Upfronts 2006: Spekulationen / Meinungen / Updates
Sorry wenn ich nun lache, aber was hat das mit der Zielgruppe zu tun? Wenn man sich die Quoten anschaut, hat Everwood wohl nicht wirklichen Erfolg mit seiner Zielgruppe.Irv hat geschrieben:*g* sorry wen ich nun lache, aber dir sollte bekannt sein das 7th Heaven ein vollkomen andere Zielgruppe anspricht wie Everwood oder One Tree Hill.

Zu den Quoten hmm also ich finde über 4 Millionen schon gut
Ok ich fang mal an das zu erklären.
Du wirst mir zustimmen das wir über Donnerstags, Freitag und Sonntag garnicht mehr reden müssen oder?
Mittwoch wird um 20 Uhr wohl Americas next Topmodel kommen
so nun haben wir noch Montag und Dienstag
7th Heaven wird um 20 Uhr am Montag weiter laufen ich denke da brauch man auch nicht groß zu diskutieren
Everwood läuft um 21 Uhr und wird das auch in Zukunft tun (bei einer 5 Season) oder eine neue Serie
Dienstag:
laufen um 20 Uhr die Gilmore Girls
und um 21 Uhr würde nach gerüchten Veronica Mars laufen
das 7th Heaven um 21 Uhr laufen würdehalte ich für unmöglich, insofern wäre wohl wenn man den unbedingt umbauen will allein der GG Platz in Gefahr.
um das nochmal zu verdeutlichen hab ich hier ein Plan.
Montag:
20:00 - 21:00 - 7th Heaven
21:00 - 22:00 - Everwood
Dienstag:
20:00 - 21:00 - Gilmore Girls
21:00 - 22:00 - Veronica Mars
Mittwoch:
20:00 - 21:00 - America's Next Top Model
21:00 - 22:00 - One Tree Hill / Runaway

Ok ich fang mal an das zu erklären.
Du wirst mir zustimmen das wir über Donnerstags, Freitag und Sonntag garnicht mehr reden müssen oder?
Mittwoch wird um 20 Uhr wohl Americas next Topmodel kommen
so nun haben wir noch Montag und Dienstag
7th Heaven wird um 20 Uhr am Montag weiter laufen ich denke da brauch man auch nicht groß zu diskutieren
Everwood läuft um 21 Uhr und wird das auch in Zukunft tun (bei einer 5 Season) oder eine neue Serie
Dienstag:
laufen um 20 Uhr die Gilmore Girls
und um 21 Uhr würde nach gerüchten Veronica Mars laufen
das 7th Heaven um 21 Uhr laufen würdehalte ich für unmöglich, insofern wäre wohl wenn man den unbedingt umbauen will allein der GG Platz in Gefahr.
um das nochmal zu verdeutlichen hab ich hier ein Plan.
Montag:
20:00 - 21:00 - 7th Heaven
21:00 - 22:00 - Everwood
Dienstag:
20:00 - 21:00 - Gilmore Girls
21:00 - 22:00 - Veronica Mars
Mittwoch:
20:00 - 21:00 - America's Next Top Model
21:00 - 22:00 - One Tree Hill / Runaway
Also ich glaube auch, dass Everwood jetzt dran glauben muss.
EhF spricht ja nun wirklich die gleiche Zeilgruppe an und nach der Bestätigung, sehe ich keine Hoffnung mehr für Everwood.
Ich habe das auch so verstanden, dass so wieso Serien auf der Strecke bleiben müssen, da ja auch noch Neue nach kommen, oder habe ich da etwas missverstanden?
GG wird ja höchstwahrscheinlich auch weiter geführt, allein schon wegen des Schlusses und OTH spricht am Meisten die junge Generation an.
Da kann dann doch nur noch Everwood abgesetzt werden.

EhF spricht ja nun wirklich die gleiche Zeilgruppe an und nach der Bestätigung, sehe ich keine Hoffnung mehr für Everwood.
Ich habe das auch so verstanden, dass so wieso Serien auf der Strecke bleiben müssen, da ja auch noch Neue nach kommen, oder habe ich da etwas missverstanden?
GG wird ja höchstwahrscheinlich auch weiter geführt, allein schon wegen des Schlusses und OTH spricht am Meisten die junge Generation an.
Da kann dann doch nur noch Everwood abgesetzt werden.
Ich kann Sandra nur zitieren. Wo steht das?Sandra hat geschrieben:@Irv:
Sandra hat geschrieben: Das mit den Pilotprojekten ist auch nichts als Spekulation, auch da werden wir am DO näheres wissen. Wo soll das denn stehen?
Dein Sendeplan ist ja ganz schön, aber ich frage mich, wann dann neue Serien, wie zum Beispiel Aquaman ausgestrahlt werden sollen. Es war auch mal kurze Zeit die Rede davon, dass TheCW Invasion übernehmen wird. Also muss Platz gemacht werden.
Das stimmt. Und jetzt, wo EHF eine 11. Staffel bekommt wird es noch enger.Ich habe das auch so verstanden, dass so wieso Serien auf der Strecke bleiben müssen, da ja auch noch Neue nach kommen, oder habe ich da etwas missverstanden?
Der Timeslot von 7th Heaven wäre eigendlich an eine neue Serie gegangen, somit fällt diese weg.
Zu dem gibt es wie ich schon gesagt habe aus internen Kreisen Infos das die Piloten nicht überzeugen konnten.
@Sandra es gibt dazu leider nur interne Infos, die habe ich aber von Leuten die ich schon sehr lange kenne und die bisher noch nie gelogen haben.
ich weiß wieder einer der behauptet Infos von jemand zu haben wo bei WB oder sonst wem arbeitet, von daher sag ich gleich wers glaubt der glaubts wers nicht glaubt der glaubts nicht.
Sofern The CW die ganzen Piloten durchziehen will, was ich nicht glaube werden wir uns von sehr viel mehr Serien verabschieden.
Edit by Annika: Doppelpost zusammengeführt
Zu dem gibt es wie ich schon gesagt habe aus internen Kreisen Infos das die Piloten nicht überzeugen konnten.
@Sandra es gibt dazu leider nur interne Infos, die habe ich aber von Leuten die ich schon sehr lange kenne und die bisher noch nie gelogen haben.
ich weiß wieder einer der behauptet Infos von jemand zu haben wo bei WB oder sonst wem arbeitet, von daher sag ich gleich wers glaubt der glaubts wers nicht glaubt der glaubts nicht.
sicherlich wir haben hier noch Piloten liegen wie Runaway oder Palm Springs, deshalb sagte ich auch das GG auch in Gefahr ist.Dein Sendeplan ist ja ganz schön, aber ich frage mich, wann dann neue Serien, wie zum Beispiel Aquaman ausgestrahlt werden sollen. Es war auch mal kurze Zeit die Rede davon, dass TheCW Invasion übernehmen wird. Also muss Platz gemacht werden.
Sofern The CW die ganzen Piloten durchziehen will, was ich nicht glaube werden wir uns von sehr viel mehr Serien verabschieden.
Edit by Annika: Doppelpost zusammengeführt
- Maret
Ich glaube nicht, dass TheCW viele neue Serien ins Programm nehmen wird, denn das stellt immer ein Risiko dar. Da sich der Sender neu etablieren muss, wäre es klüger, erstmal auf die schon vorhandenen Zuschauer zu setzen und nicht Tabula Rasa zu machen. Neue Serien haben noch keine Fans
.
Als ziemlich gesichert gilt, dass die WB-Comedyserien rausfliegen werden, was meiner Meinung nach kein allzu großer Verlust ist. Von den UPN-Comedys werden dagegen einige, allen voran "Everybody Hates Chris", bleiben und den Freitag besetzen.
GG und Veronica Mars werden den Dienstag beschlagnahmen. VM hat zwar miese Quoten, ist aber der Lieblings der Senderverantwortlichen. GG war zuletzt ein Zugpferd von The WB und ich kann mir nicht vorstellen, dass die den ganzen Heckmeck um die Palladinos und deren Ersatzmann David Rosenthal veranstaltet hätten, wenn sie vorhaben, die Serie abzusetzen. Das wäre dann ein Schmierentheater und würde dem neuen Sender gleich die Glaubwürdigkeit kosten
.
Der Donnerstag gehört wohl dem Doppel-S: Smallville und Supernatural.
Tja, und der Rest...

Als ziemlich gesichert gilt, dass die WB-Comedyserien rausfliegen werden, was meiner Meinung nach kein allzu großer Verlust ist. Von den UPN-Comedys werden dagegen einige, allen voran "Everybody Hates Chris", bleiben und den Freitag besetzen.
GG und Veronica Mars werden den Dienstag beschlagnahmen. VM hat zwar miese Quoten, ist aber der Lieblings der Senderverantwortlichen. GG war zuletzt ein Zugpferd von The WB und ich kann mir nicht vorstellen, dass die den ganzen Heckmeck um die Palladinos und deren Ersatzmann David Rosenthal veranstaltet hätten, wenn sie vorhaben, die Serie abzusetzen. Das wäre dann ein Schmierentheater und würde dem neuen Sender gleich die Glaubwürdigkeit kosten

Der Donnerstag gehört wohl dem Doppel-S: Smallville und Supernatural.
Tja, und der Rest...

Und woher sollen wir dann das schreiben können? Du sagst, unser Artikel sei so schlecht, weil wir diese Infos nicht haben. Gedanken lesen kann Laurent leider nicht.Irv hat geschrieben: @Sandra es gibt dazu leider nur interne Infos, die habe ich aber von Leuten die ich schon sehr lange kenne und die bisher noch nie gelogen haben.

Seids mir bitte nicht böse aber ich finde ihr seid ja echt spät dran mit den Upfrontsartikeln. Ich meine ihr habt drei Sender von den fünf großen und morgen beginnen die Upfronts. Meiner Meinung nach wäre es dann sinnvoller gewesen, während den Upfronts nur von den Upfronts zu berichten und nicht noch gleichzeitig einen Artikel über Vermutungen von den Upfronts eines Senders zu berichten. Zumal es sein könnte dass CBS z. B. am Dienstag schon einiges hinaus posaunt. 
Nun nochmal ein kurzer und bündiger Blick über die Upfronts:
Mo: NBC
Di: ABC
Mi: CBS
Do: FOX und The CW

Nun nochmal ein kurzer und bündiger Blick über die Upfronts:
Mo: NBC
Di: ABC
Mi: CBS
Do: FOX und The CW
Sandra hat geschrieben:Und woher sollen wir dann das schreiben können? Du sagst, unser Artikel sei so schlecht, weil wir diese Infos nicht haben. Gedanken lesen kann Laurent leider nicht.Irv hat geschrieben: @Sandra es gibt dazu leider nur interne Infos, die habe ich aber von Leuten die ich schon sehr lange kenne und die bisher noch nie gelogen haben.
Das ist klar mich hat es auch mehr gestört das man sagt da 7th Heaven zurück kommt Everwood nun den Bach runter ist, was nach meiner Meinung ja nicht stimmt

Ich bin halt eher der Mensch der es begrüssen würde erst mal ruhe in das ganze zu bringen, erst war VM der Gegner nun ist es 7th Heaven und irgendwie ist das ganze doch blöd.
Um hier mal meine Spekulationen zu äußern... Ich habe irgendwie die Vermutung, dass TheCW evtl. sogar alle Serien ins neue LineUp aufnehmen wird. Das ganze könnte man dann in zwei Schichten fahren. Alle Serien jeweils ne halbe Season, und dann im Wechsel pro Halbjahr. Klingt jetzt vielleicht unsinnig aber irgendwie könnt ich es mir auch vorstellen
. Die "Bringer" ziehen dann im nächsten Jahr mit einer kompletten Staffelorder nach. Zwar unvorstellbar, da in dieser Richtung noch rein gar nichts berichtet wurde, werde diese Vermutung aber wie gesagt nicht los
. Und ich fände das auch gar nicht so schlecht.

Also im moment überschlagen sich wirklich die Meldungen bzw. Gerüchte im hause The CW .René hat geschrieben:Um hier mal meine Spekulationen zu äußern... Ich habe irgendwie die Vermutung, dass TheCW evtl. sogar alle Serien ins neue LineUp aufnehmen wird. Das ganze könnte man dann in zwei Schichten fahren. Alle Serien jeweils ne halbe Season, und dann im Wechsel pro Halbjahr. Klingt jetzt vielleicht unsinnig aber irgendwie könnt ich es mir auch vorstellen. Die "Bringer" ziehen dann im nächsten Jahr mit einer kompletten Staffelorder nach. Zwar unvorstellbar, da in dieser Richtung noch rein gar nichts berichtet wurde, werde diese Vermutung aber wie gesagt nicht los
. Und ich fände das auch gar nicht so schlecht.
Nach den neusten Meldungen wie Rene schon sagte sollen folgenden Serien vorerst nur ne halbe Staffel bekommen
7th Heaven
Everwood
Veronica Mars
Palm Springs
Gilmore Girls
die meisten Piloten sollen schlicht weg in den Mülleimer geflogen sein oder zurück in die Entwicklung.
Das ist natürlich nichts offizieles, allerdings scheint es kein Geheimnis mehr zu sein das The CW extreme Probleme mit dem neuen Programm hat.
*g* Frag mich nicht ich hab jegliches Vertsändnis inzwischen verloren für das was die da treiben.Sandra hat geschrieben:Gilmore Girls auch?Das kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich nicht.
Nur wie man ja an 7th Heaven sieht müssen die wirklich ziemlich Probleme haben, den die Schauspieler und alles nun zurück zu hohlen das wird The CW so richtig viel Geld kosten.
Den keiner hat mehr ein Vertrag und ich denke mal die Schauspieler werden nun so richtig was verlangen

Na da entwickelt sich das Gerücht, das ich gelesen habe, wohl zu einen wahren Flächenbrand.

@Sandra:
Selbst wenn es so sein sollte:
Laufen die Gilmore Girls gut während der ersten halben Staffel, spricht sicherlich nicht viel dagegen die Season auf 22 Folgen zu verlängern, das gleiche gilt auch für den Rest der Serien.
Außer sie würden erst im Januar starten.
Andererseits würde natürlich so eine Verlängerung das Aus für manche Serie bedeuten, die im Januar mit 13 Episoden starten.

@Sandra:
Selbst wenn es so sein sollte:
Laufen die Gilmore Girls gut während der ersten halben Staffel, spricht sicherlich nicht viel dagegen die Season auf 22 Folgen zu verlängern, das gleiche gilt auch für den Rest der Serien.

Außer sie würden erst im Januar starten.

Andererseits würde natürlich so eine Verlängerung das Aus für manche Serie bedeuten, die im Januar mit 13 Episoden starten.

Das stimmt allerdings.Irv hat geschrieben:das kann man schon fast ein Hurrican nennen *g* aber ist gute PR *g* kein Mensch achtet mehr auf ABC, CBS, NBC oder Fox

Mich selber interessiert auch nur NBC wegen Surface, ansonsten sind die restlichen Serien ja schon von vornherein sicher verlängert (Lost, DH) so dass ich einfach nur sehr gespannt auf Donnerstag und The CW Programmvorstellung warte.

Armes FOX. Da sind bei Fox nur ein paar Journalisten, während bei The CW weit mehr Journalisten sind...

darklight hat geschrieben:Das stimmt allerdings.Irv hat geschrieben:das kann man schon fast ein Hurrican nennen *g* aber ist gute PR *g* kein Mensch achtet mehr auf ABC, CBS, NBC oder Fox
Mich selber interessiert auch nur NBC wegen Surface, ansonsten sind die restlichen Serien ja schon von vornherein sicher verlängert (Lost, DH) so dass ich einfach nur sehr gespannt auf Donnerstag und The CW Programmvorstellung warte.![]()
Armes FOX. Da sind bei Fox nur ein paar Journalisten, während bei The CW weit mehr Journalisten sind...
Sicherlich wobei sie sich inzwischen schon lächerlich machen bzw. unbeliebt.
Ich glaub bis jetzt ist nur noch WWE und Smallville unangetastet und nicht in Gefahr oder irre ich mich da ?