Germanys Next Topmodel Staffel 5

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Nadine1

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Nadine1 »

habe mir auch gedacht, das Hanna und alisa ins Finale kommen.

dann konnte ja noch Neele oder Laura rausfliegen. und so geschah es dann auch. die zwei sind für mich keine Siegerinnen.

habe gefühlt, das Alisa das rennen macht. Nichts gegen Hanna, aber Alisa war meine Nummer eins.
Vivien91

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Vivien91 »

@Miha: Mit deinem Kommentar zum Finale sprichst du mir aus der Seele. Kann 100% zustimmen :up: btw: Ich mochte Neele auch ganz gut

Jedenfalls war das Schauen dieser Staffel eine absolute Verschwendung für mich, wenn doch eh immer im Vornherein klar ist, wer die Show gewinnen wird :( Aber wie bereits erwähnt, vermutlich werde ich mir auch alle kommenden GnT Staffeln ansehen :tounge: (Mal abgesehen von den letzten 30(!)Minuten der Show: Die Entscheidung. Da heissts einfach Ton ausschalten und irgendwas anderes nebenbei machen, denn soviel sinnloses Geschwafel von Heidi erträgt ja kein Mensch...und aufgrund der Inszenierung während der Show sollte jedem Zuschauer bereits klar sein, wer diese Woche fliegen muss :roll: )
DHFan

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von DHFan »

SuDi hat geschrieben:P.S. Wo war eigentlich Miriam beim Lauf oder habe ich die übersehen?
Ich habe sie auch nicht gesehen. :ohwell:
Hatte mich schon gefreut :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“