Big Brother 6

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
AJ

Beitrag von AJ »

mal eine frage von einem unwissenden:

wie lange läuft das noch? ich dachte nur ein jahr oder ist es jetzt bald zuende?
Petra

Beitrag von Petra »

Wohl noch bis März

Und dann startet auch gleich die 6. Staffel. Wie lange die aber dauert weiß ich nicht :wtf:
Bild

Liebe ist...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich hab noch was zu den neuen Regeln zuzufügen: :D

Es gibt jetzt immer noch die Bestrafungsmatches, aber der Verlierer muss in den Survivor- Bereich für eine unbestimmte Zeit!
Langsam füllt sich der Survivor- Bereich wieder, weil sehr viele verlieren ;)

Eigentlich gibts nur noch jetzt Normalen und Reichen und der Survivor- Bereich wird dann jetzt nur für diejenigen benutzt, die bei einem Match verlieren ;)

Noch 2 Monate dann isset zu Ende! Bin ja auf die mega Party gespannt!
Ich hoffe die werden alle zusammenbekommen können, die in den ganzen 5 Staffeln mitgemacht haben!
Jetzt in der 5ten Staffel sind schon mehr Leute ausgezogen als alle Bewohner der ersten 4 Staffeln zusammen!
Dann brauchen sie aber ne riesen Bühne ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

also jetzt in der 5 Staffel habe ich vor lauter neuen Bewohnern den Überblick verloren
so schnell konnte man garnicht gucken wie ein bewohner ausgezogen und ein neuer eingezogen ist :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich finde die neue Staffel ganz gut :up:
wie ich gehört habe gibt es im Februa "Big Brohter das Dorf" auf RTL2.
Das ist bestimmt nicht schlecht :)

Lauren :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Und meine Favuriten sind Franzi und Sacha die sind ganz inordnung :up:
erik

Beitrag von erik »

Isabelle hat geschrieben:Ich hoffe die werden alle zusammenbekommen können, die in den ganzen 5 Staffeln mitgemacht haben!
Da sie wahrscheinlich alle Knebelverträge bis ans Ende ihres Lebens haben wird das wohl kein Problem werden ... :D
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

... Reality-TV ist in Deutschland einfach nicht mehrheitsfähig. Wer Formate wie den Großen Bruder oder «Frauentausch» schaut, gilt als Voyeur und wird damit in eine niedere Stufe gesteckt oder zumindest müde belächelt. Das wissen auch die Werbekunden – und wollen deswegen in diesem Programmumfeld nicht mehr werben...
Quelle: http://www.quotenmeter.de

Aus diesem Grund soll der Programmchef von RTL II entlassen werden ...
BB - Das Dorf wird dann wohl (hoffentlich) die letzte BB-Staffel im dtd. TV!!! "Das Dorf" wird nur noch ausgestrahlt, weil die bisherigen Produktionskosten (Bau des Dorfes) schon zu hoch waren, um das ganze jetz doch noch aus dem Programm zu streichen.
Naja, eigentlich ist es mir sowieso egal .. ich muss mir das ja zum glück nicht anschaun...

Auch empfehlenswert zu lesen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8646
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde die Idee schwachsinnig, ehrlich. Angeblich sollen die dort ja auch Kinder zeugen und auf die Welt bringen... also irgendwann ist doch mal ein Ende und es geht zu weit, oder?
gisi18

Beitrag von gisi18 »

*toddy* hat geschrieben:
... Reality-TV ist in Deutschland einfach nicht mehrheitsfähig. Wer Formate wie den Großen Bruder oder «Frauentausch» schaut, gilt als Voyeur und wird damit in eine niedere Stufe gesteckt oder zumindest müde belächelt. Das wissen auch die Werbekunden – und wollen deswegen in diesem Programmumfeld nicht mehr werben...
wieso merken die das erst jetzt, nach 5 staffeln?! dem fernsehzuschauer wäre einiges erspart geblieben, wenn sie dieses format schon früher rausgeschmissen hätten! in deutschland kann doch eigentlich schon seit der 2. staffel kein vernünftiger mensch bzw. erwachsener mehr in der öffentlichkeit zugeben, dass er sich den müll anschaut, oder? 8-)
da ich momentan ja außer landes bin: haben die nach diesem jahr überhaupt noch einschaltquoten?! geht das mit dem dorf dann noch länger, wenn soagr kinder auf die welt kommen sollen? oh mann, armes deutschland. :down: :down: :down:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich muss (leider) sagen,dass ich süchtig bin nach Big Brother ;-( Aber irgendwann steckt man da einfach so drin,dass man es einfach weitergucken muss. Und so schlecht wie alle sagen find ich es gar nicht. Aber bei BB6 schaffe ich hoffentlich vorher den Absprung,weil ichs mir eigentlich nicht antun will. Von denen die noch im Haus sind finde ich Franzi total unmöglich :boese: Micha ist total dumm. Ich hab noch nie Jemanden gesehen,der sich für so cool hält. Eigentlich hat keiner in dem Haus ne Million verdient,am ehesten vielleicht noch Carsten oder Nicole. Die Beiden wollte ich zumindest immer im Haus behalten,weil ich sie ganz unterhaltsam finde,also können sie auch gewinnen. Von den Dreien die von Anfang an dabei sind,ist mir dann noch Sascha sympathisch,obwohl der bestimmt schauspielert (Immer einen auf gute Laune machen ist doch nicht normal!)
Trotzdem freu ich mich Morgen aufs Halbfinale und auf das Finale Dienstag. Zum ablenken lässt es sich gut gucken. Und da mein Bruder es immer auf Premiere sieht, kriegt man natürlich auch immer extrem viel mit.

Wer gar nicht gewinnen sollte ist Jupp. Die "Meine Frau ist krank und ich habe keine Arbeit" Nummer ist doch bestimmt erfunden um Mitleid zu bekommen (was ja auch gut funktioniert)
Petra

Beitrag von Petra »

Also irgendwie bin ich im Moment nicht so ganz auf dem laufendem :schaem:

Da habe ich mich gefreut, dass heute die 5. Staffel endet und was muss ich dann heute in der Zeitung lesen?

Big Brother das Dorf. Das bedeutet Big Brother auf Lebenszeit :cry: Wie soll man das denn noch aushalten? Das muss den Zuschauern doch mal langweilig werden.

Und was ich noch gelesen habe ist, dass sich ganze 30.000 Menschen für die 6. Staffel beworben haben. Hallooooo? Wollen die um jeden Preis berühmt werden, oder haben die das nur auf das Geld abgesehen?
Bild

Liebe ist...
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Ich hab diese Staffel, nicht regelmäßig geguckt, aber irgendwie wird es mir fehlen, ist irgendwie so als ob die ne Serie die täglich lief plötzlich abgesetzt wird.da fehlt dann irgendwas.

nicht das jetzt jemand denkt, ich bin Big Brother Fan, hab nur zwischendurch mal rein gezapped.

Naja, wenigstens gewinnt jemand der von Anfang an drin war.wäre echt unfair gewesen, wenn jemand gewonnen hätte, der erst n Monat oder so drin war.und die anderen schlagen sich n Jahr um die Ohren.Naja, selbst die jenigen die nicht gewonnen haben, werden ihr Geld noch machen.

Kennt man ja aus den ersten Staffeln.TV Auftritte, CD's und "Ganz tolle Filme" (siehe Zlatko) ;)

BB unendlich find ich allerdings doch etwas übertrieben.Können wir ja dann später unseren Enkeln noch Zeigen und sagen "das is gestartet, als wir noch jung (und knackig) waren" ;) ;)
carbet

Beitrag von carbet »

Sascha gewinnt die Million. :up:

Super, er war mein Favorit, hab das lustigerweise schon nach einem Monat (im April 2004) vorausgesagt, daß er gewinnen wird.
Caulfield

Big Brother - Das Dorf.

Beitrag von Caulfield »

bigbrother - das dorf. bevor ich anfange etwas zu schreiben muss ich es wohl zugeben, ich habe bigbrother nie wirklich gesehen, ganz am anfang als es neu war hab ich mal reingesehen, aber irgendwann hats mich beim durchzappen dann nur noch genervt. meiner meinung nach spielt bb eindeutig in einer liga mit der jamba und zed und was weiß ich sonst noch für einer handy klingelton werbung.
erinnert sich noch jemand an "the trueman show" oder an "ed tv"? hatten diese filme neben ihrem witz nicht auch und vor allem noch eine botschaft, die irgendwie mitklang? als ich the trueman show gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie lange es wohl noch dauert, bis diese idee in wirklichkeit aufgegriffen wird. ich dachte nicht, dass es so schnell gehen würde. jetzt sind es noch menschen, die dort nur eine begrenzte zeit sind, die ein anderes leben kennen, aber irgendwann gibt es dann wahrscheinlich bigbrother - ein leben. was das bedeuten würde, darf sich jeder selber ausdenken.
und dann ist es auch nicht mehr weit zu düstereren visionen. bigbrother, so zynisch dieser name schon fast anmutet - denkt man an orwell oder huxley - er ist programm. die schwelle ist übertreten, bald ist der weg frei für den ersten todesmarsch oder den ersten running man (king) .
nicht nur das gewisse produzenten aus scheiße gold machen, nein eigentlich führen solche sendungen alles ad absurdum, was ethisch im sinne der menschenrechte von belang ist. es ist einfach nur peinlich, und dabei spielt es auch keine rolle, dass es menschen gibt, die freiwillig (?) in den container gehen.
vielleicht werden uns ja auch irgendwann die special fx in modernen kinofilmen zu langweilig, und wir wollen realistischere darstellungen.
the show must go on.

"All right then, I'm claiming the right to be unhappy."
Petra

Beitrag von Petra »

carbet hat geschrieben:Super, er war mein Favorit, hab das lustigerweise schon nach einem Monat (im April 2004) vorausgesagt, daß er gewinnen wird.
Das war ja auch eigentlich nicht schwer. Denn mit seinem Aussehen hat er bestimmt viele weibliche Fans gehabt.

Ich hatte die Show nicht gesehen. War das Ergebnis denn eindeutig oder eher knapp?
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde die Idee mit dem Dorf auch blöd, vor allem weil es so eine Endlosstaffel sein soll. Aber die 5. hatte riesige Einschaltqupten und deshalb wird diese wohl nicht so schnell aus dem Programm genommen.
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

also ich muss zugeben dass ich einige staffeln von bb geschaut habe, vor allen die erste intensiv aber das mit dem dorf find ich blöd und hab auch gar keine lust das zu schauen und ich glaube nicht das sich das in dieser form durchsetzt. ich weiß auch nicht genau woran es lag das ich einige staffeln geschaut habe, aber es ist wie bei den meisten sendungen, man schaut es einmal und hängt daran fest.
Caulfield

Beitrag von Caulfield »

<off topic>
Oh auch aus Bielefeld! :) Sehr gut!
</off topic>
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Was ich an den neuesten Staffeln immer nicht so mag, is die Tatsache, dass im Nachhinein Bewohner hinzustoßen, die entweder die Bewohner schon aus dem Exil kennen oder aus dem TV, und somit wird das ganze Projekt "verschoben"! Denn das gute an der ersten Staffel war, da kannten sich die ersten Bewohner überhaupt nicht (bis auf Ausnahmen wie Sabrina usw.) und somit gehen die ganz anders an die Sache heran.Außerdem stört es mich extrem, dass das ursprüngliche Projekt "ausgeschlossen von der Außenwelt" überhaupt nicht mehr existiert. Denn gerade in der letzten Staffel sind einige Bewohner draußen gewesen, und einen Tag später wieder reingegangen.Genauso wie Post oder Videos von ihren Verwandten.okay sie haben sie eine Ewigkeit nicht gesehen, aber das war doch von vorneherein klar.Und überhaupt, ich denke nicht, dass sämtliche Entscheidungen mit rechten Dingen zu gehen ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“