Big Brother 8
Wie fandet ihr denn die Aktion von Melly heute mit, Zitat, "Hafennutte"?
Also ich dachte ich höre nicht recht. Isi hatte vor ein paar Stunden gesagt, dass sie es hasst so reduziert zu werden und Melly beleidigt sie dann so. Ich verstehe auch voll und ganz, dass sie mit Rebecca "verarbeitet" hat und bin mal gespannt was Melly morgen sagen wird, wenn Isi sie darauf anspricht.
Also ich dachte ich höre nicht recht. Isi hatte vor ein paar Stunden gesagt, dass sie es hasst so reduziert zu werden und Melly beleidigt sie dann so. Ich verstehe auch voll und ganz, dass sie mit Rebecca "verarbeitet" hat und bin mal gespannt was Melly morgen sagen wird, wenn Isi sie darauf anspricht.
Melly ist mir total unsympatisch...schon bei dem Match, "Ja ich habe da meinen Freund.."...Ja und?!?! Hat Kevin net seine Familie da gehabt und Freunde? Er hätte genau das gleiche Recht gehabt seine Freunde und Family zu sehen..Melly ist zurzeit die Kandidatin die meiner Meinung nach als erste raus soll, danach Adrian...
Ich find bis jetzt eigentlich keinen im Haus richtig sympathisch. Melly find ich auch relativ doof, aber Isi muss mit solchen Kommentaren nunmal rechnen...Stripperin? Ich finde nicht, dass man auf diesen Job stolz sein muss.
Adrian ist einfach nur dämlich. Arrogant, aufgeblasen und dabei nicht mal attraktiv. Den würde ich auch nicht vermissen.
Kevin ist so eine kleine Heulsuse, der immer so klug daher redet, ich mag das gar nicht.
Und die Lady of Beauty...nun ja. So beauty finde ich sie gar nicht. Und wenn sie mit ihrer komischen Stimme lauter Nichtigkeiten labbert, höre ich lieber weg.
Bis jetzt ist es ziemlich langweilig im Haus...aber heute kommt ja wohl eine Neue dazu.
Adrian ist einfach nur dämlich. Arrogant, aufgeblasen und dabei nicht mal attraktiv. Den würde ich auch nicht vermissen.
Kevin ist so eine kleine Heulsuse, der immer so klug daher redet, ich mag das gar nicht.
Und die Lady of Beauty...nun ja. So beauty finde ich sie gar nicht. Und wenn sie mit ihrer komischen Stimme lauter Nichtigkeiten labbert, höre ich lieber weg.
Bis jetzt ist es ziemlich langweilig im Haus...aber heute kommt ja wohl eine Neue dazu.
Die Neue ist schon seit gestern im Haus und ich muss sagen, sie fällt unter den Leuten gar nicht auf. Ich sag nur, sie heißt "Naddel".
Was den Angriff auf Isi angeht muss ich sagen, dass ich es unterste Schublade finde. Mag sein, dass sie Stripperin ist, dennoch muss man sie nicht beleidigen. Jeder soll doch machen, was er möchte, wenn es ihm Spaß macht!
Achja, gestern gab es noch ein Belohnungsmatch. Dabei ging es um Fremdwörter und deren Bedeutung. Es war echt lustig und gleichzeitig sehr sehr sehr traurig (was die Antworten angeht)!
Was den Angriff auf Isi angeht muss ich sagen, dass ich es unterste Schublade finde. Mag sein, dass sie Stripperin ist, dennoch muss man sie nicht beleidigen. Jeder soll doch machen, was er möchte, wenn es ihm Spaß macht!
Achja, gestern gab es noch ein Belohnungsmatch. Dabei ging es um Fremdwörter und deren Bedeutung. Es war echt lustig und gleichzeitig sehr sehr sehr traurig (was die Antworten angeht)!
Isi lag schon so da und ich denke mal es war eher spassig gemeint. Allerdings würde ich mir das eher denken und schon gar nicht sagen, wenn die Frau einen Beruf in der Richtung hat. Melly denkt da wahrscheinlich nicht nach. Die anderen machen aber ähnliche Sprüche manchmal.
Adrian war heute am lästern. Und Bianca auch so nen bisschen. Hat ich mir schon gedacht, dass die Beiden mit sowas relativ schnell anfangen.
Adrian war heute am lästern. Und Bianca auch so nen bisschen. Hat ich mir schon gedacht, dass die Beiden mit sowas relativ schnell anfangen.
Ja, das weiß ich auch nicht. Sieht doch ganz gut aus und passt zu ihr.ananas1710 hat geschrieben:was hat melly bitte mit ihren brüsten? was will sie denn? 40 kg wiegen und dann C oder D Körbchen ...
Habe heute gedacht Melly hat wenigstens den Anstand und entschuldigt sich nochmal bei Isi weil sie hat ja auch im Sprechzimmer gesagt, es täte ihr leid. Aber nichts kam. Hätte mir echt ne Aussprache ihrerseits gewünscht.
Aber mein Favo ist eh schon klar: Dori ^^
Das stimmt, aber die Bewohner haben ja zum Glück gleich reagiertCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ruhig vor sich hinschwimmen?! Nicht Dori! Wie man sehen konnte, kann Dori noch viel mehr! Ich hätte mich aber auch erschrocken, wenn mein Fisch sich auf einmal entscheidet außerhalb des Aquariums zu leben!

Zum Glück!bigW hat geschrieben:Das stimmt, aber die Bewohner haben ja zum Glück gleich reagiertCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ruhig vor sich hinschwimmen?! Nicht Dori! Wie man sehen konnte, kann Dori noch viel mehr! Ich hätte mich aber auch erschrocken, wenn mein Fisch sich auf einmal entscheidet außerhalb des Aquariums zu leben!

Sieht man auch:Alex Karev hat geschrieben:Big Brother Inside
Ich schaue gerne Call-BB, denn da bekommt man immer Hintergrundinformationen. Gestern wurde Naddels Geheimnis aufgedeckt: Sie hatte 5 Brustoperationen! Also Natura ist da was anderes..
http://bbfun.de/modules/Big-Brother-8-B ... 493846.jpg
Sieht doch so häßlich aus! Und die soll 25 Jahre alt sein? Die sieht aus wie Mitte 30...zu viel Solarium, zu viele OPs, total unecht, furchtbar :<>
seh ich auch so...sieht echt alt aus die gute...Josie80939 hat geschrieben:Sieht man auch:Alex Karev hat geschrieben:Big Brother Inside
Ich schaue gerne Call-BB, denn da bekommt man immer Hintergrundinformationen. Gestern wurde Naddels Geheimnis aufgedeckt: Sie hatte 5 Brustoperationen! Also Natura ist da was anderes..
http://bbfun.de/modules/Big-Brother-8-B ... 493846.jpg
Sieht doch so häßlich aus! Und die soll 25 Jahre alt sein? Die sieht aus wie Mitte 30...zu viel Solarium, zu viele OPs, total unecht, furchtbar :<>
Jetzt wo du es sagst ^^Josie80939 hat geschrieben:Wieso reden die Frauen im armen Bereich eigentlich immer davon, dass sie auf Schminke verzichten müssen? Isi hat immer 2kg Mascara auf den Wimpern und auch die Busen-Frau ist top geschminkt...
Zu der heutigen Folge: Als erstes HOCHACHTUNG an Isi, die ohnehinschon meine Favoritin ist. Die hat sich im Match echt sehr gut geschlagen. 10 von 10 gegessen.Und das war ja mal übelst widerlich! Naja tut mal ganz gut, dass wer tauscht. Mehr Abwechslung.
Bin auch gespannt, wie das mit Mellys Vater weitergeht, man kennt es ja schon aus der BILD ^^
Zum Fight Isi VS Melly kann ich sagen, dass es mit einer ernstgemeinten Entschuldigung aus der Welt gewesen wäre, aber Melly hat heute mit der "Ich würde mich nie für Geld ausziehen"-Debatte es nicht gerade besser gemacht.
Das stand aber auch auf www.Bild.t-online.de, am Tag als Naddel eingezogen ist. Für solche Infos ist die Bild immer gut.Alex Karev hat geschrieben:Big Brother Inside
Isis Match war klasse. Als Kandidatin scheint sie ganz vernünftig zu sein, aber ich seh sie eher neutral. Manchmal mag ich sie und im nächsten Moment wieder nicht.
Das arme Team steht bei mir momentan an 1. Stelle und Alex auch noch.
Die neue (Anki) macht auch einen guten Eindruck. Wenigstens mal ne recht normale Frau. Obwohl ich Rebeccas Art (Mir kommts immer vor, als wäre sie total in ner anderen Welt) auch immer öfter mag.
Melly will halt immer die erste Geige spielen. Überall wo sich Gespräche entwickeln (vorallem zwischen Männer und Frauen) geht sie gerne dazwischen und stört.
Das arme Team steht bei mir momentan an 1. Stelle und Alex auch noch.
Die neue (Anki) macht auch einen guten Eindruck. Wenigstens mal ne recht normale Frau. Obwohl ich Rebeccas Art (Mir kommts immer vor, als wäre sie total in ner anderen Welt) auch immer öfter mag.
Melly will halt immer die erste Geige spielen. Überall wo sich Gespräche entwickeln (vorallem zwischen Männer und Frauen) geht sie gerne dazwischen und stört.