Peking-Expreß

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Mit Anja hast du absolut recht. :D

Und Susanne hätte mittlerweile glaube ich jeden zum ausrasten gebracht, die braucht dringend Urlaub.

Bei Eva und Harald hab ich am Anfang auch gedacht, dass diese spekulationen Unsinn sind. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. So viel Glück kann einfach keiner haben.

Ich glaube aber weniger, dass sie von RTL gepusht werden, halte es aber für möglich, dass Harald, der große Planer, schon einige Freunde angerufen hat die vielleicht Kontakte haben. Wer weiß das denn?
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich habe leider die lezte Etappe verpasst :cry: ! Aber was ihr so schreibt hört sich schon witzig an!
Und dazu das harald und Eva vllt schummeln fällt mir z.B. spontan ein das sie ja ´bei der vorletzten Etappe mit dem handy von dem Autobesitzer jemanden angerufen haben aber ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat ehrlich gesagt glaub ich da nicht so dran!
carbet

Beitrag von carbet »

tv junkie hat geschrieben: Ich glaube aber weniger, dass sie von RTL gepusht werden, halte es aber für möglich, dass Harald, der große Planer, schon einige Freunde angerufen hat die vielleicht Kontakte haben. Wer weiß das denn?
Nein, das halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Bei allem Ehrgeiz, so schätze ich Harald nicht ein und Eva erst recht nicht. Ich glaube auch nicht, daß es ihnen in erster Linie um das Geld geht, sondern um das "Weitkommen", das "Besser-als-die-andern-sein-wollen".
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Nein, das halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Bei allem Ehrgeiz, so schätze ich Harald nicht ein und Eva erst recht nicht. Ich glaube auch nicht, daß es ihnen in erster Linie um das Geld geht, sondern um das "Weitkommen", das "Besser-als-die-andern-sein-wollen".
Ich bin der selben Meinung.
Harald und Eva sind sehr ehrgeizig. Außerdem sind sie beide Einzelgänger und sehen die anderen Teams verstärkt als Konkurenz an.
Vielleicht kommt Harald mit einigen anderen auch nicht so gut aus, weil er einfach älter ist.

Wobei ich glaube, dass Harald und Eva jetzt alles viel lockerer angehen als früher.
Sie rechnen nicht damit wirklich zu gewinnen, wollen aber zu den Besten zählen.
carbet

Beitrag von carbet »

Oh Gott, mein Herz rast immer noch. Ich hab mich heute so mit "on Tour" gefühlt wie bei keiner Etappe zuvor. Soooo knapp, so hart die Entscheidung. *noch voll Adrenalin ist*

Harald und Eva sind ausgeschieden - leider, muß ich sagen (tv junkie wird sich freuen, denke ich). Sie sind mir während der letzten Etappen doch wieder viel sympathischer geworden. Ich hätte sie gern im Finale gesehen.

Ich freue mich unheimlich, daß Marc und Anja im Finale sind, ich hab so mit ihnen gezittert. Und das mit acht Amuletten. Das müssen sie packen nächste Woche, sie müssen einfach.
Denn auch wenn ich Susanne am Anfang ganz nett fand, heute hat sie mich mit ihrem hysterischen Rumgekreische mal wieder an den Rand des Wahnsinns getrieben. Der arme Meik!

Das Zitat des Tages ist auf jeden Fall, was der eine Chinese über Susanne gesagt hat, als er die Karte genommen hat: "Gib mal her, die (Susanne) redet zu viel."

Auf ein spannendes Finale nächste Woche!
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Dies war wirklich die bisher spannendste Etappe, vor allem auch, weil RTL endlich mal das Ende bis zu Ende gezeigt hat.

Ich bin heute fast verzweifelt, als Anja und Marc das Ziel nicht fanden und alle drei Paare im Park umherirrten. Ich wäre glaube ich ausgerastet, wenn Eva und Harald vor Marc und Anja angekommen wären.

Obwohl ich dir da recht gebe, dass es Eva und Harald mittlerweile mehr verdient haben, als Susanne und Meik, besonders Susanne. Die hat mich heute auch nur unendlich genervt, wie noch nie.
Dass liegt glaube ich auch daran, dass am Anfang ihr Redeschwall von Fröhlichkeit geprägt war und sie deshalb sympathisch war. Jetzt ist sie aber nur noch schlecht gelaunt, nervös und motzt Meik an, was dass viele Reden unsympathisch wirken lässt.

Harald war voll korrekt, als er sich bei Marc bedankt hat. Es hatte sich ja schon in den vergangenen Folgen abgezeichnet, dass die beiden sich ganz gut verstehen. Am Parkeingang erwachte, dann aber doch noch einmal der alte Harald, als er Marc vor sich erblickte und lossprintete, was auch prompt bestraft wurde. ;)

Dass Marc und Anja die beiden Amulette bekommen würden, war klar, so wie sich Susanne aufgeführt hatte. Nun haben Marc und Anja schon 8, dass heißt so wie ich es verstanden habe, dass Susanne und Meik maximal 20000 gewinnen können, was ich natürlich nicht hoffe, denn Im Finale kann es nur einen Sieger geben: Anja und Marc.
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Finde Peking express nicht gut.
so wie die es darstellen.
hätte mir das irgendwie anders vorgestellt.

peace
whitlighter
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Habe leider wieder die Etappe verpasst weiln ich auf einem Geburtstag war!
Ich finde es doof das harald und Eva raus sind da mich Susanne und Meik (eigentlich Susanne) schon sehr nerven mit ihrem kindischen Getue und ihrem Herumgezicke!
Allerdings steht für mich auch klar es kann nur ein Sieger geben:
Anja und Mark!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

carbet hat geschrieben:Oh Gott, mein Herz rast immer noch. Ich hab mich heute so mit "on Tour" gefühlt wie bei keiner Etappe zuvor. Soooo knapp, so hart die Entscheidung. *noch voll Adrenalin ist*
Jep, jep, jep.
War als ichs eben geschaut habe sowas von am Mitfiebern, boah! Heilige Scheiße, sowas spannendes! Hoffe, dass Finale wird auch so spannend und man kann nicht anhand von Kommentaren oder Situationen zwischendurch erahnen, wer rausfliegt und wer gewinnt...
Denn heute bei den Kommentaren zwischendurch, dahcte ich schon, dass Anja und Marc rausfliegen - wegen ihrem "Fehler" und dem ganze Pech von heute...
Harald und Eva sind ausgeschieden - leider, muß ich sagen (tv junkie wird sich freuen, denke ich). Sie sind mir während der letzten Etappen doch wieder viel sympathischer geworden. Ich hätte sie gern im Finale gesehen.
Ich nicht. Sie haben den dritten Platz verdient, ja. Aber im Finale wollte ich sie nicht sehen, denn...
1. ist Harald trotz aller mit einiger Zeit durchscheinenden positiven Eigenschaften ein unsympathisches A. Wie er am Eingang vom Park die Chinesin weggeschupst und angepfurzt hat - pfui, Harald!
2. würde ich es nicht verkraften, wenn sie gewinnen würden!
3. ist es mir egal, ob A&M oder S&M gewinnen und so werde ich mich auf jeden Fall freuen!
tv junkie hat geschrieben:Dies war wirklich die bisher spannendste Etappe, vor allem auch, weil RTL endlich mal das Ende bis zu Ende gezeigt hat.
Ja, einfach klasse die Szenen der Verwirrung udn Verzweiflung und Panik im Park! Und dann sah es noch so aus, als kämen A&M von der einen Seite der Brücke zeitgleich mit H&E von der anderen Seite angerannt - meine Güte, hatte ich da n Puls!
Obwohl ich dir da recht gebe, dass es Eva und Harald mittlerweile mehr verdient haben, als Susanne und Meik, besonders Susanne. Die hat mich heute auch nur unendlich genervt, wie noch nie.
Dass liegt glaube ich auch daran, dass am Anfang ihr Redeschwall von Fröhlichkeit geprägt war und sie deshalb sympathisch war. Jetzt ist sie aber nur noch schlecht gelaunt, nervös und motzt Meik an, was dass viele Reden unsympathisch wirken lässt.
Tja, so sind halt Sanguiniker.
Mich nervt Su aber nicht so heftig wie sie euch zu nerven scheint. Sie hat halt Temperament, was halt besonders in Extremsituationen rauskommt, wenn sie kurz vorm Ziel sind oder was falsch gemacht haben oder gegen die Unsympathen H&E ankommen wollen... Wäre bei mir nicht anders. M&A sind mir ein bißchen zu aalglatt und toll. Ich mag kantige Charaktere.

Achja, noch zu Eva:
Sie mag ich irgendwie. Sie wirkt sehr lebenserfahren und bedacht. So einen wie Harald hat sie nicht verdient, sie tut mir da echt schon leid...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Gegen Temperament und gute Stimmung ist ja nichts einzuwenden, aber Susanne übertreibt es zuweilen. 24 Stunden am Tag würde ich so etwas nicht aushalten.

Ich mag Eva auch mehr als Harald, aber sie sollte dir nicht leid tun. Sie scheint doch mit Harald ziemlich glücklich zu sein und sich perfekt mit ihm zu ergänzen.
potter-fee

Beitrag von potter-fee »

Schnupfen hat geschrieben: 1. ist Harald trotz aller mit einiger Zeit durchscheinenden positiven Eigenschaften ein unsympathisches A. Wie er am Eingang vom Park die Chinesin weggeschupst und angepfurzt hat - pfui, Harald!
Aus Anjas und Marcs Fanpage. Geschrieben von Anja:

ich schrie aus voller Kehle und mit aller Puste die ich noch hatte „ATTENTION, ATTENTION; ACHTUNGGGGGGGG!“ und dann raste ich schon wie ein Meteorit auf die Menschen zu. Ich konnte nicht mehr stoppen und merkte nur wie ich mit meinem Rucksack einige Menschen ganz furchtbar traf, wie die Leute auseinander stoben, aber einige es eben doch nicht schafften und von mir zur Seite gerammelt wurden.

Verwechselst Du da nicht was?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

tv junkie hat geschrieben:Gegen Temperament und gute Stimmung ist ja nichts einzuwenden, aber Susanne übertreibt es zuweilen. 24 Stunden am Tag würde ich so etwas nicht aushalten.
Das ist es ja eben. Sie ist ja nicht 24 h am Tag so! Bei PE sieht man halt die Highlights und da ist sie in den Extremsituationen so. Und sicher nur da.
Ich mag Eva auch mehr als Harald, aber sie sollte dir nicht leid tun. Sie scheint doch mit Harald ziemlich glücklich zu sein und sich perfekt mit ihm zu ergänzen.
Ja, ich weiß. Aber trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass Harald manchmal auch gar nicht nett ist zu ihr und sie dann "leidet"... :roll: ;)
potter-fee hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: 1. ist Harald trotz aller mit einiger Zeit durchscheinenden positiven Eigenschaften ein unsympathisches A. Wie er am Eingang vom Park die Chinesin weggeschupst und angepfurzt hat - pfui, Harald!
Aus Anjas und Marcs Fanpage. Geschrieben von Anja:

ich schrie aus voller Kehle und mit aller Puste die ich noch hatte „ATTENTION, ATTENTION; ACHTUNGGGGGGGG!“ und dann raste ich schon wie ein Meteorit auf die Menschen zu. Ich konnte nicht mehr stoppen und merkte nur wie ich mit meinem Rucksack einige Menschen ganz furchtbar traf, wie die Leute auseinander stoben, aber einige es eben doch nicht schafften und von mir zur Seite gerammelt wurden.

Verwechselst Du da nicht was?
Nein, verwechsel nix.
Harald hat nicht nur Leute versehentlich umgerannt, sondern eine Frau richtig angeschissen unter der Gürtellinie.

Was ist denn die Adresse von der Fanpage? Interessiert mich!
Bild
„One day at a time“
potter-fee

Beitrag von potter-fee »

Schnupfen hat geschrieben:
Nein, verwechsel nix.
Harald hat nicht nur Leute versehentlich umgerannt, sondern eine Frau richtig angeschissen unter der Gürtellinie.

Was ist denn die Adresse von der Fanpage? Interessiert mich!
Ich hab leider keine Aufzeichnung un kann mir das nicht nochmal angucken.
Die Adresse ist glaube ich www.anjaundmarc.de
carbet

Beitrag von carbet »

potter-fee hat geschrieben: Die Adresse ist glaube ich www.anjaundmarc.de
Hmm, nee, die ist falsch, glaub ich. Da landet man auf einer französisch-sprachigen Seite. Hatte mich schon so gefreut. Schau doch nochmal, ob du die nicht nochmal findest, potter-fee.

Hab diese Seite noch gefunden http://transibexpress.weblogs.us.

Nach dem Finale am Freitag kann ich leider nicht posten, da ich kein Internet haben werde für ca. 'ne Woche, aber danach schreib ich nochmal was, als Abschluß sozusagen :)

edit: Die Homepage gehört zu Hans-Jörgen, wie ich grad erfahren hab.
Zuletzt geändert von carbet am 18.07.2005, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
potter-fee

Beitrag von potter-fee »

sorry...
Die Adresse ist marcundanja.de

ne Schulfreundin hat glaube ich das ende aufgenommen, weil sie Frei-Schnauze aufnehmen wollte. Da guck ichs mir heute nachmittag nochmal an.
carbet

Beitrag von carbet »

Hab nochmal ein bißchen gesucht und habe dabei noch folgende, sehr interessante Seiten gefunden:

--> Thread über PE im Ioff-Forum

Die sind da richtig super fleißig mit dem posten, da sind wir (die hier regelmäßig posten) ja eine magere Truppe. ;)

Harald postet übrigens auch mit (als PE Teilnehmer, zum ersten Mal auf Seite 12 des threads). Harald schreibt z.B., daß nur bestimmte Szenen ausgewählt wurden und so ein bestimmtes Bild der jeweiligen Kandidatenpaare gezeichnet wurde. Das kann ich mir von RTL gut vorstellen, denn Lieblinge und Unsympathische erhöhen natürlich nach außen die Spannung. Ein bißchen rechthaberisch kommt er allerdings auch rüber, würde ihn gern mal persönlich kennenlernen.
--> Harald's Tauchschule

Marc und Anja posten nur einmal mit (als iron m) und dort steht auch ihre Homepage-Adresse. Du warst schon dicht dran, potter-fee, ist nur umgekehrt von den Namen her.

--> Marc und Anja's Homepage

--> Meik's Homepage

Nachdem ich mich durch diesen Riesenthread im Ioff-Forum gewühlt habe, muß ich jetzt erstmal Pause machen
;)
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich war mal auf Marc und Anjas' Homepage und da haben sie auch geschrieben, dass sich diese Differenzen gar nicht so gezeigt haben. Sie waren beim Zuschauen selbst überrascht, was einige in den Einzelgesprächen mit der Kamera so gesagt haben.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

:( :( Wie schade, die beiden waren mir sehr sympathisch!
Aber ich hatte damit gerechnet gehabt. :(

Naja, auch ein dritter Platz ist spitze und die beiden werden damit leben können. Klar ist es irgendwo ärgerlich, aber sie sind ja weit gekommen!

Am meisten hat mich Susannes Schadenfreude geärgert. :boese:
Aber ich rechne nicht damit, dass sie den ersten Platz machen wird und von daher wird sie das Nachsehen haben.
Ausgleichende Gerechtigkeit!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die Links, Carbet!

Ich wusste ja gar nciht, dass unser Meik Moderator ist und auch sonst schon an einigen Stellen zu sehen war! Interessant.

Und wow, die Bilder von Anja sind ja klasse (auch wenn ich nur die ersten beiden sehen kann - ich kann nicht runterscrollen! Warum das? Kann mir da wer helfen?):
Bild
http://www.marcundanja.de/Bilder%20Anja ... ld%202.jpg
Zuletzt geändert von Schnupfen am 13.05.2006, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„One day at a time“
carbet

Beitrag von carbet »

Hier ist das dritte Bild von lovely Anja.

Hab mich jetzt mal bei ihnen ins Forum (ist eigentlich mehr ein Gästebuch, Nr. 81) eingetragen. Kam auch prompt eine Antwort, das finde ich schon bemerkenswert, daß sie zu fast jedem einzelnen Eintrag was schreiben. Hat mich gefreut
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“