Upfronts 2010

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Upfronts 2010

Beitrag von Freckles* »

brickinthewall hat geschrieben: Für Leute wie mich, die eher Dramen mögen und bei denen Comedy wirklich gut sein muss, gab es wie gesagt nicht viel Auswahl, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.
Ich weiß, was du meinst. Deswegen bin ich auch bei FwB noch etwas skeptisch. Auch wenn ich glaube, dass die Serie wohl wirklich gut werden könnte. Vorallem natürlich wegen Ryan Hansen und Daneel Harris.
brickinthewall

Re: Upfronts 2010

Beitrag von brickinthewall »

Ryan Hansen wird bei mir auch der Grund sein, warum ich mir den Piloten dann doch anschauen werde. Der Kerl braucht nur da zustehen und geradeaus gucken und es ist zum brüllen :D
Ist es die Story an der man noch zweifelt, entscheiden dann im Endeffekt die Schauspieler ob man es guckt oder nicht. An Comedys ist FwB neben Raising Hope aber auch alles was auf meiner Liste steht. Bei Raising Hope ist es dann auch der Schauspiler Garrett Dillahunt, der mich nach seiner Rolle in Deadwood immer wieder zum einschalten bringt.
TheHills Watcher

Re: Upfronts 2010

Beitrag von TheHills Watcher »

So Trailer zu Love Bites gesehen. Ich weiß nicht ob ich Love Bites als eine der genialsten oder der schrecklichsten Sitcoms bezeichnen soll. Die idee mit ,,Ich bin Jungfrau'' - Männer ins Bett zu kriegen, ist ganz amüsant. (Zumal die Braut nicht so Hässlich ist,das sie gar keinen abkriegen würde.)

Naja Perfect Couples finde ich BÄÄÄÄÄÄH ! Das ist ja schon wieder ZU DICK aufgetragen
JustinFected

Re: Upfronts 2010

Beitrag von JustinFected »

No Ordinary Family, The Cape und The Event. Das müssten die drei Serien sein, wo ich zumindest mal reinsehen werde. Der Rest klingt entweder so uninteressant, dass er mich nicht interessiert (siehe bspw. wie immer alle CW Serien) oder schreckt durch den Trailer ab (der zu "Outsourced" ist ja mal richtig schlimm).

Ach ja, und Running Wilde. Ist ja schließlich Will Arnett. Und Ride-Along, da Shawn Ryan. Außerdem ist der Trailer dann doch zumindest vielversprechend. Und Detroit 187 wegen Michael Imperioli. Vielleicht wird Hawaii Five-0 ja auch was.

Letzten Endes sind's dann also doch mal wieder viel zu viele Serien. Einige werde ich daher dann wohl doch nicht ansehen, bei anderen anhand von Reviews o.ä. entscheiden. Wer weiß, vielleicht rutscht so noch 'ne andere Serie rein. "Modern Family" hatte ich zunächst auch nicht für so groß gehalten. Und dann noch die ganzen Kabelserien, oh je...
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

CBS setzt gute Serien ab

Beitrag von serien und ich »

Es ist ja nun offieziel das der Sender CBS die Serien "Ghost Whisperer", "The New Adventures of Old Christine", "Numb3rs" und "Cold Case" absetzt hat.
was sagt ihr dazu und wie schade findet ihr das bei bestimmten Serien?

Ich bin einfach nur verwundert das CBS Serien wie Ghost Whisperer und Cold Case absetzt weil ich nicht den Eindruck hatte das diese Serien besonders unbeliebt sind. Vor allem bei GW war ich überrasch weil es in Deutschland ja sehr beliebt ist.
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 06.06.2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt
Audrey

Re: Upfronts 2010

Beitrag von Audrey »

Weiß man eigentlich schon ein genauen Starttermin, für die neue Serie "Friends with Benefits"?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Upfronts 2010

Beitrag von Rightniceboy »

Audrey hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon ein genauen Starttermin, für die neue Serie "Friends with Benefits"?
Soll am 7. Januar 2011 in die US - Kinos kommen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.08.2010, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Upfronts 2010

Beitrag von Hörnäy »

Rightniceboy hat geschrieben:
Audrey hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon ein genauen Starttermin, für die neue Serie "Friends with Benefits"?
Soll am 7. Januar 2011 in die US - Kinos kommen.
Das bezweifle ich. ;) Sie hatte nach der Serie gefragt, sonst hätte sie es sicher auch nicht in diesem Thread geschrieben. Und nein, es gibt bisher wohl noch keinen Starttermin. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Upfronts 2010

Beitrag von Rightniceboy »

Hörnäy hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:
Audrey hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon ein genauen Starttermin, für die neue Serie "Friends with Benefits"?
Soll am 7. Januar 2011 in die US - Kinos kommen.
Das bezweifle ich. ;) Sie hatte nach der Serie gefragt, sonst hätte sie es sicher auch nicht in diesem Thread geschrieben. Und nein, es gibt bisher wohl noch keinen Starttermin. :)
Hab jetzt gelesen das sie im Herbst starten soll.
Audrey

Re: Upfronts 2010

Beitrag von Audrey »

Rightniceboy hat geschrieben: Hab jetzt gelesen das sie im Herbst starten soll.
Das war mir auch klar, die meisten Serien starten ja bekannterweise im Herbst, wollte aber wissen ob es schon ein genaues Datum gibt ;)
Hörnäy hat geschrieben:Und nein, es gibt bisher wohl noch keinen Starttermin. :)
Danke für die Info :)
Schade :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“