Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?
Meine Antworten werden generell überlesen oder wie? Bereits auf der vorigen Seite schrieb ich, dass 'Ein Colt für alle Fälle' dieses Jahr auf DVD erscheinen wird.
Die Amis bekommen die Box im Juni, die Engländer ebenfalls in diesem Zeitraum und die Deutschen definitiv noch dieses Jahr. Wurde von Fox bestätigt.
http://img236.imageshack.us/my.php?image=colt1fd2.jpg
Die Amis bekommen die Box im Juni, die Engländer ebenfalls in diesem Zeitraum und die Deutschen definitiv noch dieses Jahr. Wurde von Fox bestätigt.
http://img236.imageshack.us/my.php?image=colt1fd2.jpg
Ich wünschte mir gaaaanz dringend "Cagney & Lacey" sowie "Happy Day´s" als DVD in deutscher Fassung. Ja ja, ich weiß ich weiß - diese Serien gibt es schon auf DVD, nur halt nicht in Deutsch - aber es auf Englisch zu sehen habe ich keine Lust, da geht mir einfach zu viel verloren. Und immerzu das Wörterbuch nachzuschlagen, um am Ende das jeweilige Wort wahrscheinlich doch nicht zu finden, habe ich nicht den Nerv! 

simon & simon hätt ich so gerne auf dvd und zwar auf deutsch. die erste staffel gibts ja auf dvd, aber leider nur auf englisch
die jungs waren einfach cool
hoffentlich läuft die serie mal bald wieder im tv
und hardcastle and mccormick wär toll auf dvd. das letzte mal hab ich die serie gesehen, als ich abi gemacht hab und das ist schon sechs jahre her. wär mal zeit, dass die serie nochmal läuft.
dann wünsch ich mir noch matlock auf dvd.

und hardcastle and mccormick wär toll auf dvd. das letzte mal hab ich die serie gesehen, als ich abi gemacht hab und das ist schon sechs jahre her. wär mal zeit, dass die serie nochmal läuft.
dann wünsch ich mir noch matlock auf dvd.
- Rightniceboy
Welche Serie die man hier in Deutschland auf DVD raus bringen sollte wäre Chips Die Serie hat von 2 Highway Cops gehandelt die mit ihren Motorrädern für Recht und Ordnung gesorgt haben.
Ich muss dazu sagen, die 1. Staffel erscheint jetzt erst in Amerika auf DVD. Mal sehen ob sie den Weg zu uns nach Deutschland findet.
Und Mac Gyver Die Serie war so geil
Schade das es sie nur als englische Variante auf DVD gibt.. 
Ich muss dazu sagen, die 1. Staffel erscheint jetzt erst in Amerika auf DVD. Mal sehen ob sie den Weg zu uns nach Deutschland findet.

Und Mac Gyver Die Serie war so geil

McGyver war so toll! Wenigstens die ersten Folgen. Nachher als er auf diesem Sozial-Trip war mit dem Jugendheim usw. fand ich das dann nicht mehr so gut. Und Richi D. sieht heute noch klasse aus (Stargate). Toller Typ.Rightniceboy5 hat geschrieben:Welche Serie die man hier in Deutschland auf DVD raus bringen sollte wäre Chips Die Serie hat von 2 Highway Cops gehandelt die mit ihren Motorrädern für Recht und Ordnung gesorgt haben.
Und Mac Gyver Die Serie war so geilSchade das es sie nur als englische Variante auf DVD gibt..
Bei anderen Serie bin ich skeptisch, ob die noch so gut rüber kommen, wie man sie in Erinnerung hat. Als Chips bei uns lief, war das doch schon alt/veraltet oder?!?
Hallo,
eine ganz wichtige und nicht zu verachtende Serie wurde hier noch gar nicht erwähnt...
Könnt ihr euch noch an "Willkommen im Leben" mit Jared Leto und Claire Danes erinnern? Ich weiß, die gibt es eigentlich schon auf DVD aber erstens nur auf englisch und zweitens zu einem total überteuerten Preis (derzeit über Amazon ab 160 Dollar zu bekommen), den nicht viele dafür zahlen würden.
Eine weitere Serie fällt mir noch ein. Ich würde mal sagen, die meisten Dawson's Creek Fans kennen Rawley High?!?
Eine geniale Serie, die durchaus einer Fortsetzung würdig wäre! Leider wurden davon nur 8 (?) Folgen gedreht...schade eigentlich...ich hätte gern noch mehr von Will und seinen Freunden gesehen...
Sonst würde mir im Moment auch nur Beverly Hills 90210 einfallen.
eine ganz wichtige und nicht zu verachtende Serie wurde hier noch gar nicht erwähnt...
Könnt ihr euch noch an "Willkommen im Leben" mit Jared Leto und Claire Danes erinnern? Ich weiß, die gibt es eigentlich schon auf DVD aber erstens nur auf englisch und zweitens zu einem total überteuerten Preis (derzeit über Amazon ab 160 Dollar zu bekommen), den nicht viele dafür zahlen würden.
Eine weitere Serie fällt mir noch ein. Ich würde mal sagen, die meisten Dawson's Creek Fans kennen Rawley High?!?
Eine geniale Serie, die durchaus einer Fortsetzung würdig wäre! Leider wurden davon nur 8 (?) Folgen gedreht...schade eigentlich...ich hätte gern noch mehr von Will und seinen Freunden gesehen...
Sonst würde mir im Moment auch nur Beverly Hills 90210 einfallen.
salt wound routine hat geschrieben:Gibt es doch.HL-Fan hat geschrieben:Mir kamen noch paar Serien in den Kopf die man ruhig auf DVD raus bringen sollte...
[...]
- Miami Vice
[...]
Hääääh? Hat HL-Fan gar nicht geschrieben!
Ich wünsche mir Ausgerechnet Alaska!
Ja, gibt es doch, ich weiß.
Aber nur die erste Staffel auf Deutsch. Den Rest nur auf Englisch!
Will wenigstens die Wahl haben, deutsche Version/englische Version, wie bei anderen DVDs auch!
Und auch wenn es eine Möglichkeit ist eine fremde Sprache zu lernen, ich habe da keinen Bock drauf! Will mich amüsieren und nicht lernen!
An alle BH90210 Fans, es kommt ne DVD raus.. *yippie* Die erste Staffel erscheint am 12.07.2007.
Habe gerade diese Email bekommen. *freu*
Hier klickt einfach auf den Link:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3732
Habe gerade diese Email bekommen. *freu*
Hier klickt einfach auf den Link:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3732
Juhuuu.
Das ist ja toll. Endlich.
Hier kann man sie auch mal von allen Seiten bestaunen. Scheint Slimcase zu sein. Aber ist ja völlig egal. Hauptsache sie kommt überhaupt raus.
http://www.beverlyhills90210.de/board/t ... a48041d36b
Und das scheinen die Extras zu sein:
Das ist ja toll. Endlich.
Hier kann man sie auch mal von allen Seiten bestaunen. Scheint Slimcase zu sein. Aber ist ja völlig egal. Hauptsache sie kommt überhaupt raus.

http://www.beverlyhills90210.de/board/t ... a48041d36b
Und das scheinen die Extras zu sein:
Quelle: www.beverlyhills90210.deDVD Features:
Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Commentary by: Creator Darren Star (select episodes)
All 22 episodes from the 1990-91 season on 6 discs
"Beginnings with Darren Star" Featurette
Meet the class of West Beverly High
90210 behind the scenes featurette
Looking Back: The Season One Recap
- WinchesterFan
Bei
-Willkommen im Leben
- Agentin mit Herz und
- Time Trax schließe ich mich gern an.
Könnt ihr euch noch an die Kurzserie "Delia & Brenton" erinnern? War eine australische, die habe ich geliebt. Da würde ich mich sehr freuen! Zum Glück haben sie ja bei den fliegenden Ärzten schon an die Fans gedacht!
-Willkommen im Leben
- Agentin mit Herz und
- Time Trax schließe ich mich gern an.
Könnt ihr euch noch an die Kurzserie "Delia & Brenton" erinnern? War eine australische, die habe ich geliebt. Da würde ich mich sehr freuen! Zum Glück haben sie ja bei den fliegenden Ärzten schon an die Fans gedacht!
Viele Grüße, Anke
- Rightniceboy