht. Haben wir ja schon in der Vorschau sehen können.
Mandy? Hat sie es sich wohl auch heute mit verscherzt.
Oh, das kann lustig werden!
Was wollte ich noch?
Achja: Kann mal jemand Heidi einen Deutschkurs verpassen? Andauernd ihr "als wie". Da kräuseln sich mir die Fußnägel
Eine richtige Favoritin habe ich dieses Mal übrigens nicht. Irgendwie hat es für mich keine so richtig zum Topmodel. Am meisten Potential hat für mich allerdings Hana. Das scheinen die bisherigen Kunden ja auch immer irgendwie gedacht zu haben, weil sie (fast) überall dabei war, oder?
Sobald Anja gleich bei ihm wieder gehen darf, schalt ich aber ab, weil er mich ansonsten nervt

Tja, endlich ist Anja weg, aber fast tut es mir um sie leid

Was mir gerade beim Raab aufgefallen ist: Gibt es jetzt noch jemanden unter den Mädels, die Fiona leiden kann?
Anni? Wohl kaum. Die werden nie Freundinnen
Barbara? Nach dem heutigen Statement einer schlechten und neidischen Verliererin? Ich bezweifel es.
Hana? Ganz bestimmt nicht. Haben wir ja schon in der Vorschau sehen können.
Mandy? Hat sie es sich wohl auch heute mit verscherzt.
Oh, das kann lustig werden!
Was wollte ich noch?
Achja: Kann mal jemand Heidi einen Deutschkurs verpassen? Andauernd ihr "als wie". Da kräuseln sich mir die Fußnägel

Eine richtige Favoritin habe ich dieses Mal übrigens nicht. Irgendwie hat es für mich keine so richtig zum Topmodel. Am meisten Potential hat für mich allerdings Hana. Das scheinen die bisherigen Kunden ja auch immer irgendwie gedacht zu haben, weil sie (fast) überall dabei war, oder?
Schade, heute konnte ich GNTM nicht gucken, hab demzufolge Fiona´s Zickereien gar nicht mitbekommen.
Aber bis jetzt ist sie eigentlich immer noch meine Favoritin. Zicken scheint ja in dieser Staffel eh an der Tagesordnung zu sein... siehe Anni. Die geht mir, im Gegensatz zur Fiona, derbe auf den Senkel.
Fiona ist meiner Meinung nach die Hübscheste von allen, würde mich sehr freuen, wenn sie gewinnen würde!

Aber bis jetzt ist sie eigentlich immer noch meine Favoritin. Zicken scheint ja in dieser Staffel eh an der Tagesordnung zu sein... siehe Anni. Die geht mir, im Gegensatz zur Fiona, derbe auf den Senkel.

Fiona ist meiner Meinung nach die Hübscheste von allen, würde mich sehr freuen, wenn sie gewinnen würde!

Schade, dass Anja gehen musste! Klar ist sie nicht die beste im laufen, Fotoshooting kann man jetzt auch nicht so rechnen weil sie ja höhenangst hat aber dafür der rote Teppich war DER Auftritt für Anja! Die hat sich echt verdammt gut gemacht!
Anja war ein wiklich tolle charakter was man von Finoa, Anni und auch Mandy nicht erwarten kann! die einen zicken rum und die andere schläft fast bei den interviews ein!
Anja war ein wiklich tolle charakter was man von Finoa, Anni und auch Mandy nicht erwarten kann! die einen zicken rum und die andere schläft fast bei den interviews ein!
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich will auch das Barbara gewinnt! Das wird aber nicht passieren. Kann ich mir nicht vorstellen!Annika hat geschrieben:Ich war ja von Beginn an für Barbara und das wird wohl auch so bleiben. Die anderen mag ich alle nicht. Hana hat das Zeug und sieht gut aus, aber ich will Barbara als nächstes Topmodel
Der sieht man ihren schäbigen Charakter doch an. Das war gestern ja wohl wieder unter aller Sau. Pfannkuchengesicht (-fresse)!Gretchen hat geschrieben:Fiona ist meiner Meinung nach die Hübscheste von allen, würde mich sehr freuen, wenn sie gewinnen würde!

Anja war einfach fällig. Superklasse Figur aber ein Trampel wie er im Buche steht - einfach zu schiessen. Tolle Frau!
Ich will das Barbara oder Hana gewinnen.
Aber nun zu Fiona. Ich hatte in der Vergangenheit so meine Probleme mit dem Mädel, ich find sie nicht sonderlich hübsch und mir ging die Zickerei am Nerv. Aber die Sache gestern vor der Jury fand ich war nicht ausschließlich Fionas Schuld.
Auf die Frage "was hast du, was die anderen nicht haben" hat sie einfach nur gesagt "ich habe im Gegensatz zu manchen anderen noch den Willen dabei zu sein" (oder os irgendwie). Ich glaube nicht, dass sie damit irgendjemanden die Chancen vermiesen wollte, die Frage kam wahrscheinlich sehr plötzlich und das war halt das erste was ihr eingefallen ist. Aber dann kam Heidi schon "Wer will gehen, das kann ich heute gleich erledigen". (was ich nicht ganz fair finde, weil damit setzt sie Fiona unter Druck)
Da ging mir auch Heidi am Nerv und der Rest der Jury, ich glaube wirklich nicht, dass Fiona es sagen wollte, aber die Jury hat sie ja wirklich gedrängt.
Und der Wuschlekopf wusste sowieso, dass es sich auch um Hana handelt, das is ihm anscheinend auch schon aufgefallen... Ich bin nicht wirklich ein Fiona Liebhaber, aber gestern tat sie mir leid, Heidi war da schon auch komisch, Fiona sagte, dass sie darüber nicht reden will und sie fragt weiter und weiter...
Die Geschichte mit Fiona udn Barbara war allerdings daneben, aber jeder darf seine Meinung sagen, es ist besser jemanden etwas ins Gesicht zu sagen als hinterm Rücken, so wies am Anfang immer war... und zu Fionas Telefonat - wir wissen nicht, ob die anderen ihr nicht vielleicht doch zugestimmt haben und Pro7 es nur nicht gezeigt hat. Ich hab schon das Gefühl, dass da jedes Mädchen in eine gewisse "Rolle" bekommt und nur solche Szenen werden dann auch gesendet, die dieser Rolle entsprechen - hat Denise sogar bei Raab gesagt!

Aber nun zu Fiona. Ich hatte in der Vergangenheit so meine Probleme mit dem Mädel, ich find sie nicht sonderlich hübsch und mir ging die Zickerei am Nerv. Aber die Sache gestern vor der Jury fand ich war nicht ausschließlich Fionas Schuld.
Auf die Frage "was hast du, was die anderen nicht haben" hat sie einfach nur gesagt "ich habe im Gegensatz zu manchen anderen noch den Willen dabei zu sein" (oder os irgendwie). Ich glaube nicht, dass sie damit irgendjemanden die Chancen vermiesen wollte, die Frage kam wahrscheinlich sehr plötzlich und das war halt das erste was ihr eingefallen ist. Aber dann kam Heidi schon "Wer will gehen, das kann ich heute gleich erledigen". (was ich nicht ganz fair finde, weil damit setzt sie Fiona unter Druck)
Da ging mir auch Heidi am Nerv und der Rest der Jury, ich glaube wirklich nicht, dass Fiona es sagen wollte, aber die Jury hat sie ja wirklich gedrängt.
Und der Wuschlekopf wusste sowieso, dass es sich auch um Hana handelt, das is ihm anscheinend auch schon aufgefallen... Ich bin nicht wirklich ein Fiona Liebhaber, aber gestern tat sie mir leid, Heidi war da schon auch komisch, Fiona sagte, dass sie darüber nicht reden will und sie fragt weiter und weiter...
Die Geschichte mit Fiona udn Barbara war allerdings daneben, aber jeder darf seine Meinung sagen, es ist besser jemanden etwas ins Gesicht zu sagen als hinterm Rücken, so wies am Anfang immer war... und zu Fionas Telefonat - wir wissen nicht, ob die anderen ihr nicht vielleicht doch zugestimmt haben und Pro7 es nur nicht gezeigt hat. Ich hab schon das Gefühl, dass da jedes Mädchen in eine gewisse "Rolle" bekommt und nur solche Szenen werden dann auch gesendet, die dieser Rolle entsprechen - hat Denise sogar bei Raab gesagt!
Wenn man nur ein bischen intelligent gewesen wäre, bzw. niemanden in die Pfanne hauen wollte, hätte man auch gaaaaaaaanz anders Antworten können. Sie hat es ja provoziert, das die Jury nach fragt. Sie hat doch gesagt, das da welche sind die gesagt haben, das sie nach HAuse wollen, bevor die Jury sie gedrängt hat, was zu sagen!sweety86 hat geschrieben: Auf die Frage "was hast du, was die anderen nicht haben" hat sie einfach nur gesagt "ich habe im Gegensatz zu manchen anderen noch den Willen dabei zu sein" (oder os irgendwie). Ich glaube nicht, dass sie damit irgendjemanden die Chancen vermiesen wollte, die Frage kam wahrscheinlich sehr plötzlich und das war halt das erste was ihr eingefallen ist. Aber dann kam Heidi schon "Wer will gehen, das kann ich heute gleich erledigen". (was ich nicht ganz fair finde, weil damit setzt sie Fiona unter Druck)
Mir kam es sehr wohl so vor, als ob sie in der Frage ihre Gelegenheit gesehen hat, jemanden das Vorzeitige aus zu verschaffen. Und so richtig gewehrt hat sie sich ja nun wirklich nicht, und gedroht, das ihr was schlimmes passiert, hat ihr auch niemand

Wenn jetzt jemand sagt, das sie die Frage der Jury einfach zu schnell beantwortet hat, ohne nachzudenken, dann kann ich nur sagen, das sie die Intelligenz nicht wirklich mit Löffeln gefressen hat

Also nach der Geschichte ist es definitiv aus mit meinem Mitleid ihr gegen über

LG
Mai
Mir tut Fiona leid! Die ist jetzt in Amerika auf engstem Raum, mit Mädels die sie alle nicht ausstehen können! Ich würde durchdrehen!
Sicher, sie ist teilweise selbst Schuld, aber man weiß ja wirklich nie, was hinter der Kamera so abgeht...
So wie Stefan Raab gesagt hat: "Sie wird eines Morgens mit einer Tube Uhu in den Haaren aufwachen"
...könnte schon sein! Bei den Zicken - schrecklich...
Die erste Staffel war in der Hinsicht um einiges besser, ich glaube auch nicht, dass die Mädels sich alle austehen haben können, aber sie hatten soviel Charackter, dies nicht so öffentlich zu zeigen!
Dieser Zickenkrieg nervt und ist einfach unterstes Niveau
Sicher, sie ist teilweise selbst Schuld, aber man weiß ja wirklich nie, was hinter der Kamera so abgeht...
So wie Stefan Raab gesagt hat: "Sie wird eines Morgens mit einer Tube Uhu in den Haaren aufwachen"

Die erste Staffel war in der Hinsicht um einiges besser, ich glaube auch nicht, dass die Mädels sich alle austehen haben können, aber sie hatten soviel Charackter, dies nicht so öffentlich zu zeigen!
Dieser Zickenkrieg nervt und ist einfach unterstes Niveau

Mir tut sie überhaupt nicht leid sie ist ja selber dran schuld! Meine sie tut so als wäre sie die beste und denkt das keine von den anderen Mädchen das Wasser reichen kann. Aber zb Hana wird immer ausgewählt von den Disignern und Fiona nicht. Und ich denke das sie schon eifersüchtig ist und dies nicht nur getan hat weil man sie "bedrengt" hat. Und als die Jury gesagt hat ist es Hana dann musste sie ja nicht niken und noch zusätzlich Mandy erwähnen.
Sie ist einfach hinterhältig und es geschieht ihr recht das nimand mehr mit ihr redet oder das sie alle schlecht behandeln.
Sie ist einfach hinterhältig und es geschieht ihr recht das nimand mehr mit ihr redet oder das sie alle schlecht behandeln.
Also bitte, das verdient nun wirklich niemand! schon gar nicht wenn die Mädels alls um die 20 Jahre sind! Ein bisschen mehr Reife könnten da alle zeigen. Sowohl Fiona als auch der Rest. Das ist der schlimmste Zickenhaufen, den man sich vorstellen kann. Die Mädels sind in meinem alter, ich bin 20, aber so würd ich mich nie gegenüber einer anderen verhalten.maca hat geschrieben:Sie ist einfach hinterhältig und es geschieht ihr recht das nimand mehr mit ihr redet oder das sie alle schlecht behandeln.
Das klingt jetzt zwar hart, und ihc weiß jetzt schon, dass ich mit dem Kommentar jetzt nicht auf Gegenliebe stoßen werden, aber die sind doch alle nicht ganz klar in der Birne - ich meine Hand aufs Herz, wer von euch ist in dem alter und wäre so egoistisch, ichbezogen und hinterhältig wie manche der Kandidatinnen? Die Mädels spinnen doch alle ein bisschen.
Drum versteh ich nicht warum alle auf Fiona losgehn - die anderen haben auch schon mla scheiße gebaut - manches haben wir gesehen und ich bin mir sicher, dass da viel mehr noch passiert, von dem wir gar nichts mitbekommen!
ich fands bei fiona allerdings schon scheiße, dass sie do ganz öffentlich gesagt hat: die sachen passen gar nicht zu der... ich bin doch viel besser... etc...
ich sag das jetzt nicht mal, weil ich fiona nicht wirklihc mag, sondern einfach, weil das voll unhöflich, egoistisch und scheiße ist... da hab ich mich wirklich aufgeregt... nur weil sie 2 mal nicht laufen durfte? anja durfte gar nicht laufen und lästert trotzdem nicht über leute, die im selben raum sind! anni ist auch nicht immer gelaufen... trotzdem sagt sie den andern nicht die meinung... nja vllt sollte sie mal fiona ihr meinung sage
ich sag das jetzt nicht mal, weil ich fiona nicht wirklihc mag, sondern einfach, weil das voll unhöflich, egoistisch und scheiße ist... da hab ich mich wirklich aufgeregt... nur weil sie 2 mal nicht laufen durfte? anja durfte gar nicht laufen und lästert trotzdem nicht über leute, die im selben raum sind! anni ist auch nicht immer gelaufen... trotzdem sagt sie den andern nicht die meinung... nja vllt sollte sie mal fiona ihr meinung sage

Da muss ich dir 100%ig recht gebenpeacenm hat geschrieben:ich fands bei fiona allerdings schon scheiße, dass sie do ganz öffentlich gesagt hat: die sachen passen gar nicht zu der... ich bin doch viel besser... etc...
ich sag das jetzt nicht mal, weil ich fiona nicht wirklihc mag, sondern einfach, weil das voll unhöflich, egoistisch und scheiße ist... da hab ich mich wirklich aufgeregt... nur weil sie 2 mal nicht laufen durfte?

Ich fand die ganze gestrige Folge nicht so gut, weder das Shooting, noch der Auftritt auf dem roten Teppich...

Fiona war zwar immer meine Favoritin, aber nach gestern ist sie es eindeutig nicht mehr.
Was fällt ihr eigentlich ein, von anderen zu sagen, dass die nach Hause wollen?
Und wie sie sich über Barbara aufgeregt hat.
Sie hat eben dem Designer besser ins Konzept gepasst.
Sie war gestern einfach unmöglich.
Dann ist Hana jetzt meine Favoritin.
Sie hat einfach alles was ein Model braucht.
Aber endlich ist Anja draußen.
Mit ihrem Gehen hat sie schon von Anfang an genervt.
Lg Sarah
Was fällt ihr eigentlich ein, von anderen zu sagen, dass die nach Hause wollen?
Und wie sie sich über Barbara aufgeregt hat.
Sie hat eben dem Designer besser ins Konzept gepasst.
Sie war gestern einfach unmöglich.
Dann ist Hana jetzt meine Favoritin.
Sie hat einfach alles was ein Model braucht.
Aber endlich ist Anja draußen.
Mit ihrem Gehen hat sie schon von Anfang an genervt.
Lg Sarah