Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Ich will auch ein Happy End mit Gretchen und Marc! Mehdi ist zwar ganz nett, aber für meinen Geschmack ein wenig zu langweilig.Krisch hat geschrieben:Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Gretchen ihr Happy End mit Marc erlebt
Mehdi und Gretchen haben zwar ihre romantischen Momente, aber die zwei werden schnell zusammen langweilig. Marc war gestern SO TOLL! Besonders als er seinen Kopf in Gretchens Brüsten vergraben hat
Marc erinnert mich ein wenig an Brian Kinney

Wieso bist du der Meinung? Fänd ich mal interessant, find ich nämlich überhaupt nicht. Er zwischen diesen ganzen GZSZ, UU, Marienhof etc. Darstellern? Passt mir nicht wirklich ins Bild.Krisch hat geschrieben:[...]
Außerdem: Ich mag Mehdi, aber Kai Schumann passt besser in ne Soap als in ne ernst zu nehmende Serie.
[...]
Zur Folge. War ja mal wieder sehr viel Drama und dieses, "Patient bekommt keine Luft, Gretchen muss irgendwas in die Kehle/Brustkorb rammen", scheinen sie ja auch ganz gerne zu machen. Ansonsten fand ich die Folge mal wieder sehr gut und es ist immer schade, wenn die Stunde bzw. 3/4 Std. um ist und man wieder eine Woche warten muss.
Mhm, ich sehe jetzt keine sonderlich große Ähnlichkeit, außer, dass beide verdammt heiß sindJosie80939 hat geschrieben:Marc erinnert mich ein wenig an Brian Kinney

weil ich ihn für keinen sonderlich guten Schauspieler halte. Wenn er redet, klingt das mMn manchmal so geleiert und schmalzig wie in einer Soap.Foo hat geschrieben:Wieso bist du der Meinung?
Ich hab das mit Gabi überhaupt ned gecheckt.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 08.07.2008, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Na vielen Dank...hättest du das nicht spoilern können? Wir sind grad bei Folge 4 und ich hätte das nicht wirklich wissen wollen.hourray hat geschrieben:Ich hab das mit Gabi überhaupt ned gecheckt.
sry. unabsichtlich
aba woher soll ich wissen wie man sowas spoilert. Wollte euch ned die spannung verderben, wobei ich Doctor´s Diary ja nicht unbedingt als "spannend" bezeichnen würde
aba woher soll ich wissen wie man sowas spoilert. Wollte euch ned die spannung verderben, wobei ich Doctor´s Diary ja nicht unbedingt als "spannend" bezeichnen würde
Beim nächsten Mal einfach vorher fragen. Wenn du unsere Beiträge gelesen hast, hättest du ja sehen können, dass wir noch lange nicht bei Folge 6 sind.hourray hat geschrieben:sry. unabsichtlich
Ob spannend oder nicht, ich hätte mich lieber überraschen lassen.
Spoilern kannst du übrigens, indem du im Beitragsfenster oben auf spoiler klickst. Ganz einfach.
Wieso kann man nicht mehr die Folgen auf rtlnow anschauen? Echt doof!
Damit man am 18.08. die DVD kauftnazira hat geschrieben:Wieso kann man nicht mehr die Folgen auf rtlnow anschauen? Echt doof!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
@Krisch
mh, ok ab und zu gibt es so einen Moment. Denke aber auch dass liegt mehr an seinen Dialogen. Er hat nun mal nicht das spritzig/witzige von den Marc Dialogen. Bei den Soapdarstellern könnt ich ihn mir niemals vorstellen. Dafür wirkt er doch irgendwie zu....mh...anders?
Er scheint ja auch mehr vom Theater zu kommen, wenn ich das richtig sehe, vielleicht spielt das auch ne Rolle. *grübel*
DVD? Die Serie wirds auf DVD geben? ui....mhh, da komm ich doch glatt in Versuchung. *g* Genauso wie die Spoiler zu lesen. *mir selbst mal auf die Finger klaps*
Danke für die DVD Info Josie
mh, ok ab und zu gibt es so einen Moment. Denke aber auch dass liegt mehr an seinen Dialogen. Er hat nun mal nicht das spritzig/witzige von den Marc Dialogen. Bei den Soapdarstellern könnt ich ihn mir niemals vorstellen. Dafür wirkt er doch irgendwie zu....mh...anders?

DVD? Die Serie wirds auf DVD geben? ui....mhh, da komm ich doch glatt in Versuchung. *g* Genauso wie die Spoiler zu lesen. *mir selbst mal auf die Finger klaps*
Danke für die DVD Info Josie
Blöde Frage meinerseits
:
Ob es wirklich passieren könnte das die Serie verlängert wird?Ich kann mir kaum vorstellen das ich mich mit 8 Folgen begnügen soll.
Aber wenn ich jetzt lese das die DVD's demnächst vertickt werden ist der Zug doch bestimmt abgefahren.

Ob es wirklich passieren könnte das die Serie verlängert wird?Ich kann mir kaum vorstellen das ich mich mit 8 Folgen begnügen soll.

Aber wenn ich jetzt lese das die DVD's demnächst vertickt werden ist der Zug doch bestimmt abgefahren.
Ich will auch mehr als nur 8 popplige Folgen! Mehr von Dr. Marc MeierHeloise hat geschrieben:Blöde Frage meinerseits:

Ich denke, es kommt drauf an, wie die Serie abgeschlossen wird. Wenn die letzte Folge schon so endet, dass man nix mehr drauß machen kann, wird es wohl nix mit der Fortsetzung.
Schade

Ich denke nicht, dass die DVD-Veröffentlichung auch nur irgendetwas damit zu tun hat, ob die Serie verlängert wird oder nicht.
Sie ist auch nicht davon abhängig, wie die letzte Folge endet. Wenn man mit einer zweiten Staffel einen Gewinn machen würde, sagt RTL doch nicht nein. Eine Verlängerung ist also allein quotenabhängig. Momenetan schauen die Quoten noch ganz gut aus, allerdings sind sie seit der ersten Folge beide Male gesunken und wenn es so weiter geht, sieht es wirklich nicht gut aus.
Sie ist auch nicht davon abhängig, wie die letzte Folge endet. Wenn man mit einer zweiten Staffel einen Gewinn machen würde, sagt RTL doch nicht nein. Eine Verlängerung ist also allein quotenabhängig. Momenetan schauen die Quoten noch ganz gut aus, allerdings sind sie seit der ersten Folge beide Male gesunken und wenn es so weiter geht, sieht es wirklich nicht gut aus.
Ich persönlich denke das RTL diese Serie nur als Rohrkrepierer ins Rennen geschickt hat.Denke nicht das die Quoten reell steigen werden da wir ja schon im Sommerloch sind.Schade!
Ich bin vorallem mal gespannt, wie teuer so eine DVD mit "nur" 8 Folgen sein wird. In die Preisregion von normalen TV-Staffeln dürften sie es ja nicht ansetzten.
Das es eine zweite Staffel geben könnte, würd ich auch nicht von einer DVD Veröffentlichung ausmachen. Denke aber auch, dass die Serie eher nur für das Sommerloch angelegt wurde. Und so gerne ich DD habe und die Charaktere gern weiter sehen würde, ich glaub ein kurzes, knackiges Ende würde mir mehr gefallen, als wenn man das ganze künstlich in die Länge ziehen würde. Ist ja leider meistens so, dass es dann bergab geht (Aussnahmen gibt es natürlich immer). Bin in der Hinsicht wirklich ein bissel zwiegespalten.
Das es eine zweite Staffel geben könnte, würd ich auch nicht von einer DVD Veröffentlichung ausmachen. Denke aber auch, dass die Serie eher nur für das Sommerloch angelegt wurde. Und so gerne ich DD habe und die Charaktere gern weiter sehen würde, ich glaub ein kurzes, knackiges Ende würde mir mehr gefallen, als wenn man das ganze künstlich in die Länge ziehen würde. Ist ja leider meistens so, dass es dann bergab geht (Aussnahmen gibt es natürlich immer). Bin in der Hinsicht wirklich ein bissel zwiegespalten.
21,99 bei AmazonFoo hat geschrieben:Ich bin vorallem mal gespannt, wie teuer so eine DVD mit "nur" 8 Folgen sein wird.

Bin auch für ein knackiges Ende (= Marc

Hätte wirklich Angst, dass sie eine zweite Staffel voll verhauen würden. Gibt nichts schlimmeres, als wenn eine Serie immer schlechter wird.

Wer mit Gretchen zusammenkommt, ist mir momentan egal (wobei Medhi natürlich toll wäre *lach*), wichtiger finde ich, dass alle Rollen glücklich sind, es keine halbgare Entscheidung wird und niemand zurückstehen muss.
Ich mag die Serie immer noch sehr. In Österreich werden sogar immer 2 Folgen nacheinander ausgestrahlt. *freu*
Bin ja mal gespannt ob jetzt Marc oder Mehdi das Rennen bei Gretchen macht!!! Mehdi wäre zwar die vernünftigere Wahl, aber wer will denn schon vernünftig sein??? Viel lustiger find ich ja die Wortgefechte mit Marc!!!
Bin ja mal gespannt ob jetzt Marc oder Mehdi das Rennen bei Gretchen macht!!! Mehdi wäre zwar die vernünftigere Wahl, aber wer will denn schon vernünftig sein??? Viel lustiger find ich ja die Wortgefechte mit Marc!!!
Ist aber nicht billig,da es NUR 8 Folgen sind.Krisch hat geschrieben:21,99 bei AmazonFoo hat geschrieben:Ich bin vorallem mal gespannt, wie teuer so eine DVD mit "nur" 8 Folgen sein wird.
Bin auch für ein knackiges Ende (= Marc).
Hätte wirklich Angst, dass sie eine zweite Staffel voll verhauen würden. Gibt nichts schlimmeres, als wenn eine Serie immer schlechter wird.
Da hast du vollkommen recht. Aber...hier würde ich eine Ausnahme machen und es mir antun, solange Dr. Marc Meier dabei istKrisch hat geschrieben:21,99 bei AmazonFoo hat geschrieben:Ich bin vorallem mal gespannt, wie teuer so eine DVD mit "nur" 8 Folgen sein wird.
Bin auch für ein knackiges Ende (= Marc).